sCarecrow
31529
SGE_Werner schrieb:
Ich finde die allwöchigen Diskussionen über Caio und die Bewertung seiner Leistung, die 90 % der Diskussionen ausmachen, garniert mit Vergleichen zu Meier und Köhler oder der Unterstellung, einfach nur zum Kotzen.
Oje. Dabei hast Du doch so einen großen Anspruch an Dich selber.
Zeig mir bitte einen Vergleich zu Köhler!
Warum ein Vergleich zu Meier nicht legitim sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
peter schrieb:sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.
Naja. Zuletzt fand ich sportal mit am besten.
Und wie wir gehört haben, ist sportal da nicht alleine mit seiner Meinung.
Dreh, wende es wie Du willst. Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse. Finde ich persönlich schon bedenkenswert.
dass dem über einen längeren zeitraum betrachtet nicht so ist/war hat werner mal in einer statistik aufgezeigt (bin mir ziemlich sicher).
Peter?
Ich spreche von den letzten beiden Spielen. Wovon Du?
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Ich versteh dich einfach nicht mehr. Du gibst Caio eine 3-, Sportal eine 2,5, das ist ein weit größerer Unterschied als zwischen deiner Note und sagen wir mal der von 90% der Forumsuser. Seltsam.yeboah1981 schrieb:
Mit Caio hat das wenig zu tun. Mir ging es um die Sportalnoten, und die sind absurd.
Ansichtssache. Finde ich nicht so absurd wie manch andere Noten hier.
Oje. Was ist daran nicht zu verstehen?
Es sind die Relationen. Bei mir ist er gewiss nicht schlechtester Eintrachtspieler gewesen. Bei vielen hier im Forum auch.
Das spiegelt sich auch hervorragend in Werners Thread wider:
Im Forum war er Neunter, in der Presse fünftbester Eintrachtspieler am Mittwoch.
Ähnliches wird auch am Montag wieder rauskommen, nur aufgrund von überzogenen Erwartungen. Oder wegen mir enttäuschten. Was weiss ich.
Denn sooo schlecht war er gewiss nicht. In einer schwachen Eintracht versuchte er was er konnte, ohne wirklich Glanzpunkte zu setzen und spielte in einem erträglichen Rahmen.
Aber so wie hier einige bewerten, so muss es ihnen wirklich ein Dorn im Auge sein, dass Caio die Bude gemacht hat.
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Jung und Ochs 3en, Chris eine 2,5 gegen Schalke stehen doch in einer absurden Diskrepanz zu den heutigen 2en bei Sportal. Also die sind da schon sehr seltsam drauf.
Dreh, wende es wie Du willst. Es wird zum wiederholten Male so kommen, dass Caio im Forum bedeutend schlechter wegkommt als in der Presse. Finde ich persönlich schon bedenkenswert.
ruhrpottkumpel schrieb:sCarecrow schrieb:
Es sei denn, man macht es wie Ruhrpottkumpel und vergibt insgesamt sehr schwache Noten. (völlig ironiefrei.)
..ich freue mich zwar sehr über den Sieg, sehe allerdings auch wie er zustande gekommen ist, eine spielerische Glanzleistung war das nicht, die haben sie gegen Schalke abgeliefert.
Meine Noten spiegeln wirklich das wieder wie ich das Spiel und die Protagonisten erlebt habe, bis zum 1:3 hatte ich immer die Befürchtung das etwas passieren kann, weil mir das im Mittelfeld zu langsam und behäbig war.
Chris hat da als ordnende Hand wirklich gefehlt, aber vorige Saison hätten wir das Spiel verloren, da hat sich doch einiges getan, der Sieg heute war eindeutig "Einstellungssache" und teilweise Kampf, zumindest in der 2ten HZ...
Ich kann Deine Sichtweise sehr gut nachvollziehen, lege ja selbst großen Wert auf die spielerische Note.
Aber ich habe heute von vorne herein einen großes K(r)ampf erwartet und bin einfach nur heilfroh über die drei Punkte.
Daher fielen auch meine Noten so gnädig aus.
Achso, ganz vergessen:
Ebenfalls ein dickes Sonderlob an Herrn Seidler, Note 2. Scheint einen kleinen Adler im Herzen zu tragen.
Kennt "Schorsch", spricht vom "ewigen Oka", behauptet, die Eintracht hätte mit ein bisschen mehr Glück schon vor diesem Spieltag auf Platz 3 stehen können und merkt an, dass die Eintracht gefühlt dreissig Mal schon zu Unrecht zurückgepfiffen wurde.
Weiter so, Olli!
Zu einer eins reicht es aber nicht, weil er auch Caio gebasht hat! ,-)
Ebenfalls ein dickes Sonderlob an Herrn Seidler, Note 2. Scheint einen kleinen Adler im Herzen zu tragen.
Kennt "Schorsch", spricht vom "ewigen Oka", behauptet, die Eintracht hätte mit ein bisschen mehr Glück schon vor diesem Spieltag auf Platz 3 stehen können und merkt an, dass die Eintracht gefühlt dreissig Mal schon zu Unrecht zurückgepfiffen wurde.
Weiter so, Olli!
Zu einer eins reicht es aber nicht, weil er auch Caio gebasht hat! ,-)
grabi71 schrieb:bernie schrieb:
Ochs, was sollte denn diese Aussage zum Elfmeter?
Überflüssig und schlicht falsch.
Ich war auch entsetzt über die Aussage, selbst wenn Ochs der Meinung sein sollte, dass der Elfmeter schmeichelhaft war. Gekas sieht blöd aus (so schnell bekommt der keinen Elfer mehr), der Schiri sieht blöd aus (jetzt pfeift er schon Elfer und wird dann auch als Blödmann hingestellt) und im Zusammenspiel mit der Aussage von Stani wirkt das so, als wären die Piraten verpfiffen worden. Im Gegenteil die haben ohne Rücksicht auf Verluste hingelangt und wollte mit (auch unfairer) Härte uns den Schneid abkaufen. Sehr, sehr unsympatisch das Ganze. Und dann noch die überflüssige Aussage von Ochs. Das wird uns noch Punkte kosten..
Leider wahr. Ich konnte meinen Ohren auch kaum trauen.
Schade, dass der Seidler nicht die Zusammenfassung auf ZDF kommentieren durfte, der hat das Spiel heute prächtigst widergegeben und die Dinge richtig dargestellt.
arminho schrieb:etienneone schrieb:
Sportal Noten:
Köhler 4
Altintop 4
Caio 2,5
Ochs 4
Soll ich darüber lachen oder weinen? Ich bin dafür, Sportal wieder aus den Mediennoten rauszunehmen...
Vielleicht also sollten hier einige Ihre Einstellung bzw. nennen wir es mal Erwartungen nochmal überdenken.
Es war sicherlich keinen Deut schlechter als das was Meier für gewöhnlich diese Saison gebracht hat.
Gerade in der Defensive war das nicht schlecht. Und Kopfbälle hat er auch zahlreich gewonnen. Also nur weil es nicht soooo explosiv aussieht, verstehe ich die Haltung hier überhaupt gar nicht.
Auch wenn ich die zwei natürlich auch für maßlos überzogen finde.
Allerdings sind die vieren nach dem Tor ebenfalls grenzwertig!!
Wuschelblubb schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ich weiß nicht, ob man unbedingt mehr als vier 6er braucht, wenn man noch Jung, Köhler und Russ als Backups nutzen kann und hier inzwischen sogar schon Caio als kurzfristiger Ersatz für Schwegler gehandelt wird. Mit einem weiteren Allrounder fürs zentrale Mittelfeld wie Meier, quasi die Rolle die eigentlich Bajramovic spielen würde, könnte ich allerdings schon leben.
Wie man auch gerade wieder sieht, ist Chris z.B. nicht über 34 Spieltage einplanbar. Über die Qualität von Clark kann man auch kaum eine richtige Aussage treffen.
Ich sehe da sogar deutlichen Handlungsbedarf, wenn man mit 2 6ern weiterspielen möchte.
Schwegler hatte heute aber einige Ballverluste dabei und es gelang ihm zunächst einmal kaum das Spiel zu machen.
Übrigens mit ein Grund warum Caio so oft zurückkam um den Ball klatschen zu lassen, weil er sonst wohl gar keine Bälle bekommen hätte.
Also ich kann da die mäßigen Noten teilweise verstehen.
Ohne die Wahnsinnsvorlage wäre das bei mir auch "nur" eine 3, 3- geworden.
Lustig wie die Presse Caio bewertet.
Ich hoffe, man darf das schreiben ohne gleich gesperrt zu werden...
Übrigens mit ein Grund warum Caio so oft zurückkam um den Ball klatschen zu lassen, weil er sonst wohl gar keine Bälle bekommen hätte.
Also ich kann da die mäßigen Noten teilweise verstehen.
Ohne die Wahnsinnsvorlage wäre das bei mir auch "nur" eine 3, 3- geworden.
Lustig wie die Presse Caio bewertet.
Ich hoffe, man darf das schreiben ohne gleich gesperrt zu werden...
mickmuck schrieb:sgefrommer schrieb:
Ach ja wie lustig das is wenn man hier so die Bewertungen ließt, ich verstehe nicht warum Ochs, Köhler, Schwegler oder Altintop besser Bewertungen bekommen als Caio?
Er hat nicht gut gespielt keine Frage aber er war net schlechter als andere und erzielt zudem noch ein Tor. Gekas spielt genauso unauffälig wie er schiesst trotzdem auch tore und kriegt viel bessere Noten.
Vielleicht sollte man mal die persönliche Meinung über den Spieler selbst hinten anstellen wenn man hier die Spieler bewertet !!!
wäre schön, wenn solche posts im "notenthread" gelöscht werden würden.
Mit welcher Begründung?
Oka: 3
Beim Tor war er mir ein bisschen zu zögerlich. Ansonsten ok.
Jung: 3
Ohne große Offensivaktionen, defensiv sehr ordentlich.
Franz: 4
Wieder einmal ne schwache IV zusammen mit Russ gebildet.
Russ: 4
Siehe Franz.
Schorsch: 2-
Magische Standards. Holt meiner Meinung nach einen Elfmeter raus, der nicht gegeben wird. Defensiv fehlerlos, teilweise sehr imposant.
Köhler: 3
Viele Fehlpässe über die gesamte Spielzeit gesehen, aber immer mal wieder mit guten Aktionen und tollen Balleroberungen. Insgesamt befriedigend.
Schwegler: 2-
Auch heute wieder mit ungewöhnlich vielen Fehlern. Aber mit Zuckerpässchen auf Gekas, der das Spiel entscheiden kann.
Caio: 3-
Das Tor hieft ihn noch auf die 3. In Halbzeit eins mit der höchsten Ballsicherheit aller Mittelfeldspieler, aber ohne Akzente.
Zweite Halbzeit mit mehr Risiko aber deutlich mehr Fehlern.
Defensiv ok. Schuss ok. Tor ok.
Halil: 4
Sein Dribbling und Torschuss zum Schluss machen die Leistung nicht gut. Völlig harmlos. Ich hätte ihn schon lange ausgewechselt.
Ochs: 3-
Emsig, aber ohne zwingende Chancen. Viel unterwegs.
Gekas: 1-
Einmal mehr man of the match. Knippst wie verrückt. Holt Elfmeter raus, verwandelt diese klasse.
Was will man mehr???
Steinhöfer:
Sonderlob! Fügte sich toll ein. Bewies gute Ballhandlung, hatte auch eine tolle Offensivaktion und defensiv auch stark.
Empfohl sich für weitere Einsätze.
Fenin:
Bitte früher. Viiiiiiiiiiiiiiel früher. Auch mal für Halil auf Außen bringen.
Beim Tor war er mir ein bisschen zu zögerlich. Ansonsten ok.
Jung: 3
Ohne große Offensivaktionen, defensiv sehr ordentlich.
Franz: 4
Wieder einmal ne schwache IV zusammen mit Russ gebildet.
Russ: 4
Siehe Franz.
Schorsch: 2-
Magische Standards. Holt meiner Meinung nach einen Elfmeter raus, der nicht gegeben wird. Defensiv fehlerlos, teilweise sehr imposant.
Köhler: 3
Viele Fehlpässe über die gesamte Spielzeit gesehen, aber immer mal wieder mit guten Aktionen und tollen Balleroberungen. Insgesamt befriedigend.
Schwegler: 2-
Auch heute wieder mit ungewöhnlich vielen Fehlern. Aber mit Zuckerpässchen auf Gekas, der das Spiel entscheiden kann.
Caio: 3-
Das Tor hieft ihn noch auf die 3. In Halbzeit eins mit der höchsten Ballsicherheit aller Mittelfeldspieler, aber ohne Akzente.
Zweite Halbzeit mit mehr Risiko aber deutlich mehr Fehlern.
Defensiv ok. Schuss ok. Tor ok.
Halil: 4
Sein Dribbling und Torschuss zum Schluss machen die Leistung nicht gut. Völlig harmlos. Ich hätte ihn schon lange ausgewechselt.
Ochs: 3-
Emsig, aber ohne zwingende Chancen. Viel unterwegs.
Gekas: 1-
Einmal mehr man of the match. Knippst wie verrückt. Holt Elfmeter raus, verwandelt diese klasse.
Was will man mehr???
Steinhöfer:
Sonderlob! Fügte sich toll ein. Bewies gute Ballhandlung, hatte auch eine tolle Offensivaktion und defensiv auch stark.
Empfohl sich für weitere Einsätze.
Fenin:
Bitte früher. Viiiiiiiiiiiiiiel früher. Auch mal für Halil auf Außen bringen.
Und andersherum auch.
Darüber hinaus habe ich auch nicht damit gerechnet, dass Du mich meinst, nur habe ich eben keinen Vergleich der beiden wahrnehmen können, so dass ich Deinen Vorwurf gerne belegt hätte.
Denn insgesamt habe ich echt den Eindruck, dass die caioaffinen User hier ständig auf den Deckel bekommen, obwohl die meisten völlig friedlich argumentieren.
Ich schrieb "die meisten", nicht alle.
Und wie gesagt: Ein Meier-Vergleich ist in meinen Augen völlig berechtigt, da die beiden es ja offenbar sind, die um dieselbe Position "kämpfen".