>

sCarecrow

31524

#
Flyer86 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Angesichts der wiederholt schwachen Leistung von Altintop finde ich es ohnehin sehr ungerecht gegenüber Fenin und Ümit, dass er einen unangefochtenen Stammplatz hat.

Auch wenn Altintop nicht der Goalgetter ist, hat er IMMER eine super Leistung im Mittelfeld gebracht. Das wird Skibbe ähnlich sehen, ansonsten hätte er sicherlich schon was gewechselt...

Jetzt sind es schon super Leistungen. Gar immer.
Sorry, aber darüber kann ich nur lachen.

Der kicker (jaja, ich weiss, was wissen die schon?!) im Übrigen auch. 3,85.
Zählt man Caio nicht zum Stamm hinzu gibts keinen Spieler im Kader, der dort schlechter wegkommt...

Insgesamt auch kein berauschender Wert.
#
Stoppdenbus schrieb:

Altitnop hat sehr ordentlich und ballsicher gespielt, und wenn du seine Leistung nur an der vergebenen Chance gegen Schalke festmachst, diskreditiert das deine übrigen Aussagen vollends.

Mitnichten tue ich das. Bitte verdreh meine Argumente nicht.
Es sind Halils mäßige Leistungen mit denen ich argumentiere.
Das Versagen bei der Chance gegen Schalke war mein Gegenargumente zum Tor-Verschuldungsargument, das nüchtern betrachtet gar weniger wiegt.

Halils Ballsicherheit in allen Ehren. Wenn dabei nichts rumkommt (0 Tore, 2 Vorlagen), dann gilt eben:
Außer Spesen nichts gewesen!
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Entschuldige bitte, aber wenn ich mich nicht irre, dann hat Ümit bisher nur einen Mini-Kurzeinsatz gehabt.

Gegen Hannover hat er fast eine halbe Stunde gespielt, fast ein Eigentor erzielt und fast alle Fans zum Wahnsinn getrieben.

Das ist neun Spieltage her. In der Zwischenzeit hat Halil mindestens 2 Spiele über die volle Distanz, die ähnlich schwach waren.
In dem Spiel selber war er nebenbei bemerkt ebenfalls ein Totalausfall.
#
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum durfte er ran, bewieß er, dass er ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft und eine starke Option für den Trainer ist.

Hat er nicht beim letzten mal als er eingewechselt wurde(weiß nicht mehr genau gegen wen das war) prompt den Ball vertendelt der dann anschließend zum Gegentor führte?

Das war am ersten (!!!) Spieltag.

Soll er nun dafür gebranntmarkt werden und nie wieder für die Eintracht spielen dürfen?
Im Übrigen war das das Tor zu 2:1. Sogesehen leitet er den Siegtreffer für die Niedersachsen ein und kostet die Eintracht zusammen mit Oka, der im Anschluss genau so sehr die Schuld am Gegentreffer trifft einen Punkt.

Halil trifft gegen Schalke das quasi leere Tor nicht und kostet und argumentativ 2 Punkte. Darf aber unvermindert weiterrumtollen. Gegen Pauli einmal mehr mit äußerst mäßiger Leistung.
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Angesichts der wiederholt schwachen Leistung von Altintop finde ich es ohnehin sehr ungerecht gegenüber Fenin und Ümit, dass er einen unangefochtenen Stammplatz hat.

Mag sein, dass du Altintop so schwach gesehen hast, meines Erachtens war er ein ganz wichtiger Spieler bei den Erfolgen der letzten Wochen.
Und Ümits bisherigen Einsätze waren eher in die Kategorie "disaströs" einzuordnen, was zusammen mit seinen eher durchwachsenen Trainingsleistungen nun wirklich kein Argument für einen Einsatz darstellt. Dann im Zweifel doch lieber Kittel.

Entschuldige bitte, aber wenn ich mich nicht irre, dann hat Ümit bisher nur einen Mini-Kurzeinsatz gehabt.
Zugegeben, der ließ nicht viel Hoffnung zu, aber ich finde nicht, dass das nun für so aussagekräftig gehalten werden darf, dass ein Altintop uneingeschränkte Platzherrschaft genießen darf.

Ferner ist es mir schleierhaft warum Du Altintop für so wichtig hälst.
Insgesamt wundere ich mich über die gnädige Bewertung des Forums.
Wie ich hier im Thread bereits herausgestellt habe kommt er hier im Forum deutlich besser weg als in der Fachpresse.
Darüber hinaus glaube ich auch, dass er insgesamt wohl von allen Stammspielern am schlechtesten wegkommt (Meier einmal ausgeklammert).
Insbesondere ab dem vierten Spieltag (genau ab da wo es bergauf ging).

Meiner Meinung nach entwickelt er keine Torgefahr. Er rackert und ackert aber nach neunzig Minuten hieß es dann:
außer Spesen nichts gewesen.
#

Trainingsleistungen sind nicht alles. Letztes Jahr war Ümit bis zum Leverkusenspiel wohl auch keine Alternative und spielte dann nur aufgrund der unzähligen Verletzten.
Kaum durfte er ran, bewieß er, dass er ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft und eine starke Option für den Trainer ist.

Einfach mal eine Chance geben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der wechselt dann nach Mainz, räumt die ganze Liga auf und hier schauen alle doof... ich sehs schon kommen.

Ich fürchte ja ähnliches.
#
Nichts für ungut, aber kann das nicht in den Aufstellungsthread/Tippthread?
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grundsätzlich sollte man schauen wer absteigt und was man da unter Umständen abgreifen kann.
Sicherlich kommen für Reus ganz andere Vereine in Frage, aber solche Optionen sollte man nicht vernachlässigen, wenn es denn einmal so weit ist.
Sippel finde ich hochinteressant.

Und auch wenn Freiburg voraussichtlich nicht absteigen wird und wir womöglich einen guten LV gefunden haben:
Bastians ist auf dem Weg zu einem Bombenverteidiger!

Das mit den Absteigern war einmal. Schau dir die Summen an, die Hertha und zum Teil selbst Bochum für einige seiner Spieler haben wollte.

Steigt z.B. Gladbach ab, gibt es mehr als einen interessanten Spieler: Reus, Dante, Herrmann, Bradley ... allerdings ist nicht einer davon finanzierbar für uns. Gladbach hat auch nach vergangenen Abstiegen immer große Summen aufgerufen und gerade Daten oder Reus wären wieder in solchen Kategorien.

Bei Köln wäre ein Geromel sehr interessant. Aber da hat Köln schon in der Vergangenheit Angebote im hohen einstelligen Millionenbereich abgelehnt.

Von Schalke muss man garnicht reden, da wären alleine die Gehälter nicht machbar.

Wir müssen versuchen auch weiterhin ein Auge für finanziell schwächere Ligen zu haben. Die Ablösesummen können da zwar auch entsprechend sein, aber die Gehälter sind noch weit unten.

Griechenland, Kroatien, Serbien, der gesamte ehemalige Ostblock, Belgien, Skandinavien ...

Ja, vermutlich hast Du Recht.
Vor allen Dingen jetzt wo Reus auch noch bis 2015 verlängert hat (wieso machen wir es ihnen nicht gleich und verlängern mit Schwegler bis 2015????).
#
Grundsätzlich sollte man schauen wer absteigt und was man da unter Umständen abgreifen kann.
Sicherlich kommen für Reus ganz andere Vereine in Frage, aber solche Optionen sollte man nicht vernachlässigen, wenn es denn einmal so weit ist.
Sippel finde ich hochinteressant.

Und auch wenn Freiburg voraussichtlich nicht absteigen wird und wir womöglich einen guten LV gefunden haben:
Bastians ist auf dem Weg zu einem Bombenverteidiger!
#
Schade, dass es auswärts ist, aber mit Aachen können wir wohl sehr gut leben.
#
Achso:
Auch wenn Schorsch immer besser in Fahrt kommt, sollte man Bastians vom SC im Auge behalten. Gefiel mir ja schon bereits letztes Jahr, aber dieses Jahr ist er richtig gut.
Gegen uns war er mMn bester Freiburger.

Aus dem wird noch ein richtig guter LV!
#
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:
peacemaker8 schrieb:
das ist das, was ich gemeint habe....

Wenn Du das gemeint hast, frage ich mich, warum Du mir gegenüber behauptest, Du würdest einen Widerspruch erkennen (wo es ganz offensichtlich keinen gibt).  :neutral-face  

ich werde darauf nicht weiter eingehen, ist ot. ich habe es dir per pn erklärt und das ist das maximum was ich an aufwand dafür übrig habe.

Du hast nichts erklärt, lieber peacemaker, sondern Dich selber in Widersprüche verstrickt.
#
Degi18 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
stefank schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
sCarecrow schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Geht aber nicht als Heimspiel!

Drittligisten haben gegen Erst und Zweitligisten immer Heimrecht?

So interpretiere ich das: http://www.dfb.de/index.php?id=160547

Dort ist immer die Rede vom Topf für 1. und 2. Liga und dem Amateurbehälter.

Das galt nur für die ersten beiden Runden. Ab Achtelfinale wird aus einem Topf gelost, Amateurvereine haben automatisch Heimrecht.
Es gibt doch aber gar keine Amateurvereine mehr im Achtelfinale. Oder werden Drittligisten auch als solche gewertet?

Oxxenbach und koblenz werden als "amateure" gezählt

Wo steht das geschrieben?
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Altintop:

Gegen Schalke:
Position 8, in den Medien gar Position 9. Nur Meier und Gekas (deutlich) schlechter.

Gegen Lautern einstimmig vom Forum und Medien zum schlechtesten Akteur der Eintracht bewertet.

Gegen Nürnberg im Forum auf Position 6, laut Medien zweitschlechtester Spieler.

Gegen Leverkusen auf Platz 3, laut Medien auf Position 8.

Gegen Freiburg auf Platz 10, bzw. 11 (Medien), absolute Note sehr schwach.

Also es wird deutlich, dass er insgesamt vom Forum besser bewertet wird als von den Medien, teilweise bis zu 0,7 Noten (Leverkusenspiel).

Kommt laut Medien ab dem vierten Spieltag auf einen Notenschnitt von 3,92.

Alles in Werners herrlichem Thread nachzuprüfen.

Hmm, ich habe ihn da durchgehend besser gesehen. Aber evtl. kann man Köhler ihm doch links vorziehen.

Und warum bitteschön nicht Fenin? Hat er in den letzten 18 Monaten das Kicken verlernt?
#
peacemaker8 schrieb:
das ist das, was ich gemeint habe....

Wenn Du das gemeint hast, frage ich mich, warum Du mir gegenüber behauptest, Du würdest einen Widerspruch erkennen (wo es ganz offensichtlich keinen gibt).  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
jayjay99 schrieb:

Ansonsten bin ich dir natürlich dankbar für die tiefschürfende Erkenntnis, dass ein Sieg eigentlich doch besser ist als ein Unentschieden.

Stets zu Deinen Diensten!    

Wobei ich anmerken möchte, dass Du die Erkenntnis verstümmelst.
Ich habe erörtert, dass man völlig zurecht behaupten kann, dass das Spiel gegen Pauli besser war als das Spiel gegen Schalke, indem man nämlich das Ergebnis als alles entscheidende Kriterium annimmt.  
#
jayjay99 schrieb:

Ansonsten bin ich dir natürlich dankbar für die tiefschürfende Erkenntnis, dass ein Sieg eigentlich doch besser ist als ein Unentschieden.

Stets zu Deinen Diensten!  
#
Altintop:

Gegen Schalke:
Position 8, in den Medien gar Position 9. Nur Meier und Gekas (deutlich) schlechter.

Gegen Lautern einstimmig vom Forum und Medien zum schlechtesten Akteur der Eintracht bewertet.

Gegen Nürnberg im Forum auf Position 6, laut Medien zweitschlechtester Spieler.

Gegen Leverkusen auf Platz 3, laut Medien auf Position 8.

Gegen Freiburg auf Platz 10, bzw. 11 (Medien), absolute Note sehr schwach.

Also es wird deutlich, dass er insgesamt vom Forum besser bewertet wird als von den Medien, teilweise bis zu 0,7 Noten (Leverkusenspiel).

Kommt laut Medien ab dem vierten Spieltag auf einen Notenschnitt von 3,92.

Alles in Werners herrlichem Thread nachzuprüfen.
#
thug187 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Besseres Spiel gemacht? [gegen S04]
Das ist eine Aussage, die man so gewiss nicht treffen kann.

...

Um verstehen zu können, dass ein Sieg BESSER ist als ein Unentschieden braucht man nichts zu Schlucken.

...

Ich habe nirgendwo behauptet das Spiel gestern [in Pauli] sei in meinen Augen besser gewesen.

...

Aber -und ich wiederhole mich- wenn man (völlig objektiv) das Ergebnis an erster Linie betrachtet, dann, ja dann war das Spiel gestern [in Pauli] völlig objektiv und ohne Interpretationsmöglichkeiten, besser.

Alles Aussagen von heute.

Ich frage mich grade, ob ich die Definition des Begriffes "absurd" richtig im Kopf habe....

...ja, habe ich.

Der Begriff "Logik" scheint dir aber Probleme zu bereiten.

Diesen Eindruck habe ich ebenfalls.