>

sCarecrow

31529

#
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.

Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?

Ähm....

Nein.

In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...

Ach, Scarecrow ...

Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.

Du und Funkel. Kotzen mich an!
#
Fenin war es auch, der Gekas beim Meier-Phantomtor bedient. Kommt mir hier zu schlecht weg!
#
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.

Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?

Ähm....

Nein.

In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Natürlich sind Scare´s Noten auch im Schnitt 0,5 zu gut für mich. Ich denke, man kann den Sieg nicht vom Niveau her mit dem 3:1 in Pauli vergleichen, wie es Scare in etwa tut. Das war schon ein klares Stück schwächer.

Ist wohl geschuldet der Ligasituation, dass Scare etwas positiver bewertet.    

Ja, das gebe ich doch nicht nur zu, sondern unterstreiche das noch!
Das waren heute keine "normalen" Umstände. Das MUSS imho berücksichtigt werden.

Hier tun alle so, als hätte man Pauli heute im Schongang schlagen müssen. Dass wir sieben Spiele ohne Sieg sind, scheinen einige vergessen zu haben.
#
sCarecrow schrieb:
DougH schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!

Wieviel Binding hast du schon in dir  
jetzt sollte der Tread wirklich dicht, mein Bauch hält es nicht mehr aus    

Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...

Und noch was:
Wer in dieser Situation Zauberfussball erwartet hat, der hat den Schuss immernoch nicht gehört.

Ich glaube, kaum einen hier im Forum ist spielerische Klasse so wichtig wie mir, aber wir befinden uns im tiefsten Sumpf.
Da kann man nur einen dreckigen Sieg erwarten und genau den haben unsere Jungs eingefahren.
Daher kann ich über diese Notenvergabe nur spotten!
#
Wenn keine hochkarätigen Mannschaften an Dante herantreten, würde ich mir wünschen, dass man die Schatulle weit, weit öffnet um den nach Frankfurt zu lotsen.
Wegen mir auch ein bisschen auf Pump...
#
DougH schrieb:
sCarecrow schrieb:

Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Hinten sicher.

Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.

Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.

Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Wieviel Binding hast du schon in dir  
jetzt sollte der Tread wirklich dicht, mein Bauch hält es nicht mehr aus    

Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...
#
dr.diesel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hinten sicher.

oh mein gott .. und du kritisierst meine bewertung. russ "gefangen", Franz "sicher" .. total daneben alle bede,naja..hauptsache 3 punkte.

Alter, komm mal klar!
Das einzige Tor, war ein Duselfreistoß. Das Foul an Asamoah hätte ich nicht nicht einmal abgepfiffen. Und sonst?
An wie viele Chancen von St. Pauli erinnerst Du Dich?
#

Hinten sicher.

#
dr.diesel schrieb:
Hab mich mal für die realistische Variante entschieden, da wir noch einige Spiele vom Klassenerhalt entfernt sind und Schönmalerei uns nicht weiterhilft.

Fährmann 2- - wirkte anfangsunsicher, aber mit einigen netten paraden im verlauf

Jung 3 - Hatte seine Seite halbwegs im Griff, wenns mal was zu tun gab, nach vorne kam eher wenig

Franz 5 - sorry Maik, aber das war mal gar nix

Russ 6 - noch schlechter als Franz, gab glaube die Vorlage fürs 2:1, dennoch haarsträubende Fehlpässe und das bei nem abstiegskampferfahrenen Spieler

Tzavellas 3 - trat alle Freistöße, die meisten kamen gut, schaltete sich oft ins Offensivspiel

Schwegler 5 - Ein Schatten seiner selbst

Clark 3- - kein feiner Techniker, aber robuster als viele der anderen, etwas Torgefahr, halbwegs ballsicher

Amanatidis 6 - Sry Ama..lag vielleicht an der Position und daran dass nix verwertbares ankam, das war nix

Fenin 3 - Am Anfang ging alles über seine Seite, war nicht viel aber etwas

Meier 5 - Naja, wie schon die letzten Wochen keine Offenbarung

Gekas 1 - Note 1 fürs wichtige Comeback, ohne ihn geht es anscheinend immer noch nicht, ansonsten gewohnt unauffällig, hätte auch ne 6 werden können

Caio 5 - ohne Impulse, keine Einzelaktionen

Heller - ohne Note - ein armes Schwein der Mann

Altintop - ohne Note - zu spät

Dir ist die Sonne wohl nicht bekommen, was???
#
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Clark - Schwegler
Ama - Caio - Kittel
Gekas

3:0

Danke schön!
#
Nichtsdestoweniger müsste man alle Hebel bewegen um ihn wieder zurückzuholen.
Es zeichnet sich doch sehr deutlich ab, dass er bedeutend mehr auf dem Kasten hat, als es Skibbe eingeschätzt hat.
Es wird gewiss nicht einfach sein, aber man hat einen bestimmten Vorteil in der Hinterhand.
#
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Endless schrieb:
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.

Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit unaufgeregt weitergehen kann.

Außer gegen stuttgart habe ich leider wenig Pech gesehen. Und dieses Pech wurde eigentlich alleine durch lakic aufgewogen...

Alleine durch Lakic aufgewogen? Der den Ball bekommt nachdem er zunächst gefühlt sieben Meter im Abseits stand und nur in die Situation kommt weil er den Ball nicht annehmen konnte?
Sorry, aber da raste ich aus. Wenn das passives Abseits war, dann können wir die Regel komplett abschaffen!

Achso: Und Elfmeter hätte es -zumindest laut kicker und meiner Meinung- auch noch geben müssen!
#
marcelninho85 schrieb:
Endless schrieb:
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.

Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit unaufgeregt weitergehen kann.

Außer gegen stuttgart habe ich leider wenig Pech gesehen. Und dieses Pech wurde eigentlich alleine durch lakic aufgewogen...

Alleine durch Lakic aufgewogen? Der den Ball bekommt nachdem er zunächst gefühlt sieben Meter im Abseits stand und nur in die Situation kommt weil er den Ball nicht annehmen konnte?
Sorry, aber da raste ich aus. Wenn das passives Abseits war, dann können wir die Regel komplett abschaffen!
#
AllaisBack schrieb:
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!

Chris unterschreibe ich sofort. Bei Oka habe ich meine Zweifel. Wo war der ruhige Oka beim Spiel in Nürnberg?

Dass sich ausgerechnet die beiden Vollh*pen in die Wolle bekommen haben amüsiert mich.
Hoffentlich haben sie es richtig gemacht und nicht wie samstags mit eine großen Portion Slapstick und amateurhaften darstellerischen Leistungen...
#
Das ist das Schönste, was ich seit langem gelesen habe.
Der Jermi hofft! Der Jermi geht davon aus, dass wir drinnen bleiben.
Das tut gut. Denn ein großer Teil in mir fühlt die Eintracht absteigen.
Samstag wird wohl richtigungsweisend.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fenin ist genauso lustlos wie Caio.

Du schreibst so eine Scheisse.
Fenins Wille ist bis an die Oberkante des Stadions spürbar. *****!!!

In den Traningsberichten liest sich das aber anders.
Und seine letzten Auftritte waren Mist.  

Das stimmt. Aber das lag eher daran, dass er übermotiviert war und nicht weil er lustlos war!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pro Skibbe
Pro HB
Pro Im Sommer neue junge Spieler kaufen und Altintop Meier Köhler verkaufen

Da bin ich voll dabei!
#
Das ist natürlich zum kotzen! Aber ein Knoten ist geplatzt. Das ist offensichtlich! und es ist wichtig!
#
NEIN! Lupf doch drüber! Kacke!!!