SamuelMumm
14239
Der Bekannte war eigentlich nur japanischer Tourist und hat nach dem Weg zum Banhof gefragt und Kruse entgegnete ihm, er suche gerade selbst die Spielbank.
Ich vermute das es eine Ente war.
SamuelMumm schrieb:muckl1983 schrieb:
Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.
Aha. Toll!
Akkustisches Missverständnis. Der Bekannte hat Hausmeister Krause beim Tierarzt angesprochen. Der war da, um seinen Dackel durchchecken zu lassen.
Wir sind die Borg. Streng genommen spricht ihn immer jemand von uns an.
Bis er Teil von uns ist.
Bis er Teil von uns ist.
Fantastmillionen? In der heutigen Zeit und bei dem Angebot an Menschen weltweit bei fordistisch anhaltender Produktion müsste man da doch billiger rankommen können.
DoctorJ83 schrieb:
Steck Dir Deine Polemik sonst wohin
Nein, mein Anus bleibt Junfrau
Runggelreube schrieb:
bei dem Angebot an Menschen weltweit
Bei der explosionsartigen Expansion der humanoiden Population gestaltet sich dies jedoch schwierig.
Ich denke 60M sind deutlich zu wenig. Begründung:
1. Der Vertrag läuft noch 4 Jahre
2. Keiner kann abschätzen, wie sich Luka noch entwickelt. Und bei der gegebenen Konstellation (abgebender Verein MUSS nicht verkaufen und es besteht Interesse von diversen Clubs aus diversen Ligen) ist deas Marktgesetz eben so, dass man von einer positiven Entwicklung ausgeht.
3. Es GIBT ein Wettbieten, neben Real, Barca, Bayern ist ja schon von Interesse von Chelsea und City berichtet worden. Ich denke, es ist noch gar nicht ernsthaft losgegangen. Unabhängig davon, ob Luka vielleicht wirklich mit Real einig ist.
4. Der wichtigste Punkt aber ist: Luka ist auf dem Platz für die Eintracht locker 15M pro Saison wert, eher mehr. Und bei einer Verkaufssumme von 60M, kommen 48 (wenn es stimmt) bei der Eintracht an. Da haben seine 4 jahre Vertrag fpür die Eintracht auf dem Platz mehr wert.
1. Der Vertrag läuft noch 4 Jahre
2. Keiner kann abschätzen, wie sich Luka noch entwickelt. Und bei der gegebenen Konstellation (abgebender Verein MUSS nicht verkaufen und es besteht Interesse von diversen Clubs aus diversen Ligen) ist deas Marktgesetz eben so, dass man von einer positiven Entwicklung ausgeht.
3. Es GIBT ein Wettbieten, neben Real, Barca, Bayern ist ja schon von Interesse von Chelsea und City berichtet worden. Ich denke, es ist noch gar nicht ernsthaft losgegangen. Unabhängig davon, ob Luka vielleicht wirklich mit Real einig ist.
4. Der wichtigste Punkt aber ist: Luka ist auf dem Platz für die Eintracht locker 15M pro Saison wert, eher mehr. Und bei einer Verkaufssumme von 60M, kommen 48 (wenn es stimmt) bei der Eintracht an. Da haben seine 4 jahre Vertrag fpür die Eintracht auf dem Platz mehr wert.
DoctorJ83 schrieb:Genau. Es müssen schon 200 sein.
Ich denke 60M sind deutlich zu wenig.
Fantastmillionen? In der heutigen Zeit und bei dem Angebot an Menschen weltweit bei fordistisch anhaltender Produktion müsste man da doch billiger rankommen können.
Eintrachtler99 schrieb:
Er könnte seine Aussage einfach mal begründen.
Kann er, klar
Der Fakt das Bobic und Hübner aktuell in China weilen, lässt die von mir eventuell vermuteten 48 Stunden bis zur Verkündung aber nochmal fraglich erscheinen.
muckl1983 schrieb:
Aha. Toll!
SamuelMumm schrieb:muckl1983 schrieb:
Aha. Toll!
Akkustisches Missverständnis. Der Bekannte hat Hausmeister Krause beim Tierarzt angesprochen. Der war da, um seinen Dackel durchchecken zu lassen.
Wobei auch diese Meldungen nur eine Pressemeldung und nichts offizielles ist.
SamuelMumm schrieb:
Wobei auch diese Meldungen nur eine Pressemeldung und nichts offizielles ist.
Das ist doch klar, aber diese schadet mal nicht und trägt mmn. in unserem Sinne zur allgemeinen Marktstimmung um unsere Spieler bei
Real will ja angeblich nur 50 Millionen bezahlen.
Und meine app schrieb gerade, die Eintracht soll das doppelte gefordert haben.
Dann bleibt er halt
aha
Rönnow: Peter Hess vs. Durstewitz/Kilchenstein
„Falls Trapp nicht bliebe, suchte die Eintracht wohl eher eine Nummer zwei. Die Trainer sind mit den Fortschritten des dänischen Nationaltorwarts Rönnow sehr zufrieden.“
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/neuer-kader-der-eintracht-nicht-nur-wucht-und-wadenbeissen-16197821.html
vs.
„Ob er Stammtorwart wird, selbst wenn Trapp gehen sollte, ist zweifelhaft. Alle Vorbehalte konnte der lustige Kerl nicht ausräumen.„
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abschlusszeugnis-note-12303001.html
„Falls Trapp nicht bliebe, suchte die Eintracht wohl eher eine Nummer zwei. Die Trainer sind mit den Fortschritten des dänischen Nationaltorwarts Rönnow sehr zufrieden.“
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/neuer-kader-der-eintracht-nicht-nur-wucht-und-wadenbeissen-16197821.html
vs.
„Ob er Stammtorwart wird, selbst wenn Trapp gehen sollte, ist zweifelhaft. Alle Vorbehalte konnte der lustige Kerl nicht ausräumen.„
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abschlusszeugnis-note-12303001.html
Typisches Dummgeschwätz der beiden Deppen.
Man muss sich auch mal vor Auge halten das Spieler mit auslaufendem Vertrag ab 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft verhandeln darf. Glaube 30.6.19 läuft der Vertrag aus. Ergo kann er dann ab 1.1.19 (oder so) verhandeln. Nagelt mich da nicht fest, aber der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben, da gehts vielleicht nur noch um den Vertrag ansich.
Jojo1994 schrieb:Wohl kaum. Niemand verlässt sich darauf, dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendetwas zum Negativen verändert hat.
der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Wohl kaum. Niemand verlässt sich darauf, dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendetwas zum Negativen verändert hat.
der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben
Könnte in der Theorie ja am Tag des Benfica Spieles gewesen sein, als er angeblich im Stadion war. Den Rest macht man dann in der Theorie nach den letzten Zusammenkünften der Bremer Mannschaft.
Wenn in den Zeitungen zu Gores steht
"Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga zusammenarbeiten."
gehe ich mal von Mangas Verbleib aus.
"Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga zusammenarbeiten."
gehe ich mal von Mangas Verbleib aus.
Goldsteinffm schrieb:
Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.
um bei seinem letzten großen vertrag wegen ablösefreiheit noch mal richtig kasse machen zu können...
kruse war jahrelang das paradebeispiel eines fußballsöldners, der seinen karriereplan ganz straight durchgezogen hat. er ist immer dank günstiger ak zum nächst besser zahlenden verein gewechselt, werder war da nach seiner karrieredelle in wolfsburg die einzige erwähnenswerte ausnahme von diesem muster...
jaja, ich weiss, alles total legitim...
ps: nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...
Lattenknaller__ schrieb:Eine gute Verhandlungsposition ist eben bares Geld wert.
ps: nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...
Du warst aber bei meiner Frage ja nicht gemeint. Ich sehe da nicht, daß irgendwelche Prämien die Einnahmen auffressen, wie vom Kollegen Bembelgott propagiert
Wo sind da die "Organisation und Bonuszahlungen an Spieler" die Deiner Meinung nach "einEN Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst" ?
oops, falscher Adressat
SamuelMumm schrieb:BembelGott91 schrieb:Achja? Dann rechne mal vor!
Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst?
Ich rechne mal ganz plakativ:
15 Mio. EL
20 Mio. TV Gelder und Partner
8 Mio. Salcedo
23 Mio. Falette(5mio.)Willems(7mio.) Stendera(2 mio.)de Guzman(2 Mio.) und kamada (7mio.)
42 Mio jovic.
5 mio. Vorgriff EL und DFB Pokal 19/20
Macht ein Spielraum von: 103 Mio.
Abzgl. Jovic und Kostic Transfers 12.5 Mio
Das heisst nicht das es genau diese Summe ist oder wird.
Aber > 50 Mio. Transfervolumen bei Jovic Verkauf sind defintiv drin, Handgelder Beratergebühren inkl.
Auch wenn kamada nicht verkauft werden sollte
Wo sind da die "Organisation und Bonuszahlungen an Spieler" die Deiner Meinung nach "einEN Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst" ?
oops, falscher Adressat
Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst? Die Ticketeinnahmen werden wohl mehr ausmachen, als die ausgeschütteten Prämien durch die EL.
BembelGott91 schrieb:Achja? Dann rechne mal vor!
Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst?
SamuelMumm schrieb:BembelGott91 schrieb:Achja? Dann rechne mal vor!
Ich rechne mal ganz plakativ:
15 Mio. EL
20 Mio. TV Gelder und Partner
8 Mio. Salcedo
23 Mio. Falette(5mio.)Willems(7mio.) Stendera(2 mio.)de Guzman(2 Mio.) und kamada (7mio.)
42 Mio jovic.
5 mio. Vorgriff EL und DFB Pokal 19/20
Macht ein Spielraum von: 103 Mio.
Abzgl. Jovic und Kostic Transfers 12.5 Mio
Das heisst nicht das es genau diese Summe ist oder wird.
Aber > 50 Mio. Transfervolumen bei Jovic Verkauf sind defintiv drin, Handgelder Beratergebühren inkl.
Auch wenn kamada nicht verkauft werden sollte
Heller und Pfennig?
Welche Pflanzen hat Fabian angezündet?
Und wozu will der Haller Schotten abgreifen?
Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)
Wieder so ein Oper-Experte, der Pressegefasel sofort als bare Münze nimmt und gleich über einen unserer Spieler mosert.
Zu den lustigen EInkaufs-Zetereien kommen natürlich die Beschwerden über die Kohle, die man sich bei Verkäufen so hat entgehen lassen.
um es zu präzisieren: dein bekannter hat max kruse getroffen, ihn angesprochen, ihn dabei danach gefragt, ob er zur eintracht wechselt und daraufhin hat kruse ihm ebendies bestätigt?