SamuelMumm
14244
Natiwillmit schrieb:Ruf' mal bei Fredi oder Bruno an, die werden's Dir erklären.
Wieso erst jetzt, wenn er doch schon vor Wochen Angebote aus China, Mexiko etc abgelehnt hat, weil er gerne in eine der Topligen wechseln wollte?
Man soll einen Namen bringen und dann so ne geistreiche Antwort. 👍Wow. 😂
Exil-Hesse schrieb:SamuelMumm schrieb:Exil-Hesse schrieb:Das passiert nicht. Wer jedoch so auftritt, bekommt zu Recht Gegenwind.
Jetzt aber alles suf Antr abzuladen, halte ich für falsch..
Und wo ist der Gegenwind für Gacinovic? Der liefert für mich saisonübergreifend seit Monaten nix gescheites
Bekommt der den hier nicht seit Monaten?
Hier definitiv.
SamuelMumm schrieb:Exil-Hesse schrieb:Das passiert nicht. Wer jedoch so auftritt, bekommt zu Recht Gegenwind.
Und wo ist der Gegenwind für Gacinovic? Der liefert für mich saisonübergreifend seit Monaten nix gescheites
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Tafelberg schrieb:Das stimmt. Hütter hat dennoch recht, mit ihm ein Gespräch suchen zu wollen. Wer in der Position ist, "den Unterschied machen zu können", steht eben unter besonderer Beobachtung und man erwartet eben mehr von ihm.
richtig, schlecht gespielt in HZ 1 haben quasi alle
Hütter wird ihm schon nicht den Kopf abreißen.
Bri diesem ganzen Hype um Rebic gerade fande ich Hütters taktische Ausrichtung gestern allerdings eher suboptimal. Ef hat ha nach dem Hopp-Spiel selbst gesag, dass Rebic kein zentraler Sürmer ist.
Bleibt mir ein Rätsel, wieso Gacinovic mal wieder durfte und Paciencia nicht in die Zentrale gestellt wurde.
Dann kann Rebic nämlich seine Stärke über aussen bringen. Eine Position spielen zu müssen, die dich deiner Stärken raub4, kann mächtig frustieren.
Gleichwohl darf man in so einrm Spiel auch eine andere Körpersprachr mitbringen. Jetzt aber alles suf Antr abzuladen, halte ich für falsch..
Bleibt mir ein Rätsel, wieso Gacinovic mal wieder durfte und Paciencia nicht in die Zentrale gestellt wurde.
Dann kann Rebic nämlich seine Stärke über aussen bringen. Eine Position spielen zu müssen, die dich deiner Stärken raub4, kann mächtig frustieren.
Gleichwohl darf man in so einrm Spiel auch eine andere Körpersprachr mitbringen. Jetzt aber alles suf Antr abzuladen, halte ich für falsch..
Exil-Hesse schrieb:Das passiert nicht. Wer jedoch so auftritt, bekommt zu Recht Gegenwind.
SamuelMumm schrieb:Exil-Hesse schrieb:Das passiert nicht. Wer jedoch so auftritt, bekommt zu Recht Gegenwind.
Natiwillmit schrieb:
Vielleicht hätte man, bevor man 3 Mittelfeldspieler kauft, erstmal wenigstens für EINEN Haller/Jovic Ersatz sorgen sollen!
Welchen Spieler der zu uns will, finanzierbar fuer uns ist, in unser System passt und 10 bis 15 Tore garantiert haetten wir denn schon bekommen koennen?
Ach, irgendwen ab 20 Mio im oberen Regalsegment hätten wir schon bekommen, hätten nur mit dem Geldkoffer winken müssen.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Das Forum ist wieder im Krisenmodus, also Normalzustand. Alles gut.
Ich bin zuversichtlich, daß wir im Rückspiel eine Mannschaft sehen werden, die Gas gibt und die Gruppenphase erreicht.
Ich bin zuversichtlich, daß wir im Rückspiel eine Mannschaft sehen werden, die Gas gibt und die Gruppenphase erreicht.
Das bin ich auch, allerdings nur mit einer deutlichen Leistungs und Einstellungsänderung...
Dass die auch vor heimischer Kulisse kommt, ist wahrscheinlicher als dass sie nicht kommt.
Dass die auch vor heimischer Kulisse kommt, ist wahrscheinlicher als dass sie nicht kommt.
Da wir ja letzten Donnerstag rotiert haben, müsste das Team ja noch recht frisch sein. Das wird nach den Spielen am Sonntag, Donnerstag, Sonntag dann schon anders aussehen, danach ist aber auch zum Glück Länderspielpause.
Adi wird sich schon was dabei denken, die Frage ist nur, ob es funktioniert.
SGE_Werner schrieb:
Das wird es, wir haben eine gute Truppe.
19:44 und es wird über die Aufstellung gemosert.
Alles gut.
Alles gut.
LeuchteEnkheim schrieb:
Netter Nebeneffekt: In den seltenen Fällen, in denen ein Stadion nicht ausverkauft ist, kommt eine Firma XY 50 Stunden vorm Anpfiff, kauft die 1317 Restkarten und verschenkt sie dann typisch amerikanisch mit Werbe Tamtam an Kinderheime oder ähnliche Einrichtungen
Macht ja VW und Bayer auch. Nur will die auch umsonst keiner sehen.
Die zu sehen ist dann sowohl gratis als auch umsonst.
greg schrieb:
Dort scheint den Sendern bewusst zu sein, dass sie von vollen Stadion profitieren. Oder kommt die Regelung von der NFL selbst?
Wieso sollten die Sender von vollen Stadien profitieren?
Die Regelung wurde von der NFL bzw. der Clubbesitzer beschlossen und wird m.W.n. allerdings seit ein paar Jahren ausgesetzt. Ich sehe nicht, daß die Sender davon profitieren sondern primär die Stadien erst mal voll gemacht werden sollen, bevor lokal gesendet werden darf.
SGERafael schrieb:
Wenn's so weitergeht, sieht es nach einem Rohrkrepierer aus.
Nö. Locker bleiben Geduld haben.
Er läuft an einer Krücke
Die einen benutzen's als Krücke, die anderen packen Klamotten rein.
So looks it out, kumbel!
jose123 schrieb:Henk schrieb:jose123 schrieb:
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/tudo-sobre-o-negocio-bas-dost-e-uma-saida-pela-porta-dos-fundos-11228622.html
Bas Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Letzte Details sollen geregelt werden und dafür wurde er freigestellt. Die Unklarheiten sollen ebenfalls beigelegt worden sein.
Wann kommen die Flieger aus Lissabon heute an?
LH 1497 9:55 Uhr
TP 578 10:55 Uhr
LH 1173 11:30 Uhr
TP 574 12:35 Uhr
FR 1535 13:40 Uhr
LH 1167 16:10 Uhr
TP 576 18:50 Uhr
LH 1169 20:30 Uhr
TP 572 22:20 Uhr
Oh nö, das grenzt ja nix ein. Hatte auf ein high-noon gehofft.
Ich tippe auf die Tap TP 574 12:35 Uhr
mache mir eher Sorgen um die Tap Portugal Maschine und um Bast, dass er sicher in Frankfurt landet.
Ist wirklich totale Grütze diese Fluggesellschaft. Waren zum JGA in Lissabon letztes Jahr und beide Flüge musst 2x abgebrochen werden, weil etwas nicht stimmte. Der Rückflug wurde dann ganz gestrichen und es ging erst am anderen Tag in die Heimat. Nie wieder Tap Portugal.
Ist wirklich totale Grütze diese Fluggesellschaft. Waren zum JGA in Lissabon letztes Jahr und beide Flüge musst 2x abgebrochen werden, weil etwas nicht stimmte. Der Rückflug wurde dann ganz gestrichen und es ging erst am anderen Tag in die Heimat. Nie wieder Tap Portugal.
jose123 schrieb:
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/tudo-sobre-o-negocio-bas-dost-e-uma-saida-pela-porta-dos-fundos-11228622.html
Bas Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Letzte Details sollen geregelt werden und dafür wurde er freigestellt. Die Unklarheiten sollen ebenfalls beigelegt worden sein.
Das wäre schon extrem ärgerlich wenn das heute fix wird und er die Playoff Spiele wegen ein paar Stunden verpasst. Vor allem, wenn es am Ende schief geht und wir uns nicht qualifizieren
sgevolker schrieb:Dann wird es nicht an ihm gelegen haben und die Bundesliga und der Pokal sind auch noch da, nicht wahr?
Vor allem, wenn es am Ende schief geht und wir uns nicht qualifizieren
Worüber man sich alles ärgern kann, ist schon erstaunlich.
Dieser neuer Stürmerhype geht mir etwas auf den Sack.
Bei all dem Hick Hack um den Dost Transfer, möchte ich mal betonen, dass wir auch noch Paciencia als Stürmer haben, der mir in der Vorbereitung sehr gut gefiel. Ich würde Dost eh nicht von Anfang an spielen lassen, da er gar nicht das Zusammenspiel mit den anderen Spielern kennt.
Bei all dem Hick Hack um den Dost Transfer, möchte ich mal betonen, dass wir auch noch Paciencia als Stürmer haben, der mir in der Vorbereitung sehr gut gefiel. Ich würde Dost eh nicht von Anfang an spielen lassen, da er gar nicht das Zusammenspiel mit den anderen Spielern kennt.
steffm1 schrieb:Ist ja ganz was neues, vielen Dank für den Hinweis!
möchte ich mal betonen, dass wir auch noch Paciencia als Stürmer haben
Dost kann ich mir als Sturmpartner sowohl für Paciencia als auch für Joveljic vorstellen. Und natürlich muß er erst mit der Mannschaft trainieren.
Wo ist hier ein Problem?
Dann soll er halt gegen den Verein klagen, es kann doch nicht sein dass deshalb vielleicht der Transfer noch platzt. Das wäre doch auch für den Berater schlecht, weil er ja vom Wechsel auch profitieren würde.
Taunusabbel schrieb:Das ist doch völliger Unsinn. Dann zieht sich die Sache erst recht in die Länge und die Eintracht springt ab.
Dann soll er halt gegen den Verein klagen
Oder was glaubst Du, wie schnell eine Klage über die Bühne ginge?
Nach dem Transfer natürlich, ich dachte das ginge aus dem Text hervor
Aufgeben ist Feigheit vorm Feind !
Bzgl. Kasse: Leer wird die allerdings auch nicht sein. Schließlich will man ja reagieren können, sollte sich noch eine prima Gelegenheit ergeben, womöglich auch erst in der Winterpause.
Bzgl. Kasse: Leer wird die allerdings auch nicht sein. Schließlich will man ja reagieren können, sollte sich noch eine prima Gelegenheit ergeben, womöglich auch erst in der Winterpause.
Leer sicher nicht. Aber bei weitem nicht so voll.
Bas Dost.
Wieso erst jetzt, wenn er doch schon vor Wochen Angebote aus China, Mexiko etc abgelehnt hat, weil er gerne in eine der Topligen wechseln wollte?