>

SamuelMumm

14238

#
Robin Gosens. Bergamo
#
Ist das ein Wunsch oder ein Gerücht? Wenn es ein Gerücht ist, welche Quelle? Wenn es einen Wunsch ist, warum hättest du ihn gerne bei uns? Was kann der besonders gut etc?
#
Neues ausm VfB-Forum über unsere Reaktionen auf ihren SST:

- Schon sehr gewagt was hier einige Frankfurter so vom Stapel lassen! Eine der hässlichsten und langweiligsten Städte in ganz Europa mit den mit Abstand asozialsten Fans in West Deutschland, die wahrscheinlich alle Böhse Onkelz hören, Drogen nehmen und recht streng aus dem Hals riechen... !992, man war das geeeeiiiiil

-Ich hab nach dem Lesen der ganzen Kommentare erstmal eine Stunde auf Youtube verbracht.

https://www.youtube.com/watch?v=iiKDe9Zpzmk (letzter Spieltag 1992 in der Sportschau) - lohnt sich wirklich anzugucken.
Ich hab mir so den ***** abgelacht, als man Frankfurt den Elfmeter verweigert hat.
Und Buchwald köpft uns in Unterzahl zur Meisterschaft :VfB:
Der Stachel sitzt halt auch 27 Jahre später noch sehr tief - das MIMIMI aus deren Forum ist kaum zu überhören.

-Wow!
Habe mir das eben auch reingezogen!
Ich war einer der 13.000 die unseren VfB nach Leverkusen begleitet haben. Was für ein geiler Tag. Man fährt hin. Die Chancen auf die Meisterschaft liegen bei höchstens 5%.
Und dann dieser Krimi.
Am Ende Platzsturm und etwas Leverkusener Rasen als Andenken!

Geiler Scheiß!

Und in Frankfurt Heulen sie 27 Jahre später noch, weil der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat?!?

Meine Güte. In Leverkusen wurde unser wichtigster Mann, Sammer, ohne Grund mit Rot vom Platz geschickt.

Wenn man am letzten Spieltag bei einem Abstiegskandidaten auf den Sack bekommt, dann hat man die Schale nicht verdient.

Und warum hat man deswegen einen Hass auf den VfB? Weil der in Unterzahl gewonnen hat?
Oder weil wir Schwaben die schöneren Mädle haben?!?

Das sind ja echt Mimosen. 27 Jahre Frust...

So viel dazu.

Also hässlichste/langweiligste Stadt und böse Onkelz? Puuuh,...

Bitte schenkt den ordentlich einen ein!
#
Michael@Owen schrieb:

Also hässlichste/langweiligste Stadt und böse Onkelz? Puuuh,...

Böhse, nicht böse.
#
Ach ich weiß nicht...ich träume ja vom schicken, neuen Stadion in Vereinsbesitz, aber so wie die Stadt Frankfurt sich verhält sobald es ums Stadion geht, würde es mich nicht wundern, wenn die sich in Sachen Baugenehmigung so weit wie ein Sperrangel legen.
#
Ziemlich unwahrscheinlich, dass die Eintracht jetzt eine neue Geschäftsstelle baut und dann später woanders ein eigenes Stadion errichtet.
#
Habe ich irgendwo etwas überlesen oder wieso wird bei dem Thema Interesse von Barcelona überall davon geschrieben, als sei das Fakt und nicht Gerücht,
#
Geht aber, ist ja keine Berliner Flughafenbaustelle.
#
SamuelMumm schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Das sind mittlerweile einfach zu viele, darüber kann man sprechen, nicht aber über Gewollt und Absicht, doof ja, aber sonst?

Man kann hier über so ziemlich alles "sprechen", schließlich ist das ein Diskussionsforum.

In dem in diesem Thread sehr viel Unsinn geschrieben wird.
#
Du scheinst das ja sehr gut beurteilen zu können.
#
Ja, du hast es glaube nicht gerafft, leider.
#
#
Denkt ihr wirklich die UF spielt mit einer Fahrt zum Viertelfinale im Europa Cup für Leuchtspur und Co?

Das sind mittlerweile einfach zu viele, darüber kann man sprechen, nicht aber über Gewollt und Absicht, doof ja, aber sonst?

#
KronbergerAdler schrieb:

Man kann hier über so ziemlich alles "sprechen", schließlich ist das ein Diskussionsforum.
#
Unabhängig von Bekenntnissen ist ja die Strategie der Eintracht bekannt.
Daher wird der ein oder andere sowieso bald (leider) verabschiedet werden müssen.
#
Womit hab ich das jetzt verdient?
#
Wissen wir nicht. Müssen wir auch nicht, denn das ist das Eintracht Form und kein Psychoanalysezentrum.
( wenngleich ich mir da offen gestanden nicht immer so sicher bin )
#
Moin zusammen,
natürlich sind die letzten Mannschaften dicke Brocken, aber auch unsere Eintracht ist ein dicker Brocken.
Wenn sich niemand verletzt, kann ich mir vorstellen, dass wir jeden schlagen. Wir haben einen sehr starken Torhüter, wir haben eine sehr starke Abwehr, wir haben ein kämpferisch sehr starkes Mittelfelld, und wir haben einen sehr, sehr starken Sturm. Also ich sehe die Spielen gegen die nächsten Gegner sehr gelassen. Ich bin mir sogar sicher, dass die anderen Mannschaften auch sagen werden ,die Eintracht ist ein dicker Brocken. Also, bleibt alle schön locker, denn wie sagt Frau Merkel: "Wir schaffen das" in diesem Sinne! Schönen Tag euch Allen!
#
hbh64 schrieb:

auch unsere Eintracht ist ein dicker Brocken.
So ist es. Die anderen Vereine haben sich die Eintracht in den letzten Wochen und Monaten auch genau angeschaut und die gehen ganz sicher mit ordentlich Respekt an die Spiele gegen uns.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Blöd nicht zu erkennen. Habe auf diese Aussage ja lediglich geantwortet....keine Ahnung warum das aussieht als hätte ich es verfasst. 🤔

Weil Du nicht "Text zitieren" sondern "Beitrag im Original übernehmen" angeklickt hast.
#
Wozu letzteres gut sein soll möchte ich ohnehin mal wissen.
#
Ihr verwechselt jetzt aber Strafrecht bzw Ordnungswidrigkeit mit Zivilrecht. Der, der sich stellt bzw. als Verursacher verurteilt wird, bekommt sicher von der Eintracht ne Zivilklage über die Höhe der Strafe der UEFA plus dem was der Ausschluss "kostet" ...da musst du dann sicher viel sammeln.
#
Ich verwechsle hier gar nichts.
#
Weil immer die Rede von "die UF soll dies und das" ist. Was ist denn mit DEM Leuchtspurexperten?
Wenn der sich hinstellen würde und sagen "mea culpa, ich war's, tut mir leid, ICH trage die Konsequenzen."
Dann würde ich aber viel Geld in die Spendenbox stecken für die Finanzierung der möglichen persönlichen Strafe!

Genauso ist es. Ich würde gleiches tun. Und die Strafe kann so wild gar nicht sein. Rein strafrechtlich ist das ganze auch nicht so das man hier mit einer empfindlichen Strafe rechnen muss. Besoffen....mildernde Umstände etc. niemand verletzt....man kann da schon hergehen und sagen. Sorry war scheisse und hat nicht sollen sein, kann’s nicht rückgängig machen aber hier bin ich oder eben hier sind wir.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Dann würde ich aber viel Geld in die Spendenbox stecken für die Finanzierung der möglichen persönlichen Strafe!

Hilfst du dem dann auch beim Kloputzen?
Wenn sich dann noch ein paar Leute anschließen, haben wir auf Jahre hinaus das sauberste Stadiongelände der Bundesliga.
#

Den Torro mag ich auch. Schön, wenn er wieder da ist.
Auf Tuta bin ich jetzt noch mehr gespannt.
#
AdlerWien schrieb:

DAS GEHT DICH 'N SCHEISSDRECK AN.

weil AdlerWIEN evtl. auf einen nicht-Hessen deutet:

DES
es heißt DES
DES GEHT DICH EN SCHEISSDRECK AN
#
Des geid disch en Schaisdregg ouh
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich wäre ein mildes Urteil der UEFA sowieso das falsche Signal. Wenn die Bewährung nicht aufgehoben wird, ist nicht die Frage ob, sondern nur wann das nächste Mal gezündelt wird.
Frei nach dem Motto "passiert ja sowieso nichts, können wir ja auch weiter machen".

Die Absage der Choreo ist übrigens jetzt nicht wirklich die Konsequenz, die auf Einsicht schließen lässt.

Wenn man nicht zündeln darf, gibts auch keine Choreo...das sind infantile Schmollwinkelchen....wenn einem wirklich an Unterstützung der Mannschaft gelegen wäre, dann würde man eine großartige Choreo, die es ja auch schon gab, so inszenieren, das es auf die Mannschaft überspringt und wir Erfolg haben.....aber das ist ja völlig jenseits der Gedankenweilt von Egomanen, die nur sich selbst sehen...ich bin stinksauer über diese ganze Situation, formuliere auch deshalb bewußt provokativ, allerdings ohne die Hoffnung, durch Argumentation irgendetwas bewirken zu können..

Wahnsinn!!!
Da verhält sich die Gruppe konsequent und dann ist es auch wieder nicht recht.
Genau das meinte ich, als ich oben geschrieben hab, dass alle die Choreos abfeiern, aber wenn was passiert schreiben: "ich brauch die Choreos nicht!!! Ich geh NUR wegen dem Fußball ins Stadion und zwar schon seit den 40ern als alle anderen noch nichtmal geboren waren!!1eins".
Wollt ihr jetzt Choreos oder nicht? Wollt ihr eine Gruppe, die den Support organisiert, oder seid ihr voll genervt und davon abgesehen selber groß???
Strengt euch halt an und supportet die Mannschaft selbst!
Ich hab mir echt vorgenommen, hier nix mehr reinzuschreiben, aber jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen.

Schließt den Mist am besten, hier kommt eh nix mehr bei rum.
#
Sach ma hats heut nacht geregnet?
Seh ich so aus du Drecksack?
Gereizt, der neue Film von Jacques Bubu
#
Dann schliess mal diesen Thread, hier wimmelt es von unbewiesenen Behauptungen ohne das sie belegt wurden.

Ja, ich bin stinksauer wegen des Pyroeinsatzes. Aber was hier für eine Hexenjagd veranstaltet wird, einfach nur erbärmlich, hat teilweise was von einem Lynchmob.

Da wurde gewünscht das sich Leute aus dem Umfeld der UF äussern. Machen sie es werden sie in der Luft zerrissen. Kein Wunder das denen die Lust vergeht sich hier zu äussern.

Mich würde mal interessieren ob die Scharfmacher im richtigen Leben ihre Freunde auch sofort verpfeifen wenn sie erfahren das sie straffällig geworden sind. Laut den Aussagen hier müssten sie es und würden ihen keine Chance und Zeit geben mal in sich zu gehen und dann den richtigen Weg zu gehen.

Sehr viel Selbstgerechtes hier im Thread.
#
propain schrieb:

Mich würde mal interessieren ob die Scharfmacher im richtigen Leben ihre Freunde auch sofort verpfeifen wenn sie erfahren das sie straffällig geworden sind. Laut den Aussagen hier müssten sie es und würden ihen keine Chance und Zeit geben mal in sich zu gehen und dann den richtigen Weg zu gehen.

Hier geht es nicht um eine Rauferei oder irgendeine Lapalie. Selbst bei einer Rauferei geht ein vernünftig denkender Mensch zu seinem Freund/Angehörigen und drängt darauf, daß der sich seiner Verantwortung stellt.
Nein, hier geht's für die Eintracht um eine Menge Geld und für tausende Eintracht Fans um ein einmaliges Erlebnis, das ihnen vielleicht verwehrt wird.
Da muss man erst recht darauf drängen, daß derjenige sich stellt und sich nicht darauf beschränken, daß er es kümftig besser macht. Das sollte sowieso selbstverständlich sein.
#
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, sich selbst zu stellen und zu seinem Fehler zu stehen. Aber dafür fehlen dann die Eierchen.
Würde bei der UEFA wahrscheinlich sogar den besten Eindruck machen. Die Täter haben sich gestellt und sehen ihren Fehler ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber dafür fehlen dann die Eierchen.
Nicht nur das. Die Größe, für ihre Fehler auch einzustehen und eine Strafe zu akzeptieren, fehlt mit Sicherheit völlig.
#
wenn er bei der Nationalmannschaft ist, kann es ja nicht so schlimm sein, hoffentlich.
#
Darf sich dort gerne auf der Bank ausruhen