SamuelMumm
14239
#
Basaltkopp
Er hat sich in einem Posting selbst verraten, dass er kein Eintracht Fan ist.
Manche haben einfach zu viel Zeit.
nickel2018 schrieb:
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte
am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!
Du bist soooooooowas von lächerlich, unglaublich. Kacke dass dein Heimatverein die Kickers so tief unten spielen, gell? Bist du von Natur aus so **** oder nimmst du Nachhilfe?
adlerjunge23FFM schrieb:Naturtrüb
Bist du von Natur aus so
Checkt hier eigentlich niemand das keinabseits ein Troll ist. Der sitzt vorm Rechner und lacht sich einen Ast, weil ihr immer wieder auf ihn reagiert. Verstehe ich nicht das man dem immernoch ne Bühne gibt. Ignoriert Ihn mal ne Woche und er verschwindet...
Spaßbremse!
Sein Enthusiasmus und seine Freude über das Spiel der Eintracht begeistert uns alle und reißt uns auch alle mit.
Dies gepaart mit einfach unschlagbarer Fußball Fachkompetenz macht ihn zu einem sehr wertvollen Teil dieser Gemeinschaft und wir würden niemals auf ihn verzichten wollen.
Dies gepaart mit einfach unschlagbarer Fußball Fachkompetenz macht ihn zu einem sehr wertvollen Teil dieser Gemeinschaft und wir würden niemals auf ihn verzichten wollen.
Besser ins Abseits
Hat hier vorhin nicht irgendein Hopp-Groupie erzählt, SAP wird die vier übrigen Partien alle gewinnen?
Tafelberg schrieb:Wollen wir auch schwer hoffen. Alles andere ist schließlich Mumpitz.
Ich lasse mir von niemanden die tolle Saison miesmachen, selbst wenn es dann "nur" 6 . Platz wird.
keinabseits schrieb:
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörung?
Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.
Basaltkopp schrieb:
Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.
Ein positiver Nebeneffekt, wenn wir am Donnerstag gut vorlegen und danach gegen Leverkusen gewinnen.
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
keinabseits schrieb:Sensationell
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar.
Hast du Dich schon in deren Fanshop eingedeckt?
Und schon fallen die Marktwerte ins Bodenlose
Fummler schrieb:
Keiner der von dir genannten 4 ist stärker ja nur hat Hoffenheim jetzt einen Lauf und deshalb muss/sollte das 3 Bein jetzt wachsen
Richtig.
Und in meiner Aufzählung hat selbstverständlich auch Wolfsburg gefehlt. Die zeigen auch sehr gut, wie “in Form” sein und “nicht in Form sein” aussehen kann.
Dann können die ja jetzt gleich mal zeigen, dass sie Form sind.
Aceton-Adler schrieb:
Die Statistiken sprechen eine klare Sprache, Müdigkeit war es gestern nicht.
Physisch vermutlich nicht so sehr, aber die Fehlerrate die Du beschreibst und auch die mangelnde Kreativität würde ich unter einer "mentalen Müdigkeit" verbuchen. Ich glaube nicht, dass der Druck da entscheidend ist. Die Jungs bräuchten theoretisch mal eine Pause, besonders für den Kopf.
Aceton-Adler schrieb:
Dementsprechend kann nur positives Denken und Spaß angesagt sein. Auf gehts!
mikulle schrieb:
"mentalen Müdigkeit"
Da kann sich so mancher eine Scheibe beim gutem Makoto abschneiden. "Wissen Sie, Müdigkeit kommt vom Kopf. Das hat etwas mit Mentalität zu tun"
Der eine ist sehr schnell mental müde, der andere gefühlt niemals.
Ich hoffe ja, das die Mannschaft nicht so gegeneinander ist, wie die Fans momentan.
Früher dachte ich immer, das streiten gäbe es hauptsächlich in den erfolglosen Zeiten.
Aber selbst in so erfolgreichen Zeiten wird sich gestritten.
Eigentlich schade, es wäre doch schöner Platz 4 zu genießen und darüber zu diskutieren, wie man Ihn halten kann.
Früher dachte ich immer, das streiten gäbe es hauptsächlich in den erfolglosen Zeiten.
Aber selbst in so erfolgreichen Zeiten wird sich gestritten.
Eigentlich schade, es wäre doch schöner Platz 4 zu genießen und darüber zu diskutieren, wie man Ihn halten kann.
Hyundaii30 schrieb:Undd ich bin froh, dass bei Mannschaft und Verantwortlichen der Stimmungspendel nicht so schnell und heftig ausschlägt wie bei so manchem hier.
Ich hoffe ja, das die Mannschaft nicht so gegeneinander ist, wie die Fans momentan.
"...... wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister"
Ohne Haller ist Jovic ein laues Lüftchen, hat man heute wieder gesehen.
Morgen dürfen sich dann ein paar Experten hier an den Sinsheimern aufgeilen.
Dafür wirst Du schon sorgen
Darin ist er gut, das muss man ihm lassen.
Mag sein, dass die Jungs kraftlos sind. Auffallend aber mit wie wenig Sicherheit sie Bälle passen und halten. Daher hab ich eher das Gefühl, dass sie nicht platt sind, sondern Angst haben Platz 4 zu verspielen. Einfach weg den Ball. Irgendwohin. Kaum wiederzuerkennen.
Ich hab keinen Stress irgendwas zu verspielen. Und keine Vorwürfe. Die haben mir die geilste Saison meines Lebens verschenkt. Wie kann ich den Jungs da böse sein?
Ich hab keinen Stress irgendwas zu verspielen. Und keine Vorwürfe. Die haben mir die geilste Saison meines Lebens verschenkt. Wie kann ich den Jungs da böse sein?
Jaroos schrieb:
Wie kann ich den Jungs da böse sein?
Wäre auch völliger Schwachfug.
Ich möchte wetten, dass wir am Donnerstag wieder eine andere Eintracht sehen werden.
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Wenn man im Gesamtpaket mit EL und Bundesliga sieht, dann ist auch mit Platz 5-6 eine Granaten-Saison.
Das ist sie ohne Zweifel und darüber bin ich auch echt begeistert....aber jetzt, wo etwas Einmaliges so greifbar nahe ist, dürfen wir das einfach nicht mehr versemmeln....wer weiß, ob diese Konstellation so bald mal wiederkommt...wenn ich es schon ins Schlafzimmer geschafft habe, was mühevoll genug war, dann muß ich auch diejenigen, die hinter mir warten, vor der Tür lassen.....
Schon richtig. Trotzdem darf es nicht dazu führen das man am Ende enttäuscht ist oder hadert. Und wenn man sich so durch die Medien liest, die sozialen Netzwerke, da kommt aktuell so eine latente Stimmung auf, nach dem Motto "wir dürfen auf keinen Fall die CL verspielen", es wird von Druck geredet, davon das wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen dürfen etc... die Hertha MÜSSEN wir schlagen sonst ist alles Mist etc...
Sorry, aber da kann ich nicht mitgehen. Ich bin selten so entspannt und glücklich gewesen wie diese Saison. Und das wird so bleiben, selbst wenn wir noch Siebter werden (alles darunter wird wohl nicht mehr passieren können).
Diegito schrieb:So sieht's aus!
Ich bin selten so entspannt und glücklich gewesen wie diese Saison. Und das wird so bleiben, selbst wenn wir noch Siebter werden