sCarecrow
31528
Wuschelblubb schrieb:adlersven118 schrieb:°o° schrieb:
Wir brauchen dringend neue Innenverteidiger.
Ich kann den Franz mit seinem rumgefalle und der Scheiß Schauspielerrei nicht mehr sehen. Permanent lässt der sich im Zwiekampf fallen und nicht selten bleibt die Pfeife stumm. Während er nach 2 Sekunden wieder wie ein junges Reh aufspringt, ist der Gegener schon weit weg.
Ich kann diesen Typen und seine Art Fußball nicht mehr sehen. Wenn ich mir einige Beitrage im Forum durchlese, scheine ich mit meiner Meinung nicht alleine dazustehen.
wenn ich so etwas lese, komme ich eher zu dem entschluss ,dass du einen neuen verein brauchst . was soll dieses gebashe nach einem sieg?! wir haben diese saison von 10 spielen zu null gespielt und stand bis dato die drittbeste abwehr .
russ und franz halten oft genug den ***** hin und müssen sich so etwas geben ? echt traurig!!!
du solltest vasovski und chris nicht vergessen ! meiner meinung nach haben wir keinen bedarf in IV !!!
wenn ich wo bedarf sehe ,was mir nach den letzten spielen echt schwer fällt ,dann ist es auf der LM und der TW position. nicht weil oka schlecht ist im gegenteil er spielt die wohl beste saison für uns . sondern weil er auch nicht jünger wird und ich es fährmann einfach nicht zu traue in seine fussstapfen zu treten.
Ja klar... werd erstmal richtig nüchtern und such bitte gleich mal den nächsten Ophthalmologen auf.
Wenn Gegner wie gegen Nürnberg, Stuttgart oder auch den HSV eine Großchance anch der anderen liegen lassen oder dauernd ans Allu schießen, dann ist das keine Abwehrstärke, sondern das passende Glück.
Wenn es einen Mannschaftsteil gibt, mit dem ich aktuell garnicht zu Frieden bin, dann ist es unsere IV.
Kadaj schrieb:
mMn war das gestern sein erstes wirklich schwaches Spiel seit langem.
Bist Du Dir da sicher? Ich meine, Du hättest ihn -genau so wie ich- vor den beiden ordentlichen Spielen gegen Hamburg und Schalke (ordentlich, nicht einmal gut in meinen Augen) zwei Mal als Schlechtesten im Eintrachtdress gesehen!!!
Kadaj schrieb:
Falls Chris fit sein sollte:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Altintop Kittel
Gekas
Wenn nicht, dann
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop
Gekas
Nur bitte, bitte Köhler nicht wieder auf der Sechs.
Aber Altintop hinter der Spitze???
Ich mag Altintop einfach nicht mehr sehen. Warum der einen Stammplatz hat ist mir persönlich soooo schleierhaft.
Das kreide ich Skibbe sehr an. Ümit und Kittel hätten bereits jetzt schon viel mehr Spielzeit haben müssen, angesichts der zum wiederholten Male schwachen Leistung von Altintop!
Vor allen Dingen aber Fenin, auch wenn es nicht gerade seine Idealposition ist.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:erwin stein schrieb:sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Iat ja gut, ist ja gut. Ich werde deine Beiträge nicht mehr hinterfragen. Zumindest heut nicht.
Tu bitte nicht so überlegen.
Dann gib uns was ab von dem was du da schluckst, dann verstehen wir dich vieleicht auch...
Um verstehen zu können, dass ein Sieg BESSER ist als ein Unentschieden braucht man nichts zu Schlucken.
Nur einen gesunden Menschenverstand, werter Eintrachtfan.
hat doch auch niemand behauptet, das heißt aber noch lange nicht, dass die mannschaft besser gespielt hat. sie hat erfolgreicher gespielt, das ist alles.
Ohmann. Jetzt wird es absurd.
Wenn man als höchstes Kriterium an ein Spiel das Ergebnis ausgibt, dann hat die Mannschaft sehr wohl besser gespielt.
Wenn man aber den spielerischen Aspekt zugrunde legt, gewiss nicht.
Was ich persönlich auch eher tue und auch getan habe. Ich habe nirgendwo behauptet das Spiel gestern sei in meinen Augen besser gewesen.
Aber -und ich wiederhole mich- wenn man (völlig objektiv) das Ergebnis an erster Linie betrachtet, dann, ja dann war das Spiel gestern völlig objektiv und ohne Interpretationsmöglichkeiten, besser.
erwin stein schrieb:sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Iat ja gut, ist ja gut. Ich werde deine Beiträge nicht mehr hinterfragen. Zumindest heut nicht.
Tu bitte nicht so überlegen.
Dann gib uns was ab von dem was du da schluckst, dann verstehen wir dich vieleicht auch...
Um verstehen zu können, dass ein Sieg BESSER ist als ein Unentschieden braucht man nichts zu Schlucken.
Nur einen gesunden Menschenverstand, werter Eintrachtfan.
yeboah1981 schrieb:
Also das erstaunt mich jetzt sehr, bist du doch einer, der großer Wert auf die spielerische Leistung legt, nach Siegen öfters mal kritisch bist, nach Unentschieden begeistert.
Für mich gibt es da überhaupt keine Zweifel, die Leistung der Mannschaft gegen Schalke war sehr, sehr viel besser als die gestern. Man könnte m.E. sogar behaupten gegen Schalke die beste, gegen Fouli die schlechteste Saisonleistung gesehen zu haben.
Jesus Christus im Himmel!
Jetzt wird es absurd. Es kommt mir so vor, als würdest Du Dich gerade absichtlich dumm stellen!
Selbstverständlich war es spielerisch besser. Wenn man sich aber rein auf das ergebnis bezieht (und die Fachpresse geht auch viel ergebnisorientierter vor), dann kann man einfach NICHT per se sagen, dass es besser war.
Ich bin kein so sehr ergebnisorientierter Mensch, ich bin absolut der Meinung, dass das Spiel gegen Schalke Tausend Mal besser war.
Wird sich womöglich nicht so deutlich in den Noten widerspiegeln, das habe ich aber auch schon erklärt.
Ich habe mit einem Gewurschtel gerechnet, so dass für mich die oberste Prämisse drei Punkte waren, ganz egal wie.
Das haben die Jungs geschafft, die Tordifferenz weiter positiv gestaltet, insofern wars voll in Ordnung. Oder voll gut sogar.
Damn. So schwer ist das nicht zu verstehen!!!
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:erwin stein schrieb:Ralf30NRW schrieb:
Bei Sportal hat er ne 2,5 bei Bild ne 2!
Vergleiche mal die Noten dieser beiden Medien mit den Noten die sie nach dem Spiel gegen Schalke gegeben haben.
Gegen Schalke haben wir ein deutlich besseres Spiel gezeigt, dennoch geben diese Medien deutlich schlechtere Noten...
Die Sportal und Bild Noten werden nur nach dem Ergebnis und nie nach dem Spiel vergeben...insofern sind sie für mich noch nicht mal ansatzweise Aussagekräftig sondern nur Peinlich...
Besseres Spiel gemacht?
Das ist eine Aussage, die man so gewiss nicht treffen kann. Denn nehmen wir jetzt einfach mal die ergebnisorientierte Sichtweise an, ist Deine Aussage komplett falsch:
Ein Sieg ist durchaus besser als ein Unentschieden.
Aber wer Dich kennt, wundert sich hingegen kein Stück, dass es für Dich peinlich ist.
du glaubst wir hätten gegen schalke kein besseres spiel gemacht als gestern?
Hö?
Meine persönliche Meinung kennst Du, daher frage ich mich, was diese Frage soll.
Spielerisch waren es sicherlich Welten zwischen den beiden Spielen.
Dennoch wird man wohl zum Schluss kommen müssen, dass drei Punkte besser sind als eins.
So schwer ist das nicht zu verstehen, also warum diese Provokation?
pulseofthemaggots schrieb:etienneone schrieb:
Keiner hat bock oder was?
Dann fang ich mal an...
Oka: 3.5
Sah beim Gegentreffer nicht gut aus. Erst die schwache Faustabwehr genau zum Gegner und dann nicht mehr energisch genug dem Ball hinterher. Ansonsten kaum geprüft und wenn dann sicher.
Jung: 4
Gefiel mir heute nicht so gut. Hatte einige Stellungsfehler und auch den ein oder anderen verlorenen Zweikampf. Nach vorne kam auch nichts.
Russ: 4
Konnte der Abwehr gerade in der ersten Halbzeit keine Stabilität geben. Wirkte im Verbund mit Franz heute nicht so sicher. Ende der zweiten Halbzeit brannte es auch wieder im Strafraum.
Franz: 4
Beim Gegentreffer unglücklich. Ansonsten etwas kämpferischer als Russ und wieder einigen Schauspieleinlagen. Ging zwar alles gut, aber so richtig sicher wirkte auch er heute nicht auf mich.
Tzavellas: 3
In der Abwehr war er heute der Beste. Hinten meist stabil und nach vorne mit guten Standards. Spielt auch viele gute Pässe ist mir heute aufgefallen. Hat auch wieder nen Tor vorbereitet.
Schwegler: 3
In der schwachen ersten Halbzeit noch nicht so im Spiel. In der zweiten wurde er besser, weil er auch mehr Raum dank der gelb-roten Karte für Asamoah hatte. Traumpass auf Gekas zum 2:1!
Köhler: 4
In der ersten Halbzeit fast ein total Ausfall. Viel zu langsam und behäbig. Steigerte sich in der Zweiten, hielt und verteilte die Bälle besser. Trotzdem aber man sieht doch deutlich, dass unser Spiel mit Köhler statt Chris auf der 6 um einiges schwächer ist.
Ochs: 4
Erste Halbzeit ging nichts und zweite Halbzeit war etwas besser. Aber auch nicht auf normalem Ochs Niveau. Kam genau wie Jung nie richtig ins Spiel. Da sind wir von rechts eigentlich besseres gewöhnt.
Altintop: 5
Hat er überhaupt mitgespielt? Fand heute im Prinzip nicht statt. Ihm würde eine Pause mal gut tun. Mit Kittel, Fenin und Ama haben wir gute Alternativen. Das war heute nichts.
Caio: 4
Ja er macht ein Tor, aber trotzdem, das war heute nicht viel was er anbot. Viele Ballverluste und fruchtlose Dribbelings. Man kann sagen er probiert mal was, aber unter Strich zählt für mich was dabei rauskommt und das war heute zu wenig. Immerhin spielt er manchmal diese schönen druckvollen Pässe, die das Spiel schnell machen. Dann aber wieder mit komischen hohen Pässen die schwer zu verarbeiten sind. Naja...
Gekas: 2
Elfmeter rausgeholt. Elfmeter überragend eingenetzt. Touchdown-Pass von Schwegler weltklasse angenommen und verwandelt. That's it. SGEkas!
Steinhöfer:
Keine Note da er keine 20 Min. gespielt hat. Hing sich aber rein und kämpfte vorne ordentlich um den Ball. Am Ende lies er Naki davonlaufen, der beinahe eingenetzt hätte.
Ich finds schon fast ne Frechheit wie hier Caio mit einer Mittelmäßigen Leistung in einem schlechten Spiel bewertet wird. Bis auf 2, 3 Spieler neben Caio wars einfach schlecht, aber ER wird nieder gemacht, schneidet hier eigentlich immer am schlechtesten ab! Ihr freut euch über jeden Fehler und nehmt diesen doppelt wahr als von anderen Spielern und merkt es nicht einmal mehr. Ich will gar nicht irgendwelche Namen nennen aber es waren einige die wesentlich schlechter waren.
Ok, vielleicht wollt ihr den Caio fanatikern immer wieder klar machen dass er kein Messias und "Über-Spieler" ist, aber ist das Sinn der Sache???
Er hat in einer schlechten mannschaftlichen Leistung ein ordentliches Spiel gemacht.
Wow. Noch ein starker Beitrag!
pulseofthemaggots schrieb:Pedrogranata schrieb:Parodie schrieb:
Ja der arme Caio, wird immer viel zu kritisch gesehen.
Genau. Warum eigentlich immer nur dieser Lexa ?
Es wird Zeit für eine Caio-Choreo.
Ich halte morgen im Abschiedsraum eine Andacht und beginne dann mal mit den Vorbereitungen..
Ja genau tu mal was sinnvolles
Köstlich!
erwin stein schrieb:Ralf30NRW schrieb:
Bei Sportal hat er ne 2,5 bei Bild ne 2!
Vergleiche mal die Noten dieser beiden Medien mit den Noten die sie nach dem Spiel gegen Schalke gegeben haben.
Gegen Schalke haben wir ein deutlich besseres Spiel gezeigt, dennoch geben diese Medien deutlich schlechtere Noten...
Die Sportal und Bild Noten werden nur nach dem Ergebnis und nie nach dem Spiel vergeben...insofern sind sie für mich noch nicht mal ansatzweise Aussagekräftig sondern nur Peinlich...
Besseres Spiel gemacht?
Das ist eine Aussage, die man so gewiss nicht treffen kann. Denn nehmen wir jetzt einfach mal die ergebnisorientierte Sichtweise an, ist Deine Aussage komplett falsch:
Ein Sieg ist durchaus besser als ein Unentschieden.
Aber wer Dich kennt, wundert sich hingegen kein Stück, dass es für Dich peinlich ist.
yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:Ballkontakte viele, das ist stark, Passquote ist nicht außergewöhnlich und die Zweikampfquote für einen DM nicht so toll. Ich finde irgendwas im 3er Bereich immer noch angebracht.
Zum von Werner aufgegriffenen Thema Schwegler:
115 Ballkontakte, 80% Passquote, 58% Zweikampfquote. Schwegler kommt insgesamt, auch bei mir, eigentlich zu schlecht weg.
Außergewöhnlich nicht. Aber bezieht man den Faktor Risiko mit ein ist das schon bemerkenswert. Gerade in den letzten beiden Spielen hat er viel risikoreichere Pässe gespielt, als sonst, wo er sehr auf den schnellen, sicheren Ball setzt.
Ich meine: Schon alleine die Vorlage zum 2:1 ist ja ein high-risk-pass.
Wobei das Phänomen Schwegler echt interessant ist.
Ich habe das Gefühl, dass meine Noten mit meiner Wertschätzung für Schwegler nicht ganz übereinstimmen.
So wird es womöglich auch anderen ergehen.
Denn unterm Strich ist er der erste Kandidat, der wohl problemlos für renomiertere Mannschaften auflaufen könnte.
Für mich isser der Xavi von Frankfurt.
Ich habe das Gefühl, dass meine Noten mit meiner Wertschätzung für Schwegler nicht ganz übereinstimmen.
So wird es womöglich auch anderen ergehen.
Denn unterm Strich ist er der erste Kandidat, der wohl problemlos für renomiertere Mannschaften auflaufen könnte.
Für mich isser der Xavi von Frankfurt.
Drittligisten haben gegen Erst und Zweitligisten immer Heimrecht?