>

sCarecrow

31537

#
Pedrogranata schrieb:
Franz ist als Innenverteidiger keine wirkliche Alternative.

Wie ist er nicht? Was hat er denn sein Leben lang gemacht? Wofür haben hat man ihn denn geholt?
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption und Lautern steigt auf. Ansonsten halte ich die Leihe nämlich für vollkommen unnötig.

Und was ist daran unnötig?

Kommt gestärkt zurück Steini!

Weil er (ähnlich wie man es auch bei Bellaid befürchten muss oder bei Heller jetzt erlebt) nach der Leihe dann doch wieder hier ist und man erneut einen Abnehmer suchen muss.

Das einzig positive daran ist, dass wir zumindest ein bisschen Geld in der Rückrunde sparen.

Mir ist das hier zu blöd Steinhöfer nach 1,5 Saisons abzuschreiben.
Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm und mir wurde er hier viel schlechter gemacht, als er wirklich ist.
Auch wenn er dieses Jahr eher bescheiden aufspielte.

Ich persönlich freue mich sehr für ihn. Die Bauern haben eine richtig gute, blutjunge Truppe auf die Beine gestellt und man hat den Eindruck, dass sie sich stetig verbessern.
Das ist das perfekte Umfeld für einen jungen Kicker. Sehr schön!

Go Steinhöfer!
#
etienneone schrieb:

Uns fehlt ein gefährlicher Mittelfeldspieler, der den tödlichen Pass spielen kann. Wenn wir den haben, macht es auch wieder Sinn über die Qualitäts-Unterschiede von Rosenberg und Altintop zu diskutieren.

Meine Rede!  
#
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Von HB und MS gibt's wieder versöhnlichere Signale und hier hat einer nichts besseren zu tun, als diesen eigentlich schon abgefrühstückten Thread wieder hochzuholen und alte Gräben wieder aufzureißen.  

Macht's eigentlich Spaß, so gegen den eigenen Verein zu schießen?!

Spätestens mit dem Hinweis von HB, dass man die Saison mit größenordnungsmäßig 3,5 Mio Miese abschließen wird (und deshalb erstmal Spieler abgeben muss, bevor man neue holen kann), ist die Diskussion über "Verstärkungen, die uns sofort weiterbringen" für die Winterpause beendet. Aus. Vorbei. Finito. Liebe Leute, das war's. Thema durch...

Bei uns schaut man erstmal, dass man die Betriebszahlen wieder schwarz bekommt. Gut so. Ist mir lieber als ein Verein, der auf 33 Mio Schulden locker-flockig nochmal 3, 4 Mio mehr draufpackt.

Wenn es überhaupt einen Grund gibt, jetzt Geld auszugeben, dann für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Alex Meier. Das wäre mir allemal lieber als die Veropflichtung eines alternden Spielers, der seit 1,5 Jahren keine tollen Leistungen mehr gebracht hat.

Ich glaube Heinz G. hatte es hier mal geschrieben. Warum gibt es eigentlich zwischen Todsparen und in den Ruin gehen keinen Mittelweg? Hier wird nur das eine oder das andere Extrem diskutiert. Ich bin auch nicht dafür zwingend jemanden zu verpflichten bis zum Juni. Wenn sich allerdings eine gute Gelegenheit bietet (z.B. wie damals bei Fenin) dann her damit.

tobago

Hm, wir geben diese Saison schon erheblich mehr Geld aus als wir einnehmen. Trotzdem wird ja noch nach sowohl qualitativ hochwertigen als auch finanziell zu stemmenden Neuzugängen geschaut, es besteht also die Bereitschaft in gewissen Maßen noch weiter in Vorleistung zu treten.
Da frage ich mich, was darüber hinaus noch als Mittelweg gelten könnte.

Die Realisierung der Vorleistung?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achja: Insgesamt falscher Thread!

Habe ich auch festgestellt. Aber wer auf einen Beitrag im falschen Thread antwortet, ist eigentlich noch blöder als derjenige, der diesen Beitrag verfasst hat, oder?  

Normalerweise schon. Aber in unserem Fall sind die Rollen klar verteilt!  
#
CaioMania schrieb:
Der_Keks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der_Keks schrieb:
Meiner Meinung nach leidet er trotzdem unter dem Schweinsteiger-Syndrom:

Soll heißen, er kommt nie wirklich in Form und ist wegen einer guten Saison seit langem überbewertet.

Wer mit 25 Jahren schon 72 Länderspiele hat, der kann nicht einfach nur überbewertet sein, der wird schon was draufhaben.

--> Schweinsteiger... (und nebenbei ist Schweden auch nicht das Maß aller Dinge   )

na gut, dann holen wir uns doch torres vom fc liverpool...spanien is ja momentan europameister und deswegen sicherlich das maß aller dinge...

Du hast was nicht verstanden.

@ Der Keks:
Wenn Schweinsteiger überbewertet ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Stammspieler beim Rekordmeister, Stammspieler beim WM-Dritten und EM-Zweiten.
#
Achja: Insgesamt falscher Thread!
#
Basaltkopp schrieb:
Wer sagt uns eigentlich, dass Lincoln

a) überhaupt noch überdurchschnittliche Leistungen bringen kann, schließlich fehlt ihm auch einiges an Spielpraxis und

Was macht Dich da bei Ama denn so sicher? Was bei Fenin?
Die können im Gegensatz nicht einmal trainieren.
Da sollte es ein Lincoln doch wesentlich einfacher haben...

b) die (mögliche) spielerische Verbesserung nicht durch die VErschlechterung der mannschaftlichen Geschlossenheit aufgefressen wird?

Naja.
Von solchen Theorien halte ich ja recht wenig. Wann hat denn so ein "Problemspieler" das Team runtergezogen?
Mit der richtigen Führung sind sogar Spieler wie Kevin Kuranyi zahme Kätzchen und Mannschaftsspieler...
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Hier habe ich nicht mehr weitergelesen,

Schade.

Ist das so?  

Bist du immer so schnell?

Manchmal schneller!
#
Aachener_Adler schrieb:

Macht's eigentlich Spaß, so gegen den eigenen Verein zu schießen?!

Dass ausgerechnet Du so was schreibst finde ich äußerst bemerkenswert.
Oder gehört der Trainer nicht mehr zum Verein????

Spätestens mit dem Hinweis von HB, dass man die Saison mit größenordnungsmäßig 3,5 Mio Miese abschließen wird (und deshalb erstmal Spieler abgeben muss, bevor man neue holen kann), ist die Diskussion über "Verstärkungen, die uns sofort weiterbringen" für die Winterpause beendet. Aus. Vorbei. Finito. Liebe Leute, das war's. Thema durch...

Das ist natürlich nicht sehr klug gedacht.
Angenommen man könnte aufgrund eine Investition in Höhe von 1,5 mio € in den nächsten beiden Jahre reinen Gewinn von sagen wir mal 3 mio erzielen und die Kredit sagen wir einfach mal Zinsen von 0,5 mios nach sich ziehen würde (was natürlich mehr als großzügig beanschlagt ist) muss man kein NASA-Wissenschaftler zu sein, dass es dumm wäre diese Investition nicht zu realisieren.

Dieses einfach Bsp. dient lediglich um aufzuzeigen, dass so ein schwarz-weiss denken wirklich nicht sehr weitsichtig ist.

Bei uns schaut man erstmal, dass man die Betriebszahlen wieder schwarz bekommt. Gut so. Ist mir lieber als ein Verein, der auf 33 Mio Schulden locker-flockig nochmal 3, 4 Mio mehr draufpackt.

Schade, dass Du das nicht bereits letzte Saison so vehement eingefordert hast.
Bellaid und Pektovic hätte sich die Eintracht wohl gehörig sparen können.
Caio -will man manchen Usern Glauben schenken- wohl auch.

Wenn es überhaupt einen Grund gibt, jetzt Geld auszugeben, dann für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Alex Meier. Das wäre mir allemal lieber als die Veropflichtung eines alternden Spielers, der seit 1,5 Jahren keine tollen Leistungen mehr gebracht hat.

Was ein Stuss!
Lincoln hat noch letzte Saison atemberaubende Zahlen in der Türkei sowie auf internationaler Bühne hingelegt.
#
Willinator schrieb:
EdiG schrieb:
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die hier granatenmässig abledern, bei der folgenden Meldung aber........

http://www.transfermarkt.de/de/news/18386/yeboah-zu-racing-genk.html

hat mich dann doch die Wut gepackt. Der Junge hat
- einen Namen der in Frankfurt einen guten Klang hat

Ich sag nur eins: Du Ri Cha.

Netter Junge, aber fußballerisch kann er seinem Vater - den ich  live im Eintrachttrikot erleben durfte - nicht das Wasser reichen.

Bei S. Yeboah und unserem Tony ist es das Gleiche.

So what?
Die heutige Eintracht kann der damaligen Eintracht auch nicht gerade das Wasser reichen.

Du Ri war in der zweiten Liga gold wert. S. Yeboah möchte ich nicht bewerten, da ich ihn zu wenig gesehen habe. Gute Anlagen hat er aber alle Mal!
#
EdiG schrieb:
Gut, hab ich jetzt vielleicht CL und EL verwechselt, kann im Frust passieren.
Zu seinen Leistungen kann man sagen das er im letzten Jahr Torschützenkönig in Israel war. Das mag nicht die Welle sein ( zumal in dieser Liga ja auch der Grabimörder Trainer sein durfte)  zeigt aber das er zumindest weiß wo das Tor steht. 700.00 Øre sind ein Haufen Geld aber hingucken hätte man ja mal können.

Sooo schlecht ist die israelische Liga nun wieder mal auch.
Es gibt immer mehr Israelis, die Ihr Geld im Ausland verdienen und hin und wieder qualifiziert sich eine Mannschaft für die CL/EL.
Davon sind beispielsweise selbst die Polen ein gutes Stück von entfernt.
#
Observer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.ntvmsnbc.com/id/25037747/
Gala sucht einen Verteidiger und will deshalb Lincoln endlich los werden. Angeblich will man Lincoln zur Not gegen einen Defensivspieler (Bundesliga) anbieten.

Santana war bei Gala schon im Gespräch...

Was für Deals   scheinbar hat keiner Geld    

Na das hätte doch was....Lincoln für Petkovic...was für ein Deal!

Gruss
Obs.

Das wäre Zauberei!
Wenn das nicht klappt, könnte man ja versuchen Bellaid irgendwie an den Mann zu bringen...
#
Feigling schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Hier habe ich nicht mehr weitergelesen,

Schade.

Ist das so?  
#
Mehdi, Pröll, Heller, Toski, Petkovic.
Das wären die ersten Kandidaten, die mir so auf Anhieb einfallen.
#
siggimz schrieb:
Ich weiß nicht, was sich die Verantwortlichen denken. Mit Glück sind die Punkte eingefahren worden. Die Mannschaft hat angeblich eine gute Moral, aber was diese Mannschaft den Zuschauern zugemuten hat, ist doch niedriges Niveaz. Ich hoffe, dass noch noch ein guter Spieler verpflichten wird, denn "Krücken" laufen doch genug herum

Ähm... ja!  
#
AgentZer0 schrieb:
Warum regen sich Leute im speziellen über Kweuke auf?
Er war billig und nur geliehen, war net gut und ist wieder weg. The End.
Und Charly und HB hören in Zukunft nicht mehr auf den Werner. Geschenkt!  

Petkovic, Mehdi etc. solche Fehleinschätzungen mit Dreijahresvertrag sind da schon ärgerlicher.

ps Donnerstag  ,-)  

Sehe ich genau so!
Das sind Geschäfte mit niedrigem Risiko, die sich aber mit ein bisschen Glück richtig auszahlen können.

Wobei das im Fall von Kweuke schon ein wenig krass war, da bei ihm nicht einmal die basics da waren. Von der Grundidee aber nicht verkehrt, wie ich finde.
Mantzios auch nicht. Sollte HB wirklich kaum eine müde Mark spendieren wollen würde mich ich wieder über so einen "low-risk-Versuch" für den Sturm freuen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
- Das die Scoutingabteilung ihren Hut nehmen muss!

Ohmann!
Muss das hier sein?
Du pauschalisierst nur und Deine Orthographie lässt zu wünschen übrig.
#
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Was passiert wenn sich Libero verletzt? Oder Alex Meier??
Dann haben wir ein massives Problem, liebe Leute....

...ja und wenn sich Kießling und Hyypiä verletzen wird Leverkusen kein VizeMeister.

Helmes kommt wieder. Also sind sie im Sturm gewappnet.
Auch den Finnen könnten sie ersetzen: Einige junge Spieler haben sich diese Saison in Abwesenheit von Castro und Friedrich bewiesen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Ich muss daher klar sagen, daß ich zwar auch die Jungen gerne gesehen hätte, aber die nackten Zahlen deutlich dafür sprechen, daß wir nahezu alles richtig gemacht haben. Völlig unverständlich, daß hier manchereiner die beste Hinrunde seit anno tobak als Ansammlung von Fehlern abtut.

In den letzten drei Spielen, in denen wir 5 Punkte holten, holten wir die nicht mit, sondern trotz Liberopoulos. Im Spiel davor glänzte er mit einem Traumzuspiel, das war seine letzte gute Aktion.

[/quote]

Ich bin da ja ganz nah bei Dir, dennoch würde ich das nicht so abtun wollen.
Irgendeine Funktion wird Libero schon gehabt haben.
Und wer sagt denn, dass das förderlich sei, wenn man da einen jungen, bissigen Spieler reinschmeisst und der kein Land sieht?
Das könnte sich uU negativ auf seine Entwicklung auswirken.
Auch wenn ich persönlich auch der Meinung bin, dass man kaum schlechtere Leistungen hätte bringen können als es Libero in den letzten Spielen getan hat und man einem Nachwuchsstürmer einfach mal die Chance geben könnte, nachdem man ihm versichert hat, dass er sich austoben könnte, wie er wolle und so (einfach bisschen die Verantwortung von seinen Schultern nehmen).