SamuelMumm
14238
SGE_Werner schrieb:
Das wird schwer, diesen Platz ins Ziel zu retten.
Noch stehen wir auf genau diesem. Wenn wir ihn halten: Weltklasse. Wenn nicht und "nur EL": trotzdem Weltklasse Saison. So what?
SamuelMumm schrieb:
Wenn nicht und "nur EL": trotzdem Weltklasse Saison. So what?
Das Problem ist, dass einige einen EL-Einzug als Niederlage ansehen werden, weil die CL-Qualifikation so nahe war über die Liga (vielleicht gewinnen wir ja noch die EL...).
Natürlich würde ich die CL mit Kusshand nehmen. Aber wenn es die EL wird, ist das immer noch ein großer Erfolg. Wer hat vor der Saison denn einen erneuten EL-Einzug angenommen?
Und für die EL brauchen wir vllt. nur noch einen Sieg, insbesondere dann, wenn RB und Bayern morgen und übermorgen gewinnen sollten.
Gut, Haupt-Nachteil an der EL... Ich darf wieder nen fetten Thread drei Monate lang betreuen. Bei der CL wäre das viel viel einfacher.
Ich meinte Kostic und da Costa du Depp
GE-REIZT !
Also Leuten, die hier verständlicherweise eher ein Unentschieden gesehen haben, jetzt ihre Beiträge ins Gesicht zu reiben, ist schon irgendwie etwas witzlos. Schwarzmalerei ist eine Sache, aber man muss doch irgendwie auch mal die rosane Brille abnehmen und sich eingestehen können, dass dieser Stand von 0:1 doch seeeeehr glücklich für uns ist.
Man kann es den Jungs ja auch verzeihen - wir haben gerade erst eine magische Nacht gefeiert vor gerade mal 4 Tagen, und wie sie sich da ausgepowert und bis zum letzten Ächzen weitergekämpft haben, ist etwas ganz besonderes. Aber heute ist eben weit weg von dem Niveau, von dem wir wissen, dass wir es erreichen können, und es auch oft gemacht haben - nicht zuletzt vor vier Tagen!
Also lasst diese völlig unangebrachte Schadenfreude doch mal sein...
Man kann es den Jungs ja auch verzeihen - wir haben gerade erst eine magische Nacht gefeiert vor gerade mal 4 Tagen, und wie sie sich da ausgepowert und bis zum letzten Ächzen weitergekämpft haben, ist etwas ganz besonderes. Aber heute ist eben weit weg von dem Niveau, von dem wir wissen, dass wir es erreichen können, und es auch oft gemacht haben - nicht zuletzt vor vier Tagen!
ThePaSch schrieb:
Nö
Beim Tor hat man in der Entstehung wieder gesehen, wie platt Da Costa ist. Nix hat er drauf. Wie er da dem Wolfsburger nur 5 Meter in 3 Sekunden abnimmt, einfach nicht gut.
Wer spendet für einen Rollator?
So sieht's aus
Geht doch
Ich habe Smartphone und Pub gelesen. Dann will ich nichts gesagt haben. Lass Dir das Bier schön schmecken.
Zur Zeit sieht es eher danach aus, dass Wolfsburg ein Tor macht und nicht wir.
Sind wir beim selben Spiel?
nickel2018 schrieb:
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
nickel2018 am 11.4.19 schrieb:
Endstation Benfica.
Dann kann ja gar nix schief gehen
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
Die Zuversicht ist wieder nahezu greifbar
Spitzenwitz
Stimmt, sogar Adi hatte schon ein Spiel Pause
Bloß schwachsinniges Geschwurbel.
i.d.R. 1h vor Anpfiff
Adler-Woerth schrieb:
Gibt es im D&D nicht genügend Threads wo man seiten lang schisse Posten kann?
Meinst Du das wörtlich oder eher im übertragenen Sinn?
Und wer oder was ist schisse?
Müsste jetzt schwer überlegen.
Müsste jetzt schwer überlegen.
Wer von den anderen Vereinen noch wieviel Punkte holt, ist mir im Moment Wurst. Heute sind wir am Zug und möchten was zählbares einfahren.
Erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Gibt es im D&D nicht genügend Threads wo man seiten lang schisse Posten kann?
Dennoch sollten wir dorthin keine Übertragung wagen.
Richtig. Aber die müssen auch erst mal mehr Punkte holen als wir und mir fehlt echr die Fantasie dafür, wieso das hier als gottgegeben gesehen wird.
Vor der Niederlage gegen die Puppenkiste haben wir 6 BL Spiele in Serie gewonnen, nach besagter Niederlage haben wir Benfica geschlagen.
Wieso ist sich die halbe Welt so sicher, dass die in vier Spielen mehr Punkte holen als wir in fünf?
Vor der Niederlage gegen die Puppenkiste haben wir 6 BL Spiele in Serie gewonnen, nach besagter Niederlage haben wir Benfica geschlagen.
Wieso ist sich die halbe Welt so sicher, dass die in vier Spielen mehr Punkte holen als wir in fünf?
Basaltkopp schrieb:
wieso das hier als gottgegeben gesehen wird.
Das gottgegebene ist hier ziemlich dynamisch, kann also nach dem nächsten Spieltag ganz anders aussehen.
Zum Spiel fährt man dort übrigens am besten mit der Ü-Bahn
Leipzig ging nach dem Aus in der EL erst richtig ab, Gladbach und Wolfsburg haben eh schulfrei, Hoffenheim war zu unfähig und hatte im Winter auch Feierabend und Leverkusen war zu blöd für Krasnodar.
So breit aufgestellt ist dann unser Kader eben auch nicht, um überall auf int. Niveau besetzt zu sein.
Wir haben immerhin bei einem EL-Kandidaten ein Remis geholt. Wir müssen zwangsläufig die Spiele gegen Hertha und Mainz gewinnen, wenn wir wirklich Platz 4 anpeilen wollen. Ich erwarte diesen Platz 4 aber nicht, auch wenn es schade wäre, wenn wir die Chance verstreichen lassen... Gladbach, Hoffenheim, Leverkusen haben alle Kader mit ähnlicher Stärke (oder besser) , sind aber ausgeruht. Das wird schwer, diesen Platz ins Ziel zu retten.