sCarecrow
31544
Bin ich der Einzige, der von der neuen Staffel maßlos enttäuscht ist?
Monk ist plötzlich so weinerlich, so übertrieben... ich weiss nicht waws. Mir fehlt das richtige Wort.
Seine "Macken" werden irgendwie überakzentuiert. Ich bin echt sauer und furchtbar enttäuscht was die beiden neuen Folgen angeht!
Monk ist plötzlich so weinerlich, so übertrieben... ich weiss nicht waws. Mir fehlt das richtige Wort.
Seine "Macken" werden irgendwie überakzentuiert. Ich bin echt sauer und furchtbar enttäuscht was die beiden neuen Folgen angeht!
Aaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Traaaapasssooooooooooooooo!!!
Geil!
Da sucht man, ob nicht jemand ein Saison-Starts-Thread und ohne etwas Böses zu ahnen stößt man auf diesen herrlichen Thread, in denen meine Titans gelobt werden.
Leider wurde der Junge gecuttet (sehr enttäuschend für mich persönlich) und von den NY Jets (Dougs Team) gesigned.
Zwei Wochen später hat er den Videowürfel in der neuen Arena in Dallas getroffen!
Geil!
Da sucht man, ob nicht jemand ein Saison-Starts-Thread und ohne etwas Böses zu ahnen stößt man auf diesen herrlichen Thread, in denen meine Titans gelobt werden.
Leider wurde der Junge gecuttet (sehr enttäuschend für mich persönlich) und von den NY Jets (Dougs Team) gesigned.
Zwei Wochen später hat er den Videowürfel in der neuen Arena in Dallas getroffen!
TsgeT schrieb:
was haltet ihr von dem tipp? insbesondere mainz und gladbach ?
Gladbach ist maßlos overrated und ich hoffe sehr, dass die sich nicht so sehr in einen Rausch spielen und derartig widerlich über ihren Mitteln spielen, wie es letztes Jahr Berlin getan hat.
Das hat mir vorerst gänzlich gereicht.
Ich hoffe und denke auch, dass der Club die Fohlen auseinandernimmt.
Nunja, wenn ich ehrlich bin, würde ich Bajramovic Teber vorziehen.
Sollte es für Chris nicht reichen, würde ich Schwegler zurückziehen und Ümit endlich mal eine Chance geben.
Außerdem würde ich auch gerne wieder Jung spielen sehen.
Überhaupt: Im Endeffekt würde ich es wohl mit dem spanischem 4-1-4-1 versuchen, wobei ich Ama die Anweisung geben würde wirklich ausschließlich zu "lauern" und nicht so viel auf die Flügel auszuweichen wie sonst.
Das würde dann wie folgt aussehen:
Nikolov
Jung - Russ - Vasi - Spycher
Schwegler
Bajramovic - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Sollte es für Chris nicht reichen, würde ich Schwegler zurückziehen und Ümit endlich mal eine Chance geben.
Außerdem würde ich auch gerne wieder Jung spielen sehen.
Überhaupt: Im Endeffekt würde ich es wohl mit dem spanischem 4-1-4-1 versuchen, wobei ich Ama die Anweisung geben würde wirklich ausschließlich zu "lauern" und nicht so viel auf die Flügel auszuweichen wie sonst.
Das würde dann wie folgt aussehen:
Nikolov
Jung - Russ - Vasi - Spycher
Schwegler
Bajramovic - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:Was lässt Dich so sicher sein, dass Funkel bzw. das Training nicht daran Schuld ist? Die reine Vermutung, dass nicht sein darf, was nicht sein soll. Ich kann analysieren was immer ich möchte, ich kann es nicht beweisen. Aber es gibt einen Fakt (und der ist einer), nämlich dass die Pechtsträhne von heute auf morgen aufgehört hat. Daraus könnte man schlussfolgern, dass es vorher einen anderen Grund gegeben haben muss als reines Pech und gleichartigen Verletzungen zum gleichen Zeitpunkt bei verschiedenen Spielern . Der Zeitpunkt des Abtritts unseres bisherigen Trainerteams ist gleichzeitig der Zeitpunkt an dem das vorher propagierte Pech uns verließ. Es ist noch zu früh zu jubeln, denn vielleicht hast Du Recht und dann kommt das Pech irgendwann wieder. Im Moment hinterfrage ich es, nach der Saison kann man auswerten.
Dann hinterfrag mal schön und analysiere. Aber nicht traurig sein, wenn dann zum Schluss kommen musst, dass es doch nur Pech war und nicht Funkel an den Verletzungen Schuld hatte.
tobago
Wenn denn Funkel Schuld war, müsste es 1. von Anfang an unter ihm so gewesen sein (da er als alter Sturkopf sein Training durchgezogen hat) und 2. auch bei anderen vom ihm trainierten Mannschaften so gewesen sein.
Nein, Funkel hat die Mannschaft nicht nur kleingeredet. Er hat sie auch gleich zerstört...Der Mann war der Teufel in Person. Ein Knochenschinder wie er im Buche steht. Bei welcher Lotterie hat der eigentlich die Trainerlizenz gewonnen...
Nee, so schlimm war er nun wirklich nicht, Pedro!
Mik schrieb:
Skibbe motzt über die Eintracht Bosse?
Mann so was regt mich auf, es läuft einigermaßen im Team und wir schaffen es uns durch solche Dinge selber aus der Spur zu wefen. Für die Presse sind solche Aussagen doch das gefundene Fressen. Es müssten doch wirklich alle so Profi sein, solche Dinge intern zu regeln und nicht vor der Presse.
Also ich persönlich bin ganz froh, dass da mal ein frischer Wind weht.
Dass da nun einer da ist, der auch mal "den Mund aufmacht" und bisschen Druck ausübt.
In den letzten Monaten bis Jahren hatte ich das Gefühl, dass die Harmonie dazu geführt hat, dass da "oben" ein bisschen der "Biss" fehlte.
So ein paar kleinere Reibungspunkte können auch dazu führen, dass die Sinne geschärft werden und sich ein neuer Zug entwickelt.
Treefrog schrieb:
Ich denke, es ist gut, dass ihr denkt, der SC wäre ein Abstiegskandidat.
Ich denke, es ist gut, dass Du denkst, dass wir denken, der SC wäre ein Abstiegskandidat.
Der SC hat bisher beachtlich gespielt, das Kollektiv ist eingespielt und hat die Euphorie des Aufstiegs und aktuell des Siegs gegen die Schlaker im Rücken.
Dennoch muss man einfach mal festhalten, dass es ne bessere "Rumpeltruppe" ist.
Abgesehen von Toprak sehe ich wirklich keinen einzigen Spieler im Kader, der den der Eintracht verbessern könnte und der steht dem SC nicht einmal zur Verfügung.
Wird sich unsere Truppe dieser Überlegenheit bewusst, spielt konzentriert und bringt auch den nötigen Willen auf, dann dürfte es ohne Weiteres für die Eintracht langen 3 Punkte einzufahren.
Skibbe wird die schon heiss machen, dass da keiner einen Traumtanz hinlegt und das Spiel auf die ganz leichte Schulter nimmt.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Gemini schrieb:Mal abgesehen, dass das eine absolute Beleidigung ist und zudem absolut strafbar übertreibst Du maßlos.
Albert ist der typische dumme Fussballer wie aus dem Lehrbuch. Nur mit dem Unterschied, dass er sogar zu dumm dafür ist ein dummer Fussballer zu sein.
ach herrje, da lese ich aber von grossen Steinen aus grossen Glashäusern
Wir hatten so eine vernünftige Basis gefunden und nun das!
Dass das Kappes ist dürfte Dir einleuchten, fernab von unseren grundsätzlichen Geplänkel.
Dir ist doch wohl bewusst, dass man die Betreiber unseres Forums für Belangen kann, oder?
ostend schrieb:tobago schrieb:
2 Tore und ein Assist in vier Spielen. Das halte ich im Gegensatz zu Dir für einen relativ guten Wert für einen Mittelfeldspieler. Hochgerechnet sind das 17 Tore und 8,5 Assitst. Man kann alles schlechter reden als es ist, aber dieser Wert ist nicht schlecht.
tobago
ähhh...ich seh in den 4 spielen nur ein tor und keinen assist. oder hab ich was net verstanden?
das soll auch kein bashing sein. caio ist torgefährlich.
aber saisonwerte wie die oben genannten wird er in der bundesliga sicher nicht schaffen.
in der bewertung seiner fähligkeiten würde ich es mit dem großen vorsitzenden halten:
caio ist (momentan) ein spieler, der uns in bestimmmten situationen helfen kann. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Er zählt das Offenbachspiel dazu.
Also 2 Tore, 1 Vorlage in 5 Spielen. Die Quote werde ich nicht ausrechnen zumal Du tobagos Intention nicht verstanden hast.
Damit will er nur verdeutlichen, dass dieser Thread meckern auf ziemlich hohem Niveau ist, weil die Quote nämlich sehr beachtlich ist!
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann mich gut erinnern. Als Toppmöller "Bye bye Bayern" sagte, bin ich vor Entsetzen fast vom Stuhl gekippt.
Ich erinnere mich auch noch gut. So lange ist das schon her?
Kann kaum glauben, dass ich seinerzeit noch so jung war.
Ich weiss noch, wie ich mich einerseits sehr stolz fühlte andererseits mich aber davor fürchtete, dass der Höhenflug ein Ende haben könnte!
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Ich auch!MrBoccia schrieb:Ich schon.municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..
wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.
Bayern und Köln, eine unheilige Allianz.
Moralisch bedenklich? Ja, wahrscheinlich schon!
Ekelerregend? Ja, verdammt nochmal!
Unschlagbar? Keine Frage!
AllesWirdGut schrieb:
Kicker-Artikel über Streit
Na in der Zweiten bekommt Streit endlich die Aufmerksamkeit, die er sich verdient hat - Auch wenn es Assi ist. Bis Fans so reagieren muss man schon einiges angestellt haben - selbst auf Schalke, wo ein Rafinha allein durch einen Presseartikel ausgepfiffen wird.
Das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
Das ist menschenverachtendes Verhalten. Widerlich bis zum Abwinken!
Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob er sich in dieser Art und Weise gegenüber der Presse äußern muss (zur Not sitzt er seinen Vertrag aus) gerade im Angesicht des "Ruhrpotts", aber es rechtfertigt in keinsterweise, was sich da die "Fans" (bewusst in Anführungszeichen) da geleistet haben.
Zumal die Spieler gar nicht die wahren Übeltäter sind.
Sondern viel mehr die kleinen Feldherren mit großen Visionen (Müller) und Heuschreckentatktiken (Spieler von wirtschaftlich schwächeren Vereinen mit Geld zuschütten).
Zu allem Überfluss kommen die auch noch ungeschoren davon!
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:westerwald-adler schrieb:Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.
Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!
Wie Andere oder Du diese Zahlen einordnen oder bewertern ist Euch überlassen.
Meine Quellen bleiben meine Quellen!!!
Und jetzt mal wieder back2Topic, oder gibt es da von Euch nichts zu lesen?
btt
In Wirklichkeit sehen die Gehälter so aus:
Mehdi ca. 1,3 Cent Gehalt
Bellaid ca 900.000.000.000 Gehalt
Heller ca. 5.000 Gehalt
Pröll ca. 14 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 9€ Gehalt plus ein Laugenbrezel pro geschossenes Tor
Petkovic ca. 700.000.000 Gehalt
Funkel ca. 75€ Gehalt plus Pauschalreise nach Mallorca
Ich glaube, diese Zahlen sind falsch!
Du kannst glauben, was du willst, Junge. Ich habe meine Quellen
Das war ein vorsichtiger Fingerzeig! Ich weiss, dass es harpert!
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
aber ich will gar keine schärfe reinbringen sag mir lieber ob du mit meinem post nr 568 leben kannst . interesiert mich mal..
wenn er sich steigert spielt er weiter. Und da gehts nicht mal so um Zuspiele auf viele 1000% Chancen, sondern der soll - verdammt noch mal - zeigen, dass er will. Letztes Jahr hiess es "wartet mal ab, wenn der mal 4, 5 Spiele von Anfang an ran darf, dann wissen wir mehr". Jetzt sinds 5 Spiele, und was wissen wir mehr? Nix.
Ich schon.
Ich auch!
Nuriel schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:westerwald-adler schrieb:Kannst Du mir bitte mal Fakten nennen die belegen, dass meine Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sein sollen?
kannst du mir bitte mal die Quelle deiner völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen nennen?
so läuft das nunmal - Du bringst Zahlen, also erkläre uns Unwissenden doch, woher die Zahlen hast. So du keine Quellen nennen kannst, muss man deine Zahlen als "rein der Polemik dienend" einordnen.
Ähm Nein, einige denken hier vielleicht das es so läuft und dem werde ich mich mit Sicherheit nicht anpassen!
Wie Andere oder Du diese Zahlen einordnen oder bewertern ist Euch überlassen.
Meine Quellen bleiben meine Quellen!!!
Und jetzt mal wieder back2Topic, oder gibt es da von Euch nichts zu lesen?
btt
In Wirklichkeit sehen die Gehälter so aus:
Mehdi ca. 1,3 Cent Gehalt
Bellaid ca 900.000.000.000 Gehalt
Heller ca. 5.000 Gehalt
Pröll ca. 14 Mio Gehalt
Korkmaz ca. 9€ Gehalt plus ein Laugenbrezel pro geschossenes Tor
Petkovic ca. 700.000.000 Gehalt
Funkel ca. 75€ Gehalt plus Pauschalreise nach Mallorca
Ich glaube, diese Zahlen sind falsch!
In einem punktearmen aber ereignisreichem Eröffnungsspiel konnte den Titans der Upset nicht gelingen, sie unterlagen in Overtime dem amtierenden Champion aus Pittsburgh mit 10 zu 13.
So hatten die Steelers ihre Rache für "Towelgate".
Am Sonntag gehts dann weiter.
Unter anderem mit Redskins (neu mit Big Al) @ Giants, Chicago (neu mit Cutler) @ Green Bay und Bills (neu mit TO) @ Patriots (wieder mit Brady)