saschku1976
11011
#
saschku1976
bei mir ist das problem auch schon wieder seit paar tagen.
auf der hp der ltu arena steht aber nichts.
komisch.
komisch.
komisch eigentlich.
für das spiel brasilien gegen schweden in london kann man auch bei den vereinen tickets ordern.
was ja sinnvoll ist. sonst bekommen sie doch nie ihr stadion voll.
für das spiel brasilien gegen schweden in london kann man auch bei den vereinen tickets ordern.
was ja sinnvoll ist. sonst bekommen sie doch nie ihr stadion voll.
untouchable schrieb:
Kann gar nicht sein, der Kommentator hat gerade von irgendeiner "Gnadenlosen Effektivität" der Kölner geredet.
ist es doch.
ohne chance zwei tore.
hier kannst du dich einloggen.
https://secure.eventim.de/cgi-bin/euro2008-service.htm?affiliate=pse&doc=service&fun=euro2008
https://secure.eventim.de/cgi-bin/euro2008-service.htm?affiliate=pse&doc=service&fun=euro2008
kommt immer auf die situation an.
wenn wir am uefa-platz schnuppern, fahren viele nach stuttgart und schalke. wenn wir eher ins mittelfeld absinken, werden erheblich weniger leute mitfahren.
wenn wir am uefa-platz schnuppern, fahren viele nach stuttgart und schalke. wenn wir eher ins mittelfeld absinken, werden erheblich weniger leute mitfahren.
die zeit ist egal. ich habe auch um 0 uhr bestellt und habe eine absage bekommen. naja sage lieber nichts dazu. ist halt so.
ditomaSGE schrieb:saschku1976 schrieb:
wie zu erwarten war, absage
Falls ich eine bekomme, dann kannst du diese haben.
Ich habe sowieso schon eine sicher, da ich über die FuFa gebucht habe.
sag einfach bescheid. ich wollte auch über die fufa buchen, aber nach dem wehen spiel habe ich noch nichts gesehen. und wie ich nachts heim kam, waren die busse voll.
wie zu erwarten war, absage
KirnerFFM schrieb:
hat man wg den fetnahmen nochmal was gehört???hoffentlich kommen alle wieder gut nachhause
wo stand was davon?
bei mir gehts jetzt wieder.
Das Update habe ich heute erst gemacht. Das Problem habe ich schon länger. Ist nicht nur bei Firefox, auch bei IE.
Weiß nicht, wo das hingehört, also schreibe ich das hier mal rein.
Habt ihr auch zur Zeit ein Problem, das ihr nicht mehr eingeloggt seit, wenn ihr den Browser schließt?
Ich habe sonst immer "Login merken" angeklickt und hat auch ganze Zeit funktioniert. War so lange on, bis ich die Cookies gelöscht habe.
Aber seit paar Tagen geht das nicht mehr.
Wollte mal wissen, ob das an der HP oder an meinem PC liegt.
Habt ihr auch zur Zeit ein Problem, das ihr nicht mehr eingeloggt seit, wenn ihr den Browser schließt?
Ich habe sonst immer "Login merken" angeklickt und hat auch ganze Zeit funktioniert. War so lange on, bis ich die Cookies gelöscht habe.
Aber seit paar Tagen geht das nicht mehr.
Wollte mal wissen, ob das an der HP oder an meinem PC liegt.
schon mal daran gedacht, das es noch karten bei der eintracht gab. haben sie jetzt raus genommen. bis vor eine stunde waren dort genug billige karten in der ostkurve zu haben.
dyna schrieb:
hm vertan sprach der hahn. Heute war ein Einschreiben-Abholschein in der Post.
Fragt sichs obs die KA, HH oder LEV Karten sind :o
da hh zu erst kommt, wird es wohl hh sein.
wenn du glück hast, aber beides.
wann wird eigentlich das ergebnis bekannt gegeben?
komisch wegen der absage.
für karlsruhe haben sie noch keine absagen verschickt. und da wird es weit mehr besteller geben. und wurde ja auch nach kurzer zeit ein verkaufsstopp gemacht. leverkusen kann man noch bestellen.
oder hast du nur stehplatz angegeben?
für karlsruhe haben sie noch keine absagen verschickt. und da wird es weit mehr besteller geben. und wurde ja auch nach kurzer zeit ein verkaufsstopp gemacht. leverkusen kann man noch bestellen.
oder hast du nur stehplatz angegeben?
vielleicht wollen sie alle noch mal kahn auf seiner abschiedstour sehen
ja es werden jeweils 90 min gespielt.
Also von meinen Vorredern wurde ja schon viel gesagt.
Man muss halt wirklich schauen, wo man hin will. Gerade wenn man z.B. von Frankfurt nach London will, ist Lufthansa besser und günstiger. Wo Ryanair landet, muss man noch ein ganzes Stück nach London rein fahren. Entweder lange mit dem Bus oder teuer mit dem Express Zug.
Und ich hatte vor Weihnachten ein Erlebnis, wo ich froh war, mit Lufthansa geflogen zu sein.
Ich war am 22.12. bei einem Premier League Spiel und wollte dann am Sonntag heimfliegen. Aber das war die Zeit, wo in London großes Nebelchaos herrschte und über die Hälfte aller Flüge ausfiel. Das dauerte einer Woche an.
Ich hatte durch das ganze Chaos 300 Euro Hotelkosten, Hoteltransfer-Kosten, Handykosten usw. Und musste Heilig Abend nach Düsseldorf fliegen. Dann zusätzliche Kosten für ICE nach Frankfurt.
Hatte dann die Kosten bei der Lufthansa eingereicht und vor einer Woche erstattet bekommen.
Glaube kaum, dass das ein Billiganbieter macht. Und gerade London durch das Wetter muss man aufpassen. Gibts oft Nebelchaos.
Man muss halt wirklich schauen, wo man hin will. Gerade wenn man z.B. von Frankfurt nach London will, ist Lufthansa besser und günstiger. Wo Ryanair landet, muss man noch ein ganzes Stück nach London rein fahren. Entweder lange mit dem Bus oder teuer mit dem Express Zug.
Und ich hatte vor Weihnachten ein Erlebnis, wo ich froh war, mit Lufthansa geflogen zu sein.
Ich war am 22.12. bei einem Premier League Spiel und wollte dann am Sonntag heimfliegen. Aber das war die Zeit, wo in London großes Nebelchaos herrschte und über die Hälfte aller Flüge ausfiel. Das dauerte einer Woche an.
Ich hatte durch das ganze Chaos 300 Euro Hotelkosten, Hoteltransfer-Kosten, Handykosten usw. Und musste Heilig Abend nach Düsseldorf fliegen. Dann zusätzliche Kosten für ICE nach Frankfurt.
Hatte dann die Kosten bei der Lufthansa eingereicht und vor einer Woche erstattet bekommen.
Glaube kaum, dass das ein Billiganbieter macht. Und gerade London durch das Wetter muss man aufpassen. Gibts oft Nebelchaos.