>

SamuelMumm

13274

#
Die letzte theoretische Chance auf Topf 2 ist damit auch verschwunden. Wir sind sicher in Topf 3.

In gut 20 Minuten enden die Spiele, die um 19 Uhr angefangen haben. Danach wird sich einiges tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Danach wird sich einiges tun.
?
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Gibt's bei diesem dazn einen gratis Probemonat?


Bei mir damals ja. Aber ob es heute noch so ist?

Ja, gibt es noch.
https://www.dazn.com/de-DE
#
Dankeschön
#
F5 immer mit dem Zeigefinger, Du Amateur
#
Das geht auch automatisch, Ihr Anfänger
#
Gibt's bei diesem dazn einen gratis Probemonat?
#
SGE_Werner schrieb:

Leipzig nur 1:1 aktuell

Das wäre schon lustig, wenn es so bleibt.
#
Schee wär's
#
Brodowin schrieb:

Jetzt mal ehrlich: Woher kam denn überhaupt die heutige Hoffnung auf den großen "Kracher"?

Den Kram hören wir hier doch schon seit Jahren. In jeder Sommerpause fängt irgendein Hannebambel damit an und dann findet das bis zum Ende des Transferfensters kein Ende. Wenn die Leute das wenigstens nicht ernst meinen würden, dann könnte man eventuell ab und zu drüber lachen. Aber so, einfach nur daneben.
#
propain schrieb:

Hannebambel
#
ditomaSGE schrieb:

5 Jahresvertrag für Mbabu.
Das wäre es ja.
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Wie oft denn noch? Fakeseite!!!
#
JO
#
#
Knueller schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Knueller schrieb:

Oh Mann, das sind die Besten. Wichtige News verzapfen und dann nicht mehr sagen dürfen.


Wenn er wirklich mehr Infos als die Meisten hier hat, kann ich das komplett verstehen. Mit zuviel Infos kommt vielleicht raus, wer er ist und damit ist keinem geholfen! Was soll er außerdem noch sagen? Wenn KT in der GS ist, dann wird es schon nicht mehr ewig dauern, ansonsten brauchen wir halt noch mehr Geduld...

Ja, klar. Aber hier im Netz wird so viel gerüchtet, dass man nicht mehr weiß, wer die Leute verarscht und wer wirklich was weiß (auch wenn man eintrachtfrankfurt2005 hier im Forum schon länger kennt). Selbst bei tm zweifeln sie schon an ihrem Phil.
Man könnte doch dazu schreiben "War grad im Fanshop" oder irgendsowas - so wie jetzt macht man vor allem die Pferde scheu, die ohnehin schon den ganzen Tag mit den Hufen scharren


Ich weiß was Du meinst, aber wenn jemand nicht mehr preis gibt, vermute ich immer eine gewisse Nähe zu den Infos und dann ist man halt vorsichtig. Klar kann man jetzt auch sagen "lieber die Klappe halten" aber gerade heute hat man Infos herbei gesehnt...

ich konnte auch nur bestätigen, dass er im Flieger hier her sitzt, aber ob er wirklich auch zur SGE kommt, konnte ich nicht bestätigen, die Fakten sprachen, bzw. aber dafür...
Ein Fan, den ich in Gais kennengelernt habe und der gut vernetzt ist, hat z.B. eine schlimmere Verletzung von Rönnow und einer Ausfallzeit von paar Monaten in den Raum gestellt. Aufgrund seines Netzwerks glaube ich ihm das und dann macht die KT-Verpflichtung auch Sinn. Wie manche schon wieder Bobic und & Co die Kompetenz abgesprochen haben, war ja auch wieder allerhand...

Jetzt wird ja wohl das Rätsel bald gelöst...
#
Holzfaeller schrieb:

Jetzt wird ja wohl das Rätsel bald gelöst...
Morgen 18:00 Uhr herrscht eh Klarheit.
#
In der FR wird ein möglicher Trapp-Transfer plausibel erklärt. Offenbar hatte Rönnow schon mal einen längeren Ausfall wegen Knie...

http://www.fr.de/sport/eintracht/transfer-eintracht-frankfurt-holt-offenbar-kevin-trapp-zurueck-a-1573354
#
Wenn man jetzt aufgrund einer Jahre zurückliegenden Problematik am Knie Bedenken hat, hatte man die bei seiner Verpflichtung nicht?
#
"derzeit gerade"
#
Rönnow scheint ja verletzt zu sein. Wiedwald hatte einige Patzer in Freundschaftsspielen. Vielleicht ist man halt mit Wiedwald nicht zufrieden, von daher wäre eine Transfer sinnvoll. Alles Spekulation morgen um 18 Uhr ist der Zirkus vorbei. Dann wissen wir alles!
#
steffm1 schrieb:

Rönnow scheint ja verletzt zu sein
Was denn nu?
https://www.ligainsider.de/frederik-roennow_7943/roennow-hat-mit-der-mannschaft-trainiert-253072/
"Nachdem Frederik Rönow aufgrund von Kniebeschwerden am Dienstag noch die Einheit abbrechen musste, absolvierte der Däne am Mittwoch wieder das komplette Mannschaftstraining. Frankfurts Trainer Adi Hütter kann entsprechend wohl mit seiner Nummer eins für das kommende Heimspiel planen, wenn die Eintracht im eigenen Stadion Werder Bremen empfängt. "
#
Ich tippe auf Mbabu, Trapp auf Leihbasis und Ben Arfa.
#
Da sind's schon drei Da können wir direkt ne gut ausgestattete zweite Mannschaft in der zweiten Liga anmelden.
#
Frifu06 schrieb:

Die nächste Sichtungsbehauptung:

https://twitter.com/airkan_ffm/status/1035155073800790016


Na ja so ne Twittermeldung ist mal schnell abgesetzt ... ob wahr oder nicht !
#
#
Heute Abend kommt dann der Bruno mit einem Interview und sagt, es kommt gar keiner mehr.
--> Katerstimmung im Eintracht-Forum.
#
prinzhessin schrieb:

Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.

ZM hätte bei mir nur zweite Priorität, da wir hier ziemlich gut besetzt sind und einen Typen wie Boateng ohnehin nicht bekommen. Stell dir mal vor, wie tief du in die Tasche greifen muss, um jemanden zu finden, der besser ist als Hasebe oder De Guzman, Fernandes in der Form von Freiburg oder Gacinovic, der das unter Veh schon ordentlich machte.

Es wäre auf RV wesentlich einfacher (und auch wichtiger), die Mannschaft nach vorne zu bringen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es wäre auf RV wesentlich einfacher (und auch wichtiger), die Mannschaft nach vorne zu bringen
Korrekt!
#
Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!
#
UliSteinFan schrieb:

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....
Sensationell!
#
Knueller schrieb:

Komischer Weise wurde hier in den letzten Tagen und Wochen kaum bis garnicht über die Notwendigkeit eines neuen Torwarts gesprochen und jetzt auf einmal reden sich das alle schön, wie genial das ist, und wissen sogar schon, wo Wiedwald hinwechselt.

Das finde ich auch lustig.

Auf einen Schlag sind unsere Torhüter um 3 Stufen besser als vor der Nachricht bzgl. Trapp.

Unsere Defensive war auch in Freiburg sehr wackelig, für eine Stabilisierung ist ein sehr guter Torhüter die beste Medizin.
#
fastmeister92 schrieb:

Auf einen Schlag sind unsere Torhüter um 3 Stufen besser als vor der Nachricht bzgl. Trapp.
Ich habe das Können unserer Torhüter nie in Abrede gestellt.
#
Wiedwald geht doch nicht als Nummer 2 oder 3 in die dritte Liga. Heuer-Fernandes ist bei den Lilien gesetzt.
#
Sind die Lilien schon wieder abgestiegen?
#
tim_sge41 schrieb:

Kicker greift es aber auch auf jetzt....
http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html


Auf jeden Fall auch eine Art seine Nationalmannschaftskarriere (zumindest zeitweise) zu beenden!
#
Solange Neuer körperlich fit ist, wird jeder noch so gute deutsche Torhüter ohnehin nur max. Nr. 2 in der Nationalmannschaft.