>

sCarecrow

31537

#
SemperFi schrieb:
inglorious schrieb:
ich habe nie behauptet das wir ihn uns leisten könnten.
aber irgendwann müssen wir mal in so regionen vorstoßen.
denkst du man kann unseren kader so ohne weiteres verstärken mit leuten die ne halbe million verdienen?  und so glückskäufe wie schwegler wird es auch nicht immer geben.

Ach wir müssen also in Regionen vorstoßen, wo wir Spielern mehr zahlen als sie wert sind und ihnen Verträge bis ins Rentenalter anbieten?

4 Mio Jahresgehalt... ich behaupte zu HB Zeiten wird es das nicht geben und das ist gut so.

Wir müssen weiter unsere Chris's, Fenins und Meiers und Caios und Korkmazes suchen und finden.

Einen Pantelic will ich nicht und den brauchen wir auch nicht.

Wie kommst Du auf 4 Millionen?
#
quantum schrieb:
Basaltkopp schrieb:
quantum schrieb:
Basaltkopp schrieb:
quantum schrieb:
ist aber schon auffallend, das die einzige "sturmspitze" oftmals auf den aussen agiert und ins nichts flankt.

da beißt die maus keinen faden ab, irgendwas stimmt da nicht.

Er sollte woanders hinflanken!    

Suoper Antwort!

Am besten er flankt auf sich selbst. Dann bekommt er beide Scorerpunkte.

Du solltest Bundesligatrainer werden  

und du greenkeeper, dann ist alles perfekt.

Jetzt haben wir hier nen Berufsberatungsthread. Herrlich!
#
Sehr gut! Danke!
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... sollte Ama wieder ran kommen, ...

wie kannst du nur am Heiland zweifeln? Du Ungläubiger. Zur Buße trinkst du schnell 2 Bonis und singst 3 mal "Im Herzen von Europa".    

Schon einmal dieses Lied zu singen ist Höchststrafe pur. Selbst die Todesstrafe ist dagegen human.  

Programmierer

#
Von dieser Idee würde ich mich ganz schnell lösen!
Die halbe Liga hat mitbekommen, dass der Ramos es drauf hat, die halbe Liga wird mitbieten und den Preis kaputtmachen!
#
@ Freidenker:
Danke!
#
Was kannst Du denn zu diesem Hedenstad sagen?
#
Mein Traum ist und bleibt de Guzman. Ist übrigens auch ablösefrei. Klick mich!

@ Didinho:
Gibts da neue Gerüchte?

Außerdem gibts in Argentinien einen LV, der einen auslaufenden Vertrag hat und schon mal bei der Nationalmannschaft reinschnuppern durfte. Papa!
#
Ist Nilson der LV, der hier schon andernorts vorgeschlagen wurde? Ich dachte, der sei erst 17...
#
#
best_messi schrieb:

wenn wir uns mann gegen mann gegenüberstehen würden,
dann würde ich es dir schon erklären,

scheiß auf deine fakten!

Na, na, na, hat man Dir denn keine Manieren beigebracht?
#
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Diese EL Qualifikation macht mich total rappelig. Habe das selber schon oft genug machen User erklärt. Abe rirgendwie bin ich jetzt selber verwirrt und weiß nichtmehr was richtig oder falsch ist    Von Prinzip her ist die Regelung total für den *****. Wird der HSV 7 und gewinnt die EL spielen wohl nächstes Jahr 7 Mannschaften international. dabvei sein Wird der HSV 6 und gewinnt die EL spielen nächstes Jahr 6 Mannschaften international. Das ist doch vom Sinn her total bescheuert....

Die Titelverteidiger waren eine zeitlang gar nicht qualifiziert, wenn sie es nicht über den nationalen Wettbewerb schafften.
Als man dann Liverpool reintricksen musste, als CL Titelverteidiger kam dann diese Neuerung auf den Weg.

Ist ganz einfach, bis Platz 6 Europa, da beide Pokalfinalisten sich über die Tabelle qualifizieren, nur dem HSV kann die Platzierung egal sein, wenn sie die Euroleague gewinnen.

Ja das verstehe ich ja ist mir auch vollkommen plausibel, aber gewinnt der HSV und wird sechster würde ja dann keiner nachrücken. Das ist für mich einfach ein dummes System. Im Endeffekt würde dann der HSV 2 Plätze einnehmen    

Ist es auch.
Die Frechheit ist für mich persönlich, dass man es nur für Liverpool abänderte und das sogar rückwirkend.
Lächerlich!
#
best_messi schrieb:

ich werde nicht persönlich...
einzige was lächerlich ist, sind deine aussagen.

Womöglich weisst Du ja nicht, was es bedeutet. Das solltest Du vielleicht mal lernen.

mit deinen fakten.
auch wenn er keine vorbereitet hat,heißt es nicht,
dass er NICHT beteiligt war.
aber das musst du anscheinend noch lernen...

Selbstverständlich heisst es das nicht. Aber bevor wir uns in einem luftleerem Raum darüber streiten, ob er es nun war oder nicht nehme ich einfach "meine" Fakten zur Hand. So ists nämlich einfacher.
Zumal "meine" Fakten auch den Tatsachen entsprechen.

wenn er nun mal als einzige spitze spielt,
muss er halt auch mal nach außen,
soll er mit dem kopf durch die 4-er abwehrkette rennen?
oder einfach den ball vorbeilegen und hinter her sprinten?
somit reiß´t er löscher, wo eben halt anderen reinstarten,
so is das nun mal mit einer spitze.

Das ist totaler Quatsch!
Als einzige Spitze muss man gewiss nicht auch mal nach Außen!

wären wir zu 2. vorne, wäre das auch anders.

Das bestreitet doch auch niemand.

ich seh welten unterschied zwischen libo und halil.

Ist ja schön, dass Du sie siehst. Nur was hat das zur Sache?
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Im übrigen reicht auch der 8. Platz, wenn infolge der Relegation kein dritter Aufsteiger in die erste liga kommt.

Aber das wußtet ihr bestimmt schon.....

Ich nicht.
Und ich persönlich bin für 3 neue Mannschaften, auch wenn es nicht unbedingt Augsburg sein muss.
Wenn aber Berlin und Hannover runtermüssten wäre das herrlich.

Die Hoffnung wäre groß, dass die auf Jahre zurückgeworfen würden.
Bleiben sie jedoch drinnen, wird man sie womöglich bereits nächstes Jahr schon wieder als arge Konkurrenten wahrnehmen.

LoooL

Streicht bitte alles, was ich geschrieben habe. Wer lesen kann, ist klar...
#
quantum schrieb:
Im übrigen reicht auch der 8. Platz, wenn infolge der Relegation kein dritter Aufsteiger in die erste liga kommt.

Aber das wußtet ihr bestimmt schon.....

Ich nicht.
Und ich persönlich bin für 3 neue Mannschaften, auch wenn es nicht unbedingt Augsburg sein muss.
Wenn aber Berlin und Hannover runtermüssten wäre das herrlich.

Die Hoffnung wäre groß, dass die auf Jahre zurückgeworfen würden.
Bleiben sie jedoch drinnen, wird man sie womöglich bereits nächstes Jahr schon wieder als arge Konkurrenten wahrnehmen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
RP schrieb:
Wenn der Hamburger SV allerdings die Europa League gewinnt, würde unter Umständen sogar der siebte Rang für die Qualifikation reichen.

*seufz*

da muss der boccia mal einen leserbrief schreiben.  

#
MrBoccia schrieb:
was bin ich froh, dass dieser Funkel nur einmal im Jahr mit seinem Verein vorbeikommt. Man stelle sich vor, der wäre unser Trainer, was da los wäre im Forum. Tagein. Tagaus.

good ol days, nicht wahr...
#
quantum schrieb:

wenn ich dann lese (im forum) das man schonmal "funkel raus" rufen könnte, wenn dann die eintracht führt, dann sind das eine menge dinge, die mich ankotzen.

Dazu hat aber niemand aufgerufen, oder irre ich mich da etwa?
#
Aber bei Libero wurde doch nie moniert, er würde zu sehr auf die Außen ausweichen, sondern sich viel mehr "hängen" lassen.
#
DeWalli schrieb:
Es harpert nicht aktuell es harpert generell bei Trochowski.

Klar hat er eine tolle Schusstechnik und haut da immer mal wieder einen rein, aber sonst kommt da einfach zu wenig. Wie schon angesprochen es hat seine Gründe dass er beim HSV bei den beiden letzten Trainern kein Stammspieler war. Dazu hat er in der Nationalmannschaft ganz selten mal ein gutes Spiel gezeigt.

Inwiefern war er denn letztes Jahr kein Stammspieler?
Der Kicker benotet ihn letzte Saison 29 Mal, dh. 29 mal hat er mindestens 30 Minuten gespielt. Bei 33 Einsätzen.
Wenn das kein Stammspieler ist, dann weiss ich es auch nicht.

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich habe auch so meine Zweifel, ob bei Trochowski das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen ist. Sehr starke Zweifel.
Aber dass er der Eintracht spielerisch weiterhelfen würde sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
Auch wenn sich das hier einige einbilden und es auch tatsächlich viele diskussionswürdige Entscheidungen des Nationaltrainers gibt:
Nationalspieler wird man nicht durch Zufall!