>

SamuelMumm

14242

#
Ich geile mich nicht darauf auf. Ich argumentiere nur, warum man keine 15 Mio. Euro für ihn zahlen sollte. Und die Euphorie berücksichtigen sollte, die die gesamte Mannschaft getragen hat. Außerdem sollte man Hintereggers Leistung anschauen; wenn es auch nicht mal läuft. In Augsburg hat er nicht immer die beste Figur abgegeben. Was wenn wir auch in einem Negativlauf kommen, da wird man sich fragen warum man diese Ablösesumme für ihn gezahlt hat. Ich betrachte es ganz nüchtern.

Und auch Bobic sagte bereits, dass man bei Hinteregger keine verrückten Sachen machen wird und vom Transfer Abstand nimmt, wenn es nicht finanziell passt. Hat der Bobic jetzt auch keine Ahnung?
#
keinabseits schrieb:

Außerdem sollte man Hintereggers Leistung anschauen; wenn es auch nicht mal läuft
Wenn die Leistung der ganzen Mannschaft mal nicht stimmt,  pickt man sich also einem heraus, der keine Leistung bringt und schlimmstenfalls eben die falsche Einstellung mitbringt.
So einen Rotz liest man hier ganz schön oft.
#
Valljeo war/ ist ein komplett anderer Spielertyp.
Hinteregger ist ein  "Zweikampf-Monster", Vallejo ist aber sehr schnell, verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist im technischen Bereich 2 Klassen besser, vor allem was die Spieleröffnung betrifft.
#
Für den Jesus würden 15 Mio allerdings bei weitem nicht genügen.
#
Ich schaue mir den Rotz schon lange nicht mehr an. Phil nervt mit seinem Genöle und Marvin mit seiner quietschenden Lache und ansonsten ist da nicht viel was dabei was man verpasst, wenn man es nicht sieht.

Hinti Army ist naja. Mal ganz lustig zu hören, das war es dann aber auch.

Ich beurteile Hinteregger nur nach seinen Auftritten auf dem Platz und da hat er mich absolut überzeugt. Sich jetzt daran aufzugeilen, dass er in den letzten Spielen schwächelte, zeigt doch wes Geistes Kind keinabseits ist.
Am Ende der Saison waren alle Spieler durch, nicht nur Hinteregger.

Wie viel Hinteregger der Eintracht am Ende wert ist, wird sich zeigen wenn er noch verpflichtet wird. Wahrscheinlich aber auch das nicht, weil die Ablöse eh nicht öffentlich gemacht wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie viel Hinteregger der Eintracht am Ende wert ist, wird sich zeigen wenn er noch verpflichtet wird. Wahrscheinlich aber auch das nicht, weil die Ablöse eh nicht öffentlich gemacht wird.

Auch das nicht unbedingt. Wenn Bobic gut verhandelt,  liegt ein möglicher Kaufpreis ja vielleicht sogar weit unter dem, was er der Eintracht wert wäre. Man muss ja nicht mehr bezahlen als unbedingt nötig.
#
Auf sein Mosern kannst Du so oder so gespannt sein. In seiner Historie findest Du keine anderen Beiträge.
Das beste ist, ihn auf Ignore zu setzen und ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. So provoziert man auch keine weiteren Beiträge von ihm.
#
Basaltkopp schrieb:

Das beste ist, ihn auf Ignore zu setzen und ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. So provoziert man auch keine weiteren Beiträge von ihm.
Schon. Manchmal ist es ja amüsant. Irgendwann ist die Geduld wahrscheinlich dennoch am Ende.
#
keinabseits schrieb:

Diese Hinteregger-Mania, die von den Typen "FUSSBALL 2000" losgelöst wurde, ist einfach überhaupt nicht mehr normal.
Was mich interessiert, dieses Fußball 2000 Gedöns interessiert mich nicht.
#
Ähm, Das sollte heißen, was mich angeht, interessiert mich dieses Fußball 2000 Gedöns nicht.
Manchmal geht arbeiten und Forum gleichzeitig dann doch etwas schief.
#
Diese Hinteregger-Mania, die von den Typen "FUSSBALL 2000" losgelöst wurde, ist einfach überhaupt nicht mehr normal.

Wie kann bitte so einen Spieler verherrlichen? Nächste Woche würde er eh wieder den Wappen eines anderen Klubs küssen.

Fakt ist, wenn Bobic gewollt hätte, hätte er schon längst die geforderte Ablösesumme gezahlt.
#
keinabseits schrieb:

Was mich interessiert, dieses Fußball 2000 Gedöns interessiert mich nicht.
#
Dann kommt er eben nicht. Ganz einfach. Deshalb stehen ja die Vereine auch Schlange, die 15 Mio. Euro für ihn zahlen wollen.
Ich hoffe, dass bald das Thema beendet ist und Bobic vom Transfer Abstand nimmt. Dann kann Reuter mit ihm weiter planen und mal schauen wann es wieder zu den ersten Unruhen kommt.

Trotzdem hat der Thread hier schon lange nicht mehr zu suchen. Über Trapp diskutiert man ja auch im Wunschkonzert weiter.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass bald das Thema beendet ist und Bobic vom Transfer Abstand nimmt.
Dann bin ich mal auf Dein Mosern und/oder Jammern gespannt, sollte er dennoch kommen.
#
Ich stelle mir gerade vor, der Hinteregger wäre unser Spieler und ein anderer Verein würde um ihn buhlen.
Wahrscheinlich würde jeder Verantwortliche oder Fan bei einem Angebot über 9 Mio. überlegen, ob lachen oder einen Psychiater rufen die bessere Option wäre.
#
Das ist auch wieder eine haltlose Behauptung. Es hat auch nichts mit "Erklärungen nicht verstehen" zu tun, sondern bisher waren die Argumente überhaupt nicht überzeugend für mich.
Ich habe so viele Argumente genannt, warum die Ablöse von 15 Mio. Euro nie und nimmer gerechtfertigt ist und ich werde mich auch nicht wiederholen.

Außerdem frage ich mich warum der Spieler immer noch hier einen Thread hat? Gehört dieser Thread nicht eher in den Wunschkonzert? Er ist seit dem 1. Juli kein Spieler mehr von der Eintracht.
#
keinabseits schrieb:

Außerdem frage ich mich warum der Spieler immer noch hier einen Thread hat? Gehört dieser Thread nicht eher in den Wunschkonzert? Er ist seit dem 1. Juli kein Spieler mehr von der Eintracht.
Das ist echte Zuneigung.
#
Immerhin geht das Nachlesen hier heute fix. Wenn man sich vier oder fünf Posts reingetan hat, weiß man, dass die übrigen 100 alle mindestens genauso tief im Sommerloch stecken.     Also: nix verpasst.
#
Ignorant!
#
Runggelreube schrieb:

Egal, wie weit man versucht zu denken... bei der Wand ist dann doch immer wieder Schluss

Bei manchen zählt es aber doch schon als Leistung, die Tapete überwunden zu haben.
#
Fliesen wären auch eine Herausforderung.
#
Kein Ding. Es muss eine Tortur gewesen sein, diesen Satz bei Autokorrektur zu verfassen. Anerkennung dafür.
#
Runggelreube schrieb:

Anerkennung

Die verwirrt nur und ist aus.
#
SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.
#
Sagt mir aber auch noch was.
#
nisol13 schrieb:

Humor hat man auch in Franken

Naja.
#
In den unteren Ligen geht der schon mal verloren.
#
Kleine Korrektur. Deine Deutung wäre richtig, wenn es, wie beim türkischen Fragepartikel üblich," silly mi" gelautet hätte.
#
Is gebt Tagi, da verwichsil ech ständeg dei Buchstabin. Seih's mer nach.
#
Danke. Habe auch ein falsches Satzzeichen gesetzt, schließlich handelt es sich um eine Frage. Silly me.
#
Runggelreube schrieb:

Silly me

Von mir aus mit Chili, ja
#
Ich erinnere mich, dass ich in meiner Jugend einen ungarischen Zungenbrecher gelernt habe:

Mit sütsz kis szücs, tán sós hús sütsz kis szücs.

Geniale Sprache. Rumänisch ebenso. Ich hatte zwei Rumänen weiland Deutschunterricht erteilt - ohne Vorkenntnissen auf beiden Seiten. Es war doch erstaunlich, wie viel man sich über amdere Sprachen - vor allem den romanischen - herleiten kann. Man merkt zwar die nicht unbedeutenden slawischen Einflüsse, doch empfand ich das gesamte Potpourri als sehr faszinierend.
#
Runggelreube schrieb:

Mit sütsz kis szücs, tán sós hús sütsz kis szücs.

Gesundheit!
#
SamuelMumm schrieb:

Das Komma gehört aber mindestens eine Stelle weiter nach links.

Während des Sommerloch ist das natürlich was anderes. Da packt das Komma seinen Koffer, wünscht allen ein paar schöne Tage und wandert gen Westen.
#
Auf die Rückreise gen Osten hat er zu Saisonbeginn aber auch noch keine Lust.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.

Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.
#
Is schon blöd, wenn man jeden Tag ein neues Shirt braucht, weil die scharfen Kanten alles zerschneiden.
#
Wäre mein erster Tipp gewesen. Man sieht, dass du gut im Training stehst.
#
Es ist Sommer, da ist eine Bikinifigur das A und O.