>

sCarecrow

31538

#
the_whitefalcon schrieb:
Ja, ich denke es gäbe da so manch ein Japaner, der der Eintacht weiter helfen könnte. Takahara hat ja vor nicht allzu langer Zeit bei uns schon bewiesen das auch Japaner Tore schießen können.

Darfs ein Talent sein? Dann vielleicht auch Keisuke Honda für's linke Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66521/honda-keisuke/default/2009/leistungsdaten.html

Wenn Shinji Ono (VFL Bochum) nicht immer verletzt wäre, hätten wir auch einen Spielmacher-Typ dabei, was ja weder Meier, noch Teber noch Caio wirklich sind.

Wenns was hochkarätiges sein würde, dann wohl Shunsuke Nakamura
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6069/nakamura-shunsuke/profil.html

Im Sturm wäre ein Comeback von Takahara natürlich auch noch mal was

Hasebe beim VFL Wolfsburg wäre auch was feines fürs Mittelfeld ... aber der Zug mit den Japanern ist wohl abgefahren. Irgendwie bekommt der Spielervermittler der Eintracht eh nur Provision für Griechen, obs nun Amanatidis, Liberopouls, Kyri oder Mantzios waren. Gekas dürfte damit so ziemlich sicher sein.

Naja.
Ono kriegt schon seit einer ganzen Weile nichts gebacken.
Hingegen fehlt uns Ama sehr.

Dein Beitrag scheint mir ... nennen wir es mal "seltsam" motiviert sein!
#
schusch schrieb:

"Vision" "Konzept", ich kanns nemmer...

Wer kein Ziel hat, kann auch keins... ach, lassen das!
#
Uerdinger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Zum Thema - ich bin gegen eine Verpflichtung von Gekas. Da stimmt das P/L-Verhältnis leider nicht mehr.

Ich wäre ja für Voronin - aber das wird wirklich schwierig.

Genauso aber wäre ich für eine Verpflichtung eines OM sowie eines klassischen LM. Aber wer soll das alles bezahlen ?

Wie kannst Du denn das P/L-Verhältnis von Gekas und Voronin beurteilen, wenn Du P nicht kennst? L ist ohnehin auch nur Spekulation.

Naja.
Gekas ist sicherlich nicht nach Leverkusen gewechselt, weil die Stadt so schön ist.
Da kann man schon mit saftigen Zahlen rechnen, vor allen Dingen wenn ein junger, unerfahrerer Schwegler bereits Einschnitte hinnehmen musste um für die Eintracht spielen zu dürfen.

Bei Voronin geistern auch exorbitante Zahlen durch die Gerüchteküchen und es heisst auch, dass er es nicht einsehen würde sein Gehaltsniveau einzuschränken.

Klar, das ist alles Spekulatius, aber wäre dieses Forum ohne?
Ich persönlich kann Max' Sichtweise sehr gut nachvollziehen!
#
Adlersupporter schrieb:

Dafür Caio "in die Wüste"..
Sorry, auf seinen Durchbruch hier glaube ich nicht mehr..    

Das wäre imho das dümmste, was man nur machen könnte, wenn man Lincoln holt.
Gerade ein Lincoln braucht Leute zum "mitspielen".
Nur mit Schwegler, Chris und weiss ich wem würde man Lincolns Stärken auch kaum zu sehen bekommen.
Davon bin ich überzeugt.

...zumal unsere gesamter Angriff ohnehin schon aus dem letzten Loch pfeift...
#
Caddy schrieb:
Ich hoffe die Refs vom Spiel MIA vs. TB schauen nochmal im Regelwerk was "down by contact" bedeutet  

Miese Sache die wohl 10 Punkte gekostet hat...

Ich habs nicht gesehen, aber das muss wohl ne Verarschung höchsten Grades gewesen sein.
Auf der anderen Seite müsst Ihr Euch das aber selber zuschreiben, mit der kack prevent defense.
1Minute Spielzeit und die Phins sind an der eigenen 10 yard linie. Also come on, das Ding muss man eg. nach hause schaukeln...
#
Naja.
Für welches Team gilt das nicht?
Streich All Day Peterson und die Vikings sind allenfalls Durchschnitt.
Streich Peyton Manning und die Truppe ist Fallobst.
Streich Tom Brady und die Jungs spielen wieder nur noch um die goldene Ananas.
Streich Drew Brees und der Traum der Saints hat sich ausgeträumt.

Davon abgesehen hat diese Truppe noch vor 2 Jahren ohne ihn ein 10-6 record geholt.
Also da ist auch um ihn herum ne Menge Talent. Ohne gute O-Line und vernünftiges Passing Game würde auch ein 4.24 irgendwann mal auf Granit beissen.

Im Übrigen profitiert er sehr von Young. Schon alleine wegen den Options, die ich persönlich sehr geil finde und mir schon so was laaaaaaaaaaaaange gewünscht habe.
Auch schon letztes Jahr. Gerade weil man so einen beweglichen QB hat.
Außerdem hat man endlich screens eingebaut, jetzt sogar in Hülle und Fülle.
Die hatte ich zu Anfang der Saison auch schmerzlichst vermisst.
#
Vermutlich nur weil ich so flink bin...
Dieses gewisse Glitzern in Deinen Augen hatte ich schon gesehen...  ,-)
#
43! Juhu! Ich meine: buhu! Hätte mehr erwartet!

@ Max:
Lass Dich von denen nicht bequatschen. Die trinken da am unsäglichem GD alle vor dem Spiel Menschenblut, opfern Getier auf so nem stümperhaft zusammengebasteltem Altar und wenn sie mal keins zur Hand haben müssen auch mal kleine Kinder dran glauben.
Ich würde es Dir dringend abraten!  ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
Steelers verlieren, nur ein TD imSpiel, und das war ein Kickoff-Return  
Aber nur mit FGs wirds halt schwer. Die Defense der Bengals hat mich allerdings überrascht.

Mich auch!

@ gatinho:
Man muss aber schon sehen, dass 4.24 Young sehr, sehr hilft.
Es wäre jetzt mal interessant zu sehen, wie er sich verhält, wenn der Gegner 4.24 in Schach halten kann.
Insgesamt sieht das aber wieder gut aus. Young ist zweifelsfrei abgebrühter geworden.
4.24 spottet jeder Bschreibung.
Und die Defense sieht immer mehr so aus, wie die Defense aus der letzten Saison, auch wenn Finnegan sich wohl einige Male von Owens hat überdümpeln lassen.

Was wird wohl in Tennessee los sein, wenn man nächste Woche die Texans besiegen kann???
#
Cyprinus schrieb:
Ich denke, das Problem war, dass Lincoln nur für ein Jahr kommen wollte. Wenn sich daran nicht ändert, ist er mE uninteressant. Zwei Jahre Laufzeit: Her mit ihm!

Das ist doch schon längst überholt. Laut Skibbe war er bereit einen Drei-Jahres-Vertrag zu unterschreiben...
#
Chevagoal nicht zu vergessen...
#
Chevallaz schrieb:
Mit 1,73m find ich ihn auch arg klein für einen Stürmer. Glaub hoch anspielen ist da nicht so in einer europäischen Liga...

Boah. Da beleidigst Du aber einige meiner Lieblingsstürmer aber derbe:
Zarate: 1,73m
Agüero: 1,72m

Übrigens: Messi: 1,69m!!!
#
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten

2 bis 2,5 mios sind nicht viel?
Wie viele Eintracht-Spieler kennst Du, die mehr gekostet hätten?

In jedem Fall wäre mir das viiiiiiiiiiiiiiel zu viel für einen Stürmer, der in der Liga seit knapp anderthalb Jahren nicht regelmäßig getroffen hat.
Ausleihe mit Kaufoption wäre optimal.

Man muss ja bedenken, dass Gekas auch nicht mehr der jüngste ist...
#
MrBoccia schrieb:

eigenartigerweise liest man nur von den Skibbe-Affinen immer über die verschiedenen Lager, die verschiedenen Seiten (wie ein paar Beiträge drüber vom Grossmeister des Schubladisierens). Vielleicht solltet ihr euch mal davon lösen - Skibbe macht Gutes, Skibbe macht Schlechtes. Und wenn man Skibbe kritisiert, verlangt man damit nicht seine Ablösung, sondern dass sich was bessert.

RooooooooooooooooooooooooooooooooooooFL

Eine Karikatur auf sich selbst!      
#
DeWalli schrieb:

Um auf das Thema zurückzukommen, wir brauchen wieder Japaner

Hai!  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, das sehe ich nicht so.
Ich traue ihm schon eine tolle Laufbahn in der Bundesliga zu. Er kann Haken schlagen, bei denen sich andere die Beine brechen würden.
Zudem ist er willig. Er ist "spritzig" und schnell.

Aber hier scheint es einfach nicht zu passen. Wenn man ständig zurückgeworfen wird geht in einem was kaputt und dann ist es das beste einen Neuanfang zu wagen.
Das macht man ideellerweise an einem anderen Ort.

selbst wenn, dann bitte aber nicht bei Hertha. Die sollen runter und nicht noch aufgebaut werden  

Ich denke nicht, dass ein Ümit alleine da sooo viel bewegen könnte.

Jedes Bisschen, was denen hilft, ist ein Bisschen zu viel

Nein, mein lieber Freund.
Man muss das in Relation mit dem Nutzen für die Eintracht setzen.
Da kann Dir Werner bestimmt weiterhelfen!

Ich seh den größten Nutzen für die Eintracht in deren Abstieg.

Die Nichtverpflichtung Ümits impliziert aber nicht deren Abstieg!

Nein, aber die Verpflichtung impliziert eine Möglichkeit einer Verbesserung bzw. Hilfe im Abstiegskampf

In der Tat!
Würde aber auch gleichzeitig Geld in die Kassen spülen und da gilt es eben abzuwägen, ob da der Nutzen des Verkaufs den Disnutzen einer möglichen Verbesserung der Hertha nicht überwiegt.
Ich denke, dass die Eintracht bei einem nahezu verlustlosem Verkauf ganz gut bedient wäre.

Wenn du ihn unbedingt verkauft sehen willst, dann soll es zumindest nicht an Hertha gehen. Meinetwegen soll ihn in so einem Fall Rapid zurückkaufen oder was weiß ich wer.

Hö?!
Wo schreibe ich das denn?

Btw.: Guck mal wie lustig der zueingegebe Text am Beitragsanfang aussieht!
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde

Vogelscheuchen Aaaachtung ! Im Gleichschritt Marsch !

Teils Segen, teils Fluch, diese Groupies!
#
...wobei mein Bruder (er kennt sich da so ein bisschen mit aus) meint, dass das nicht mit unserem "ja" gleichzusetzen ist.
Eher mit "einverstanden", "in Ordnung".

Außerdem bedeutet es wohl auch noch "Lunge".
#
AllaisBack schrieb:
Chevallaz schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=A4QRthpvCPk
Da gibt es jetzt die "highlights" falls es einen interessiert...

"hi" scheint ja sehr beliebt zu sein bei dem einem Reporter, was auch immer es heißen mag  

Heißt das nicht einfach "Ja"?

Hai!
#
kunzinho schrieb:

Die Torquote liest sich zwar nicht besonders gut aber er sorgt sicherlich für mehr Gefahr als Fenin oder libero.

Wie begründest Du das denn?
Ich würde von einem Fenin in Form in Holland 20 (+/- 4) Tore erwarten...