>
Avatar profile square

SamuelMumm

13120

#
Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

Gacinovic wohl wieder Systemopfer


Oder einfach nicht gut genug

Im Moment doch wohl eher System.
Finde seine Form wirklich ansteigend.
Und irgendeiner muss ja noch von der Bank kommen können um offensiv noch was zu machen.
Ausser Müller und Mijat ist da sonst keiner.
#
grossaadla schrieb:

Ausser Müller und Mijat ist da sonst keiner.
Ist doch OK oder wie viele Offensivkräfte soll man noch in der Hinterhand haben?
#
Volle Lotte wieder mal!
So'n richtig hysterisches Fest!
*träller*
#
Ich hoffe ich irre mich gewaltig, aber habe so ein übles Gefühl heute und vom Ergebnis 1996 geträumt.

Naja am Ende zünden Haller und die 7 ic's hoffentlich den Turbo an und Schalke 06 wird wiederbelebt.
#
Hit-Man schrieb:

und Schalke 06 wird wiederbelebt
Gegen ein Schalke 01 hätte ich auch nichts einzuwenden.
#
Dene zeische mer heud, wo de Baddel de Mosd hold.
#
Er hatte vor seiner Verletzung seine Einsatzzeiten und wird sie sicher auch wieder bekommen. Selbst wenn nicht hat er mit seinem Vertrag bei den braun gelben ausgesorgt und somit alles richtig gemacht.
Ich finde die Schadenfreude etwas befremdlich.
#
Schadenfreude empfinde ich da ebenfalls nicht. Rein aus seiner persönlichen Sicht betrachtet, hat er genau die richtige Entscheidung getroffen.
#
Bei uns wäre er wohl auch nicht mehr gesetzt
#
Geht Hoppenheim, ihr humorbefreiten.    
#
Da bin ich gern humorbefreit.
#
Oh SGE, so wunderschön.
Selbst wenn es in Rom nicht die große Sause werden soll, weil uns der Spaß verweigert wird, so besteht immerhin die Aussicht, dass es in der nächsten Runde dann die große Auswärtsparty gibt.
Vielleicht in London bei Arsenal oder auswärts mit 18.000 Leuten in Glasgow...in den Celtic Park gehen ja 60.000 rein.
Vielleicht machen wir auch den Letzigrund in Zürich komplett ausverkauft. Oder die Eden Arena in Prag.
In Malmö wird es hingegen schwierig an Karten zu kommen.
Auch die Groupama Aréna in Budapest bekämen wir locker ausverkauft.

Hach ja, es gibt noch so viele schöne Ziele.
Danke Eintracht, ihr habt bislang alles gegeben und macht das Träumen möglich.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

mit 18.000 Leuten in Glasgow
Bei anderen Gegnern kann ich mir eher vorstellen, mehr als das normale Kontingent zu bekommen.
Bei Celtic eher nicht, die würden ebenso wie wir auch ohne Gegner die Hütte voll haben.
#
PincheCanche schrieb:

Steht eigentlich schon fest auf welche Vereine wir in der nächsten Runde treffen könnten?


Nach vier Spielen natürlich noch nicht...

Das wären sie aktuell (mit Update der unteren Gruppenhälfte - Stand 21 Uhr)

(A) Bayer Leverkusen
(B) RB Leipzig
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) AC Mailand
(G) Spartak Moskau
(H) Lazio Rom
(I) Sarpsborg
(J) FK Krasnodar
(K) FC Astana
(L) FC Videoton
(X) Hoffenheim (3 / -1)
(X) Tottenham (4 / -2)
(X) ZSKA Moskau (4 / -3)
(X) Benfica (4 / -2)

Nicht möglich deutsche Teams und Lazio Rom.
#
Alles machbare Gegner
#
Und nu Konzentration auf die komischen Ruhrpottgestalten
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

"umgekehrt"

Hm?


Na, wenn wir Zweiter werden , kann nur ein Erster oder einer der vier besten CL-Dritten unserer Gegner sein.

Ich meinte damit eher "das, was dann noch übrig bleibt".
#
SGE_Werner schrieb:

Ich meinte damit eher "das, was dann noch übrig bleibt".

Also wie Reste f...äh....
#
Flummi schrieb:


         Spielt es eigentlich irgendeine Rolle, ob wir erster oder zweiter werden?


Klar. Werden wir erster, bekommen wir einen der vier schwächsten CL-Dritten oder einen Gruppenzweiten. Werden wir zweiter, ist es eben "umgekehrt".

Und Heimspiel wäre im Rückspiel m.W. nach, wenn wir Erster sind.
#
SGE_Werner schrieb:

"umgekehrt"

Hm?
#
SamuelMumm schrieb:

Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag

Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen.
Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist!
Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern.
Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
Damit haben früher Lehrer ungezogenen Kindern auf den Hintern oder die Finger gehauen.
#
Eigenartige Sichtweise...
#
Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag
#
Was soll man zu so einer Leistung sagen? Das Spiel hätte auch 6:0 für uns ausgehen können .

Wenn wir die Leistung konservieren können, ist sogar ein CL-Platz drin. Hütter hat der Mannschaft einfach eine geniale Spielidee eingeimpft - Wahnsinn. Habe nicht vermutet, dass im Vergleich zu Kovac so kurzfristig eine so extreme Steigerung kommt.

Freue mich schon auf das Spiel gegen die Bayern .
#
Endless schrieb:

Freue mich schon auf das Spiel gegen die Bayern .
Ich neige dazu, uns bei dem Spiel als nicht chancenlos einzuschätzen.
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit


Hm. Also ist es zu wenig Belohnung sich über den DFB Pokal Sieg für Europa zu qualifizieren? Lieber über einen "langweiligen" 5. Platz?

Ich hätte nix dagegen in der Liga 8. zu werden und sich halt über den EL Sieg für die CL zu qualifizieren
#
Ich hätte nix dagegen in der Liga 5. zu werden UND den EL Sieg zu holen.
#
Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen. Dann könnte man sich endlich mal richtig belohnen. Ob EL oder CL. Wird Zeit
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob wir in der Rückrunde Mal keinen großen Einbruch bekommen.
Schön wäre es auch, wenn es keine größeren Verletzungen mehr gibt.
Und die aktuell verletzten Spieler kommen hoffentlich auch bald wieder fit zurück.
#
luckyfan schrieb:

Obwohl die Spätzle die ein oder andere Chance hatten, hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass das ein harter Fight für uns werden könnte.

Einerseits wirst Du kaum ein Spiel haben, in dem der Gegner gar keine Torchance hat. Andererseits haben wir für jede Torchance von denen selber mindestens drei vergeben.
0:15 Tore für Weinzierl zum Einstand waren durchaus drin, 0:12 oder 0:13 hätten es sein müssen. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wenn einem der Sieg nicht hoch genug ausgefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wenn einem der Sieg nicht hoch genug ausgefallen ist.
Nichtsdestotrotz wird Hütter die Jungs zu mehr Konzentration im Abschluss ermahnen, schließlich werden wir noch genug Spiele haben, wo wir zu weit weniger hochkarätigen Chancen kommen.
#
Makoto Hasebe spielt sich in meinen Augen derzeit endgültig in eine Eintracht hall of fame. Es ist eine Zeitlang her, dass wir so einen feinen Fußballer in unserer Abwehr hatten und es wird nach seinem Abgang (der sich bitte noch ein wenig hinziehen darf) sicher wieder dauern, bis jemand in diese Riesen-Fußstapfen treten kann, die Makoto hinterlassen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wieder dauern, bis jemand in diese Riesen-Fußstapfen treten kann, die Makoto hinterlassen wird.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass unsere Verantwortlichen in ihrem "Schattenkader" insbesondere hier schon intensiv für den Tag X planen und das ist auch gut so.