sCarecrow
31528
Hyundaii30 schrieb:
Also bisher ein ordentliches Spiel von uns.
Allerdings mit schwacher Abwehr.
LoL
Kleines Wetterfähnchen bist Du. Schau mal, was Du auf Seite 13 schreibst!
Ich würde jetzt Gekas rausnehmen und Caio bringen.
Ama auch raus und dafür Altintop bringen.
Ama raus? Ama war bombig in der ersten HZ!
Gekas raus ist geschenkt. Der ist wieder kaum vorhanden, aber das ist Gekas-Style, das wusste man vorher.
Doomsday schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Stiller_Genuss schrieb:
Einer, der sich glaube ich mich zu erinnern Smirnoff nennt.
"Ich bin mir sicher, dass die Roten gewinnen, ein 3:0 wäre standesgemäß.
Eintracht Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben."
ich glaub hannover is abstiefskanditat nummer 1 diese saison!!!!!!
deshalb hatt der trottel vllt. mit 3:0 recht aber 0:3
Wir Tragen dem Adler im Herzen
Wir würden Sterben für euch
und wenn wir dann Auferstehen
dann Singen und tanzen wir zugleich
ohhh ohh .........
und wir F***** hannover in den *****
So unterlasse er doch diese Gossensprache!
Ich liebe diesen Ausspruch!
Maggo schrieb:
Brasilien war so schwach, dass selbst ein Spieler, der nicht mal bei einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft unumstrittener Stammspieler ist, denen geholfen hätte. Warum? Weil die völlig unkreativ waren.
Das war aber bewusst so forciert worden. Daher ist ja auch uA Diego nicht mitgenommen worden und die Rechnung hätte mit ein bisschen Glück auch aufgehen können.
Ehe Holland die Duseltore hatte, hatten die Brasilianer keine echte Mühe mit Ihren Gegnern gehabt. Man hatte imho immer das Gefühl gehabt, dass die Jungs noch aufdrehen konnten.
Dann wurden sie einmal kalt erwischt und haben sich nicht mehr von erholt.
Aber da war imho viel, viel Pech dabei.
Maggo schrieb:Stiller_Genuss schrieb:sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.
Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!
Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.
... und so wie Brasilien gespielt hat, hat man sich doch schon gefragt, warum Caio nicht nominiert ist.
Jens, Hand aufs Herz: Ich habe mich das nicht eine Sekunde gefragt.
Nicht nur, dass Spieler wie Anderson (ManU!!!) nicht mitgenommen worden sind, Caio ist nicht einmal Stammspieler bei der Eintracht.
Da liegen Welten zwischen.
Darüber hinaus werden sie mir viel zu schlecht geredet. Ich habe zwar auch gesagt, dass Brasilien immer Zaubern muss und dass Dungas Weg nicht funktionieren wird.
Aber schaut man sich mal das Ausscheiden gegen Holland an, dann kann man wohl behaupten, dass es recht unglücklich war.
In der ersten HZ hatte man Angst, die Brasilianer würden die Niederländer demütigen.
Also sooo schlecht war das gewiss nicht, was die Jungs vom Zuckerhut (und auch drum herum) gezeigt haben!
upandaway schrieb:
Unsere medizinische Abteilung war mir suspekt -und bleibt es auch.
Fenin kommt vom Länderspiel zurück, klagt über Rückenschmerzen. Hier in Frankfurt wird eine Kernspintomografie gemacht und ein Muskelfaserriß im Rücken diagnostiziert.
Tage später stellt Müller-Wohlfarth einen leichten Bandscheibenvorfall fest.
Wenn man anhand von Kernspinbildern einen Muskelfaserriß sieht, muß er doch auch vorhanden sein, oder?
Wieso sieht dann MF einen Bandscheibenvorfall? Die müssen sich doch totlachen da unten in München.
Ist ja wie bei mir als Kassenpatient.
Zusätzlich stellt sich die Frage: Warum sieht unsere Abteilung den Bandscheibenvorfall nicht?
erwin stein schrieb:
Wenn ich mich an Rudi Bommer, Petar Hubchev, Olaf Janßen oder Ari van Lent erinnere, weiß ich nicht was an einem Brazzo so uninteressant sein soll.
Die Mannschaft ist gut aber Brav...das könnte so ein mit allen Wassern gewaschener "Alter Sack" ändern...
Alles eine Frage des Gehaltes würde ich sagen...
Ich will ja nichts sagen, aber sind wir nicht mit eben genau den genannten Jungs abgestiegen?????
Die sind übrigens hauptverantwortlich dafür, dass mein Vater bis heute nur von "meinen Opas" spricht, wenn wir uns über die Eintracht unterhalten...
Hand aufs Herz: Ich kann es nicht im gerinsten nachvollziehen, wie man so einen abgehalfterten Spieler sich wünschen kann.
Ich sehe nicht eine Positon wo ich ihn gerne als Backup sehen würde. Nicht eine einzige!
Aber Caio fehlt!!!