>
Avatar profile square

SamuelMumm

13140

#
Wenn man seine Aussagen auch stichhaltig belegen könnte wäre das etwas sinnvoller für beide Parteien...
Wo und wann wurde denn kommuniziert, das Rönnow Knie hat? Bis jetzt habe ich nur Gerüchte darüber gehört. Und hört mir auf mit dem FR-Artikel von gestern mit der Verletzung von 2014....
Sollte Rönnow gesund sein, dann kann ich eine Verpflichtung von Trapp auch nicht nachvollziehen. Trapp ist ein Top-Torwart, Rönnow war aber nicht ohne Grund der beste bewertete Torhüter am ersten Spieltag.
#
BembelGott91 schrieb:

Wo und wann wurde denn kommuniziert, das Rönnow Knie hat?
Hütter sagte eben bei der PK, daß Rönnow erneut über Kniebeschwerden geklagt hat.
#
Hab ich nie gesagt. Dieser Forumsfaschismus im Umgang mit negativen Aussagen ist allerdings auch ziemlich zum Kotzen.
#
Adlerdenis schrieb:

Forumsfaschismus
Stelle fest, Du hast tatsächlich 'n Rad ab!
#
Ganz ehrlich, bis Anfang der Woche war ich eigentlich echt zufrieden - aber was seit dem passiert ist, verdirbt mir echt die Stimmung. Unser Top-Neuzugang ist ein Torwart, womit unsere anderen Torhüter mehr oder weniger automatisch als Fehleinkäufe anzusehen sind. Wenn man Rönnows Knie jetzt schon nicht traut, kann man sich eigentlich gleich nach einem neuen Torwart für die nächste Saison umsehen. Die dringend benötigten Neuzugänge im Feld blieben bisher aus. Auf der TG2 bleiben wir sitzen, und es wird sogar darüber gesprochen, die Leute wieder ins reguläre Training zu integrieren, womit die Glaubwürdigkeit von Hütter aufgrund der sportlichen Begründung gleich mal beschädigt wäre (oder will er jetzt ein schlechteres Training?). Dafür geben wir Blum ab, ausgerechnet jetzt, wo er tatsächlich mal wichtig hätte sein können, da wir auf den Flügeln eher unter- denn überbesetzt sind. Und das eventuell auch noch mit "Knie-Klausel". Ich muss sagen, im Gesamtpaket ist das schon ziemlich zum Kotzen.
#
Adlerdenis schrieb:

womit unsere anderen Torhüter mehr oder weniger automatisch als Fehleinkäufe anzusehen sind.
Eine doch sehr gewagte Schlußfolgerung. Da bin ich anderer Meinung.
Adlerdenis schrieb:

Wenn man Rönnows Knie jetzt schon nicht traut, kann man sich eigentlich gleich nach einem neuen Torwart für die nächste Saison umsehen.
Auch da muß man nicht gleicher Meinung sein. Oder kennst Du Frederiks genauen Gesundheitszustand
Adlerdenis schrieb:

womit die Glaubwürdigkeit von Hütter aufgrund der sportlichen Begründung gleich mal beschädigt wäre
Und das ist völliger Blödsinn
Adlerdenis schrieb:

im Gesamtpaket ist das schon ziemlich zum Kotzen.

Kotz halt!
#
KungFuWolf schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Das war doch gerade mehr als nur "ein Wink mit dem Zaunpfahl" auf der PK oder ?

Hoffe ich doch mal....


Was genau wurde denn gesagt, was ihr als Wink mit dem Zaunpfahl interpretiert? Ich konnte es leider nicht sehen
#
Es gäbe später noch ein Interview mit Bruno und es würde zeitnah informiert, wenn noch was passiert.
Zumindest war das keine klare Aussage, daß nix mehr passiert.
Klingt so, als gäbe es Aktivitäten aber wohl noch keine getrocknete Tinte. Schiefgehen kann ja immer was.
#
SamuelMumm schrieb:

Es wurde gesagt, daß es ein Interview mit Fredi geben wird. Wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Transferfenster. Man hätte vielleicht erwähnen können, wann das sein soll. Oder habe ich das überhört?

Mit Bruno, nicht mit Fredi, oder?
#
Achja, stimmt, Bruno.
#
Es wurde gesagt, daß es ein Interview mit Fredi geben wird. Wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Transferfenster. Man hätte vielleicht erwähnen können, wann das sein soll. Oder habe ich das überhört?
#
Last season's Europa League runners-up have also been ordered to play their next European home match behind closed doors and have been fined €100,000.

They will also have to close sections of their Stade Velodrome stadium for their following European home match.

http://www.espn.com/soccer/marseille/story/3574179/uefa-hits-marseille-with-suspended-european-ban-after-crowd-trouble

das liest sich so wie 1 teilausschluss
#
Pepi schrieb:

das liest sich so wie 1 teilausschluss
So verstehe ich das auch. Also 50% Chance, keinen Ausschluß zu haben, 25 % Teilausschuß, 25%Geisterspiel
#
Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?
#
Solange der Spielplan nicht raus is: Nein!
#
Raggamuffin schrieb:

Larnaca


SamuelMumm schrieb:

Paphos



Geht ja schon gut los
#
Meins war nich wirklich ernst gemeint. Glaub, von FRA gibt's da gar nix direktes.
#
Hat schon jemand nen Tipp, welches der richtige Flughafen auf Zypern wär? Bzw. Welcher am günstigsten gelegen ist?
#
Paphos
#
Es wurde aber auch gesagt, Trapp ist die spektakulärste Aktion.
Klang aber, als passiere noch was. Dann sind wir auf den angedeuteten Auftritt von Bruno gespannt.
#
Korrigiere, Fredi!
#
Glaube es passiert tatsaechlich  noch was, basierend auf der PK grade.
#
Es wurde aber auch gesagt, Trapp ist die spektakulärste Aktion.
Klang aber, als passiere noch was. Dann sind wir auf den angedeuteten Auftritt von Bruno gespannt.
#
Jetzt erst mal Trapp Pressekonferenz
#
Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss
#
Knueller schrieb:

Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder?
Davon darfst Du ausgehen.
#
Mir fahn nach Rom, flieje nach Marseille
Appollon blow mer aach away !
#
Bzw. wann die Terminierung feststeht?

Coole Gruppe!
#
2h nach der Auslosung wird der Spielplan veröffentlicht.
#
Poah
#
Mirscho schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?


...und auf SSNHD - für alle frei empfangbar!


Öhm, lieg ich da etwa falsch?
#
Da läuft nix in Sachen EL, es sei denn ich bin auf der falschen Seite.
#
SamuelMumm schrieb:

Nicht jeder sitzt jetzt zu Hause oder hat ne Glotze auf der Arbeit.


Schon klar, aber wenn's im TV frei Empfangbar ist, brauchts kein Bezahlfernsehen, weil's der Eurosport Stream auch tut. In diesem Sinne frohes Schaffen noch.
#
Von Bezahlung hatte ich auch nich die Rede, werde ich auch nicht tun
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hm, Eurosport Player tut nich. "Error: Unsupported video type or invalid file path"....hmmmm


Notfalls gibt es den UEFA-Stream. Noch eine Stunde, Adler! Naja, eine Stunde und 15 Minuten mit dem Gelaber.



Ich dachte das kommt im free TV bei Eurosport?
#
Nicht jeder sitzt jetzt zu Hause oder hat ne Glotze auf der Arbeit.