>

sCarecrow

31534

#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich persönlich stört es sehr, dass man hier tendenziell davon ausgeht, dass Gekas vor Fenin stehen wird.

Stimmt aber das ist ja ein angenommener Zustand, den er (Fenin) ja selbst durch Leistung widerlegen kann.
Was mich stört ist, dass Fenin von den meisten gar nicht als Mittelstürmer, sondern Aufgrund seiner Laufbereitschaft eher als Aussen/Flügelstürmer angesehen wird.

Stimmt. Das hätte ich auch ankreiden können.
#
Mich persönlich stört es sehr, dass man hier tendenziell davon ausgeht, dass Gekas vor Fenin stehen wird.
#
MrBoccia schrieb:

Und jetzt kannst mit dir selber über tausendfach Durchgekautes diskutieren.

Wer hat denn gesagt, dass ich diskutieren möchte?
Ich habe nur was dagegen wenn man so tut, als wüsste man derbe gut Bescheid, wenn es in Wirklichkeit noch vieles verhüllt ist.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich glaube durchaus, dass Jung und Tosun das Zeug zum Nationalspieler haben, die Frage ist nur ob sie dann immer noch bei Frankfurt spielen, Marin kam ja auch aus Frankfurt.

Ich würde das mit Marin noch ein paarmal erwähnen, denn die Leute beweisen damit jedesmal aufs Neue das sie garnicht wissen was da abgelaufen ist.

Klär doch mal die Unwissenden auf!

Wer suchet der findet.

Wirkt auf mich so, als hättest Du selber keinen blassen Schimmer von dem, "was da abgelaufen ist".

Du bist lange genug im Forum um mitbekommen zu haben was da abging. Auch ist es nicht meine Aufgabe das jede Woche zu wiederholen blos weil wieder irgendein Tiefflieger kommt und wieder mal Mist über den Marinwechsel schreibt.

Ich bin lange genug im Forum um mitbekommen zu haben, dass keiner so recht Bescheid weiss, was da abging.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich glaube durchaus, dass Jung und Tosun das Zeug zum Nationalspieler haben, die Frage ist nur ob sie dann immer noch bei Frankfurt spielen, Marin kam ja auch aus Frankfurt.

Ich würde das mit Marin noch ein paarmal erwähnen, denn die Leute beweisen damit jedesmal aufs Neue das sie garnicht wissen was da abgelaufen ist.

Wer suchet der findet.

Wirkt auf mich so, als hättest Du selber keinen blassen Schimmer von dem, "was da abgelaufen ist".
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Wo ist das Risiko ?!?

Wo ist die Chance?
#
propain schrieb:
1martin3 schrieb:

#
Der Flügelflitzer erblickte bereits am 17.06.2010 um 1:22 das Licht der Welt und verstärkt fortan unsere Gemeinde.
Weitere Daten:
Name: Jonas Mörchel
Größe: 53 cm
Gewicht: 3900 gramm
Verein: Eintracht Frankfurt.

Glückwunsch, Claudia und Marcus!

#
redpaddy schrieb:
Wenn HB von einem Übetangebot im DM spricht, dann ist garantiert auch Sebastian Rode ganz fest eingeplant in den Überlegungen! Den haben hier die meisten vergessen in ihren Aufzählungen! Schwegler und Meier gesetzt, als Backups clark und rode, chris und jung können es auch spielen zur Not! Teber wird es in der Tat schwer haben!

Wollen wir es hoffen!
#
Doomsday schrieb:
Ab nach Bochum!

#
Jugendcoach schrieb:
Hehehe ... allein die Umschreibung, wenn ein Angebot käme, wäre man gesprächsbereit, ist dann doch schon fast ein frommer Wunsch. Welcher Verein käme denn nach den letzte Saison gezeigten Leistungen, auf die Idee, für Teber ein Angebot abzugeben ? Fehlpassquote, taktisches Verhalten ... na, man darf gespannt sein. Teber selbst nimmt das gar nicht wahr und sieht für sich eine gute leistung in einer guten Mannschaft. Na, dann Prost - wer selber schwatzt, braucht sich offenbar keine Gedanken zu machen ...

Dem stimme ich zu!
#
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  

Uff, da bin ich dabei! *träum*
#
Timmi32 schrieb:
Bitte bleib bei Deiner Linie, HB: Keinen Pfennig mehr für Altintop. Fenin hat in den letzten Nationalmannschafts-Testspielen überragend gespielt, Gekas ist fit, Alvarez und Tosun brennen und Ama ist ja noch lange nicht abgeschrieben. Tschüß, Altintop.

So ein Gezeter...

Tim

#
Pedrogranata schrieb:
Ich behaupte mal:

wenn Ochs Kapitän wird, ist Heller weg.

Ich behaupte mal:
Chris wird Kapitän.
#
Kadaj schrieb:
Also wenn er wirklich noch den Petkovic und Steinhöfer holt, kann mir keiner sagen, der arbeitet net mehr für uns.    

Pektovic wäre klasse.
Aber Steinhöfer möchte ich eg. immernoch nicht abschreiben.
Meiner Meinung nach hat er tolle Anlagen und wird zu sehr auf seine Standards reduziert.

Andererseits:
Wenn Skibbe wirklich nichts von "Steini" abgewinnen kann, wäre es in der Tat nicht schlecht, wenn man ihn von der Gehaltsliste kriegen könnte.
#
upandaway schrieb:
tont85 schrieb:
Dass so viele Spieler aus der leverkusener Jugend heute in der Stammelf spielen könnte wohl auch eher daran liegen, dass dort hervorragende Jugenarbeit geleistet wird. Nicht umsonst ist auch die U17 von Leverkusen unser Gegner um die Meisterschaft.

Eben. Und nicht nur deren U17 spielt (gegen uns) um den Titel, sondern auch deren U19 (nach 2:0 -Niederlage im Hinspiel gegen Stuttgart ein 4:0 im Rückspiel). Am nächsten Sonntag also Finale gegen Hansa Rostock, die den Titelverteidiger Mainz eliminiert haben.

Hab mir heute das Rückspiel gegen den VfB angeguckt.
Das Spiel hätte gut und gerne zweistellig ausgehen können. Das war ein Klassenunterschied zwischen Bayer und dem Gast (4:0 der Endstand), völlig unverständlich wie Bayer auswärts 2:0 verlieren konnte.
#
bembelpower schrieb:
Da er als Stürmer eine zu schlechte Torquote hat und dank seiner technischen Fähigkeiten würde ich ihn, wenn er bleibt, eher auf der "10" Position sehen.

Er hat doch kaum Übersicht. Er turnt mehr auf den Außen rum, wenn er Mittelstürmer ist, einer seiner großen Schwächen ist wohl die Spielintelligenz und dann willst Du ihn hinter die Spitzen stellen? Er soll "Denken und Lenken"???

In meinen Augen macht das keinen Sinn!
#
Freidenker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)

Wasn das?

Sieh Threadtitel

Ja, jut.
Da finde ich aber v.d.Wiel ein wenig hochgegriffen. Das ist wohl eher einer für die Bayern!

Eine Verpflichtung Odemwingies halte ich auch für recht unwahrscheinlich.

Ich bezeichne die Elf, als "unrealistische Elf". Wenn, dann können wir uns einen mit Kraftaufwand eventuell leisten. Das ist das Maximum, was in der Elf stehen soll. Minimum ist, für wie gut ich den Spieler halte   Ne Region billiger wirds bei Spielern wie Torres (USA)

Verstehe.

Eine eigene Mannschaft habe ich (noch) nicht. v.d. Wiel gefällt mir auch sehr gut.
Aber statt Odemwingie würde ich doch viel lieber Chu-Young Park haben. Der gefällt mir sehr gut.
Außerdem haben schon ein paar Jungs es bereits angesprochen: Belhadj spielt eine tolle WM, vor allen Dingen gegen England hat er mir sehr gut gefallen!
Valdivia hat mir gegen Honduras auch sehr gut gefallen, toller Spielmacher.
#
Heller ein Drittel?
Wenn ein Kacar eine halbe mio verdient, wird Heller wohl kaum so viel erhalten.
Reiner Spekulatius, aber ich glaube es wird eher ein Viertel bis ein Fünftel sein!

Auf der anderen Seite finde ich das Angebot an Altintop auch maßlos überzogen!
#
Wobei ich meine, dass Pirmin die Räume unheimlich gut eng macht.
Der hat es erst gar nicht nötig so viel hinterher zu laufen oder rumzugrätschen wie beispielsweise Teber.
Also auch wenn ich bei Schwegler primär den Spielaufbau als zentrale Stärke ausmachen würde, so finde ich seine defensive "Intelligenz" schon sehr beachtlich.
Insgesamt einfach ein unheimlich kompletter DM.

Mann, alleine wenn ich an Pirmins Fähigkeiten denke, wird mir schon ganz warm ums Herz!