dawiede schrieb: Fuer alle die immer den torwartwechsel gefordert haben: [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch ins knie
Oje. Das Niveau erreicht Rekordtiefen. Wo warst Du denn, als Oka gegen Nürnberg einen Ball reinließ, den ich mit dem Hut meiner Oma gefangen hätte?
naja der fehler damals von oka ist nichts, aber auch rein gar nichts gegen das...
"Damals". Naja. Ansichtssache. So wie ich sehe hat uns dieser Fehler -und er war eklatant- eindeutig auf die Verliererstraße gebracht. Tut sich in meinen Augen nicht so viel. Ein "normaler" Torwart hätte den Ball mit einem müden Lächeln gehalten.
sCarecrow schrieb: Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen. Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.
Von mir aus. Bitte Schwegler zur Halbzeit mal auswechseln. Man könnte meinen wir haben den Japaner auf dem Platz.
Eine Anspielung auf Inamoto oder auf Uchida?
Ich dachte, es sei eine auf den Koreaner, der fälschlicherweise als Japaner bezeichnet wurde.
Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen. Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.
naja, ich gehe davon aus, dass wir spätestens in der zweiten halbzeit wieder durch einen dummen fehler eiskalt bestraft werden und das spiel 0:1 oder 0:2 verlieren, obwohl wir bisjetzt gut gespielt haben...
Gut ist relativ. Wir fallen gegen diese schwachen Schalker nicht ab!
SGERafael schrieb: Wir müssen nur hinten sicher stehen und einfach mal irgendwie den Ball reinwi**en. Sieht bislang nicht schlecht aus... Bleibt zu hoffen, dass uns individuelle Fehler nicht das Genick brechen.
"Damals".
Naja. Ansichtssache. So wie ich sehe hat uns dieser Fehler -und er war eklatant- eindeutig auf die Verliererstraße gebracht. Tut sich in meinen Augen nicht so viel. Ein "normaler" Torwart hätte den Ball mit einem müden Lächeln gehalten.