>

SamuelMumm

13269

#
Gibt's eine frei verfügbare Zusammenfassung? Hab noch keine einzige Wiederholung gesehen.
#
Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?
#
Komme gerade vom Stadion heim und lese das von Lucas. Schlimm. Mein aufrichtiges Beileid. Da tritt der Fußball zu Recht in den Hintergrund.
#
Ich kann noch gar nicht zur S Bahn laufen, so beeindruckt bin ich ob der Leistung meiner Eintracht.
Dieser Einsatz, dieser Wille, diese Energie.
Leute, das war ein Fest.
Prost. Auf die Eintracht!
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht

Geht mir genau so!

Ich brauch jetzt erst mal ein paar Drinks um meine Synapsen wieder zu sortieren

Auch das kann ich voll umfänglich verstehen. Wollte heute eigentlich nix trinken, aber jetzt hab ich doch ein Bier offen. Das hält man ja sonst nicht aus....
#
Du hast es gut. Bis der Typ mit dem Bauchladen hier ist, ist das Bier schon wieder alle....
#
Hslbzeitfazit von der Gegentribüne: ....in diesem Jahr....
Läuft.....
Durchatmen für Durchgang zwo.
#
Schön gemütlich wie immer vorm Eingang
#
SamuelMumm schrieb:

Romani ite domum!

Menschen genannt Romanes gehen heute leer aus? 😊
#
So ungefähr
#
Romani ite domum!
#
Der Prince hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen.

Aber Legende?
Naja, vergleiche mit Grabi, Pfaff, Holz, Charly, auch Cha, Bruno oder Yeboah sind für mich Legenden.

Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
#
reggaetyp schrieb:
Eine Saison hier reicht mir nicht für Legendenstatus.
Es ist ja nichts Neues, dass heutzutage mit Superlativen inflationär umgegangen wird. Sowohl im negativen als auch im positiven Sinne.
#
Ist derzeit für mich jedenfalls wahrscheinlicher, mit vielen Toren zu gewinnen, als mit wenigen. Zudem Lazio zwar meist nicht viele, jedoch relativ regelmäßig in den letzten Wochen Gegentore fängt.
#
Gegen ein 4:3 hab ich auch nichts einzuwenden.
#
Wenn schon NED, warum dann nicht was einprägsames wie van de Meiklokjes?
#
Als Pokaslsiger muss man zumindest nicht verzweifeifelt sein
#
Pokaslsiger ist das Palindrom von Regislsakop
#
In S8/S9 wird's noch kuscheliger als sonst.
#
#
Romani ite domum!
#
Jetzt bringe man uns die Römer.  
#
Werfet die Purchen zu Poten!
#
Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Man sieht halt, das das System Hütter sehr gut ist, wenn man das passende Material dazu hat und ein fitter Rebic bringt eben diese!

Ich mag unseren Hütter, Mittwoch war wohl wirklich einfach ein scheisstag!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Sehe ich das gerade richtig? Allan & Rebic in einem Satz erwähnt und das so positiv? Ich muss träumen.
#
Prima, Eintracht!
Und nach H96 ist vor Lazio. Kurz erholen und konzentriert auf Donnerstag vorbeteiten. Auf geht's.
#
Vorbereiten
#
Prima, Eintracht!
Und nach H96 ist vor Lazio. Kurz erholen und konzentriert auf Donnerstag vorbeteiten. Auf geht's.
#
Die Frage ist, neben rebic, wie lange können wir n‘dicka halten und vor allem, wie lange Haller? Wenn Dortmund den haben will, müssen sie tief in die Tasche greifen! Wahnsinn was der flückt und ablegt!
#
Da tauchen dann wieder Ausstiegsklauseln von paar Mark fuffzisch auf