>

SamuelMumm

14238

#
SamuelMumm schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Realistisch ist, was die Eintracht fordert.
Fordern kann die Eintracht was sie will, wie viel die interessenten bereit sind zu zahlen, ist ein andere Frage.
Wenn nur die Forderung zählt, möchte ich eine Milliarde.

Falls es dir entgangen ist: Jovic wird hier einen Vertrag haben. Wenn die Forderungen der Eintracht nicht erfüllt werden, bleibt er eben hier. So einfach. Gilt selbst bei deiner Milliarde.
#
Ist ja ganz was neues.
Mein obiger Beitrag bezog sich auf eine erzielbare Ablösesumme, sollte er denn schon in diesem Sommer gehen. Da sind 80-100 Mio nun mal m.E. wenig realistisch.
Vielleicht kam die Aussage ja jetzt bei Dir an.
#
JohanCruyff schrieb:

SamuelMumm schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Fordern kann die Eintracht was sie will, wie viel die interessenten bereit sind zu zahlen, ist ein andere Frage.

Falls es dir entgangen ist: Jovic wird hier einen Vertrag haben. Wenn die Forderungen der Eintracht nicht erfüllt werden, bleibt er eben hier. So einfach. Gilt selbst bei deiner Milliarde.

Stimmt. Zumindest dann, wenn man es darauf anlegt, Jovic in jedem Fall zu behalten. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist die, dass die Eintracht immer noch ein Ausbildungsverein ist - laut Bobic. Das heißt: Spieler günstig holen, verbessern, und teuer abgeben. Jovic ist der Spieler, mit sich momentan am meisten Geld generieren lässt. Mit Abstand am meisten. Wenn Interesse anderer Vereine vorhanden ist - das dürfte der Fall sein - geht es darum, ihn möglichst gewinnbringend abzugeben. Dann macht eine illusorische Preisvorstellung keinen Sinn. Also muss Bobic bei seiner Forderung einen Wert finden, den der Interessent gerade noch so akzeptiert. Wo dieser Wert liegt (50, 60, 70 Mios) weiß ich nicht; aber Bobic wird's wissen.

Wohlgemerkt - auch ich wäre dafür, dass Jovic noch mindestens ein weiters Jahr bei uns bleibt (im nächsten Jahr starten wir den Angriff auf die Meisterschaft, da wäre Luka schon sehr hilfreich). Aber ob das wirtschaftlich gesehen Sinn macht?
#
clakir schrieb:

(im nächsten Jahr starten wir den Angriff auf die Meisterschaft, da wäre Luka schon sehr hilfreich)

Ähm.....ja
#
SamuelMumm schrieb:

niedffm schrieb:

jetzt schon für 80 bis 100 Millionen
das halte ich für wenig realistisch

Ihr wollt es einfach nicht verstehen, oder?

Realistisch ist, was die Eintracht fordert. Die Eintracht setzt in diesem Fall die Realität. Ansonsten niemand.
#
JohanCruyff schrieb:

#
Es wäre sehr dumm Jovic schon im Sommer zu verkaufen, wenn Jovic im Sommer von Benfica verpflichtet wird, sollte man Jovic einen 4 Jahresvertrag geben und im ihm 1  oder 2 Jahre später für 150 Mill verkaufen und nicht jetzt schon für 80 bis 100 Millionen ( minus den 20 bis 30% denn sie an Benfica abgeben müssen ). Aber ich glaube Barca setzt Jovic Berater unter Druck, in dem sie sagen, wenn er jetzt nicht bei uns unterschreibt, bekommt Jovic ein Jahr später deutlich weniger Gehalt.
#
niedffm schrieb:

jetzt schon für 80 bis 100 Millionen
das halte ich für wenig realistisch
#
Regeln zählen nicht, wenn man seine dolle unbeugsam und rebellisch Nummer abziehen will. Besonders, wenn die Regeln vom böhsen Staat oder dem genauso böhsen DFB (oder UEFA) gemacht werden,
#
Allerdings hat er 2006/2007 Euroleague gespielt für Frankfurt .... also ich denke, es geht darum beim Thema "würdest das nochmal überdenken" ....
#
Darauf wäre ich jetzt ja nie gekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

umal ich ihn auch schon beim Heimspielen im Waldstadion gesehen habe.

und schaut die SGE in Sachsenhausen!
#
Und er ist Seckbacher.
#
PeterT. schrieb:

Er durfte nie, nie, niemals als Spieler erleben, wie es ist, wenn Eintracht Frankfurt in der EL auftritt!

Würdest Du den Satz ggf noch einmal überdenken wollen?
#
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ständig den Innenminister oder die Polizei und deren Handlungen mit denen einer Ultragruppe zu vergleichen und gleiche Pflichten einzufordern, ist einfach grundfalsch.

Wenn es danach geht kann man nichts einfordern. Das Verhalten vom Innenminister und der Polizei wurde uns gerade erst wieder vorgeführt.

Ich möchte drum bitten die pauschalisierung zu unterlassen. "Die Polizei" geht aus deiner Tastatur mal gar nicht. Einzelne Beamte und du nimmst die komplette Gruppe unter Generalverdacht?

Fordere von anderen nur das was du selbst beherzigst .
#
Cyrillar schrieb:

Fordere von anderen nur das was du selbst beherzigst .

#
Für die Eintracht sind die 50k ja ein Klacks und sie bezahlt diese Summe gerne als Beitrag für einen athmoshpärischen Hexenkessel.
#
Raggamuffin schrieb:

Das als/wie Thema hat seine Gründe im hessischen Dialekt, deshalb finde ich es ein wenig übertrieben, das im Forum von Eintracht Frankfurt so ernst zu nehmen.

Meiner Erfahrung nach haben auch nur Auswärtige ein Problem mit dieser Schrulligkeit.

Just my two cents

Auch Hessen können genauso gut Deutsch können als wie die Annern.
#
Mer find hald immer e Ausredd, wenn mer ned will.
#
In der Regel entscheidet der Spieler samt Berater wohin die Reise hingeht. Völlig egal ob da andere hunderte von Millionen bieten.
Bestes Beispiel ist doch Kostic und Hinteregger.
Der Kostic wollte unbedingt zu uns und dem klammen HSV lagen mehrere lukrative Offerten vor (u.a WOB 10 Mio etc) Der HSV kotzt heute noch im Strahl, die hätten dringend die Kohle gebrauicht, aber Lian hat den Wechsel zu uns forciert und dann gab´s statt 10 Mio cash nur 1,2 Mio Leihgebühr und Kaufoption. Hätte Kostic also hier weiter gefloppt wie beim HSV hätte es in 2 Jahren nix gegeben.
Und der Hinteregger lässt medienwirksam verlauten , dass er unbedingt hier bleiben und auf Kohle verzichten würde. Da springt der Reuter vor Freude in die Luft, denn egal wieviel Trillionen die Engländer nun bieten, die Augsburger können sich damit den Boppes abputzen.
Und uns wird es da nicht anders gehen. Wenn Jovic oder Rebic halt zu Kovac wollen, dann müßen wir uns damit abfinden, und mit etwas weniger Kohle zufrieden geben. Einen Spieler zwingen hier zu bleiben, den Wechselwiunsch zu verweigern ist dann auch nicht marktwertfördernd
#
PhillySGE schrieb:

Und uns wird es da nicht anders gehen. Wenn Jovic oder Rebic halt zu Kovac wollen, dann müßen wir uns damit abfinden

Alles Verhandlungssache. Ich vertraue da unseren Verantwortlichen.
#
Das als/wie Thema hat seine Gründe im hessischen Dialekt, deshalb finde ich es ein wenig übertrieben, das im Forum von Eintracht Frankfurt so ernst zu nehmen.

Meiner Erfahrung nach haben auch nur Auswärtige ein Problem mit dieser Schrulligkeit.

Just my two cents
#
Raggamuffin schrieb:

Oh, dann bin ich wohl anscheinend doch kein Hesse
#
Weißte Freundchen, es gibt Sachen, da bin ich deutlich entspannter als du.

Und hier habe ich halt Bedenken.
Aber jeder wie er will.
#
reggaetyp schrieb:

Freundchen
Schenkelklopfer
reggaetyp schrieb:

es gibt Sachen, da bin ich deutlich entspannter als du.
Daran habe ich keine Zweifel.
#
Aber das Mälzer rein brüllt nur der HSV... Das ist für mich der wahre Skandal an der Aktion
#
Da werden sich doch mindestens 99,9999 % der Zuschauer nur denken "nur der wer?"
#
Sach mal - Spaß kennst Du nicht, oder?
Und die Antwort auf meine Frage kann ich wohl auch abhaken.
#
Basaltkopp schrieb:

Sach mal - Spaß kennst Du nicht, oder?

Bissi verkniffen der Gute, deucht mir bisweilen.
Manche Menschen könnten mit ihren A...backen aus Kohle Diamanten pressen
#
goodKID schrieb:

reggaetyp schrieb:

Was ein dämlicher Firlefanz von Haller und Bobic.
Bei so was in der entscheidenden Phase der Saison fehlt mir das Verständnis.

Wir sind doch kein Zirkus.

Hauptsache man kann sich über etwas aufregen oder

Richtig.

Ich bin bekannt dafür, mich dauernd aufzuregen und zu meckern.

Und jetzt leg dich wieder hin.
#
Ich wüsste ebenfalls nicht, wo das Problem bei der Aktion sein soll. Weder in der "entscheidenden Phase der Saison" noch sonstwann, wenn es nicht gerade einen Tag vor einem Spiel ist oder so.
Zirkus können die beiden machen, wie sie lustig sind.
#
Brodowin schrieb:

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?

Schon. Allein heute fehlt mir die Zeit.
#
Ich dachte, bei dem sind sich alle einig, daß der noch mehr Chancen gebraucht hätte, hier durchzustarten.
#
Spricht sechs Sprachen, scheint also nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Und Dolmetscher im Team sind ja stets gern gesehen.
#
Bruchhagen war der richtige Mann zu einer Zeit, als es um die Existenz des Vereins ging....das werde ich ihm auch nie vergessen, weil er die Eintracht wieder stabilisieren konnte, damit hat er unbestritten große Verdienste.
Das er aufgrund seines mentalen und kaufmännischen Konservatismus kein Mann für die Zukunft war, ist auch unbestritten.
Aber jeder hat seine Zeit, Bruchhagen hatte seine, Bobic die jetzige und über dessen Ergebnisse freuen wir uns doch alle.
Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
#
cm47 schrieb:

Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
So sieht's aus. Der Uffriß, der bzgl. Bruchhagen hier bisweilen veranstaltet wird, ist m.E. völlig überzogen.