sCarecrow
31537
upandaway schrieb:
Da muß doch was dran sein, goddamned.
Nunja, ich glaube, Du hast das aber heute im Gebabbel selber erkannt, dass die kollektive Leistung der amerikanischen Fussballer nicht auf die Einzelspieler bezogen werden kann.
Das sind zwei paar Schuhe.
Wie viele US Amis gibt es, die es in einer europäischen "Topliga" zu einem Stammspieler geschafft hätten?
Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen.
fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:Endless schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:nö, finde ich nicht. ich würde sehr gerne clark spielen sehen, falls schwegler ausfällt.Endless schrieb:vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Und falls doch? Kannst es eh nicht ändern. Lieber Teber als Clark.Oko-cha-cha schrieb:Das würde wohl heißen, dass Teber wieder spielt :neutral-face :neutral-face .
jap chris wird fit sein aber schwegler nicht
warum? Ich habe keinerlei Lust auf Experimente. Bei Teber weiss man immerhin, dass er es ab und an kann.
Wieviele gute Leistungen hat Teber bisher abgeliefert? 2-4?
Wie oft hat man aufgrund von Fehlpässen oder anderen Unzulänglichkeiten die Hände über den Kopf zusammengeschlagen? Bei mir war das öfters der Fall.
Und gerade gegen die besseren Mannschaften der Liga hat er teils übelst schlechte Leistungen abgeliefert, einen Fehlpass nach dem anderen.
Tebers Leistungen sind insgesamt indiskutabel und Potenzial lässt sich dort leider auch nicht erkennen. Oder hat Teber irgendwelche besonderen Fähigkeiten die sich ausbauen und gewinnbringend einsetzen lassen, auch gegenüber anderen Spielern in unserem Kader? Mir ist das nichts aufgefallen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Clark ist für fast alle noch ein NoName, nur sehen möchten ihn bestimmt sehr viele- ich auch
Aber wenn du lieber den lahmen Teber sehen möchtest, sei dir das gelassen.
wenn du Clark sehen willst, musst zum Training gehen. Sonst erwarte ich den nur aufm Platz, wenn wir noch mehr Ausfälle haben sollten. Mir wäre eine andere Lösung (Titsch eventuell) auch etwas lieber als Teber, aber ich würde mich nicht drüber aufregen, falls Teber spielen sollte. Schon gar nicht im Vorfeld.
Solange Teber im Vorfeld spielt, rege ich mich auch nicht auf.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Vor nem halben Jahr hätte ich dir noch Recht gegeben. So sehe ich das aber schon ein bisschen anders. Ochs hat die große Streuung bei seinen Pässen weitgehend eingestellt, zugleich spielt er ruhiger und abgeklärter, stattdessen hat aber vor allem in den letzten Spielen sein Drang bis zur Grundlinie zu wetzen ziemlich nachgelassen. Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht dafür gekommen, aber in einigen Jahren, wenn auch seine Schnelligkeit nachlässt, könnte ich ihn mir sehr gut im DM vorstellen. Seine Zweikampfstärke wäre dort Gold wert.
Ochs als DM? Ne, wirklich nicht. Dazu ist er zu ballunsicher. Ochs gehört auf den Flügel, den er dann auf und abrennen kann.
Naja. Nicht jeder ist aus Ze Robertos Holz geschnitzt.
lt.commander schrieb:sCarecrow schrieb:
Überhaupt wundert mich warum alle vom US-Ami sprechen und nicht von Titsch.
Babbel net ,-) . Kaum noch jemand kräht nach Clark. Einsatzchancen waren genug da. Wenn Skibbe Ihn trotzdem nicht bringt, hat das sicherlich seine Gründe.
MTR kommt noch, keine Bange.
Bange habe ich derzeit überhaupt keine.
Aber check mal Gebabbel und Aufstellungsthread ab. Da wird Clark schon oft ins Spiel gebracht.
Titsch hingegen findet kaum Erwänung.
Und das wundert mich.
MrBoccia schrieb:Endless schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:nö, finde ich nicht. ich würde sehr gerne clark spielen sehen, falls schwegler ausfällt.Endless schrieb:vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Und falls doch? Kannst es eh nicht ändern. Lieber Teber als Clark.Oko-cha-cha schrieb:Das würde wohl heißen, dass Teber wieder spielt :neutral-face :neutral-face .
jap chris wird fit sein aber schwegler nicht
warum? Ich habe keinerlei Lust auf Experimente. Bei Teber weiss man immerhin, dass er es ab und an kann.
Wieviele gute Leistungen hat Teber bisher abgeliefert? 2-4?
Wie oft hat man aufgrund von Fehlpässen oder anderen Unzulänglichkeiten die Hände über den Kopf zusammengeschlagen? Bei mir war das öfters der Fall.
Und gerade gegen die besseren Mannschaften der Liga hat er teils übelst schlechte Leistungen abgeliefert, einen Fehlpass nach dem anderen.
Tebers Leistungen sind insgesamt indiskutabel und Potenzial lässt sich dort leider auch nicht erkennen. Oder hat Teber irgendwelche besonderen Fähigkeiten die sich ausbauen und gewinnbringend einsetzen lassen, auch gegenüber anderen Spielern in unserem Kader? Mir ist das nichts aufgefallen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Clark ist für fast alle noch ein NoName, nur sehen möchten ihn bestimmt sehr viele- ich auch
Aber wenn du lieber den lahmen Teber sehen möchtest, sei dir das gelassen.
wenn du Clark sehen willst, musst zum Training gehen. Sonst erwarte ich den nur aufm Platz, wenn wir noch mehr Ausfälle haben sollten. Mir wäre eine andere Lösung (Titsch eventuell) auch etwas lieber als Teber, aber ich würde mich nicht drüber aufregen, falls Teber spielen sollte. Schon gar nicht im Vorfeld.
Ich mich schon. Wie bereits geschrieben: Die Mannschaft, allen voran das Mittelfeld, Meier, Schwegler, Caio, Köhler verstehen sich auf schnelles Passspiel, auf Ballbesitz.
Da sind Abspielfehler Gift. Tebers "unforced errors" verhindern oftmals einen gesicherten Spielaufbau.
Den kann man mMn nur dann bringen wenn man bereits führt oder man ohnehin es nicht schafft sein eigenes Spiel aufzuziehen und sich aufs Zerstören konzentrieren muss.
Aber mit Teber in der Startaufstellung anzufangen ist imho nicht sonderlich klug.
Kadaj schrieb:sge-loewe08 schrieb:
Vielen Dank...
Mal ne Frage an die Trainingsbeobachter: Was macht denn der Clark so?
Skibbe sagt ja er will in diese Saison noch einsetzen, aber wann?
Wenn wir in den nächsten drei Spielen (wovon ich mal ausgehe) die letzten Europapokalträume begraben können, hat er noch drei Spiele Zeit, in denen Skibbe ihn bringen kann und ich denke, dass er das dann auch tun wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann auch nicht mehr viel zu verlieren haben werden... und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen und wenn doch, dann brauch er ihn auch net bringen, weils dann eh nix wird...
Das sieht ja zumindest der allseits geschätzte Trainingsbeobachter upandaway nun gänzlich anders.
Selbst Titsch soll deutlich näher dran sein.
Überhaupt wundert mich warum alle vom US-Ami sprechen und nicht von Titsch.
Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:Was trinkst du zur Nacht? Probier ich auch mal.
Im Übrigen habe ich geträumt Fenin würde ein Tor machen (ich weiss nicht mehr obs das 1:1 oder gar 2:1 für uns war, aber es fühlte sich großartig an) und dass Schwegler problemlos spielen konnte.
Kölsch
Da wundert mich nix mehr.
Programmierer
Mann, wie kann dieses Forum trotz unzähliger Banausen so gut sein???
Franz sehr angriffslustig, von wegen wer sollte es uns das denn glauben, dass wir uns nicht mit dem Thema beschäftigen.
Kann man Bayer schlagen wäre man auch sehr nah am Ziel und so weiter.
Sehr positiv und hochtrabend.