>

SamuelMumm

14239

#
Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....
#
cm47 schrieb:

Lederbusen
Kannte ich noch gar nicht
#
33min: 1:0 Jovic
93min: 1:1 Selke

dann geht bei uns zu Hause das Inventar kaputt.....

Also hoffen wir mal auf ein entspanntes Spiel mit einer frühen, deutlichen Führung so mit 3:0 bis zur 60sten ....das wär' doch mal was bei dem regnerischen Wochenende.

#
AdlerWalldorf schrieb:

dann geht bei uns zu Hause das Inventar kaputt.....

#
Danke

Hütter hat auf der PK gesagt, dass Haller sich in Österreich bei einem Spezialisten (kein Arzt) befindet den er selbst sehr gut kennt. Dort soll weiter eine konservative Behandlung unternommen werden, mit der Hoffnung man komme um eine OP herum.
Zudem hat er erwähnt, dass Haller nun schon Zeit lang ausfällt udn es dann schwer ist noch mal ran zukommen.
Spricht für einen Ausfall bis Saisonende. Allerdings haben wir weiterhin 3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
#
PhillySGE schrieb:

3 Topstürmer im Team, die alle torgefährlich sind
Und noch andere, die auch Tore erzielen können.
Und diverse, die im Gegenzug welche verhindern können.
#
Wenn der mal optimistisch wäre, wäre wirklich was im Argen
#
Mit dem Zug braucht man zw. drei und vier Tage
https://www.rome2rio.com/de/map/Frankfurt-am-Main/Baku
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ironie verstehst du in diesem Leben nicht mehr oder? Darf man in einem Fußballforum eigentlich noch diskutieren, wann man vermutlich einen bestimmten Tabellenplatz erreicht? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Ironie verstehe ich schon.
Nur sorry, man muss nicht wegen jedem scheiß streiten oder streß machen.
Das Leben kann so schön und lustig sein. Ich bin eigentlich auch ein eher ernster Geselle, aber
Spaß gehört zum Leben auch mal dazu. Mal Dinge lockerer zu sehen.
Das erhöht es das Wohlbefinden. Das können so Grisgräme wie Du nicht nachvollziehen.
Die sind nur glücklich, wenn Sie andere in die Pfanne hauen können.
Das finde ich viel schlimmer.
Lach doch einfach mal über Dich selbst, so schlimm ist das nicht und die anderen freuen sich mit Dir.
Und keine Angst, deswegen wird Dein Ego nicht angekratzt.
Im Gegenteil, die Leute nehmen Dich sogar ernster !
Klingt wie ein paradoxon, ist aber so.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nur sorry, man muss nicht wegen jedem scheiß streiten oder streß machen.

Müssen tut man nix, können tut man viel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern.

Interessanter Hinweis!
#
Das ist eine völlig neue Diskussionsgrundlage. Ist es möglich, daß das ForumsPlatzVierPunkteDiskussionsMantra seine Energie auf das Geschehen auf dem Platz überträgt und das Geschehen beeinflußt? Ommmmmmm
#
municadler schrieb:

ich geb Dir ja Recht - wir stehen zurecht da wo wir stehen und das von Dir beschriebene Szenario ist sicherlich nicht das Unwahrscheinlichste von allen- da hier aber munter drauflos spekuliert wird, was alles im Kampf um Platz 4 passieren könnte, gehören eben auch andere Szenarien dazu.
Ich denke 7 Punkte müssten uns reichen. aber auch dazu brauchen wir Schützenhilfe - eben z.B. indem Hoppenheim noch eines seiner letzten 4 Spiele verliert. Oder 2 der 4 Spiele nur Unentschieden spielt.

Jungs, wir haben die Pole Position....wir brauchen nur noch zu gewinnen, dann muß niemand mehr rechnen, was die anderen machen....Fußball ist doch ganz einfach.....
#
Ich mag Pragmatismus
#
Ach komm jetzt nicht mit Fakten. Hoppelheim ist die heißeste aller heißen Mannschaften der Liga, die werden noch die nächsten 3,5 Jahre alle Spiele in Folge gewinnen. Einfach nur eine geile Mannschaft diese Hoppis.
#
Morphium schrieb:

eine geile Mannschaft
Ja, das is schon ne tofte Truppe.
#
ein Horrorszenario, der durchaus eintreten könnte, aber nicht in dieser Saison
#
Tafelberg schrieb:

Horrorszenario
Zumal ja zumindest ein Team dabei ist, das mit aller Gewalt und Kohle darauf hin arbeitet, daß da möglichst bald eine eins davor steht.
#
Eine Hälfte schon.
#
Fragt sich, welche.
#
Gibt’s eigentlich was neues zu seiner Vertragsverlängerung bzw. Situation?
Warte da eigentlich am sehnlichsten drauf..  denn dann habe ich auch keine Bedenken dass wir im Sommer wieder eine top Mannschaft auf die Beine stellen egal wer geht und in welchem Wettbewerb wir dann spielen.
#
Selbst wenn er nicht verlängern sollte, seine Vorschläge für die bleiben Saison hat er doch längst geliefert und ist permanent dabei weiter zu sichten.
Allerdings gehört er zu den Personen, die ich definitiv nicht gerne hergeben würde
#
SamuelMumm schrieb:

Das muss! Ich will einmal in meinem Leben die Eintracht gegen Arsenal spielen sehen.

Das könnte ja schon in Baku der Fall sein

Mein langjähriger Traum (bestimmt seit Mitte der 80er): Einmal die SGE im Nou Camp gegen Barca!
#
Holzfaeller schrieb:

Das könnte ja schon in Baku der Fall sein

Darauf hoffe ich, Kollege

Danach gerne im Supercup gegen Barca.
#
Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.
#
Kann funktionieren, kann aber auch zu einem Ergebnis führen, wonach Mannschaft, Verantwortliche und der Rest der Welt hier einfach nur wieder zerrissen wierden.
#
Oder die gleiche Tordifferenz (!!!) bei mehr erzielten Toren.

Unser Torverhältnis wäre übrigens aktuell besser als das der Hoppeldeppen!
#
Ja hast recht, habe den Beitrag zu schnell aus der Hüfte geschossen
#
Zum Thema: wir brauchen entweder mindestens einen Punkt mehr als die Mannschaft auf Platz fünf oder genauso viele und ein besseres Torverhältnis
#
Der Trappo haut zwischendurch immer wieder mal eine Parade zum Zungenschnalzen raus. Und insgesamt ist er ein vorbildlicher Profi.
Hier ist er Mittelmäßig bewertet. Die Ansprüche steigen hier eben sehr schnell.
#
Solange nicht fix ist, wer im Sturm von den etablierten Kräften kommende Saison wieder für uns stürmt, gibt's da wohl eh nix belastbares. Dennoch interessant, was da so gestreut wird.
#
Mit Hinti rechne ich auch.
Bei Haller fehlt mir noch der Glaube.
Wäre stark wenn er gegen Chelsea dabei ist.
Die haun wa wech die alte Dame.Gibt keine andere Option.
Die Jungs packen das.
#
Das muss! Ich will einmal in meinem Leben die Eintracht gegen Arsenal spielen sehen.
#
Wir haben sieben Punkte Vorsprung auf Platz acht. Da ist (rechnerisch) auch heute Abend gar nix sicher.