>

sCarecrow

31537

#
In den letzten Wochen hat der Kicker doch keinmal die richtige Aufstellung erwischt.
Ich würde da nicht allzu viel drauf geben!
#
Pedrogranata schrieb:
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:

---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------

---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------

--------------Ochs----------------- Meier-------------------Korkmaz-----------------

--------------Heller-------------------Fenin------------------Altintop----------------

6 Außenspieler???
#
Die Bilanz ohne Chris rockt ja:
0:4 in Leverkusen und 1:1 in Nürnberg.  
#
eintrachtfanstg schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/02042010/73/bundesliga-bundesliga-splitter-2-april.html    
der  will  uns wohl angst machen  Heynckes    

Dasselbe hat er auch vor dem Spiel gegen Dortmund gesagt.  
#
tutzt schrieb:
Kann nicht wahr sein. So ein *******...
Naja, ist die Chance für Clark sich zu beweisen.

Oder Teber. Oder Titsch!!!
#
Endless schrieb:
Teber darf gerne draußen bleiben. Würde den stattdessen Clark mal gerne spielen sehen- falls Schwegler ausfällt.

Und ich Titsch!  
#
In der Altintopaffäre bin ich übrigens auch ganz nah bei Pedro.
Ich bin schon der Meinung, dass Altintop der Eintracht gut tut und ich wünsche mir sehr, dass er bleibt.
Aber sein vermeintliches Gehalt ist ein Witz. Das stammt noch aus einer sehr seltsamen Zeit, einer sehr eigenwilligen Vereinsführung.
Das dürfte man eg. zu keiner Zeit ernst nehmen!
Ich hoffe, Halil lässt sich nicht dadurch blenden.
#
Das ist natürlich sehr bitter. Bis eben war ich mir siegessicher.
Ich war wirklich davon überzeugt, dass die Eintracht morgen der gesamten Bundesliga aufzeigen würde, dass mit ihr zu rechnen ist.
Aber nun habe ich leise Zweifel. Verloren ist noch nichts, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch mit vielen Ausfällen zu tollen Leistungen imstande ist, aber die Chancen das Spiel zu gewinnen sind gewiss nicht größer geworden.
:neutral-face
#
Hast Du ihn mal spielen sehen?
#
Eintracht-Experte schrieb:
Chris wird nicht spielen können!
Hoffen wir wenigstens auf Schwegler!

Das sich zwei, der wichtigsten Spieler verletzt haben, wird sich morgen im Spiel bemerkbar machen.  

Nun bin ich ja mal gespannt:
Wo steht geschrieben, dass Chris nicht spielen wird? Zeig mir die Quelle!
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du ein kleiner "Faker" bist.
Erst der Thread im Wunschkonzert und nun das.
#
concordia-eagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich habe aber Zweifel daran, das HB Altintop und Gekas verpflichten würde. Wäre wohl zu teuer. Ich könnte mir beide in der Stamm-Elf vorstellen. Ama und Gekas im Sturm, Altintop als offensiven Mittelfeldspieler dahinter. Wäre mMn nicht die schlechteste Variante.

Fenin?

Ich frage mich auch immer wieder aufs Neue warum unser talentierteste Stürmer so wenig Anklang findet.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Unklar ist aber nach wie vor wer denn nun für sportal.de schreibt.
Ist es upandaway? Oder etwa der Wuerzburger? Alexsge22 war in letzter Zeit auffällig ruhig...

So etwas nennt man Ablenkungsversuch.  

Programmierer

#
Unklar ist aber nach wie vor wer denn nun für sportal.de schreibt.
Ist es upandaway? Oder etwa der Wuerzburger? Alexsge22 war in letzter Zeit auffällig ruhig...
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mal so zwischendurch gefragt: Seit wann treibst Du Dich denn in diesen Gefilden rum?

Schon immer.

Hab´ aber keine Meinung und keine Ahnung...

Halte ich für ausgeschlossen!
#
BockD schrieb:
Caio oder und Korkmaz - Hauptsache Europa!

Jawoll, das ist mein Satz des Tages - gute Nacht!

So gefällt mir das besser!
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.

Sind die Kommentare zum Transfergeschäft nicht schizophren?

Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, hofft man quasi, daß damit seine Karriere zu Ende ist....

Kommt er zum eigenen, sind die Hoffnungen umgekehrt reziprok.

Irgendwie bekloppt  

Sind wir denn nicht alle ein bisschen bekloppt?
Also ich persönlich stehe so ein wenig auf Anderson, er gefiel mir in den paar Spielen die ich von ihm gesehen habe. Seine kickernote bestätigt auch meinen Eindruck ein wenig.
Und grundsätzlich wünsche ich niemanden was schlechtes, das war mehr so im "Eintracht-wahn" dahergesagt.

Mal so zwischendurch gefragt: Seit wann treibst Du Dich denn in diesen Gefilden rum?
#
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.
#
Krass!
#
rise schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immer wieder geil. An jedem Spieltag gibt es mindestens zwei Aufstellungen mit 12 oder 10 Spielern.    

Aber selbst bei 12 Mann nur mit einem Sechser. Grandios!

Na und???
Lieber Gott, jetzt löst Euch mal von dem Gedanken, dass man zwingend mit 2 def. Mittelfeldspieler auflaufen muss!
#
Nuriel schrieb:
schöner Beitrag  

Aber wichtig ist das auf dem Platz

3 Euro bitte!