>

SamuelMumm

14242

#
Ist das hier der Legasthenie-Treff?
#
Kann halt echt sein das Torro umzieht. Da kümmert sich die Eintracht um alles. Würde ich nicht überbewerten.
#
Grundsätzlich sagt diese "Neuigkeit" genau gar nix.
#
Man kann auch beides machen. Einen Teil des Transferbudgets in junge Spieler investieren, die man dann gewinnbringend verkauft und einen Teil in 1 bis 2 fertige Spieler. Und das wird wohl auch der Plan sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Und das wird wohl auch der Plan sein.
Das sollte er auch, damit die Mischung passt.
#
Nunja, gegen Jesus UND Hinti hätt' ich auch nix einzuwenden
#
Sogar für jede Quali-Runde.
#
UEFA schrieb:

42.07
Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden
a. 20. Juni 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der Vorrunde;
b. 5. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;
c. 19. Juli 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;
d. 2. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;
e. 16. August 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;
f.  2. September 2019 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel derGruppenphase bis einschließlich des Endspiels.

42.08
Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  Anachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  desbetreffenden  Hinspiels  erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlichbestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist.

42.09
Führt  diese  Nachmeldung  zur  Überschreitung  der  zugelassenen  Anzahl  von25 Spielern auf Liste A, muss der Verein einen zuvor registrierten Spieler von derListe streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen.

#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/Totti39519966/status/1151932309404364800?s=20

Fake.
Da stehen nie weitere Nachrichten in der Zeile.
https://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=nts&ei=xMQwXebbBczzkwW2x6SYDA&q=eintracht.de&oq=eintracht.de&gs_l=psy-ab.3..0l6j0i10l3j0.58241.59813..60037...0.0..0.138.702.0j6......0....1..gws-wiz.......0i71j0i131i67j0i131.x-wQesfdP6k&ved=0ahUKEwjmzaSzlr_jAhXM-aQKHbYjCcMQ4dUDCAo&uact=5
Eintracht Frankfurt | Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
https://www.eintracht.de/
Herzlichen Willkommen bei Eintracht Frankfurt ⚽ Bundesliga Fußball ⚽ Fanshop ⚽ EintrachtTV ⚽ Tickets ⚽ Leistungszentrum ⚽ Verein mit über 50 Sportarten ...
#
Manche Leute haben tatsächlich nix zu tun und Langeweile. Und völlig verstrahlt.
#
Igno würde hier wohl kaum was bringen, da es ja ausschließlich um die Ergüsse von keinabseits geht und die reaktionen darauf.
Er will Hinti nicht oder für einen deutlich geringeren Preis, wir haben es verstanden.
Ob der Thread in 4 Wochen in den Ehemaligen wandert, ist doch völlig irrelevant m.E., zumindest derzeit, da der Wechsel in der Schwebe ist
#
Tafelberg schrieb:

Er will Hinti nicht oder für einen deutlich geringeren Preis, wir haben es verstanden.
Dieser Standpunkt steht ihm ja zu. Die Art und Qualität der Argumentation, dies zu begründen ist Grund jeglicher konträren Reaktion.
Actio und Reactio eben.
#
SGE_Werner schrieb:

Kleine Überraschung gab es bei Dinamo Minsk gegen Liepaja, die favorisierten Weißrussen schieden aus.

was Du alles verfolgst
#
Er hat bestimmt zwölf Bildschirme mit live Fußball vor sich. Rund um die Uhr. Und an zwei weiteren wird an Statistiken gearbeitet.
#
selbst dem geduldigsten User Tafelberg stehts "bis hier", langsam nimmt das paranoide Züge an
#
Tafelberg schrieb:

selbst dem geduldigsten User Tafelberg stehts "bis hier"

Ach, da geht noch was  
#
keinabseits schrieb:

Ich habe alle Spiele gesehen.  Er hat eine normale Geschwindigkeit.  Die Schnelligkeit eines Abraham oder Valljeo hat er ganz sicher nicht.
Und nein ich fand seine Pässe - bei aller Liebe - sehr bedürftig.

Die haben auch die wenigsten Innenverteidiger. Abraham war letzte Saison (wo ihn viele schon langsamer als zuvor gesehen haben wollen) von den gemessenen Sprintwerten her nur unwesentlich langsamer als Rebic und Kostic (!). Nenn mir einen Innenverteidiger in Deutschland, der auf full speed so zieht wie er.
Und wenn du die Pässe von Hinteregger "sehr bedürftig" findest, will ich ja nicht wissen, was du beispielsweise von Falette hälst.
#
Adlerdenis schrieb:

Und wenn du die Pässe von Hinteregger "sehr bedürftig" findest
Irgendwas muss er sich doch zusammenreimen, damit für ihn sein Bild von Hinteregger stimmig wird.
#
Ein Trikot in dieser Art von Peter Nis würdest Du auch tragen wollen? 😜
#
Frauen sind die größeren Sexist(inn)en
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Amen.

Aber ich habe doch recht, oder? Seit den Vor-Heynckes-Zeiten hatte ich nicht mehr das Gefühl, daß es bei uns mal einigermaßen rund laufen könnte. Dieses Gefühl kam erst seit den letzten 1,5 Jahren wieder auf. Und das hat doch damit zutun, daß wir an den wichtigen Stellen gute Professionelle und Persönlichkeiten sitzen haben, die noch dazu gut zusammen zu arbeiten scheinen und außerdem sehr wenig ungelegte Eier meinen in der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen. Scheint einfach richtig professionell gearbeitet zu werden. Imponiert mir auch, daß viele zukunftsfähige Dinge konsequent angeschoben werden.

Mein Vertrauen haben sie sich verdient ("Stand jetzt").  
Dass da jetzt vermutlich wieder eine schwierige Saison kommen könnte, ist dann halt so. Auch die Anderen schlafen nicht. Der Wettbewerb wird evtl härter.
#
Bruno_P schrieb:

Dass da jetzt vermutlich wieder eine schwierige Saison kommen könnte, ist dann halt so
Keine Saison ist jemals einfach,  insbesondere wenn man die eigenen Ziele zum maßstab nimmt.
Für eie Bayern zum Beispiel ist das Triple der Maßstab und das ist definitiv ebenfalls nicht einfach.
#
Frei nach dem Motto "fresst Scheiße Millionen von Fliegen können nicht irren".
#
Kommt hin
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.

Dem muss ich beipflichten.

Naja, wo fängt denn die Mehrheit an? >50% oder? ich habe schon den Eindruck, dass über 50% hier von Hinti überzeugt sind, oder?

Aber Haliaeetus hat ja in beitrag 1049 selbst bestätigt, dass keinabseits es immer anders als die Mehrheit sieht.

#
Holzfaeller schrieb:

Naja, wo fängt denn die Mehrheit an? >50% oder? ich habe schon den Eindruck, dass über 50% hier von Hinti überzeugt sind, oder?

Da hast Du etwas missverstanden. Wenn die Mehrheit Hinteregger als besser bewertet als keinabseits  ist das kein Argument für sein Können. Das ist zu einfach und logisch nicht korrekt.
#
Ich habe ja nun öfters zum Ausdruck gebracht, dass ich die Art und Weise zu diskutieren von keinabseits befremdlich finde, aber schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.
#
Haliaeetus schrieb:

schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.

Dem muss ich beipflichten.
#
Ok stimmt. Aber in diesem Spiel hat er sich doch auch  an der Mittellinie einen haarstreubenden Fehlpass erlaubt was zur Chance für Schalke geführt hat? Da war irgendetwas.
#
keinabseits schrieb:

Ok stimmt. Aber in diesem Spiel......
Sensationell  
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht sollte sich keinabseits in Eigentor umbenennen.

Oder in keineahnung
#
Oder so.
#
keinabseits schrieb:

Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.

Ja, er hat zwei Fehlpässe gespielt. Zwischen Minute 25, nach dem Foul, und vor seiner Auswechslung...
#
Völlig limitiert der Mann.
#
Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

#
keinabseits schrieb:

Das könnte man durchaus so sagen
#
Vielleicht sollte sich keinabseits in Eigentor umbenennen.