>
Avatar profile square

SamuelMumm

13144

#
Robby1976 schrieb:

Alle unsere Torhüter sind Top! Sonst hätte man sie ja nicht verpflichtet, aber anscheinend ergibt sich gerade eine günstige Möglichkeit einen Torhüter von Internationalen Format zu verpflichten, zudem ein Sympathieträger. Wenn die Eintracht ihn verpflichtet, dann nur weil es Sinn macht, da habe ich vollstes Vertrauen in Fredi. Klar haben wir schon ausreichend Torhüter, aber wenn man danach geht haben wir auf allen Positionen ausreichend Spieler, inkl. TG2.

Find ich garnicht, was ist mit der rechten Seite?
#
Da klafft m.E. auch nicht wirklich eine Lücke, die nicht intern geschlossen werden kann, wenn Müller mal fehlt
#
SamuelMumm schrieb:

Ich sehe aktuell jedoch den Frederik bei uns als Mann der Stunde und der Zukunft.

Wenn der nicht schon wieder Knie hätte. Wahrscheinlich will man kein Risiko eingehen.
#
Ich meine, gelesen zu haben, daß er wieder fit ist für's Bremen Spiel.
So gut informiert bin ich allerdings nicht, d.h. ob da ein Risiko für die Saison besteht, weiß der Verein bzw. die medizinische Abteilung natürlich besser.
#
Die Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, weil ich auf einen Spieler für eine andere Position gehofft habe. Andererseits ist Trapp auch ein toller Typ und klasse Torwart. Ich mag den schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Andererseits ist Trapp auch ein toller Typ und klasse Torwart. Ich mag den schon.
Unbestritten. Ich fand den bei uns auch prima und habe ihm den Wechsel zu einem CL Verein gegönnt und finde es schade, daß er nicht zu Zug kommt.
Ich sehe aktuell jedoch den Frederik bei uns als Mann der Stunde und der Zukunft.
#
SamuelMumm schrieb:

http://www.***************/5b87d9d14ba72/basaltkopp-verpflichtet-dsl-fur-zwei-jahre.html

Das ist ja gerade keine fake news, sondern die Wahrheit.
#
Woher willst Du denn wissen, ob die beiden eine Liebesbeziehung hatten und für wie lange die neue Beziehung nun bestehen wird?
#
Läuft wieder.
#
BK online again
#
Trapp hat tatsächlich in dem Flieger gesessen. Sagte ein Taxifahrer.
#
Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch weiß, ob die Nummer mit dem Paris-Flug überhaupt stimmt.
#
Echt?
#
Rönnow ist fit für's Bremen Spiel und wir haben gute Leute in der Hinterhand.
Dem Frederik braucht man niemanden vor die Nase zu setzen.
--> Ente
#
Shmiddy schrieb:

ich tipp auf Kevin Mbabu

Den hat der Insider doch ausgeschlossen, obwohl der mir lieber wäre als Trapp
#
Basaltkopp schrieb:

Den hat der Insider doch ausgeschlossen
Der muß es ja wissen.
#
und bei Mbabu?
#
Nunja, auf der Position haben wir ja den Danny Da Costa und Salcedo oder werauchimmer kann aushelfen. Daher......naja.....aber.....mei.....wenner gut is
#
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
#
Mit!
#
Langsam wird es absurd.
#
"wird"?
#
Knueller schrieb:

Hoffentlich nicht der Draxler.
Weil die da bei tm was von Paris und so schreiben.


Laut diesem Artikel will Paris Draxler halten
#
Es sei denn, die Eintracht kommt kurz vor Ladenschluß mit 40 Mio ums Eck
#
Hoffentlich nicht der Draxler.
Weil die da bei tm was von Paris und so schreiben.
#
Draxler. Is klar.
#
edmund schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der in den letzten Tagen deutlich ineffektiver arbeitet als gewöhnlich?
Was für ein Irrsinn.
Anstatt morgen Nachmittag gemütlich die Auslosung und alle Transfers zu Kenntnis zu nehmen, sitze ich pausenlos vorm smarten Telefon.
Wie macht Ihr das? 😊

Zwei Monitore. Der kleine Laptopbildschirm für die Arbeit und der große zusätzliche Monitor für die Eintracht
#
Zwei Monitore PLUS Laptop Display
#
Aus Nürnberg?!?
#
Das würde aber Droddl heißen.
#
Dreggsagg
#
Danke!
#
Derfussballgott
#
DSL !
#
DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......
Dann könnte man mal richtig spekulieren.

Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.

So jetzt darfste loslegen ...

Ok.
Di Maria nehme ich.
#
DeMuerte
#
Fler25 schrieb:

Yaya Toure ist zu alt, was willste mit nem 35 jährigen?!


Vor allem passt er mal überhaupt nicht zu der Aussage bei tm.de da Touré vereinslos und damit ablösefrei ist. Warum sollte man dann gestern noch nicht mit dem abgebenden Verein einig gewesen sein?
#
Man holt noch zwei.