Maximus1986 schrieb: Das Schlimme ist, dass Skibbe sich nach dem Spiel hinstellen wird und sagt, dass man auf die Leistung der zweiten Hälfte aufbauen könne, man einen Schritt nach vorne gemacht habe etc...
Und dann spielt das gleiche Team nächste Woche in Nürnberg und wir verlieren wieder sang-/ und klanglos zu Null!
Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen. Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger. Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war. Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.
Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.
Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???
Wenn man keine Ahnung hat...
Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.
Also ein "Null-Sturm-System" oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag sagen?
Handkäs_mit_musik schrieb: Caio und Schorsch raus...mal auf Köhler und meier gespannnt
Ich nicht. Es war bereits vor dem Spiel klar, dass das mit denen nichts geben kann und da hat sich in der ersten HZ nichts, aber auch gar nichts dran geändert. Warum sollte es sich in der Pause was verändert haben?
Derselbe Dreck, wie schon in den letzten Wochen...
Caio würde ich nicht raustun. Er ist in den letzten Wochen so ziemlich der Einzige neben Gekas, in Torgefahr verbreitete. Fenin für Köhler und Rode für Meier. Ganz einfach Kiste.
Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen.
Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger.
Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war.
Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.