>

SamuelMumm

13269

#
SamuelMumm schrieb:


         Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.


Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"
#
Die Preise steigen jedoch derzeit rasant.
#
Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.
Welch Spiel.....sau-gut!
#
Wen interessiert schon, was so eine unbedeutende Kreatur absondert?
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn auch nochvder Gonçalo fit wird und durchstartet, haben wir eine Stürmerarmee.

Und der Adi tüftelt schon an dem System, in dem die alle in der Start-Elf stehen.
#
Ganz einfach. Bei so viel Stürmern kommt der Gegner aus dem eigenen Strafraum nicht mehr raus. Wozu dann eine Abwehr?
Abraham, Russ und Co können in der Zeit Karten spielen.
#
Und wenn auch nochvder Gonçalo fit wird und durchstartet, haben wir eine Stürmerarmee.
#
Also ist die Stimmung nun doch gekippt?
#
Ich würde es Stimmungsumschwung nennen.
#
Wenn du mal wieder Belanglosigkeiten aufwirfst, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich dich dann auch anpöbele.
#
Vor kurzem hat man sich noch gezankt, ob  unser Kader bundesligatauglich ist oder vielleicht doch  nicht und nun wegen Belanglosigkeiten. So schnell kann es gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte Ihm 3 Jahre auf dem Schleuderstuhl aller HSV gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: das machst Du mit Absicht, oder?!
#
Und ich fragte mich gerade, was unser Stürmer mit diesem Zweitliga Verein zu tun hat.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Eintracht, mit der ich aufgewachsen bin, war ja immer bekannt dafür, gegen die kleineren Mannschaften "gerne mal" auf die Nase zu bekommen. Dieses Gefühl, daß das passieren kann, steckt daher ganz tief in mir drin. Hat aber nix mit Pessimismus zu tun. Warten wir also mal die nächsten Spiele ab.

Ja so war sie unsere Diva. Was heißt war, gewinnt den DFB-Pokal gegen Bayern und ein paar Wochen später fliegen wir gegen Ulm raus. Da wusste ich, unsere Diva lebt.
#
Ja, den historischen Bezug hatte ich im DFB-Pokal eigentlich bewusst ausgeblendet.
#
planscher08 schrieb:

Es stehen ja jetzt auch machbare Gegner an wo das Punktekonto noch gut steigen wird.


Der Stimmungsumschwung ist nach den Siegen gegen Hannover,
Lazio und gegen Hoffenheim geglückt. Das stimmt und das
gibt weiter Selbstvertrauen. Dennoch werden die nächsten Spiele daheim gegen Düsseldorf (ohne Rebic), EL gegen Limassol, in Nürnberg und dann in Stuttgart keine Selbstläufer. Alles Gegner
die versuchen werden erstmal in der Defensive kompakt zu stehen.
Da tun wir uns ja bekanntlich immer schwer mit.
Deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft jetzt nicht abhebt und
schön auf dem Boden bleibt. Ich denke da wird der Adi aber schon
für sorgen.
#
Die Eintracht, mit der ich aufgewachsen bin, war ja immer bekannt dafür, gegen die kleineren Mannschaften "gerne mal" auf die Nase zu bekommen. Dieses Gefühl, daß das passieren kann, steckt daher ganz tief in mir drin. Hat aber nix mit Pessimismus zu tun. Warten wir also mal die nächsten Spiele ab.
#
Man hat doch sicher bei der Verhandlung alles bis ins kleinste Detail geklärt wie die KO abläuft. Sollte Benfica da jetzt mehr verlangen, werden sie dich Vertragsbrüchig oder sehe ich das falsch?
#
planscher08 schrieb:

werden sie dich Vertragsbrüchig oder sehe ich das falsch?
Wenn bereits alles vertraglich fixiert ist, dann können die gar nicht vertragsbrüchig werden. Denn dann zählt nur das vertraglich vereinbarte.

Wäre ja nicht schlecht, wenn man einen Kaufvertrag für ein Auto abschließen und dann später sagen könnte, man zahlt einfach 10.000 weniger oder so
Oder umgekehrt kostet es dann 10000 mehr, weil das Autohaus Lieferschwierigkeiten hat
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?

Kann man, aber was bringt es? Die drei Punkte sind Fakt, alles andere ist wumpe!
Man kann auch sagen, dass wir gnadenlos effektiv waren.

Naja, so ganz wumpe darf das nicht sein. Das Zulassen gefühlter 60 Flanken in den eigenen Strafraum sollte sich bitte schön nicht allzu oft wiederholen. Selbst wenn man 59 davon wegköpft, reicht der Kopfball von Belfodil, um uns zwei Punkte zu klauen.

Ja, wir lassen noch zuviel zu, gleichen das aber überragend vorne wieder aus......
#
Ein Gegentreffer im Spiel ist ja auch nicht so schlimm, sonst denkt der Kevin, er sei Nationaltorhüter.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn man seine Chancen nutzt und nicht viel zulässt, gewinnt man verdient.

Im Prinzip bin ich da schon bei dir. Aber was wir beispielsweise an Flanken zugelassen haben war fast schon unglaublich. Gut, dass unsere IVs und vor allem Trapp hellwach waren. Insofern verdient. Aber das mit den Außenpositionen (vor allem über Da Costa) geht eigentlich gar nicht und normalerweise auch schief.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber das mit den Außenpositionen (vor allem über Da Costa) geht eigentlich gar nicht und normalerweise auch schief.
Seit wann ist die Eintracht "normal"?
#
SamuelMumm schrieb:

Hatten wir hier nicht einen, der ständig über Paßquoten schwadroniert? Wie sah das heute aus mit der Quote von Hopp und uns?

In allen Statistiken war Hopp besser als wir, außer bei den Fouls und bei Abseits, da hatten wir mehr
Und eben bei den Toren! Aber 1:2 daheim könnense!
#
Geht doch nix über gute Quoten
#
Hatten wir hier nicht einen, der ständig über Paßquoten schwadroniert? Wie sah das heute aus mit der Quote von Hopp und uns?
#
Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.



Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach


Keine Sorge, ich genieße total. Bin mega glücklich und erleichtert. Und mittlerweile sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?
Wenn hier manche User schreiben wir hätten verdient gewonnen ist das einfach Quatsch. Die Spieldaten sprechen eine komplett andere Sprache.

Wer sich aber so reinhängt wie wir, obwohl auf der letzten Rille, hat auch letztlich verdient gewonnen, Spieldaten hin oder her....wir haben ein Tor mehr gemacht und gewonnen, da scheiß ich auf irgendwelche Daten...
#
Die Jungs geben alles, das wird jetzt belohnt.
#
Ich bin ja nicht so der Taktik-Experte, aber das Spielkonzept von Adi ("Unterzahl = Sieg") ist schon ziemlich neu, oder?
Jetzt weiß ich zumindest, warum wir einen so großen Kader haben.
#
Das ist weniger ein neues Spielkonzept als ein unbändiger Wille, das Spiel gewinnen zu wollen und Einsatz vom der ersten Minute bis zum Abpfiff.
#
Kommentator klingt ein bisschen dass wir führen 😂
#
Wir führen ja auch.
#
Ante ist ein Teufelskerl. Mit Wut im Bauch reingedengelt.
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's eine frei verfügbare Zusammenfassung? Hab noch keine einzige Wiederholung gesehen.


Sehr abgespeckt, aber immerhin.
#
Dankeschön, besser als nix aber mangels Zeit auch OK so