>

sCarecrow

31544

#
Der alte Simpel ist ein großartiger! Danköööööö!
#
DeWalli schrieb:
Hm.... Skibbe schüttet nochmal Salz in die Wunde.
Das ist ja nun eine ganz andere Version, wenn es an sowas gescheitert, ist dass ist das sehr Schade, hätte den schon ganz gern hier gesehen.
Chris sollte dann also im Endeffekt noch mehr verdienen.

Ansonsten sehr gutes Interview.

Das wirft auch wirklich wieder Fragen auf und ist zudem sehr, sehr enttäuschend!!!  :neutral-face
#
duppfig schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...
Der HSV weint unter des Adlers Krallen.
Trutz, Blanke Hans?

Die Hanse ist hinweggekrochen, vom Adlervolk das sie verachtet
und das sie noch vor ein paar Wochen in den Staub zu treten trachtet

Hans zieht gebrochen heim zur Elbe
jed's Jahr erst Hoffnung, am End' dasselbe
Am Main hingegen ein Geschunkel
und heut denkt man mal nicht an Streit

Ich kann nicht mehr!!!
#
Pedrogranata schrieb:
schusch schrieb:
«Die Sehnsucht nach dem schönen Fußball der 70er, 80er Jahre in Frankfurt ist groß."

????, 80er? Halbes Jahr Detari?

Ich würde die frühen 90er geschmacklich vorziehen.

Das ist jedenfalls alles rückwärtsgewandt und die Wirklichkeit von damals, ebenso wie die von heute verklärend..
Ein Spiel mit dem Feuer, ein Rufen nach den Geistern, die man nicht mehr los wird. Träume sind Schäume. Und auf den ***** fallen ist im Schaum noch härter, weil man den Boden nicht sieht und sich nicht abfangen kann.

Graue Maus fliegt hoch hinaus. Passt scho..Frankfurt eben...

Hölderlin schrieb:

O ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.

#
Hat jemand das FAZ-Interview mit Skibbe gelesen?
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
MarcoB schrieb:
Valdyren schrieb:

Meine Frage daher: Was denkt ihr - in wiefern wirkt sich diese gefühlte verdreihundertfachung der Medienpräsenz finanziell für die Eintracht aus?

Beste Grüße

Gar nicht! Denkst du wirklich, die Tatsache, dass wir seit 1, 2 Wochen etwas öfter in dem Medien vorhanden sind, wirkt sich irgendwie aus?

Aktuell werde ich permanent mit Lob und Frotzeleien ("nur einfache Gegner bla") bedacht.

Du meinst, das wirkt sich finanziell positiv für die Eintracht aus?
Vielleicht wenn Du für die Lobhudeleien Spenden für die Eintracht einforderst.  

Programmierer

Nö. Deswegen kennzeichne ich das ja auch:

sCarecrow schrieb:

Das ist schon im Kleinen zu vermerken: Letztes Jahr hat mich keiner auf die Eintracht angesprochen, höchstens mal nen Seitenhieb losgelassen, von wegen der FC sei ja bereits im ersten BL-Jahr besser oÄ.
Aktuell werde ich permanent mit Lob und Frotzeleien ("nur einfache Gegner bla") bedacht.

Selbstverständlich wird man eher wahrgenommen und auch deutlich positiver wenn man oben steht.
Wie stark es sich ins Große überträgt kann ich nicht nachvollziehen und hier darstellen, aber dass es eine gewisse -durchaus positive- Wirkung hat, kann eigentlich kein Mensch leugnen.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Ganz ehrlich Jungs, wirklich medial interessant wird man ohne Skandale nur über einen Zeitraum von mehreren Saisons, in denen man gut und zudem erfolgreich Fußball spielt.

Bestes Beispiel: Hertha.

Sind die hier für irgendwen momentan keine graue Maus? Und die haben sogar in der letzten Saison bis zum 33 Spieltag mit um die Meisterschaft gespielt!! Bei aller schönen Euphorie, von solchen Ergebnissen sind wir noch Lichtjahre entfernt. Und um dann anschließend das Image der graue Maus auch irgendwann abzulegen, muss man solche Ergebnisse erstmal wieder bestätigen. Was manchmal noch viel schwieriger ist als nach oben zu kommen: siehe Hertha.

Sehe ich nun gänzlich anders.
Nun sollen wohl die Sponsorengelder zurückgehen, das ist aber wohl primär der Wirtschaftskrise geschuldet.
Aber bis hier hin bekommt die Hertha wohl 7,5mios p.A. von der Deutschen Bahn.
Aus 22mios sollen 18mios werden. Quelle.

Und so hörte sich nach der Vereinbarung an:

Und Hertha ist eine prima Mannschaft mit Ambitionen auf die Champions League.

Quelle.
Demnach ist wohl Deine subjektive Sicht der Dinge wohl nicht so maßgebend.
Ich persönlich würde Dir ja gerne Recht geben.
War überzeugt, dass das ein absoluter Ausrutscher war, was die Hertha da letztes Jahr dargeboten hat.
Habe auch damit gerechnet, dass die Hertha dieses Jahr wieder auf den Boden der Tatsachen kommen würde.
Dennoch kann man eine gewisse Reputation der Hertha nicht von der Hand weisen.
Die Sponsorengelder sind ein eindeutiges Indiz!

ich glaube wenn hertha nicht der "hauptstadtclub" wäre und seit jahren versucht würde eine berliner mannschaft zu fördern, dann wären die fast allen völlig egal.

dass in berlin "die bahn" sponsor ist -> in meinen augen eine politsche entscheidung. so wie die entscheidung das pokalendspiel immer in berlin ab zu fackeln.  

Das sind sicher auch Faktoren. Aber dass Erfolge und im weiteren Sinne auch die Platzierungen während einer Saison einen Einfluss auf die Reputation und die wiederum Auswirkungen auf die Sponsorenzahlungen haben, steht doch wohl außer Frage!
#
jukulu schrieb:
Hallo,

im Focus Nr. 34 habe ich interessante Zahlen zu den Trikotpreisen entdeckt.

Die Trikotpreise der Aufsteiger sind überraschend hoch, jene der Dauererstligisten aus München und Hamburg eher moderat.

Trikotpreise der Bundesligisten 2009/10
Heimtrikot, kurzer Arm, ohne Beflockung

VfL Wolfsburg 69,95
Bor. Dortmund 69,95
TSG Hoffenheim 69,95
FC Schalke 04 69,95
Bayer Leverkusen 69,95
1. FC Köln                69,95
1. FC Nürnberg 69,95
Werder Bremen 69,90
Mainz 05                65,00
Hannover 96 64,99
Bor. M'gladbach 64,95
SC Freiburg 59,00
Bayern München 54,95
Hamburger SV 54,95
VfB Stuttgart 49,95
VfL Bochum 44,95
Hertha BSC Berlin 39,95
Eintracht Frankfurt 39,95

Sicherlich sehr positiv für die Fans, welche sich Trikots kaufen wollen respektive gekauft haben. Aus Vereinssicht scheint da noch ordentlich Luft nach oben.

Grüße

Das ist wirklich ein absurder Artikel. Ich könnt hier wirklich ausrasten!
Einmal werden Kindergrößen genommen (Eintracht), dann wieder nicht (bsp. Schalke). Da war wirklich ein besch... Amateur am Werk.
Dass Leute für so nen Mist zahlen und andere für ihn bezahlt werden bringt mich gerade auf die Palme!!!
#
Okocha-Flix schrieb:
Ganz ehrlich Jungs, wirklich medial interessant wird man ohne Skandale nur über einen Zeitraum von mehreren Saisons, in denen man gut und zudem erfolgreich Fußball spielt.

Bestes Beispiel: Hertha.

Sind die hier für irgendwen momentan keine graue Maus? Und die haben sogar in der letzten Saison bis zum 33 Spieltag mit um die Meisterschaft gespielt!! Bei aller schönen Euphorie, von solchen Ergebnissen sind wir noch Lichtjahre entfernt. Und um dann anschließend das Image der graue Maus auch irgendwann abzulegen, muss man solche Ergebnisse erstmal wieder bestätigen. Was manchmal noch viel schwieriger ist als nach oben zu kommen: siehe Hertha.

Sehe ich nun gänzlich anders.
Nun sollen wohl die Sponsorengelder zurückgehen, das ist aber wohl primär der Wirtschaftskrise geschuldet.
Aber bis hier hin bekommt die Hertha wohl 7,5mios p.A. von der Deutschen Bahn.
Aus 22mios sollen 18mios werden. Quelle.

Und so hörte sich nach der Vereinbarung an:

Und Hertha ist eine prima Mannschaft mit Ambitionen auf die Champions League.

Quelle.
Demnach ist wohl Deine subjektive Sicht der Dinge wohl nicht so maßgebend.
Ich persönlich würde Dir ja gerne Recht geben.
War überzeugt, dass das ein absoluter Ausrutscher war, was die Hertha da letztes Jahr dargeboten hat.
Habe auch damit gerechnet, dass die Hertha dieses Jahr wieder auf den Boden der Tatsachen kommen würde.
Dennoch kann man eine gewisse Reputation der Hertha nicht von der Hand weisen.
Die Sponsorengelder sind ein eindeutiges Indiz!
#
sgeslim schrieb:
untouchable schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch: Wie schwer soll so ein Spiel sein? Das Spielprinzip ist im Prinzip seit International Superstar Soccer (DELAAACHS!) dasselbe. Ist doch klar, dass man dann irgendwann so gut wird, dass die  Computergegner nicht mehr wirklich eine Herausforderung darstellen.

Die Alternative wäre ein völlig unrealistisch spielender Computergegner. Ob das wirklich besser ist?

International Superstar Soccer für den Super Nintendo ist einfach das beste Spiel aller Zeiten!

Pro Evo 2 auf PS1 und Pro Evo 4 auf PS2 sind imho die Alltime Greats.
Ach, im Grunde genommen ist es ganz, ganz eindeutig Pro Evo 2 auf PS1.
#
Bembelholgi schrieb:
Wenn die so spielen wie sie Busfahren, dann geht es zweistellig für uns aus.  

http://www.youtube.com/watch?v=AFfcg3fz8BM&feature=popular

#
MarcoB schrieb:
Valdyren schrieb:

Meine Frage daher: Was denkt ihr - in wiefern wirkt sich diese gefühlte verdreihundertfachung der Medienpräsenz finanziell für die Eintracht aus?

Beste Grüße

Gar nicht! Denkst du wirklich, die Tatsache, dass wir seit 1, 2 Wochen etwas öfter in dem Medien vorhanden sind, wirkt sich irgendwie aus?

Auf jeden Fall tut sie das!
Das ist schon im Kleinen zu vermerken: Letztes Jahr hat mich keiner auf die Eintracht angesprochen, höchstens mal nen Seitenhieb losgelassen, von wegen der FC sei ja bereits im ersten BL-Jahr besser oÄ.

Selbstverständlich wird man eher wahrgenommen und auch deutlich positiver wenn man oben steht.
Wie stark es sich ins Große überträgt kann ich nicht nachvollziehen und hier darstellen, aber dass es eine gewisse -durchaus positive- Wirkung hat, kann eigentlich kein Mensch leugnen.
#
Abwarten! Die Rams sind auch kein Gegner!
Aber an und für sich rechne ich mit einer deutlichen Steigerung, in dieser schwachen Division sind sogar die POs imho drin!
#
Vielen lieben Dank!  
#
Toni_HolzBein schrieb:

Ich bleibe beim 4-4-2 nur nicht als Raute, sondern flach.

Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Caio - Chris - Schwegler - Korkmaz
Meier - Ama

Uuuuj. Gefällt mir auch sehr, sehr gut. Würde eine Mordsarbeit für Chris und Pirmin bedeuten, aber denen traue ich ne Menge zu!
Zusätzlich würde sie wohl Meier in gewohnter Manier vor allen Dingen in der Defensive unterstützen...
#
SGERafael schrieb:
Spielt sich richtig gut, bin begeistert - beim Thema Ballphysik kann Fifa einpacken.
Ein Durchrennen ist nicht mehr möglich, Körperkontakt ist angesagt. Spieler wie Torres, Messi oder Ballack sind super umgesetzt worden, wenn es um die Bewegung geht.
Leider ist das Spiel sehr einfach. Das erste Match habe ich gleich mal auf die schwierigste Stufe gestellt und mit Liverpool gegen Barca 5:1 gewonnen.
Das Spiel ist jedenfalls besser wie die Fifa Demo, die für den PC eine Katastrophe ist.
Mal sehen, wie PES 2010 letztendlich ist, wenn es auf den Markt erscheint.

Sounds great. Zumindest so lange bis Du den Schwierigkeitsgrad erwähnt hast...
#
municheagle schrieb:
Mein Tipp:

Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Caio
Meier Amanatidis

Und damit ein 2:1 gegen den HSV    

Ich würde wohl dieselben Leute aufs Feld schicken, allerdings würde ich auch das Kind beim Namen nennen und Meier ins Mittelfeld positionieren.
Hier wird doch niemand behaupten können, dass er gegen Freiburg im Sturm gespielt hätte...

Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Bajramovic - Caio - Meier - Schwegler
Ama
#
womeninblack schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es wäre viel besser gewesen, der HSV hätte sich heute so richtig den Ar... aufgerissen und am Ende dann doch noch knapp verloren.

So sieht´s aus.

Naja.
Wenn man so eine auf die Fr... bekommt muss man auch erstmal aufstehen!
Sooo einfach ist das nun wirklich nicht!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Davon hast Du bestimmt viele auf Lager, was?!    

der Albert hat mir nen ganzen Container von seinen vorbeigebracht

#
MrBoccia schrieb:

Davon hast Du bestimmt viele auf Lager, was?!