>

sCarecrow

31537

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Nachdem er Ümit das Jochbein gebrochen hatte, war der Kerl bei mir schon nach seinem ersten Bundesligaspiel unten durch.

Wie ist es denn dieses Jahr mit Franz?
Versteh mich nicht falsch: Das war ne Scheissaktion, keine Frage.
Aber sonst scheint er kein Treter oÄ zu sein und darüber hinaus ein sehr feiner Fussballer.
#
In jedem Fall hat er es so hingestellt, dass man es hätte verhindern können, oder?
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    

Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.    

Zu der sich ja HB neulich interessanterweise geäußert hat!
#
samaras schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...  

denke das er auch für den fc zu teuer sein wird. ( ablöse )

Ich bete dafür. Heute steht im RTL Text, dass er gerne in Köln bleiben würde, er fühle sich hier wohl.
Das ließ kurzzeitig mein Blut gefrieren.

Hoffentlich holt ihn der HSV, Lev (kann er auch in Köln "bleiben") oder Bremen.
Aber bloooooooß nicht der FC. Ohne ihn wären die heute noch dick im Abstiegskampf!
#
Ich sags ja: Tosic!  
Damit hat sich das Thema aber wohl erledigt...
#
AllaisBack schrieb:
Nun, in den zuletzt vergangenen Transferperioden, hat die Eintracht mit dem bekannt gewordenen Interesse an Diouf, Djebour und Bolatti gezeigt, dass sie durchaus gewillt ist das altbekannte, mitunter Überteuerte, ligainterne Transferkarusell auch mal zu verlassen und sich anderweitig umzusehen.
Darauf hoffe ich auch wieder in der Sommerpause, denn bis auf Pinola sind die genannten Namen eher Kaderverbreiterungen, als wirkliche Verstärkungen.

Dem schließe ich mich an.

Der Wunsch "Wome" ist krass. In Köln fragt sich jeder wie schlecht denn der gesamte Nachwuchs und Amateurbereich sein muss, wenn der nach wie vor Spielzeit bekommt.
Da hab ich Spycher ohne jeden Zweifel lieber.
#
Achso, ich habs recht sarkastisch aufgenommen.
Von Fernandes halte ich nicht so viel. Hab den jetzt auch nicht allzu oft spielen sehen, aber was ich von ihm bei Man City gesehen habe hat mich nicht unbedingt überzeugt.
Bei Matuidi hingegen gibts nicht wenige Stimmen, die bei ihm einen kommenden Nationalspieler Frankreichs sehen.
Ist übrigens auch schon Kapitän der Truppe.
#
quantum schrieb:
tobago schrieb:
Egal was passiert, wenn wir das Spiel nicht gewinnen (wovon ich nicht ausgehe), dann ist nicht Skibbes Interview bei irgendeiner Zeitung schuld. Die Einstellung unserer Mannschaft ist es und nichts anderes. Ich mag das was Skibbe macht, liegt vielleicht daran, dass ich als aktiver Fussballer auch sehr großmäulig war

tobago

welch überaschung....

Mich überrascht das sehr wohl!

Im Übrigen frage ich, was mit Dir los ist.
Seit Tagen moserst Du nur noch rum, einen Vorwand findest Du überall.
Entspann Dich doch mal ein bisschen!
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Misanthrop schrieb:
Skibbes Seitenhiebe gegen die BSC-Schabracke lassen ein wenig Sportsmanship vermissen. Warum der nächste Gegner steht, wo er steht, sollte ihm keine Bemerkung wert sein. "Schleppend und träge" wirkte im Übrigen nicht der Funkels Team am vergangenen Spieltag.

Fast war ich versucht deinen Beitrag gut zu finden - wäre da nicht dieses völlig unpassende Wort...

Ist aus dem Vorschauthread.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das ziemlich erfrischend finde, dass ein Trainer nicht in höchsten Tönen vom Gegner spricht und das tägliche Gewäsch von sich gibt!

Dass Misanthrop damit aber ein Problem hat, das wundert nun wirklich niemand mehr.
Witzig, dass ausgerechnet er von fehlendem sportmanship schreibt, wo er kaum eine Gelegenheit auslässt sich negativ über Skibbe zu äußern.
Schwach.

Ich find's aber nicht unbedingt notwendig. Wenn der Trainer - in diesem Sinne Funkel - sich nicht allzu blöd anstellt, dann hat er nochmal ne Extramotivation von Skibbe hingeschmissen gekriegt, die er nur richtig ans Team weitergeben muss. Wenn wir am Ende mit 0 Punkten dastehen und wir von irgendwem als "schleppend und träge" bezeichnet werden, dann wissen wir bescheid. Mit Sportlichkeit hat das absolut gar nix zu tun, es ist nur ein unnötiges Fressen, dass man ihnen da vorwirft.
Ist klar, dass man Hertha nicht unbedingt loben muss, aber auch andersrum sollte man die Finger still halten und einfach gar nix sagen. Die brauchen weder die eine, noch die andere Motivation.  

Klar, ich verstehe auch was Du meinst.
In meinen Augen begibt er sich da auch auf sehr dünnes Eis. Geht das Spiel verloren (wovon ich heute übrigens ausgehe, da ich wohl wieder einmal nicht in unsere Kölner Kneipe gehe, weil ich das Spiel aller Voraussicht nach vor Ort begutachten werde   ), dann hat Skibbe ganz offensichtlich den Mund zu voll genommen.
Haut man die Hertha aber weg, weil man die Mannschaft genau richtig auf den "schleppenden und trägen" Gegner eingestellt hat, dann muss man sagen:
"Hut ab", ganz offensichtlich mit den richtigen Karten gepokert.

Also entweder hat Skibbe ordentlich "nuts, cojones, Eier" oder aber er hat sich relativ dumm angestellt.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ähnlich "unmachbar" wie Fernandes aber um Längen besser ist Fernandes Nebenmann Matuidi!

Mooooment....

Fernandes soll toll sein und sein Nebenmann ist noch um Längen besser...

Wieso sind die 17.?

Das müsstest Du doch am besten Wissen.
Wie oft hast Du denn erklärt, dass der Absturz letztes Jahr eine einmalige Geschichte sei???

Was legst Du mir denn für einen Blödsinn in den Mund?

Ich mag ja viel dazu geschrieben haben, zu den Gründen etc., aber als "einmalige Geschichte" hab ich es bestimmt nicht bezeichnet.

Komm schon, Du weisst, was ich meine.
Du hast oft lang und breit erklärt, wie es bei der Eintracht zu der letztjährigen Saison kommen konnte und Dir hast angeblich auch absolut damit gerechnet, dass diese Saison deutlich besser sein würde.

Warum sollte es nicht auch bei St. Etienne so sein???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
steht das was interessantes drin?

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/14429303.asp?gid=362

ja, finde schon

Eintracht Frankfurt Stürmer Halil Altintop, die neue Saison, die Mannschaft Wochen ist das Tragen des Hemdes in zwei entscheiden. Michael ist sehr ähnlich wie Skibbe'nin Frankfurt ein neues Angebot, sagte Khalil.

Das mit den Hemden in zwei hätte ich jetzt so nicht gedacht.    

#
Wenn es Kölner gibt, die zum Spiel fahren und einen Platz freihätten, fänd ich es super, wenn sie mich zurück nach Köln mitnehmen könnten.
Mit Bergisch Gladbachern und Leverkusenern könnte ich mich sicherlich auch einigen. Wenn auch nur sehr ungerne!  ,-)

Bevor die Frage auftritt, wie ich denn zum Spiel käme:
Ich besuche wohl meine Freundin in Wiesbaden und komme dann von dort.
#
Ich sag mal "danke", Dr. Uaa!
#
Misanthrop schrieb:

Sie werden auch beim nächstzen Mal wieder wunschgemäß bedient.  

Sehr gut. Überraschungen sind überbewertet.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ähnlich "unmachbar" wie Fernandes aber um Längen besser ist Fernandes Nebenmann Matuidi!

Mooooment....

Fernandes soll toll sein und sein Nebenmann ist noch um Längen besser...

Wieso sind die 17.?

Das müsstest Du doch am besten Wissen.
Wie oft hast Du denn erklärt, dass der Absturz letztes Jahr eine einmalige Geschichte sei???
#
ghostinthemachine schrieb:
Misanthrop schrieb:
Skibbes Seitenhiebe gegen die BSC-Schabracke lassen ein wenig Sportsmanship vermissen. Warum der nächste Gegner steht, wo er steht, sollte ihm keine Bemerkung wert sein. "Schleppend und träge" wirkte im Übrigen nicht der Funkels Team am vergangenen Spieltag.

Fast war ich versucht deinen Beitrag gut zu finden - wäre da nicht dieses völlig unpassende Wort...

Ist aus dem Vorschauthread.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das ziemlich erfrischend finde, dass ein Trainer nicht in höchsten Tönen vom Gegner spricht und das tägliche Gewäsch von sich gibt!

Dass Misanthrop damit aber ein Problem hat, das wundert nun wirklich niemand mehr.
Witzig, dass ausgerechnet er von fehlendem sportmanship schreibt, wo er kaum eine Gelegenheit auslässt sich negativ über Skibbe zu äußern.
Schwach.
#
liam_gallagher schrieb:
helmuet schrieb:
Besser als Vidal.

Das ist doch für mich nur schwer vorstellbar, wenn er es noch nicht nach Europa geschafft hat.
Dennoch: Sollte er nur annähernd ähnliche Qualitäten wie Vidal haben, der zu meinen absoluten Lieblingsspielern der Bundesliga gehört, dann her mit ihm!!

#
#
Krass.
Ganz ohne Eintrachtbrille würde ich sagen, dass "Im Herzen von Europa" das schönste Stadionlied weit und breit ist!
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie kommst Du auf 4 Millionen?

Lesen...

Auch wenn man es nicht glauben mag, Berlin hat Zeitungen
Ich google aber jetzt nicht nach wo :P

War aber echt in jedem Blatt so die Summe um die es wohl ging, 4 Jahre, teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...

Das hat er verlangt.
Angeblich verdient er in Amsterdam weniger als in Berlin zuvor.
Mit anderen Worten: Total verpokert!