SamuelMumm
14244
#
Kirchhahn
Drei Absätze, drei Aussagen und erklären muss ich eine Wortkombination, die kaum Einfluss auf die Aussagen hat, vor allem, wenn man im Thema drin ist, aber mit der Goldwaage hat es nix (!) zu tun? So so.
Nun ja, das ist wie bei einem Grippekranken von einer Todesursache zu sprechen, Du darfst aber gerne weiter Goldwaagen sehen.
Ja. Sehe ich so. Es war ein schnell verwendetes Wort, das an Inhalt und Verständnis nichts geändert hat. Weder wollte ich schreiben, dass der Transfer gescheitert ist, och hast du dich irgendeiner Aussage gewidmet. Ich glaube sogar, dass im Duden unter der Goldwaage-Redewendung dein Post abgedruckt ist.
Mit Goldwaage hat das rein gar nichts zu tun.
100% agree.
Diese Pressemeldung und die Interview-Aussagen, zu einem Zeitpunkt, zu dem eben noch nicht alles klar war, waren so unnötig wie ein Gropf und hat nur Erwartungshaltung und Druck aufgebaut. Gerade bei so einem Verein, der seit einiger Zeit darum kämpft, vor lauter Chaos nicht aufgelöst zu werden.
Spannend finde ich, wie sich hier alle mit Beratern auskennen, dass alle wissen, dass es am Berater liegt und dass die Vorgehensweise von Lissabon mit der Pressemeldung unkritisiert mitgenommen wird. Angeblich hat ja Dost auch noch Forderungen gegen Lissabon aus den Zeiten seiner Kündigung wegen den Fanattacken.
Dass sind so die Gründe des Scheiterns, die durch die Foren auf Reddit geistern. Nur hier ist es ausschließlich der Berater.
Diese Pressemeldung und die Interview-Aussagen, zu einem Zeitpunkt, zu dem eben noch nicht alles klar war, waren so unnötig wie ein Gropf und hat nur Erwartungshaltung und Druck aufgebaut. Gerade bei so einem Verein, der seit einiger Zeit darum kämpft, vor lauter Chaos nicht aufgelöst zu werden.
Spannend finde ich, wie sich hier alle mit Beratern auskennen, dass alle wissen, dass es am Berater liegt und dass die Vorgehensweise von Lissabon mit der Pressemeldung unkritisiert mitgenommen wird. Angeblich hat ja Dost auch noch Forderungen gegen Lissabon aus den Zeiten seiner Kündigung wegen den Fanattacken.
Dass sind so die Gründe des Scheiterns, die durch die Foren auf Reddit geistern. Nur hier ist es ausschließlich der Berater.
Kirchhahn schrieb:
Gründe des Scheiterns,
Wer sagt, dass der Transfer gescheitert sei?
Bas Dost, des basst!
plattfuss schrieb:
interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...
War der hier überhaupt ernsthaft ein Thema?
Es gibt zu viele Leute, die jeden Rotz an Gerüchten als Fakt ansehen.....
Bas Dost, des basst!
Alleine schon "Was geht'n, Aller? " wird man von mir sicher nicht hören.
Kommt er nu oder bast dos etwas doch nicht? 🤔
Hockt wahrscheinlich auf einem Ergometer
Oder hat die falsche S Bahn genommen.
Oder hat die falsche S Bahn genommen.
Dann soll er da bleiben. Bei Sporting eh ein Auslaufmodell, ähnlich wie es bei uns Alex Meier war. Da gibt es bessere Lösungen.
Von mir aus kann er auch als Auslaufmodell bei uns seine Buden machen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Wiebadener Kurier soll der Wechsel spätestens bis heute über die Bühne gehen.
Und frühestens?
Gestern
Frag' Axel!
Gugge, ned kucken. Schbiel is rum, Donnersdaach is widder aans.
The_Lizard_King schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Allein schon dass man einen Schreibkrampf bekommt um in französisch "was" zu schreiben, gehören die abgeschossen.
Man kann nicht stets das Fremde meiden
Das Gute liegt uns oft so fern.
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.
Sehr gut. Goethe hat übrigens mal kurz in Straßburg studiert. Ich will aber nicht ausschließen, dass das damals nicht zu Frankreich gehört hat.
Es war zu der Zeit von Frankreich besetzt.
Ei lassmer mei Rou.
Wenn man's halt unbedingt ausschreiben muss, statt einfach qcq.
Ein börsennotierter Fußballverein ist soweit ich weiß verpflichtet, eine solche ad-hoc Meldung zu veröffentlichen, wenn z.B. ein Transfer als kursrelevant eingestuft wird (was bei Dosts Trefferquote vertretbar erscheint) und zwar dann, wenn eine erhebliche Eintrittswahrscheinlichkeit besteht. Was in diesem Fall wohl auch gegen ist.
s/gegen/gegeben/g
Ein börsennotierter Fußballverein ist soweit ich weiß verpflichtet, eine solche ad-hoc Meldung zu veröffentlichen, wenn z.B. ein Transfer als kursrelevant eingestuft wird (was bei Dosts Trefferquote vertretbar erscheint) und zwar dann, wenn eine erhebliche Eintrittswahrscheinlichkeit besteht. Was in diesem Fall wohl auch gegen ist.
s/gegen/gegeben/g
Bei dem o.g. Verb ist ein "n" zu viel.
N Hess sacht Schdumbe.
N Hess sacht Schdumbe.
Eher: Deshalb schaut sich fast keine Sau außerhalb des deutschsprachigen Raums die Bundesliga an. Es gibt lediglich ein paar Vereine mit internationaler Aufmerksamkeit.
Und Leverkusen, Dosenpisse und die Abgasbescheisser spielen ja leider international, vor leeren Rängen und sportlich wenig erfolgreich, das kann man jetzt schon so sagen.
Und Leverkusen, Dosenpisse und die Abgasbescheisser spielen ja leider international, vor leeren Rängen und sportlich wenig erfolgreich, das kann man jetzt schon so sagen.
Frankfurter-Bob schrieb:Daher hat auch die Bundesliga z.B. nach Red Card Report in 2016 und '17 Platz eins und 2018 immerhin Platz zwei in den digitalen Medien eingenommen. In anderen Ländern wird es sicher auch nicht so sein, daß sich die Bundesliga keine Sau anschaut.
Eher: Deshalb schaut sich fast keine Sau außerhalb des deutschsprachigen Raums die Bundesliga an. Es gibt lediglich ein paar Vereine mit internationaler Aufmerksamkeit.
Liegt an China. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die Bundesliga im internationalen Interesse auf einem Level mit der PL oder La Liga bewegt? Selbst Italien ist für viele Märkte interessanter.
Die Eintracht vermeldete soeben seine Rückkehr ins Mannschaftstraining
Hau rein, Djibril. Freu mich drauf, Dich im Eintracht Trikot zu sehen.
SamuelMumm schrieb:
Das ist wirklich mal ne gute Nachricht.
Er kann uns hoffentlich schon bald wieder helfen.
SamuelMumm schrieb:
Super Neuigkeiten 👍👍👍
Dann kann er uns vielleicht schon kommendes BL-Heimspiel weiter helfen ..