>

sCarecrow

31528

#
Mik schrieb:

Meier 5,5
Geil an der Eckfahne, wo er den Ball artistisch klären will. ICH KÖNNTE KOT***...

Stimmt. Das war die Slapstickeinlage des Spiels. So was habe ich noch nicht gesehen.
Das übertrumpft noch Gekas' Rumgehampel bei Baumanns Abschlag und Schorschs und Franz' Schauspieleinlagen.

Oh, Maria hilf!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wette jetzt schon mal, dass die Mediennoten von min. 3 der 4 Medien besser sind als der Forumsschnitt.

Da wird auch der Ausgang des Spiels mitberücksichtigt. Dennoch war das spielerisch einfach grottenschlecht.
#
Oka: 4-
Bekam eg. nicht zu halten, fand aber dennoch Wege um der Mannschaft zu schaden.
90% lange, sinnlose Bälle nach vorne!

Schorsch: 5

Nach 20 Minuten hätte ich ihn ermahnt. Hätte er unverändert die Bälle nach vorne gedroschen, hätte er unter mir den Halbzeitpfiff nicht mehr auf dem Platz erlebt.
Unfassbar wie destruktiv man Fussball "spielen" kann.
Da ist auch seine einzig auf Gekas geglückte Flanke in meinen Augen nichts wert, sondern wirkt viel mehr wie ein Glückstreffer.

Russ: 4+
Kein Tor kassiert. Aber wenn Makiadi nach einer Ecke ein Kopfballduell gegen ihn gewinnt, dann kann da was nicht stimmen.

Franz: 4+
Aktiver in der Verteidigung als Russ, aber seine Schwalben und schauspielerischen Aktionen schaden ihm und der Mannschaft.
Ekelhaft. Das gilt übrigens auch für Schorsch, fällt mir gerade ein.

Jung: 4
Defensiv sehr stark, nach vorne hin hingegen fast katastrophal. Ein toller Schuss und um Ruhe bemüht, aber schlicht KEIN Spielaufbau vorhanden. Nicht einmal im geringsten.

Meier: 4

Kein Mut. Hinterlief Ochs fast gar nicht und traute sich nicht einmal ein Eins-gegen-Eins einzugehen obwohl er teilweise Platz zur Verfügung hatte.

Schwegler: 4

Fing toll an und später an seine gewohnte Form anzuknüpfen. Sagenhafte Fehlpässe produziert.

Caio: 4+
Sichtlich um kontrollierte Angriffe bemüht, manchmal aber zu ungenau. Immerhin paar Schüsschen, aber nicht wirklich der Rede wert. Da hätte mehr kommen müssen, auch wenn er von seinen Mitspieler arg im Stich gelassen wurde.

Ochs: 4
Die beiden gut antizipierten Chancen werten die Leistung ein wenig auf, auch wenn ich geneigt bin zu sagen, dass er die zweite kläglich vergibt.
Ansonsten wirklich äußerst schwach. Kein Zug zur Grundlinie, grottenschlechte Flanken. Äußerst schwaches Niveau.

Köhler: 5+
Bleibe dabei, dass er auf links gänzlich unbrauchbar ist. Kein Flankenlauf, keine Offensivszene, kein Garnichts.
Da frage ich mich doch, wie sich Skibbe vorstellt, wie man denn zu einem Torerfolg kommen soll.

Gekas: 4
Außer Form. Das sieht man schon daran, dass er den Ball abspielt, obwohl er in Situation den Ball kriegt, die kaum gefährlicher sein kann.
Immerhin mühte er sich redlich.

Skibbe: 5-
Was denkt er sich denn? Wer soll denn außer Gekas die Buden machen. Ochs und Köhler kann er kaum meinen. Meier in seiner Krise wohl auch nicht.
Und dann was für Wechsel. Altintop. Ausgerechnet. Der Knipser. Die personifizierte Torgefahr. Ehrlich, ich könnte kotzen.

Mannschaft insgesamt: 5
Ich weiss nicht, wann ich so ein beschissenes Spiel das letzte Mal gesehen habe. Das wird schon ein paar Jährchen her sein.
Nur Gekloppe. Keine Kombination. Das war nicht einmal Regionalliganiveau. Und man komme mir bitte nicht mit den Freiburgern. Die hatten deutlich mehr Spielkultur und sind dennoch keine tolle Truppe.
Die werden schon nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen, da braucht man sich nicht von der Tabelle täuschen zu lassen. Aber die laufen, machen Pressing und bemühen sich wenigstens den Ball laufen zu lassen.
Obwohl die Krampen wie Abdessadki (oder wie der heisst), Caligiuri und Nicu in ihren Reihen haben. Das sind doch alles Spieler, die würden wir nicht mit der Kneifzange anfassen!
Mann, Mann, Mann. Sooooo einen Rotz habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
Carrasco schrieb:
Ich wäre für Jorge Valdivia, er ist ein antrittsschneller Spielmacher, mit Guter Übersicht und feiner Technik. Er kennt Caio aus deren gemeinsammen Zeit bei Palmeiras. Er ist ein Spieler, welcher uns qualitativ weiterbringen wird. Er spielte 2 Jahre lang in Saudi-Arabien und hat bestimmt seine Schäffchen im trockenen

Er wird in Brasilien nur der Zauberer genannt...

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=FI0wRvtb5lY
http://www.youtube.com/watch?v=qqXefO413TY
http://www.youtube.com/watch?v=h8WIbMsGDSc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AGhqQ2cNJvQ
http://www.youtube.com/watch?v=XoDws_NgZB4&feature=related

http://transfermarkt.de/de/jorge-valdivia/profil/spieler_20758.html

Wie soll das denn gehen?
Erst vor fünf Monaten wechselte er für 6mios zurück zu seinem Ex-Verein.
Wohl nicht ohne Grund.
Gekostet hat er auch rund 6mios.

Das ist einer der unsinnigsten Vorschläge seit langem, wenn man sich nur einmal den Kontext anschaut.
#
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Cheneration schrieb:
Warum man Alexander Baumjohann nicht holt, ist mir ein Rätsel...    Der wird bei Schalke von Magath nicht berücksichtigt. Sein Marktwert ist dadurch auch rapide gefallen. Die Blödzeitung schrieb vor ein paar Tagen (über Wintertransfers), dass Baumi für 800000 zu haben wäre... HB könnte Magath, vor allem in der Situation in der sich dieser nun mit den ganzen Hirnlostransfers befindet, auf bestimmt 500000 drücken. Baumi ist jung, deutsch, sehr talentiert & von der Veranlagung Spielmacher, den man aber im gesamten Offensiv orientierten Mittelfeld einsetzen könnte. Verstehe das beim besten Willen nicht    Eintracht wäre der perfekte Verein für diesen Spieler nachdem er bei Klinsi und Magath auf die Nase gefallen ist.... Hoffe wirklich auf diesen Transfer    

Naja. Er könnte mal ein Guter werden. Aber so richtig hebt er sich nicht von Meier oder Caio ab. Eher im Gegenteil.
Und weiss ich nicht, ob es sich lohnen würde ihn zu holen.
Zumal Caios Entwicklung womöglich auch noch nicht abgeschlossen ist.

Außerdem muss noch weiterhin in Kittel und Rode "investiert" werden.

Falls Paddy im Sommer geht, könnten wir deine Wünsche unterbringen. Dann spielen Rode und Schwegler auf der 6, Baumjohann rechts Caio zentral und Kittel links. Würde mir sehr gut gefallen und vor allem wäre mal wieder richtig Power und Geschwindigkeit im Spiel!

Wenn Ochs uns im Sommer verlässt würde ich an HBs Stelle mir Arme und Beine ausreissen um Höger zur Eintracht zu lotsen.
Der Junge hat das Potenzial ein richtiges Bundesligasternchen zu werden!

@ raggaetyp:
Stimmt schon. Magath dreht auf Schalke völlig ab und Baumjohann ist ein anderer Spielertyp.
Und sicherlich hat er auch enormes Talent, aber ich weiss dennoch nicht wirklich, ob er uns weiterhelfen würde.
Ich habe das Gefühl, dass selbst die Eintracht eine Nummer zu groß für ihn wäre um sich richtig entwickeln zu können.
FC oder eben Gladbach wären geeigneter. In meinen Augen.
#
... Karimis Verpflichtung sagt im Übrigen auch viel aus, darüber wie Magath Baumjohann einschätzt...
#
reggaetyp schrieb:
Bumjohann hebt sich schon von Caio und Meier ab.

Qualitativ?
#
DelmeSGE schrieb:
bk20 schrieb:
Nach den ergebnissen von heute egal wer spielt. Morgen entscheidet sich die Saison. Gewinnen wir haben wir nichts mit dem abstieg zu tun. Verlieren wir sind wir mitten drinn!

Da stimmt absolut.
Verlieren wir,muß man das Schlimmste fürchten,weil wir keine Truppe haben,die Abstiegs--Kampf kann.
Hoffen wir auf morgen.

Bitte? Die halbe Mannschaft hat das schon hinter sich gebracht.
#
Cheneration schrieb:
Warum man Alexander Baumjohann nicht holt, ist mir ein Rätsel...    Der wird bei Schalke von Magath nicht berücksichtigt. Sein Marktwert ist dadurch auch rapide gefallen. Die Blödzeitung schrieb vor ein paar Tagen (über Wintertransfers), dass Baumi für 800000 zu haben wäre... HB könnte Magath, vor allem in der Situation in der sich dieser nun mit den ganzen Hirnlostransfers befindet, auf bestimmt 500000 drücken. Baumi ist jung, deutsch, sehr talentiert & von der Veranlagung Spielmacher, den man aber im gesamten Offensiv orientierten Mittelfeld einsetzen könnte. Verstehe das beim besten Willen nicht    Eintracht wäre der perfekte Verein für diesen Spieler nachdem er bei Klinsi und Magath auf die Nase gefallen ist.... Hoffe wirklich auf diesen Transfer    

Naja. Er könnte mal ein Guter werden. Aber so richtig hebt er sich nicht von Meier oder Caio ab. Eher im Gegenteil.
Und weiss ich nicht, ob es sich lohnen würde ihn zu holen.
Zumal Caios Entwicklung womöglich auch noch nicht abgeschlossen ist.

Außerdem muss noch weiterhin in Kittel und Rode "investiert" werden.
#
SGE-Rocker schrieb:
indiesalat schrieb:
Wie wäre es mit Dante als Chris-Ersatz? Ist ein Guter, wenn auch reiner IV!

keine schlechte Idee... wenn er sich weiter so entwickelt und wenn die Galdbacher absteigen...

Allerdings, so geil kann er dann auch nicht sein, also, wenn sie absteigen

Naja. Eine gewagte Theorie. Gewagt bis völlig unsinnig. Aus vielerlei Aspekten.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.

Wir zwei verstehen uns!

Ich verstehe Euch auch. NUr glaube ich weniger, dass Skibbe das mit dem Tausch Meier-Rode so verstanden wissen will. :neutral-face  

Immer wenn es "eng" wurde entschied sich Skibbe meistens für die "richtige" Option und beruhigte die gemüter. Darauf zähle ich auch dieses Mal.
#
EvilRabbit schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Meier - Schwegler

Ochs - Caio - Köhler

Gekas

wir verlieren 0:2
tore: cisse 18 .min; jendrisek 82. min.

Wäre auch meine Aufstellung, wobei ich bei Caio gespannt bin ob er es endlich mal schafft, eine gute Leistung auch zu bestätigen.

Vom Ergebnis her tippe ich allerdings ein 2:1.

Tut mir Leid. Aber mit Köhler und Ochs kommt einfach keine Torgefahr bei rum. Das sollten wir und Skibbe mittlerweile verstanden haben!

Dazu Meier im defensiven Mittelfeld? Was muss der Arme noch tun, damit er mal Platz auf der Bank nehmen darf?
Und was hat Rode verbrochen, dass er so übersehen wird?
Zu jung? Zu blond?
#
Kadaj schrieb:
naja dass skibbe mit zwei spitzen spielt, kann man nach der pk sicherlich ausschließen.

ich würde mir daher im vergleich zu letzter woche einfach rode für meier, ama als einzige spitze (das ist seine position) und fenin links für benni.

Wir zwei verstehen uns!
#
Morphium schrieb:
Wieviele Tore hat nochmal Fenin in seinem 1. Spiel gemacht? *Gähn*

Ich verstehe immernoch nicht so ganz, was Ihr mit dieser Frage suggerieren wollt.
#
Und dennoch kann ich es nicht nachvollziehen. Wir alle (oder zumindest die meisten) wissen doch zu was Meier imstande ist.
Er ist aktuell nicht einmal Schatten seiner selbst.
Wie kann man da die Tatsachen so verdrehen und so komische Legenden schmieden.
Zuerst wars die falsche Position, jetzt spielt er hinter der Spitze, jetzt soll er die Schuld daran tragen.
Dabei hat die Spitze die längste Zeit gegen Gladbach gar nicht gespielt?
Was stimmte da nicht? Fehlendes Vertrauen des Trainers?

Mann, echt jetzt...  

sry fürs offtopic
#
womeninblack schrieb:
Franz, Jung, Caio, Gekas, Kittel, Fenin, Georgi, Russ gelbe.

Boah. Wie geil wäre das, wenn das der Kern der Mannschaft die gegen Freiburg auf dem Platz stehen wird, ist?
Plus Pirmin und Ochs/Ama/Rode (je nachdem, was man vorhat...)

Danke für den Bericht.
#
Meier die Tore schiessen lassen. Da könnt ich echt brechen.
Als ob Gekas Meier daran hindern würde. Maaaaaaaaaaaaaaann.
Da raste ich aus. Meier hat eine gute und eine sehr gute Chance gegen Gladbach versemmelt die kläglichst und Gekas soll Schuld sein?

Meier trifft die Bude nicht, weil er aktuell scheisse spielt und das hat rein gar nicht mit Gekas zu tun.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Mein Herz blutet immer mehr....

Meins auch!

Freuen wir uns doch einfach mal für ihn.

Fenin hat bei seinem ersten Spiel auch einige Tore geschoßen..

Ja und?
Fenin hat auch enormes Potenzial!
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab wieder falsch zitiert.. Das fehlt in meinem letzten Beitrag:

peter schrieb:
du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?

Ich hätte Gekas nicht geholt und die Tore Meier, Köhler usw und

Jeeeeeeeeeeeesuuuuuuuuus.
Dann wären wir jetzt, wie schon in der Saison vor Skibbe, im Abstiegskampf. Und zwar ganz, ganz tief drin!!!          
#
womeninblack schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Mein Herz blutet immer mehr....

Meins auch!