sCarecrow
31544
JoeSkeleton schrieb:sCarecrow schrieb:
Katastrophe, was der HSV gerade darbietet.
Das ist nicht nur ein 3:0. Das ist wirklich ein Spiel, bei dem es dem HSV in allen Belangen kriselt.
Laufbereitschaft, Wille, Lust, Kreativität, Konzentration. Das ist wirklich durch die Reihe weg mangelhaft.
Das wird daher nun interessant. Findet Labbadia einen Weg denen wieder Leben einzuhauchen oder kommen sie geknickt nach Frankfurt?
die waren nur zu blöd und überheblich,hatten ja in Hälfte1 2-3mal Gelegenheit n Tor zu schiessen...so kanns weitergehn für die Fischköpp,hab nix dagegen
Da kam noch einiges mehr hinzu.
Ze Roberto wirkte plötzlich wie ein überforderter Schuljunge. Kreativität habe ich auch keine gesehen.
Katastrophe, was der HSV gerade darbietet.
Das ist nicht nur ein 3:0. Das ist wirklich ein Spiel, bei dem es dem HSV in allen Belangen kriselt.
Laufbereitschaft, Wille, Lust, Kreativität, Konzentration. Das ist wirklich durch die Reihe weg mangelhaft.
Das wird daher nun interessant. Findet Labbadia einen Weg denen wieder Leben einzuhauchen oder kommen sie geknickt nach Frankfurt?
Ruben schrieb:sCarecrow schrieb:Ruben schrieb:
war aber schon hart der fumble beim return am Ende. Geht er einfach in der Endzone in die Knie, waer's ein touchback gewesen und die Bills gewinnen das Spiel mit ziemlicher Sicherheit....bitter bitter fuer die Bills..
Darüber habe ich heute auch mit meinem besten Freund diskutiert. Ich bezweifel diese These!
Was bezweifelst Du?...klar, Du kannst sagen, dann haetten sie eben beim ersten play nach dem return gefumbled und die Patriots gewinnen noch. haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss.....trotzdem, meiner Meinung nach gewinnen die das Spiel wenn er den return nicht macht...
Die hätten mindestens noch ein first down erzielen müssen. Die Pats hatten noch alle TOs!
Und es ist ja nicht so, als wäre Brady nicht für seine 2-Minute-Drills bekannt.
Selbstverständlich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Pats deutlich geringer, aber so pauschal kann man es einfach nicht sagen!!!
Wedge schrieb:
Was mich ein wenig verwirrt ist:
Gegen Freiburg defensiv, gegen Hamburg offensiv. Ich hätt's ja anders rum gemacht, aber mich fragt ja mal wieder keiner....
Gruss
Wedge
Naja, so einfach ist es nicht.
Hamburg ist eine Mannschaft, die ungeheuren Druck auf das Tor entwickeln kann, wenn der Gegner sich passiv verhält.
Ohne Entlastung ist es fast ausgeschlossen ohne Gegentor zu bleiben, da der HSV bei permanentem Ballbesitz zu unzähligen Chancen kommen würde.
Daher ist es imho sogar zwingend notwendig offensiver zu agieren, als es noch gegen Freiburg der Fall war.
Die Grundausrichtung wird aber defensiver sein als es noch gegen den BVB war, da bin ich sicher!
tobago schrieb:
Um vielleicht mal wieder zum Thema dieses Freds zu kommen. Ich finde, dass Skibbe es genau richtig macht und die Offensive gg. Hamburg stärken möchte (wenn es nicht nur Taktik ist und er am Sonntag etwas ganz anderes macht). Dabei ist es ziemlich egal ob er Caio oder Korkmaz bringt, hauptsache er hat einen Spieler dabei der auch die Eins-zu-Eins Situation geht und das mehrmals, auch wenn er mal scheitert. Denn nur so werden wir zu Chancen kommen, wenn wir offensiv in Überzahl sind. Ich glaube, dass wir ein richtig abwechslungsreiche und gutes Spiel vor uns haben.
tobago
concordia-eagle schrieb:
Och nö,
Caio für Bajramovic?
Net wirklich, oder? Nix gegen die Überlegung Caio für mehr Offensive zu bringen aber Bajramovic raus und Teber bleibt drin?
Könnte ich nicht im geringsten nachvollziehen!!!
Wenn Ihr mich fragt, hat der Teber was mit Skibbes Töchtern ,-)
EFC Duckundwesch
Dieser Verdacht drängt sich tatsächlich auf! ,-)
maexchen schrieb:
Sehr schöner, lässiger Song. Attraktiver Sänger. Entspannt erotisch. Läuft das unter BritPop? Das Genre mag ich sehr, kann das aber nicht einordnen. Wobei man ja auch nicht immer alles einordnen muss.
Also eg. sind die Jungs Californier.
Fingen recht punkig/rockig an, so dass ich geneigt wäre es als Indie-Rock zu bezeichnen.
Allerdings sind die Parallelen zum Britpop von Anfang an nicht überhörbar, es waren auch quasi die Briten, die BRMC in Europa bekannt gemacht haben.
Dass Noel Gallagher sich als Fan outete schadete nicht.
(ich lebte auch lange in dem Glauben, dass es Briten sind...)
Das dritte Album ist sehr experimentell (gezwungenermaßen, da Schlagzeuger Jago auf Entzug war), Gospel und Countrymusic haben viel Einfluss auf die Platte.
Unter anderem "Weight of the world" kam da zustande. Da gibts einige Lieder, die ruhiger sind und zu gefallen wissen, wie beispielsweise auch "Fault Line".
Viertes Album ist dann wieder mehr "auf die Fresse Rock"! ,-)
Übrigens sind sowohl Gitarrist als auch Bassist Sänger und ich muss Euch sagen, dass ich noch nie auf Konzerten war, wo Gesang und Gespieltes so klar und deutlich zu hören waren wie bei BRMC.
So, genug für die Jungs geworben! ,-)
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:
Black Rebel Motorcycle Club - Weight of the world
...habe bisher kein Mädel kennen gelernt, dass nicht bei diesem Lied dahinschmilzt... ^^
Das kann eigentlich nur mit deren Vorliebe für Vogelscheuchen zu tun haben...
Ich kann es (leider) bisher noch nicht restlos bestätigen...
grätsche schrieb:
@ scarecrow
ein fred zum jetzigen zeitpunkt über das "was wäre wenn" zum thema özil ist ein sinnlosbeitrag !!!
Der gesamte Thread dreht sich um eine ganz andere Thematik. Womöglich gibts einen Beitrag, der in die von Dir kritisierte Richtung geht, mehr aber auch nicht.
Daher ist Deine Kritik in jedem Fall schon Mal unverhältnismäßig.
Zudem finde ich es äußerst fragwürdig Threads alle Nase lang hochzuziehen (wie auch im Lincoln-Thread) um hinzuweisen, dass die Diskussion müßig sei, denn man regt sie schlichtweg nur weiter an!
Davon abgesehen finde ich "was wäre wenn"-Diskussionen gar nicht so verkehrt.
Denn woran kann man besser lernen als an der Vergangenheit?!
Naja... wir driften ab...
Black Rebel Motorcycle Club - Weight of the world
...habe bisher kein Mädel kennen gelernt, dass nicht bei diesem Lied dahinschmilzt... ^^
@ greenbay:
Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde.
Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Darüber hinaus widerspreche ich Dir ungerne, aber ich denke, dass Du Deine Packers überschätzt.
Schon alleine die Vikings sind deutlich stärker einzuschätzen.
Darüber hinaus auch sicherlich noch die Eagles und die Cowboys, auch ohne TO.
Und Jets? Mit Ihren Rookie-QB? Kann ich mir nicht vorstellen. In Woche 3 fahren meine Titans nach NY und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn wir da nicht mit einem Sieg nach hause fahren...
Dann doch schon eher die Chargers, auch wenn die sich imho auf einem absteigendem Ast befinden. LT wird halt auch nicht mehr jünger...
@ All:
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-)
Ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht, dass Du die Titans nicht erwähnst, auch wenn ich es selber auch nicht tun würde.
Die meisten Experten aber rechnen immernoch mit den Titans, nach dem Spiel gegen die Steelers erst Recht.
Darüber hinaus widerspreche ich Dir ungerne, aber ich denke, dass Du Deine Packers überschätzt.
Schon alleine die Vikings sind deutlich stärker einzuschätzen.
Darüber hinaus auch sicherlich noch die Eagles und die Cowboys, auch ohne TO.
Und Jets? Mit Ihren Rookie-QB? Kann ich mir nicht vorstellen. In Woche 3 fahren meine Titans nach NY und ich würde mich schon sehr ärgern, wenn wir da nicht mit einem Sieg nach hause fahren...
Dann doch schon eher die Chargers, auch wenn die sich imho auf einem absteigendem Ast befinden. LT wird halt auch nicht mehr jünger...
@ All:
Im NFL-Talk bin ich genau so vertreten wie in unserem Forum. Ratet mal unter welchem Namen! ,-)
Ruben schrieb:
war aber schon hart der fumble beim return am Ende. Geht er einfach in der Endzone in die Knie, waer's ein touchback gewesen und die Bills gewinnen das Spiel mit ziemlicher Sicherheit....bitter bitter fuer die Bills..
Darüber habe ich heute auch mit meinem besten Freund diskutiert. Ich bezweifel diese These!
greenbay. schrieb:
Highlight des Tages:
Die Denver Broncos gewinnen 11 Sekunden vor Schluß durch einen 87yard TD Pass.
Bengalsfans bitte wegschauen. Alle anderen: klickt mich!!!
Wuschelblubb schrieb:Pedrogranata schrieb:Nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Die Charakterisierung von Skibbe und Bruchhagen in der FR ist sehr gelungen.
zu doof, dass die grüne Bild mit den Spitzen in beide Richtungen mit aller Macht weiter versucht, die Frontgräben aufzureißen
Es kann auch sein, daß es diese Fronten in Wahrheit nicht gibt, die Rollen zwischen HB und Skibbe vielmehr abgesprochen sind. Skibbe gibt den PR-Mann, der dem Umfeld nach dem Mund redet. Und HB macht den Spielverderber.
Auch wenn ich nen Tag zu spät komme, aber das kann ich mir so garnicht vorstellen.
HB hat in den letzten 5 Jahren ohne diese von dir vermutete Variante einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht. Dass er jetzt eine solche Variante planen würde kann ich mir nicht vorstellen. Schon gar nicht wenn man sich mal alle Kommentare von Skibbe anschaut.
Es treffen hier halt zwei unterschiedliche Anschauungen aufeinander und das kann doch eigentlich nur gut sein, denn solange die beiden miteinander arbeiten, kann uns das nur helfen, denn so kann man die Summe der positiven Aspekte aus beiden Richtungen nutzen und genau das hat mir zuvor gefehlt.
HB ist gerade im finanziellen Bereich (zusammen mit Pröckl!!!!) eher die konservative Variante, während Skibbe im sportlichen Bereich die Gegenseite darstellt, die immer weiter nach vorne kommen möchte. Ich denke das ist das perfekte Duo für uns.
Einen Skibbe tut ein HB, der ihn von Zeit zu Zeit etwas bremsen wird, bestimmt gut.
Und einem HB tut wiederum ein MS ganz gut, der ihm von Zeit zu Zeit auch mal sagt "jetzt aber genug mit dem klein reden".
Auf der einen Seite hebt man so nicht ab, auf der anderen stagniert man aber auch nicht. Hast du dagegen zwei Verantwortliche (sportlich und wirtschaftlich), die sich beide in Abbremsen zu überbieten versuchen, kann so eine Stimmung im Umfeld entstehen, wie gegen Ende der letzten Rückrunde.
Dass die Presse natürlich nach Schwachstellen in diesem Gebilde sucht, ist natürlich klar, aber ganz ehrlich: Wir haben nen guten Saisonstart hingelegt und haben ne richtig positive Aufbruchstimmung, da kann die Presse schreiben was sie will, das lassen wir uns nicht kaputt dichten!
Chapeaux!
Naja. Ich persönlich frage mich auch was dieser Thread soll.
Bin selber "halber" Pole und sehe dann, wie sich die Eintrachtfans einen Ulk mit Ihrem "polnischem Prinzen" erlauben.
Zu Kryszals Zeiten gab es da auch noch ganz andere Ausdrücke.
Aber ganz ehrlich:
Was will man denn auch erwarten, wenn man sich an einen Ort begibt, wo mehrere Hundert, wenn nicht gar Tausende vermeintlichen Inzest skandieren und nur so mit Kraftausdrücken um sich werfen. Kunterbunt und teils mit einer beachtlichen Frequenz.
Dass da rassistische und rassistisch angehauchte Äußerungen nicht auf der Strecke bleiben ist da doch wohl nicht weiter verwunderlich, so verwerflich das auch ist.