SamuelMumm
14242
#
Runggelreube
Biergeschwängert sozusagen.
Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.
Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.
Paciencia soll auch niemanden ersetzen sondern mit seinen eigenen Qualitäten durchstarten.
So sieht es aus. Können wir mit guten Einkäufen diese Saison ein deutlich Ball- und Passsichereres Mittefeld präsentieren, dann braucht es den langen Ball dahin, wo vorher Haller stand, nicht mehr in dem Maße und unsere Stürmer können sich mehr darauf konzentrieren sich freizulaufen und Tore zu schießen. Und in diesem Bereich erwarte ich relativ viel von Paciencia, der bisher bei uns alle 90 Minuten ein Tor geschossen hat und auch in Testspielen zeigt, dass er weiß wo das Tor steht.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Apropos Bier
Bei welcher Gelegenheit hast du dich denn da fotografiert?
Fitness Studio
Gelöschter Benutzer
Wäre mein erster Tipp gewesen. Man sieht, dass du gut im Training stehst.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Apropos Bier
Bei welcher Gelegenheit hast du dich denn da fotografiert?
Biergeschwängert sozusagen.
Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎
Streu mal eins.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Irre Verläufe und hammerharte Wendungen, die keiner ahnen konnte. 5 gute Gründe, warum SIE dieses Forum besuchen sollten
Und wir Garantieren ihnen, sie werden von dem 3 Grund überrascht sein.
Grund 3:
Es wird ab und an sogar etwas Sinnvolles geschrieben.
Wahrscheinlichkeit hierfür: 27,4757183%
Das Komma gehört aber mindestens eine Stelle weiter nach links.
SamuelMumm schrieb:
Das Komma gehört aber mindestens eine Stelle weiter nach links.
Während des Sommerloch ist das natürlich was anderes. Da packt das Komma seinen Koffer, wünscht allen ein paar schöne Tage und wandert gen Westen.
Humor ist nicht gleich Humor und man wird nicht von jeder Art Humor angesprochen, das ist normal.
Sprache kommt dazu, das ist wohl wahr.
Sprache kommt dazu, das ist wohl wahr.
Und ich hatte heute keine Zeit hier reinzuschauen. Verdammt.
Du nicht?
Nicht neue Heuballen rollen wie John Wayne über die Steppe und verschlanken den Kader.
Ein ganz normaler Tag im Forum.
Ein ganz normaler Tag im Forum.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Account geknackt?
Warte mal den STT ab, wenn wir in Tallinn 0:1 hinten liegen.
Lange 0:0 dürfte genügen.
Gelöschter Benutzer
Richtig. Schadet aber nix, wenn er mit Spielpraxis und im Training wargeschossen durch die PSG-Stürmer dann nächste Woche nach Tallinn oder Nis kommt.
Klar, anständiges Training bekommt er da sicher.
Gelöschter Benutzer
Trapp stand heute übrigens beim Testspiel gegen Dynamo Dresden für PSG im Tor.
Heißt ja nix.
Gelöschter Benutzer
Richtig. Schadet aber nix, wenn er mit Spielpraxis und im Training wargeschossen durch die PSG-Stürmer dann nächste Woche nach Tallinn oder Nis kommt.
Gab es heute Drogen für lau?
https://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Ein Klasse B-Movie Schauspieler.
Ein Klasse B-Movie Schauspieler.
B für Blödmann
Tut mir Leid wenn meine Fußballromantik nicht mehr ganz so ausgeprägt ist. Ich hätte es zwar gerne anders aber am Ende zählt im Fußball nur das Geld.
Das Jovic es hier toll fand glaub ich ihm. Es hätte ihm, oder Haller, bestimmt auch nicht geschadet noch eine Saison länger hier zu bleiben. So sind sie reine Finanzierungsobjekte geworden und scheinen damit auch gut leben zu können. Daher ist der von ihm geschrieben Text zwar ganz net. aber so arg unwohl schien er sich bei seiner Entscheidung gegen Eintracht Frankfurt nicht gefühlt zu haben. Genauso wie Haller.
Das Jovic es hier toll fand glaub ich ihm. Es hätte ihm, oder Haller, bestimmt auch nicht geschadet noch eine Saison länger hier zu bleiben. So sind sie reine Finanzierungsobjekte geworden und scheinen damit auch gut leben zu können. Daher ist der von ihm geschrieben Text zwar ganz net. aber so arg unwohl schien er sich bei seiner Entscheidung gegen Eintracht Frankfurt nicht gefühlt zu haben. Genauso wie Haller.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidung gegen Eintracht Frankfurt
Wieder Quatsch.
Wenn ich meinen Arbeitgeber wechsel mache ich das also als gefallen für meinen ehemaligen Arbeitgeber.... okay.
SamuelMumm schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidung gegen Eintracht Frankfurt
Wieder Quatsch.
Wenn jemand seinen Arbeitgeber wechselt ist es eine Entscheidung gegen seinen alten Arbeitgeber. Damit greift man doch niemand an, das ist halt so. Das kennt doch jeder aus seiner Firma in der er arbeitet. Da wechseln doch auch ab und an mal die Leute weil sie sich irgendwie verändern wollen.
Geh kacken.
Damit hast Du die Qualität Deines obigen Beitrags eindrucksvoll untermauert.
Tut mir Leid wenn meine Fußballromantik nicht mehr ganz so ausgeprägt ist. Ich hätte es zwar gerne anders aber am Ende zählt im Fußball nur das Geld.
Die Zeit der Büffel ist vorbei - jetzt kommt die Zeit der (flinken) Wiesel. Kamada ist schon da und Amiri würde da genau passen!
Da würde es aber langsam schön gemütlich im Mittelfeld. Oder ist Amiri Stürmer?
skyeagle schrieb:
ich darf nicht mal verbal drauf losgehen
Komm, gib Dir einen Ruck!