sCarecrow
31528
#
sCarecrow
Juhu. Fängt ja super an. Jetzt bin ich mal auf die Trotzreaktion der Hungrigen (Meier, Köhler...) gespannt.
Flutlicht_Meier schrieb:
Wenn Schwegeler ausfällt, muß es irgendwie so gehen:
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode Meier
Ochs Caio Altintop
Gekas
Köhler braucht mal ne kleine Künstlerpause....
Und Meier nicht???? Altintop hat auch noch rein gar nichts gezeigt, was mich dazu bewegen würde ihn wieder von Anfang an zu bringenn.
Fenin bereits nach nach paar Spielen das Vertrauen bereits zu nehmen, kann nicht nachvollziehen.
Nuriel schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html
Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen
Dann leg doch mal ein gutes Wort für ihn bei HB an. Liest sich sehr gut, seine Vita.
Chriz schrieb:AgentZer0 schrieb:
Laut der Al-Ahly Website wechselt Petkovic für 6 Monate nach Saudi-Arabien
http://www.alahlisc.com/ar/shownews157.html
und ich laß schon für 6 Millionen. Fcuk!
Ich wegen Dir auch! Übrigens wie witzig Zahlen in den Zeilen hervorstechen, im Link.
Mainhattan00 schrieb:sCarecrow schrieb:Stoppdenbus schrieb:dk2004 schrieb:tani1977 schrieb:
was mich wundert ist,dass das spiel von oka in der presse noch nicht groß breitgetreten wird..also,die schlechten abwürfe etc..die schlechte strafraumbeherrschung,da hat man das gefühl, man sieht ein anderes spiel
Ganz ehrlich? Ich hab das Gefühl dass erst seit dem neuen Jahr so peinlich genau auf die Abschläge geachtet wird. Oka ist ein Torwart mit Erfahrung und guten Reaktionen auf der Linie, aber über Lufthoheit reden wir besser mal nicht. Er drischt den Ball halt raus, ob er jetzt 2 Meter nach links oder nach rechts geht kann er m.E. nicht beeinflussen. Man kann ihm keine "5" dafür geben, dass er keine spielentscheidenden Fehler gemacht hat!
Du wirst doch nicht Tani als Ober-Oka-Basherin widersprechen wollen? Klar - wenn wir zu null spielen, sollten wir als allererstes auf die absolut grottige Leistung unseres Keepers schauen, das sieht die gesamte Weltpresse genauso.
Lieber Busstopper. Oka hat nicht einen einzigen Ball zu halten gehabt. Darüber hinaus war er bei einigen Szenen mehr als unsicher. Beispielsweise bei Cisses "Hundertorozentiger".
Im Fünfmeterraum kann ich von einem Torwart erwarten, dass er den Ball abfängt, wenn er so lange in der Luft ist.
Er hat ihn nicht einmal beim Kopfball behindert.
Das Null-zu-Null haben wir gewiss nicht Oka zu verdanken!
Darüber hinaus landetete jeder zweite Ball von Oka beim Gegner.
Auch kein Ruhmesblatt.
Nach dem gestrigen Spiel Oka-Bashing zu betreiben, ist an Peinlichkeit gar nicht mehr zu überbieten. Aber manche habens wohl einfach nötig...
Was ist denn Deiner Meinung nach Bashing?
Nehmen wir mal an, dass Du in Wirklichkeit "sachliche Kritik" meinst:
Warum sollte sie nicht betrieben werden? Nur weil die gemachten Fehler nicht bestraft worden sind?
Wie gesagt:
Kein Ball gehalten. --> nichts Positives.
Jeder zweite Ball von Oka beim Gegner gelandet --> negativ
Stoppdenbus schrieb:dk2004 schrieb:tani1977 schrieb:
was mich wundert ist,dass das spiel von oka in der presse noch nicht groß breitgetreten wird..also,die schlechten abwürfe etc..die schlechte strafraumbeherrschung,da hat man das gefühl, man sieht ein anderes spiel
Ganz ehrlich? Ich hab das Gefühl dass erst seit dem neuen Jahr so peinlich genau auf die Abschläge geachtet wird. Oka ist ein Torwart mit Erfahrung und guten Reaktionen auf der Linie, aber über Lufthoheit reden wir besser mal nicht. Er drischt den Ball halt raus, ob er jetzt 2 Meter nach links oder nach rechts geht kann er m.E. nicht beeinflussen. Man kann ihm keine "5" dafür geben, dass er keine spielentscheidenden Fehler gemacht hat!
Du wirst doch nicht Tani als Ober-Oka-Basherin widersprechen wollen? Klar - wenn wir zu null spielen, sollten wir als allererstes auf die absolut grottige Leistung unseres Keepers schauen, das sieht die gesamte Weltpresse genauso.
Lieber Busstopper. Oka hat nicht einen einzigen Ball zu halten gehabt. Darüber hinaus war er bei einigen Szenen mehr als unsicher. Beispielsweise bei Cisses "Hundertorozentiger".
Im Fünfmeterraum kann ich von einem Torwart erwarten, dass er den Ball abfängt, wenn er so lange in der Luft ist.
Er hat ihn nicht einmal beim Kopfball behindert.
Das Null-zu-Null haben wir gewiss nicht Oka zu verdanken!
Darüber hinaus landetete jeder zweite Ball von Oka beim Gegner.
Auch kein Ruhmesblatt.
arminho schrieb:Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Gekas
Tipp: 0:2
ich hoffe, das ist nicht deine wunschaufstellung, sondern die vermutete.
wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass rode spielt. gg leverkusen werden wir wieder mit zwei sechsern spielen und so doof meier dort nochmal hinzustellen wird unser trainer kaum sein...
Deswegen spielen wir ja auch schon seit 2 Spieltagen so:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Köhler
Gekas[/b]
Ob das System wirklich zu mehr Offensivaktionen führt? Ich weiß es nicht. Schwegler ist auf der 6 gebunden und kann sich kaum noch ins Offensivspiel einbringen. Caio und Meier haben beide (noch) nicht die Form der letzten Saison. Wobei zuletzt immer häufiger dieses 4-1-4-1 zu beobachten war. In diesem System schlug Nürnberg übrigens Leverkusen.
Das stimmt nicht. Gegen Gladbach war Meier im OM, gestern ganz eindeutig im def. Mittelfeld neben Schwegler.
hijackthis schrieb:
Wunsch:
------------------Fährmann-----------------
----Jung-----Franz-----Russ-----Tzavellas---
---------------Rode---Schwegler-------------
----------Heller----Kittel----Altintop-----
-------------------Gekas-------------------
Meier ist total von der Rolle. Braucht ebenso eine Pause, wie das Auslaufmodell Oka, der nur auf der Linie klebt und Köhler, der derzeit konstant unter seinem Niveau spielt.
Auf Ochs würde ich derzeit verzichten. Kaum Gefahr nach vorn, schlechte Flanken, harmoniert nicht mit Jung.
So wirds kommen:
Selbe Aufstellung, wie gegen Freiburg.
Tipp: 1:4 (Tor für die SGE: Altintop per FE)
Und warum mit Altintop? Und warum nicht mit Caio???
Dschalalabad schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Caio 3 die blinden Pässe sind gut, nur findet er niemanden, der mitdenkt, um einen schnellen Konter zu initiieren
Am Besten ne neue Mannschaft um Caio herum einkaufen oder was!?
Schon erschreckend, wie ein schwacher und vor allem überschätzter Brasilianer hier imunisiert wird.
a)
Wir reden hier nur von einem Spiel. Das kann nächste Woche schon ganz anders aussehen.
b)
Die Mehrheit scheint SGE-Wuschels Ansicht in etwa zu teilen. So wie es aussieht wird wohl Caio von allen Offensivspielern die beste Durchschnittsnote bekommen.
Es war keine dolle Leistung, aber er schien wieder einmal der einzige zu sein, der wusste, wo das gegnerische Tor stand.
Er war der einzige, der das Eins-gegen-Eins suchte und zusammen mit Schwegler auch derjenige, der sich bisschen um Ballkontrolle bemühte. Seine hohen Bälle waren meist Seitenwechsel und fanden auch ihren Abnehmer.
Warum Du Dich hier also echauffierst ist mir gänzlich unverständlich.
GabbaGabbaHey schrieb:sCarecrow schrieb:
Tzavellas ne 2,5 von Sportal.
Das kann nur mit einer verlorenen Wette erklärt werden.
Kein Mensch der Welt ist so blind.
Unglaublich. Für mich der schlechteste Frankfurter. Über eine Szene mit Altintop kurz vor Schluss reg ich mich immernoch auf. Altintop legt zurück und geht in den freien Raum. Tzavellas könnte ihn locker anspielen und einen Konter einleiten. Tzavellas entschiedet sich aber überraschenderweise für den langen Ball zum gegnerischen Torwart...
Ja, ich sag ja: Das kann nicht ernst gemeint sein!
Zumal ich auch widersprechen würde, was die angeblich gute Defensivleistung angeht:
2, 3 mal war seine Seite komplett blank, irgendwo im Nichts einzig Köhler und ich fragte mich, wo denn Tzavellas stecken würde. Ein Glück, dass die Freiburger diese Freiheiten auf seiner Seite nicht zu nutzen wusste.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wann ich so ein beschissenes Spiel das letzte Mal gesehen habe. Das wird schon ein paar Jährchen her sein.
Nur Gekloppe. Keine Kombination. Das war nicht einmal Regionalliganiveau.
Habs heute ned gesehen, aber ich kann dir min. 10 Spiele in den letzten 5 Jahren aufzählen, bei denen ich selbiges gesagt hätte und die ich auch gesehen habe.
Sei froh, Werner, dass du es nicht gesehen hast.
Mir fällt eigentlich nur noch das Spiel SGE-Hannover vor drei Jahren ein.
Nimmt man die Freiburger mit ins Boot wird man vermutlich ein Rekordspiel an Fehlpässen und Stockfehlern gesehen haben.
Einfach nur grausam. Von beiden Seiten.
Genau dasselbe hat Werner mir vorhin geschrieben.
Wieso erinnere ich mich nicht dran? Hab ich das schon aus meinem Gedächtnis verdrängt?