>

saschku1976

11012

#
eben war ich ja schon aufgeregt, aber meine mail, die heute kam war auch "nur" bayern.  

naja glaube auch nicht, das für die oxxen-karten mails verschickt werden. entweder hat man was in der post oder man hat abgeloost.
#
Rheinadler65 schrieb:
Was meinst Du, "was auf der Dauerkarte steht".

Da steht doch nur der Name und die RS-Nummer.

Bei mir poppt aber so ein Anmeldebild auf, wo ich Benutzername und Kennwort eingeben soll.....

Was, bitte, muss ich da eingeben?

Vielen Dank!

Rheinadler65

die nummer ohne rs
bei mir hat es mit dem ie nicht geklappt, mit dem firefox wunderbar
#
hat alles perfekt geklappt, jetzt kann ich schlafen gehen
#
ich denke mal, das es erst ab montag passiert.

ab morgen ärgern sich erst mal die, die keine zweite bayern-karte bzw. überhaupt eine bekommen. dann holen wir ein sieg gegen mainz, sprich etwas beruhigung, bevor dann die nächste kritikphase am montag beginnt.  
#
connyconny schrieb:
Ich habe gehört, der Waldgeist ist wieder geschlossen, der Wirt sitzt im Knast. Weiss da einer aus Diedenbergen genaueres???????????

Gruß connyconny

nee, hatte eben angerufen und einen tisch reserviert. also alles bestens.
#
mach dir nichts draus. geht mir auch so. habe ab und zu bestellt, manchmal direkt am riederwald oder eintracht-shop gekauft. istanbul und kopenhagen habe ich über ein kumpel bestellt. also bin ich auch nicht registriert.

also bleibt nur die hoffnung, beziehungen  :neutral-face
#
FanaticD schrieb:
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?

wieso bescheuert?
ich finde das Leute die z.B. die in Kopenhagen,Vigo oder Berlin waren (jetzt mal die weitesten) eher ne Karte bekommen sollten wie welche die nur zu 3 Heimspielen gehen oder auswärts 1 mal die Saison nach Dortmund oder Gladbach!

meine worte. nicht zu vergessen istanbul.
#
Adlerboy89 schrieb:
Danke für diese info,aber auf der Startseite habe ich schon geschaut.Wenn du mir jetzt noch genau sagen kannst wo genau dann wäre des echt super!!!  

einfach mal unter tickets - auswärts schauen

da wird dir geholfen. sobald dies freigeschaltet wird, werden die benötigten infos auf der startseite freigeschaltet. und dann wird das bewerben losgehen.
#
siehe startseite
#
bin mal gespannt, wann die eintracht ihre verteilung preis gibt.

die offnebacher waren ja schnell. wäre ein wunder, wenn die eintracht das noch diese woche hin bekommt.  
#
eagleburger47 schrieb:
Hi SGEler,

die Stahlrohtribüne in OF fasst rund 3.500 Leutchen.

Würden die Kickers uns nur z.B. 2.000 geben, müssten - aus Sicht der Polizei - die restlichen 1.500 Plätze frei bleiben, da diese nicht an Kickers-Fans verkauft werden dürften.

Also eigentlich nicht mehr als "logische kaufmännische Konsequenz" ...aber dennoch fair aus unserer Sicht....das sollten wir auch so sehen und honorieren!

Gruß vom Eagleburger

die tribüne fast mehr wie 3500.
ca. 6000

aber da der eine block als pufferblock genutzt wird, bekommen wir den rest.
#
HelmutKohl schrieb:
Das wäre mehr als fair.
Mfg        

womeninblack schrieb:
Ich bin dafür, dass zumindest alle die am Mittwoch, den 8. November 2006 in Cottbus waren eine Karte bekommen.        

ach ich bin lieber für istanbul, vigo und kopenhagen
#
http://www.op-online.de/regionalnews/Spo...30313137.htm

Wie kommt man an Eintrittskarten?

Zehn Prozent der Karten stehen Eintracht Frankfurt zu. Über die Verteilung ist noch keine Entscheidung gefallen. Bei den Kickers erhält jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht für zwei Pokaltickets. Zusätzlich verkaufen die Kickers noch bis Ende Januar eine Rückrunden-Dauerkarte für die acht Heimspiele in der 2. Liga. Wer eine dieser "kleinen" Dauerkarten für 66 (Stehtribüne) bis 198 (Haupttribüne) Euro kauft, kann ein Pokalticket erwerben. Gestern haben die Kickers bereits 300 "kleine" Dauerkarten verkauft. Mitglieder und Dauerkarteninhaber werden in den nächsten Tagen vom Verein angeschrieben. Sollten dann noch Tickets zur Verfügung stehen, gehen sie ab Anfang Februar in den freien Verkauf.
#
liesel_sge schrieb:
Die Karten für die K***ers-Spiele werden über das System reservix verkauft, und das gibt's bei einigen VVK-Stellen:
http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1

Ich nehme an, dass die Pokal-Karten dann auch hierüber verkauft werden (ab dem Stichtag Anfang Februar, siehe Pressemitteilung der K***ers).

Also muss keiner von uns nach OF fahren - erst zum Spiel

glaube ich kaum. die karten von den frankfurt lions gibts auch über die kartencenter. aber bei den play-offs (halbfinale und finale) wurden die karten nur direkt über die geschäftsstelle verkauft. sprich wenn die karten nachfrage sehr hoch ist und ein schwarzmarktgeschäft blühen würde, dann muss man es ja eingrenzen. siehe auch bei uns das halbfinale gegen bielefeld. karten wurden nur am riederwald und eintracht-shop verkauft oder???
#
Also ich finde den Bericht sehr gut.

Ich war auch in Istanbul anwesend und kann einigen Punkten nur zustimmen.

Und die jenigen, die jetzt das angesprochene Thema "Gastfreundlichkeit" kritisieren oder zur Diskussion nutzen wollen.

Da sage ich nur, beim 2:0 für die Eintracht hätte man mal die Leute auf die andere Seite des Zauns schicken sollen. Mal schauen wie gut sich die jenigen mit den Fenerbahce Fans verstanden hätten.

Auf eine neue Europapokalsaison 2007/2008.
#
AndyRodgau schrieb:
Die letzten 14 DVDs unserer "Erste Runde Bröndby"-Produktion stehen derzeit zum Verkauf. Es wird keine Nachbestellungen mehr geben, wer sich jetzt keine sichert geht leer aus.

Bei sofortiger Bestellung und zügiger Überweisung ist die Lieferung zum Fest sicher.

www.efcrodgau.de

Hab Dir eine Mail geschrieben. Bin interessiert.
#
glaube nicht, das man sagen kann, das wir gegen moskau gespielt hätten. da gibts doch bestimmt wieder zig regeln, das der nicht gegen den spielen darf usw.

wenn wir nämlich gewonnen hätten, würden wir gegen den sieger aus ajay und bremen spielen. darf man schon im achtelfinale gegen das gleiche land spielen???

aber ist ja egal, was wäre wenn. wir waren wie immer zu doof und bringen ein zwei tore vorsprung nie über die zeit.
#
auch von mir vielen dank.

war ein geiles erlebnis. leider verloren, aber hat spaß gemacht.

gruß sascha
#
ja das stimmt. das war ziemlich heftig. die haben ja nicht gefeiert, sondern hatten nur uns zu beschimpfen im kopf. die waeren auch liebend gerne in unseren block gekommen. und das beim weiterkommen. wie waere das nach dem ausscheiden derer gewesen. die haben uns ja im spiel schon gehasst und immer wieder das zeichen der kehle durchtrennen gemacht.

fazit: sehr gastfreundlich (pure ironie)
#
Diese Aussage:
Staatsangehörige folgender Länder benötigen kein Visum (Stand: 09.11.2006): Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Schweden, Schweiz, Island, Lichtenstein, Luxemburg, Monaco, Malta, Vatikanstaat, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Mazedonien und Rumänien. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte bezüglich der Einreisebestimmungen an ihre Ländervertretung.

Auf gut deutsch heißt das was???
Das alle Länder, die aufgeführt sind, kein Visum brauchen und andere, die nicht aufgeführt sind, wahrscheinlich eins brauchen. Aber Deutsche brauchen erst am dem 90. Tag ein Visum.