>

sCarecrow

31529

#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Özil wird auch niemals ein Weltstar.

Oje. Das Orakel hat gesprochen.  
#
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Ein leichter Bandscheibenvorfall ist sehr ärgerlich, vor allem schmerzhaft, aber keine große Sache. Ein paar Wochen Ruhe und es sollte wieder gehen - im wahrsten Sinne des Wortes. Besser als wieder irgendeine Phantom-Verletzung der Leiste...

Wie kommst Du zu dieser Prognose?
Das kann man wohl überhaupt nicht einschätzen.

weil ich exakt das gleiche Problem schonmal selbst hatte, wahrscheinlich aber noch ne Spur schlimmer.

Und idR ist eine solche Verletzung auf eine zu schwache Rumpfmuskulatur bei entsprechend hoher Belastung zurückzuführen, zumindest war das bei mir der Fall. Das tritt schnell auf, tut eklig weh und ist aber ebenso relativ schnell wieder weg, wenn man sich an die Vorgaben vom Physio hält und eben die entsprechenden Übungen regelmäßig macht, auch wenns bisweilen nervig ist. Zum Laufen braucht man nunmal ne kräftige Rumpfmuskulatur, sonst gehen die Schläge ungedämpft auf die Wirbelsäule/Bandscheibe.  

Gerade wenn Du selber so was schon mal hattest, solltest Du wissen, dass das eine hochgradig individuelle Geschichte ist.
Ich bin an 2 Bandscheiben operiert. Beide Mal haben die mir ein Fitzelchen rausoperiert, wie sie selber sagten.

Dennoch war es vorher so schmerzhaft, dass ich ein halbes Jahr mit Schmerzmitteln vorlieb nehmen musste.
Andere Menschen haben hingegen weitaus größere Bandscheibenvorfälle kriegen das aber Zeit ihres Lebens nicht einmal mit, weil sie schlichtweg soooo viel Platz in ihrem Spinalkanal haben.

Also ich würde mich hüten aus solcher Ferne irgendwelche Diagnosen oder Prognosen rauszuhauen.

Nichts für ungut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Brazzo wird nicht kommen. Da bin ich mir sicher.
Eher geht er zu Magath nach Schalke.

Ja. Oder zu Mourinho nach Madrid.
#
SGE-Roxx schrieb:
Ein leichter Bandscheibenvorfall ist sehr ärgerlich, vor allem schmerzhaft, aber keine große Sache. Ein paar Wochen Ruhe und es sollte wieder gehen - im wahrsten Sinne des Wortes. Besser als wieder irgendeine Phantom-Verletzung der Leiste...

Wie kommst Du zu dieser Prognose?
Das kann man wohl überhaupt nicht einschätzen.
#
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Solange Herri fit ist, kann er gerne bleiben, er sollte aber spätestens mit Erreichen seines "Rentenalters" anfangen, einen Nachfolger aufzubauen (Preuß ?). Dann würde er nach vllt 12 Jahren aufhören und würde uns finanziell, sportlich wie auch in seiner Nachfolge einen gesunden Verein hinterlassen.

Das Denkmal kann man dann mit Stolpersteinen errichten auf dem GD oder vor den Stadioneingängen und auf denen so Schlagwörter wie "Mittelmaß" oder "Spirale des Misserfolgs" (am besten bei den Drehkreuzen am Eingang) schreiben.

Wer hat denn Herri hier "aufgebaut" ?

Ich halte eine Nachfolgediskussion in Verbindung mit der freudigen Nachricht einer von HB gewünschten Verlängerung für nicht angebracht. Erst recht nicht, wenn wieder ständig ein "verdienter Spieler" ins Spiel gebracht wird.

Die mit einer Verlängerung von HB einhergeheneden Jahre sind eine lange Zeit. Wenn es dann irgendwann auch für HB Zeit zum Gehen ist, wird man sehen, wer in seine Fußstapfen treten kann und will. Es sollte aber ein gestandener Fachmann mit entsprechender Erfahrung und vorzuweisenden Erfolgen - ruhig auch aus seinen Tätigkeiten bei anderen Vereinen - sein und sicher kein "verdienter" Erbprinz aus den Spieler-Fanhelden-postern über'm Bett, den ansonsten eigentlich nichts hierzu qualifiziert.

Denn die Fähigkeit einen Bundesligaverein mit seriös fundiertem wirtschaftlichem Augenmaß, Verhandlungsgeschick und ausgewiesener Branchenkenntnis in die Zukunft zu führen, ist mit spektakulären Fallrückziehern und der Liebe zum Verein nicht gleichzusetzen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne Kuntz als Nachfolger sehen.

Du meinst den künftigen Absteiger-Manager ?    

Den Kontext darf dabei nicht außer Acht lassen!
Wie er geringste Mittel einsetzt ist schlichtweg klasse, der Aufstieg war sagenhaft.
Ich habe denen letztes Jahr wirklich gerne zugeschaut und auch wenn ich mit dem Verein nichts anfangen kann (keine Abneigung, kein gar nichts gegen sie hege, sie sind mir schlichtweg egal) bedauere ich es wirklich, dass die ihre Mannschaft nicht zusammenhalten konnten.
Ich hätte gerne gesehen wie sich dieses Konzept in der höchsten Spielklasse schlägt.
Leider fehlte einigen Spielern die Perspektive, wahrscheinlich dem Verein auch ein paar Euronen...
#
miLs* schrieb:
sCarecrow schrieb:
JESUS!

wo ist dein problem? hör auf zu spammen und such dir irgendeine andere beschäftigung, hier gehts um den wunsch, dass salihamidzic zur eintracht wechselt...

Man kann sich auch nen zweites Steißbein wünschen.
Kommt von der Sinnhaftigkeit der hier vorgeschlagenen Geschichte sehr nahe...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mathe-Kram hin oder her: Wieso wird da das große 50 plus X ausgerufen, wo doch kein Mensch von mehr als 50 geredet hat?
Will man Erwartungen steigern, um hinterher besser meckern zu können? Will man Spieler und Verantwortliche unter Druck setzen? Was zum Geier soll so etwas?!

Nächstes Sommerloch gilts erstmal Wunden zu lecken! *duckundgaaanzschnellwech*
#
Hilft mir jemand mal eben beim rechnen? Was ist 16.3,8 für ne Uhrzeit?

Dankö @ Sabine!
#
JESUS!
#
Hyundaii30 schrieb:
Selten so herzhaft gelacht.

Nach Brazzo würde sich die halbe Bundesliga die Finger lecken .

Manchmal denke ich, Du machst das mit Absicht: Einfach mal das Gegenteil vom Offensichtlichen palavern.
#
Möwe schrieb:
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis  

Dann haben wir Köhler.
Und JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG. Ganz im ernst: Ich falle tot um, wenn wir uns den anlachen!

Aber schonmal daran gedacht, das der Köhler beim Skibber vielleicht im linken MITTELFELD gesetzt ist?

Nö.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis  

Dann haben wir Köhler.
Und JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG. Ganz im ernst: Ich falle tot um, wenn wir uns den anlachen!
#
lol
Genau den brauchen wir!  
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!

Vollkommen okay. Martin ist ein guter Junge und unser Stürmer mit den m. E. vielversprechendsten Anlagen.

Das kann ich nur unterschreiben!
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!
#
Haefe schrieb:
Pfalzadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Mir war schon die ganze Zeit unwohl bei dem Gedanken mit den 4 Stürmern.
Und das Fenin das schwächste Glied in dieser Kette ist ( nicht fussballerisch gemeint) war auch klar.
Die Lobby der anderen Drei ist einfach größer.

Was ist nun das Beste für Alle?
Echt schwierige Sache dieses Ding.

Was ist, wenn Ama doch nen Rückfall bekommt.?
Bleibt Er fit, wird Fenin kaum spielen, denn auch Rechts, wo Er auch spielen könnte, ist Ochs gesetzt und dahinter wartet Heller.

Deshalb wäre ne Ausleihe vieleicht sogar von Vorteil für uns.

Aber dann bitte den Vertrag vorher um mindestens ein jahr bis 2013 verlängern.
Und dann, wenn überhaupt nur nach Freiburg.
Es gibt da nämlich noch einen Verein, der Händeringend nach nem Ersatz für nen gerade abgewanderten Stürmer auf der Suche ist.  

Lieber @Pa,

vergleiche bitte mal die Scorerpunkte der angeblichen 1,2 und 3 aus den letzten 2,5 Jahren mit unserer angeblichen Nummer 4.

Kleine Hilfe, die Daten von Fenin, gebe ich bekannt:

Rückrunde 07/08 17 Spiele 6 Tore 2 Assists
Saison 08/09 Eintracht 39 Tore, Fenin 6 Tore und 11 Assists, auf Deutsch, ein seinerzeit 21 jähriger hat uns den ***** gerettet UND war an mehr als 40% der Tore direkt beteiligt, die 6 mal Alu, was ein bisschen unglücklich ist, lass ich mal außen vor.

09/10, 494 Spielminuten = 4,5 Spiele, 2 Tore und das ohne jede Fitness

Na?

Ich gehe einfach mal von einer Ente aus. Anonsten würde ich mich schon sehr wundern, warum man Gekas und Altintop, die dem Vernehmen nach ca. 1,5 Mio p.a. verdienen, verpflichtet und den wesentlich günstigeren aber effektiveren und noch mit Entwicklungspotential ausgestatteten Fenin ausleiht.

Hmmm!

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen das ich in Klammern geschrieben habe " Nicht fussballerisch"

Für mich ist Fenin der Beste dieser 4 Stürmer wenn Er fit ist.

Mit Nummer 4 war das ganze andere drum herum gemeint.
Trainer und Lobby der anderen 3 Stürmer.

Hatte ich aber auch geschrieben. ,-)

Für mich ist Fenin kein Konkurrent von Ochs, Ümit oder Köhler, solange wir mit einem 4-4-2 System spielen.

Fenin könnte genau die Position genau so ausfüllen wie es aktuell Farfan tut!
#
Maaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiin!!!!
#
tobago schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Doomsday schrieb:

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    
Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...

sagt ein Quellcodeschubser...

Ich finde beides überdenkenswert  

Gruß,
tobago

Dem kann ich wieder einmal nur zustimmen!
#
Pfalzadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Bleibt Er fit, wird Fenin kaum spielen, denn auch Rechts, wo Er auch spielen könnte, ist Ochs gesetzt und dahinter wartet Heller.

Sorry, aber mit zwei linken Beinen ist Fenin Heller vorzuziehen.
Und Ochs ist auch nur solange gesetzt wie er auch überzeugt.
Zum Ende der Saison hin war Ochs grottenschlecht (nach sehr starker Hinrunde!).
Da wäre ein fitter Fenin eine bedeutende Verbesserung!

Vom spielerischen sehe ich das ja genau so.
Aber der Trainer sieht die Sache anscheinend Anders.

In den letzten Tagen habe ich echt erstmals an dem Weg gezweifelt, den der Trainer da geht.
Denn es ist ja nicht nur Fenin der mir Sorgen macht sondern auch Caio und Korki.

Die 2, 5 Mille für Bellaid habe ich ja wenigstens schon abgeschrieben und die knapp 2 Millionen für Steinhöfer und Petcovic auch ( auch wenn so etwas schwer fällt ) aber die anderen 8 oder 9 Millionen wären dann doch etwas viel für mein altes Eintracht-Herz.

In der Tat!
#
Pfalzadler schrieb:

Sorry, aber mit zwei linken Beinen ist Fenin Heller vorzuziehen.
Und Ochs ist auch nur solange gesetzt wie er auch überzeugt.
Zum Ende der Saison hin war Ochs grottenschlecht (nach sehr starker Hinrunde!).
Da wäre ein fitter Fenin eine bedeutende Verbesserung!