sCarecrow
31528
#
sCarecrow
Jetzt fängt Caio auch schon an. Ich brech ab.
keydogg schrieb:dadelicious schrieb:
jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN
AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe
wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.
Und Meier.
bolze schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.
Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.
joh, genau, ich denke, dass gerade alle spieler, die hier nicht mehr sind, genau richtig wären....tosun fehlt mir jetzt auch, der würde es reissen...mann, mann, mann...
Fenin ist nicht mehr hier? Habe ich was verpasst?
seventh_son schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.
Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.
Reine Mutmaßung! Die Mannschaft ist total verunsichert, das würde so Spielern wie Fenin oder Korkmaz, die übers Selbstvertrauen kommen, doppelt reinhauen. Bäume haben hier beide noch keine ausgerissen, als dass man glauben könnte mit einem Wechsel auf einer Position wäre alles gut.
Pure Überzeugung. Ümit brannte immer aufm Platz. Ähnlich wie der Egomane.
sCarecrow schrieb:sgeammain schrieb:sCarecrow schrieb:sgeammain schrieb:sCarecrow schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht
Sehen wirs mal zynisch:
1:0 für Ama!
1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.
Das meinst Du nicht ernst - oder?
Schade das Korkmaz auch weg ist.
Natürlich meine ich das. Seit Jahren gehts bei Ama nur um Ama und nichts anderes.
Ich glaube Du verwechselst da was. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber sein Herz hat immer für die Eintracht gebrannt.
Bullsh*t!
Ich frage mich ernsthaft, wie man das bis heute noch nicht gemerkt haben will.
Immer wieder zeigt er sein wahres Gesicht, aber an manchen geht das einfach spurlos vorbei.
Schon damals unter Funkel, als er nach einem Spiel auf der Bank bereits mit Abstieg drohte, wollte sich niemand an das Interview erinnern.
sgeammain schrieb:sCarecrow schrieb:sgeammain schrieb:sCarecrow schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Sehen wirs mal zynisch:
1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.
Natürlich meine ich das. Seit Jahren gehts bei Ama nur um Ama und nichts anderes.
Ich glaube Du verwechselst da was. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber sein Herz hat immer für die Eintracht gebrannt.
Bullsh*t!
sgeammain schrieb:sCarecrow schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Sehen wirs mal zynisch: