sCarecrow
31529
SGE_Fieber schrieb:exactz schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Spielt die Eintracht beschissen muss der Trainer fliegen.
Spielt die Eintracht gut dann liegt es an den tollen Kader.
Kämpft die Mannschaft nicht, liegt es an der Einstellung, wofür der Trainer da ist.
Vergibt die mannschaft gegen 10 Leute 30 Chancen, hat man zu wenig Torabschluss trainiert.
Schießen wir 8 Spiele keine Tore, liegt es am falschen System.
Wie man es auch dreht, Skibbe ist wohl hier unten durch, ich finde es sehr schade, was Momentan die Fans sich leisten, denn fordert man den Kopf eines Trainers, ist es ein Alibi für die Spieler, dass man selber keinen fehler macht, sondern es Trainer liegt.
Und nochmals zum Spiel gegen den FCK: Wenn man nach dem Spiel die mannschaft auspfeift, obwohl die es anerkennen (sie kamen applaudierend zu uns in die Kurve), dann ist das auch Niveualos. Ich sah bei den Gästen ein ganz anderes Bild: Sie feierten ihre Mannschaft, obwohl diese noch schlechter spielte als wir. Da muss ich (leider) den Lautern-Fans ein Lob aussprechen.
mein gott,selten so einen dreck gelesen
Dann liefere mal ebssere Argumente oder lies es erst gar nicht! Nach nur 3 Monaten sind 18 Monate vorher wohl vergessen, und sag mir bitte nicht, dass wir die mannschaft nicht ausgepfiffen haben.
Dein Einsatz imponiert mir!
Hyundaii30 schrieb:
Das ist nur noch total peinlich was hier im Verein abgeht.
Jeder ist ratlos, dann reißt einer einen tollen Spruch und am Wochenende nach dem Spiel zucken alle wieder mit den Schultern
und sagen so darf es nicht weitergehen.
Gute Nacht Eintracht.
Dafür haben wir Dich zum Ausgleich. Du laberst genug Driss. Ausreichend für alle anderen.
SGE_Fieber schrieb:
Wenn man die Rückrunde mit der Hinrunde tauschen könnte, also was die Ergenisse betreffen, dann würde man Skibbe als "guten" Trainer bezeichnen, denn man hat eine Sigesserie, die anhält.
Zudem: Welcher unsere Spieler, die im Kader sind, kommen mehr als das Mittelmaß hinaus? Bis auf Schwegler und Jung, gibt es echt keinen überdurschnittlichen Spieler bei uns. Da kann ein Trainer nach dem anderen kommen, er wird kaum aus unserem jetzigen kader mehr hinausbekommen als es Skibbe gerade tun kann.
Guter Beitrag!
Haefe schrieb:°o° schrieb:Basaltkopp schrieb:°o° schrieb:sCarecrow schrieb:
...Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen.
Ich würde eher sagen, dass mit bisschen weniger Glück, wir eine deutlich schlechtere Vorrunde gespielt hätten...
Ja sicher. Schlecht ist normal, gut ist reines Glück
Das gegen Stuttgart war Glück - +2 Punkte
Der 11-er gegen Mainz, kein Handspiel - +2 Punkte
Paar mal war der Gegener besser und wir hatten das Glück auf unserer Seite.
Dagegen stehen das unglückliche 0:0 gegen Schalke
Der ärgerliche 11-er gegen Leverkusen
Ich würde aber eher sagen, dass wir zur Vorrunde Dank etwas mehr Glück 4 Punkte gutgemacht haben. Wenn man die jetzt abzieht, würde es schlimmer aussehen...
Nur meine persönliche Meinung.
Gegen Hannover (Stand 1:1, Elfmeter), Freiburg (Stand 0:0, Abseits) und Hoppenheim (Stand 0:1, Elfmeter) wurden wir klar benachteiligt.
Zudem gabs reihenweise falsche Abseitsentscheidungen gegen uns.
Schon alleine 3 Mal gegen Hannover. Gegen Pauli und den HSV (2x) auch.
Ich erinnere mich noch genau als der Seidler beim Pauli-Spiel sagte, dass die Eintracht bereits zum gefühlt dreißigsten Mal zu Unrecht zurückgepfiffen worden wäre.
°o° schrieb:Basaltkopp schrieb:°o° schrieb:sCarecrow schrieb:
...Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen.
Ich würde eher sagen, dass mit bisschen weniger Glück, wir eine deutlich schlechtere Vorrunde gespielt hätten...
Ja sicher. Schlecht ist normal, gut ist reines Glück
Das gegen Stuttgart war Glück - +2 Punkte
Der 11-er gegen Mainz, kein Handspiel - +2 Punkte
Paar mal war der Gegener besser und wir hatten das Glück auf unserer Seite.
Dagegen stehen das unglückliche 0:0 gegen Schalke
Der ärgerliche 11-er gegen Leverkusen
Ich würde aber eher sagen, dass wir zur Vorrunde Dank etwas mehr Glück 4 Punkte gutgemacht haben. Wenn man die jetzt abzieht, würde es schlimmer aussehen...
Nur meine persönliche Meinung.
Freiburg? Hannover?
Sollte einer wie Koller kommen, hätte das allenfalls kurzfristig eine positive Auswirkung.
Von wegen neue Besen und so.
Insgesamt wäre das eine fatale Verschlechterung.
Skibbe hat gezeigt, was er und die Mannschaft imstande sind zu spielen. Wie gesagt: Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen.
Trotz blödsinnigem Festhalten an Meier und Altintop, die eine Saison spielen, die jeder Beschreibung spottet.
Nun haben sich Ochs und vor allem Gekas dazugesellt und ehe man sich versieht hat man einen unbeschreiblichen Abwärtstrudel entwickelt.
Verunsicherung führt zu noch mehr Verunsicherung und so weiter.
Und es ist schon sehr weit vorangeschritten, das Elend.
Gefährliche Situation und dennoch würde ich das Risiko eingehen und weiterhin auf Skibbe bauen.
Auch wenn man das Gefühl bekommen kann, dass es mit Skibbe keinen Ausweg aus der Misere gibt.
Wenn die Mannschaft so spielt wie es aktuell der Fall ist und fällige Elfmeter nicht gegeben werden und Gekas auch die besten Chancen an den Pfosten haut...
Von wegen neue Besen und so.
Insgesamt wäre das eine fatale Verschlechterung.
Skibbe hat gezeigt, was er und die Mannschaft imstande sind zu spielen. Wie gesagt: Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen.
Trotz blödsinnigem Festhalten an Meier und Altintop, die eine Saison spielen, die jeder Beschreibung spottet.
Nun haben sich Ochs und vor allem Gekas dazugesellt und ehe man sich versieht hat man einen unbeschreiblichen Abwärtstrudel entwickelt.
Verunsicherung führt zu noch mehr Verunsicherung und so weiter.
Und es ist schon sehr weit vorangeschritten, das Elend.
Gefährliche Situation und dennoch würde ich das Risiko eingehen und weiterhin auf Skibbe bauen.
Auch wenn man das Gefühl bekommen kann, dass es mit Skibbe keinen Ausweg aus der Misere gibt.
Wenn die Mannschaft so spielt wie es aktuell der Fall ist und fällige Elfmeter nicht gegeben werden und Gekas auch die besten Chancen an den Pfosten haut...
Noisy schrieb:
Fährmann
Jung - Kraus - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Fenin - Rode - Altintop
Amanatidis
Vasoski oder Kraus werden für Franz in die IV rücken. Lieber wäre mir der unverbrauchte Kraus, der eigentlich in seinen wenigen Einsätzen eine relativ solide Leistung abgeliefert hat. Die letzten Auftritte von Vasoski haben auch nur gezeigt, dass er nicht mehr der alte ist.
Wünschenswert wäre außerdem Clark wieder, der doch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
Auf Rechts Fenin oder Ochs, ich bezweifle, dass Heller das besser macht, bewiesen hat er es, außer letzte Saison gegen Bayern nie. Alintop mir gegen den FCK wesentlich besser im LM gefallen als Köhler, der danach auf der LV Position sein Können zeigte.
Mit Rode bringen wir dann hoffentlich etwas Kreativität ins Mittelfeld, das war ganz schwach in den letzten Spielen.
Trainer: Skibbe
Ich bin kein Freund der vielen Trainerwechsel, er hat gezeigt, dass er mit der Mannschaft kann.
Sehr schöner Beitrag!
arnke schrieb:
Offensichtlich hast Du keins der RR-Spiele gesehen oder wenn, andere. Offensichtlich hast du auch die ersten 5 Spiele der VR vergessen und bei den anderen auch die mit viel Glück gewonnen Spiele, z.B. Mainz (geschenkter Elfer), Dortmund (die waren sehr überlegen)
Son Quatsch. In der Hinrunde hatten wir mit Pech zu kämpfen. Sonst wären es mehr Punkte geworden!
Fährmann: 3
Keine Gelegenheit gehabt sich auszuzeichnen.
Russ: 4
Defensiv ordentlich, mit ein, zwei tollen Vorstößen aber der kapitale Bock zieht Leistung um eine Note runter. Das war saudumm!
Franz: 3
Gefiel mir ganz gut. Zudem hielt er seine Mätzchen auf überschaubarem Niveau.
Jung: 3-
Defensiv wie offensiv ordentlich.
Schorsch: 4-
Habe oft ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn es über seine Seite ging. Stand einige Male sehr weit vom Gegner weg.
Schwegler: 4-
Nach starker Leistung gegen Stuttgart wieder im Loch. Spielaufbau komplett aus der Hand gegeben.
Rode: 4+
Sehr nervös, worunter seine spielerische Klasse sehr litt. Hingegen spielt keiner leidenschaftlicher.
Ochs: 5
Eine gute Flanke und viel Leerlauf.
Köhler: 4-
Erste Halbzeit noch grauenvoll schwach. Steigerte sich aber ungemein in HZ zwei. War eine richtig ansehnliche Leistung.
Meier: 4-
Voll in Ordnung in HZ eins, danach völlig abgetaucht. Bei den Zweikämpfen in der Luft sehr schwach.
Gekas: 5+
Teilweise sehr schwach bei den Ballannahmen. Konnte nicht viel ausrichten, da hinter ihm ein kläglich aufspielendes Mittelfeld spielte. Aber er zerreisst sich da vorne.
Altintop: 3
Gute Ballbehauptungen. Brachte dadurch so was wie kontrollierte Offensive mit sich.
Wenn er doch nur so aufspielen könnte, wenn er von Anfang an randarf.
Amanatidis:
Hätte von Anfang an spielen müssen.
Fenin:
Es gibt hier tatsächlich Leute, die ihm für die 5 Minuten Spielzeit Noten verteilen? Ist das nicht hochgradig bescheuert?
Skibbe: 5
Ich weiss nicht, was Skibbe reitet den formschwachen ochs zu bringen und stattdessen auf Ama zu verzichten, der ordentlich spielte, letzte Woche.
Zudem den harmlosen Köhler auf links offensiv. Banane.
Keine Gelegenheit gehabt sich auszuzeichnen.
Russ: 4
Defensiv ordentlich, mit ein, zwei tollen Vorstößen aber der kapitale Bock zieht Leistung um eine Note runter. Das war saudumm!
Franz: 3
Gefiel mir ganz gut. Zudem hielt er seine Mätzchen auf überschaubarem Niveau.
Jung: 3-
Defensiv wie offensiv ordentlich.
Schorsch: 4-
Habe oft ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn es über seine Seite ging. Stand einige Male sehr weit vom Gegner weg.
Schwegler: 4-
Nach starker Leistung gegen Stuttgart wieder im Loch. Spielaufbau komplett aus der Hand gegeben.
Rode: 4+
Sehr nervös, worunter seine spielerische Klasse sehr litt. Hingegen spielt keiner leidenschaftlicher.
Ochs: 5
Eine gute Flanke und viel Leerlauf.
Köhler: 4-
Erste Halbzeit noch grauenvoll schwach. Steigerte sich aber ungemein in HZ zwei. War eine richtig ansehnliche Leistung.
Meier: 4-
Voll in Ordnung in HZ eins, danach völlig abgetaucht. Bei den Zweikämpfen in der Luft sehr schwach.
Gekas: 5+
Teilweise sehr schwach bei den Ballannahmen. Konnte nicht viel ausrichten, da hinter ihm ein kläglich aufspielendes Mittelfeld spielte. Aber er zerreisst sich da vorne.
Altintop: 3
Gute Ballbehauptungen. Brachte dadurch so was wie kontrollierte Offensive mit sich.
Wenn er doch nur so aufspielen könnte, wenn er von Anfang an randarf.
Amanatidis:
Hätte von Anfang an spielen müssen.
Fenin:
Es gibt hier tatsächlich Leute, die ihm für die 5 Minuten Spielzeit Noten verteilen? Ist das nicht hochgradig bescheuert?
Skibbe: 5
Ich weiss nicht, was Skibbe reitet den formschwachen ochs zu bringen und stattdessen auf Ama zu verzichten, der ordentlich spielte, letzte Woche.
Zudem den harmlosen Köhler auf links offensiv. Banane.
general_chang schrieb:Afrigaaner schrieb:sCarecrow schrieb:
Böses Erwachen heute morgen:
Ich habe geträumt, dass wir Lautern 6:1 weggeschossen haben!
So richtig bös war der Traum aber ned
Wie sehen deine gute Träume aus?
Er ist in Wirklichkeit Offenbach Fan. das erklärt das böse Erwachen
Geht doch darum, dass es ein Traum war und nicht Realität, Ihr Hajupajs!
Ich versuchs. Aber die Nerven liegen blank! @ WB: War nicht böse gemeint!