>

sCarecrow

31534

#
Stolzer_Adler schrieb:
Tja... ich fand den schon immer gut und habe ihn bereits im April vorgeschlagen! Spielt auch heute bärenstark und hat sein Tor gemacht!

MfG.

Stolzer_Adler

Sah zumindest der Kommentator anders...  
#
mosh82 schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Tzavellas
Schwegler
Meier
Ochs - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Das dürfte bei entsprechender Fitness die stärkste Elf sein.  

Sehe ich nicht so. Nach Caios Verletzung wurde unser Spiel statisch und berechenbar und war gar nicht so erfolgreich.
Caio gehört in jedem Fall in die stärkste Elf!
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach führt kein Weg an (einem fitten) Fenin vorbei.

Diesen fitten Fenin haben wir bisher aber noch nicht oft gesehen.

Ich schon!
Man musste nicht einmal genau hinschauen: Vorletzte Saison war er die Seele des Angriffs. Ohne ihn wäre es zappenduster für die Eintracht geworden.
Er war teilweise Alleinunterhalter gewesen. Ich kann kaum fassen, dass so viele Leute sich daran nicht mehr erinnern können!

In seiner 3-Tore-Berlin-Form sehe ich das genauso, aber ob er wirklich besser ins System passt als die Kombi Jung/Ochs...schwierig.

Bitte?! Was Ochs zuletzt gespielt hat, war doch nur noch Quark! Es wäre traurig, wenn die Eintracht auf dieser Position keine Leistungssteigerung erwarten könnte.
#
Da ich es offenbar nicht ausreichend genug dargestellt habe:
Blanco sollte Ochs nicht ersetzen, sondern seine Position einnehmen, weil er da doch nicht so gut ist, wie wir nach den erstne Einsätzen uns das gewünscht haben.
#
Jugendcoach schrieb:
Die Forderung, einen Schlüsselspieler wie Patrick Ochs für eine solche Wundertüte wegschicken zu wollen, die dann auch noch schlappe 3,5 Mio kosten soll, diskrediert sich selbst. Zum Glück brauche ich so etwas nicht für meine Selbstdarstellung ...
Da kann man auch jeden X-beliebigen Spieler fordern - warum eigentlich ?    

Oje.
Ist das jetzt die Retourkutsche, weil ich Friend nicht annähernd so wertschätze wie Du es tust?
Scheinst ja ein erbärmliches Ego zu haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ein Sterbenswörtchen davon gesprochen habe Ochs wegzuschicken.
Das entstammt Deinem gekränkten Hirn. Das möchte ich in aller Deutlichkeit festhalten!

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass Ochs nicht wie gewünscht sich auf rechts Offensiv entwickelt hat.
Ich würde ihn wieder auf seine angestammte Position zurückziehen.
Und -das ist auch kein Geheimnis- Jung auf links versuchen.

In jedem Fall ist Deine Reaktion erhellend. Ich hoffe aber, dass Du es bald verkraftet hast, dass ich kein Friend-fan bin.
#
Youtube-Video.
Seine Übersicht scheint auch nicht so verkehrt zu sein...
#
Hab mich mal über Blanco bei einem angehendem Sportjournalisten, der vor Ort studiert über ihn erkundigt und was ich erfahren konnte klingt sehr viel versprechend.
Trotz seiner Größe gilt er als sehr kompletter Spieler.
Wird als psysisch stark und kompakt beschrieben.

Fühlt sich auf beiden Flügeln wohl (bei Ümit Verletzungsanfälligkeit keine schlechte Idee ein Backup zu haben), spielt aber bevorzugt über rechts.
Kann auch ein bisschen zentraler spielen.

Ist der Letzte des Trios (Sand und Salvio die beiden anderen), das mit Lanus für Furore sorgen und vor einem Jahr die Meisterschaft erringen konnte und hat wohl einen Vertrag bis 2012.

Meiner Meinung nach hat Ochs in den letzten Wochen stark nachgelassen, so dass man sich eher um einen Flügelspieler umschauen sollte, statt nach einem weiteren Stürmer, der sich im Zentrum oder Doppelspitze wohlfühlt.
Blanco ist so einer.
Ist wohl deutlich torgefährlicher als Ochs, wie die Statistik andeutet.
Zieht gerne nach innen und sucht den Abschluss, ist aber auch ein hervorragender Torvorbereiter.

Hier der obligatorische tm.de-Link.

Und hier ein Foto von ihm.
#
etienneone schrieb:
Der Schalke Deal ist wohl geplatz. Evtl. bekommt man ihn für die veranschlagten 1.5 Mio von Altinhop.
Gekas und Pantelic im Sturm... Da bin ich voll dabei

Mach draus Fenin und Pantelic und ich bin auch voll dabei!  
#
Tja und meiner Meinung kann keiner der beiden Fenin -sollte er fit sein- das Wasser reichen.
Er hat in seinem linken Fuß so viel Talent wie beide zusammen in beiden!
#
Wadenbeisser schrieb:

Schön und gut aber die Wahrheit liegt auf dem Platz in der Ersten Liga.

Gut gebrüllt, wenn auch ziemlich sinnlos! Oder kannst Du aus 5 Minuten Spielzeit ableiten wo sich Alvarez am wohlsten fühlt oder am effektivsten spielt??? Ich glaube nicht!

Hast Du recht aber wie weit bringt er [Tosun] uns?

Interessant. Alvarez ist eine Erwänung wert, bei Tosun stellt sich die Frage in wie weit er uns weiterbringt???
Sorry, Du belegst selber, dass Du Dir hier was ziemlich dürftig zusammengeklebt hast!

Auch, aber. Ich habe ihn mehrmals wesentlich stärker bei der CZ-Nationalmannschaft und der Eintracht auf Rechtsaußen als Tor-Vorbereiter gesehen.

Das ist aber komisch. Denn in der Nationalmannschaft hat er bisher noch kein Tor vorbereitet.

Derzeit sind wir auf eine Aufstellung mit einem zentralen Stürmer und zwei Zuarbeitern beschränkt.

Wir sind alles, nur nicht beschränkt.
Wir können problemfrei zwischen einem System mit zentraler Spitze und einem mit Doppelspitze schalten!
#
Jugendcoach schrieb:
Zumindest darüber sprechen sollte man mit den jeweilgen Protagonisten schon, oder ?  

Nö. Keineswegs. Friend ist meiner Meinung nach der Prototyp des Spielers, der die Bundesliga runterzieht.
Kurzfristig betrachtet vielleicht einen Deut besser als die Nachwuchskicker der Bundesligavereine.
Talentmäßig aber allenfalls Mittelmaß und dennoch versperrt er eben dem talentierteren Nachwuchs den Weg!

Kein Bundesligaverein braucht Friend!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also was wir mit dem wollen, keine Ahnung.

Vielleicht wollen wir den ja gar nicht? Hast Du daran schon mal gedacht?
#
AllaisBack schrieb:
Also ich denke, nach der Verpflichtung von Gekas (Strafraumstürmer) kommen solch ähnliche Stürmertypen wie Pantelic oder eben Koevermans für die Eintracht nicht mehr in Betracht.
Eher wird man sich nach einem neuen, schnellen Flügelstürmer mit Zug zum Tor umschauen!

Meine Rede.
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo Allais,
da denke ich anders.
Mit unseren Aussen Ochs, Fenin, Korkmaz, Köhler, Alvarez und eventuell Heller und Altintop sind wir hier bereits gut besetzt.
Echte Strafraum-Spieler haben wir nach Liberos Abgang nur noch zwei.
Ama und Gekas.
Wenn einer von beiden ausfällt oder nicht fit ist wirds wieder einmal eng.

PRO Danny Koevermans

Sehr eigenwillig Darstellung.
Altintop auf Außen zu stellen ist eine Überlegung wert, hingegen Fakt ist, dass er bei uns bisher ausschließlich in der Mitte aufgestellt war.
Alvarez wird von tm.de als Außenspieler geführt, Trainingsbesucher beschreiben ihn als klassischen Stürmer.
Tosun lässt Du komplett weg.
Heller ist zudem sehr fraglich.

Und Fenin ist genau so gut als Mittelstürmer einsetzbar.

Kurzum: Für ein System mit einer echten Sturmspitze sind wir zentral sehr gut besetzt.
Ich persönlich sehe wenn, dann eher auf den Außen Bedarf!
#
Ich hoffe, das ist ein Witz (genau so wie die kolportierten 1,5mio die man Altintop angeboten haben soll).
#
Farewell, Faton!
Zeig jetzt endlich mal, was in Deinem Zauberfüßchen steckt! Nutz diese Chance!!!
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mchal schrieb:

Nicht nur böse sondern auch noch verkehrt. 4 Stürmer muss man haben um einen einstelligen Tabellenplatz anzustreben.

Was für ein Nonsens! Wo soll das geschrieben stehen??? Nirgendwo, nehme ich an!

Mal ganz davon abgesehen, dass die Eintracht nicht nur vier Stürmer, sondern gar deren fünfe hat!

Gekas, Ama, Fenin, Tosun, Alvarez. FÜNF!!!

Es ist und bleibt quatsch, Tosun und Alvarez da mit aufzuzählen. Die Spieler haben bislang noch kein einziges Spiel über 90 Minuten gemacht und ob sie das schaffen und vor allem diese Saison werden, steht in den Sternen.
Somit bleiben Gekas, Ama und Fenin und davon waren die letzten Beiden durch Verletzungen kaum Einsatzfähig.

Deine Argumentationsweise ist aber auch nicht wirklich erleuchtend. Weil sie kein Spiel über 90 Minuten haben, dürfen sie nicht als Alternative angesehen werden.
Deshalb holt man "gestandene" Spieler, wodurch ihre Chancen ein Spiel durchzuspielen weiter sinken.
Wie gesagt: Dann kann man direkt auf die Jugend verzichten.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du ein schlaues Bürchen bist und meine -gar nicht so subtile- Polemik hättest verstehen können!

Im Endeffekt bleibt es aber wie es ist: Schon ohne Altintop gibs auf der einen Position Gedränge sollte es halbwegs gut gehen und die Gefahr, dass es Knatsch gibt ist nicht herunterzuspielen.

Es steht einfach in keinem Verhältnis zu anderen Positionen!
Derzeit hat man nur 3 Innenverteidiger, da man offenbar keinen Pfifferling mehr auf Bellaid zu geben scheint.
Rechts im Mittelfeld hat man auch nur einen Ochs, dessen Leistungskurve steil nach unten zeigt und 2 Spieler mit denen man nicht so recht was anzufangen weiss.

Im Sturm hingegen kabbeln sich erstmal 2 bis 3 Nationalspieler um eine Position! Dafür noch eine gesalzene Ablöse und gleich 2 weitere Alternativen zu holen, das mein Freund, ist und bleibt Quatsch!
#
sCarecrow schrieb:
TiNoSa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Die kolportierten 1,5mios Jahresgehalt für Halil können nur ein Witz sein. Entweder vom Gerüchterfinder oder von HB!    

Warum ein Witz?
Meinst Du, dass das (einstige) Angebot an Altintop mehr oder weniger werthaltig war? Würde mich wirklich interessieren...

Für mich klingen die 1,5 Mio. recht realistisch - im oberen Gehaltsdrittel, aber nicht Topverdiener.

Angenommen es stimmt, dass Pantelic für weniger als 1,5mio für Amsterdam gekickt hat und nun für genau dieses Gehalt bereit ist die Fussballschuhe zu schnüren, dann ist dieses Angebot an den höchstens mittelprächtigen Altintop ein Witz!
Angenommen es stimmt, dass beispielsweise ein Kacar nicht einmal eine halbe mio in Berlin verdient, dann wäre dieses Angebot für Altintop ein Witz!
Selbst innerhalb der Mannschaft würde kein vernünftiges Verhältnis mehr herrschen.
Demnach müsste man Gekas locker 2mios blechen. Fenin in etwa dasselbe.
Womöglich hat er sich noch nicht bewiesen (auf der anderen Seite ist Altintop auch schon eine ganze Weile was schuldig geblieben) und so viel Talent wie Altintop hat er alleine im rechten dicken Zeh.

Ganz ehrlich:
Da ich nicht einmal so richtig die Notwendigkeit sehe einen Altintop zu halten wäre ich schockiert, wenn man ihn zu einem der Topverdiener machen würde.
Zumal die Leistung nicht einmal ansatzweise "top" war.

Im Grunde genommen haben wir erstmal nur festgestellt, dass Altintop sich nicht zum Mittelstürmer eignet. Das nun fürstlich zu entlohnen wirkt auf mich wie hochgradiger Kokolores!

Ich ergänze Cacau zur Orientierung:
Er soll vor seiner Vertragsverhandlung 1,6 mio € verdient haben.

Wenn ich die Zahlen so miteinander vergleiche komme ich immer wieder zu einem Fazit:
Altintop ist ein hochgradig überbezahlten Fussballer. Sein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu seinem Talent, von seinen Leistungen ganz zu schweigen:
Finger weg!!!
#
MrBoccia schrieb:
da nur dubiose Internte-Quelle babbel ich das grade mal hier rein (und falls es gar net passt - "bernie, hol den Wischmop raus!"   ):

"Luganos Marko Basic begehrt - Der kroatische Mittelfeldspieler des FC Lugano steht vor dem Sprung in eine höhere Liga. Der ehemalige Spieler von Hajduk Split ist trotz seiner 22 Jahren bereits ein unumstrittener Leistungsträger im Klub aus der Schweizer Challenge League. Gemäss tuttmoercatoweb haben Schalke 04, Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Sampdoria, Udinese, Chievo und Palermo den Spieler im Visier. In der Schweiz hingegen haben der FC Zürich und der FC St.Gallen Basic schon beobachten lassen.  "

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/marko-basic/profil/spieler_46017.html

Mich würde mal interessieren, ob so Zeugs auch auf Plausibilität überprüft wird? Was sollen wir mit noch einem ZM machen?

Talente kann man eg. nie genug haben!
#
TiNoSa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Die kolportierten 1,5mios Jahresgehalt für Halil können nur ein Witz sein. Entweder vom Gerüchterfinder oder von HB!    

Warum ein Witz?
Meinst Du, dass das (einstige) Angebot an Altintop mehr oder weniger werthaltig war? Würde mich wirklich interessieren...

Für mich klingen die 1,5 Mio. recht realistisch - im oberen Gehaltsdrittel, aber nicht Topverdiener.

Angenommen es stimmt, dass Pantelic für weniger als 1,5mio für Amsterdam gekickt hat und nun für genau dieses Gehalt bereit ist die Fussballschuhe zu schnüren, dann ist dieses Angebot an den höchstens mittelprächtigen Altintop ein Witz!
Angenommen es stimmt, dass beispielsweise ein Kacar nicht einmal eine halbe mio in Berlin verdient, dann wäre dieses Angebot für Altintop ein Witz!
Selbst innerhalb der Mannschaft würde kein vernünftiges Verhältnis mehr herrschen.
Demnach müsste man Gekas locker 2mios blechen. Fenin in etwa dasselbe.
Womöglich hat er sich noch nicht bewiesen (auf der anderen Seite ist Altintop auch schon eine ganze Weile was schuldig geblieben) und so viel Talent wie Altintop hat er alleine im rechten dicken Zeh.

Ganz ehrlich:
Da ich nicht einmal so richtig die Notwendigkeit sehe einen Altintop zu halten wäre ich schockiert, wenn man ihn zu einem der Topverdiener machen würde.
Zumal die Leistung nicht einmal ansatzweise "top" war.

Im Grunde genommen haben wir erstmal nur festgestellt, dass Altintop sich nicht zum Mittelstürmer eignet. Das nun fürstlich zu entlohnen wirkt auf mich wie hochgradiger Kokolores!