sCarecrow
31546
Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
Checkt das mal ab:
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Das ist wirklich eine üble Demontage!!! Was erlaube Skibbe?!?!?
Also echt mal. Wie kann er es wagen! Pöser Skibbe!
Einen habe ich noch:
„Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“
Das geht ins Bodenlose.
@ HG:
Du differenzierst nicht ausreichend. Ama gehört zu unseren besten Spielern.
Und wenn es Skibbe bis hier hin noch nicht weiss, dann wird er es spätestens merken, wenn Ama wieder aufdreht.
Ich schätze Ama sehr und finde auch, dass er einen sehr guten Spielführer abgegeben hat. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte er auch das Amt behalten.
Und ich bin mir sicher, dass ein weiter Teil der User das genau so sieht:
Ama ist ein Adler. Ama ist vielleicht der Adler schlechthin. Dazu bedarf es aber keiner Binde und das sollte er wissen.
Was er aber noch viel mehr wissen sollte, ist, dass er mit seinen Äußerungen weder dem Trainer, noch den Fans, noch sich selber einen Gefallen tut.
(Doch selbst das wird schneller "Schnee von gestern" werden, wenn Ama fit wird, die Buden für uns macht...)
Aber mal im Ernst: Skibbe ist verantwortlich für den ganzen Mist, der auf dem Platz abgeliefert wird. Er hat Entscheidung zu treffen und macht sie nach seiner Vorstellung.
Da sind solche persönliche Ansprüche einfach fehl am Platz.
Davon abgesehen stehen mir zu Berge, wenn ich sehe welche Wellen hier manche User schlagen.
Sowohl die "och, der arme Ama" genau so sehr wie die "lass ihn uns doch tauschen", wobei letztere ziemlich rar gesäht sind, auch wenn Erstere versuchen ein anderes Bild herzustellen.
Wie auch immer, es wird Zeit, dass es wieder heisst "Eintracht, Eintracht", "Caio, Caio", "Alex Meier bundesligauntauglich", "Alex Meier - Fussballgott!!!" und so weiter... der aktuelle Zustand ist kaum ertragbar.
Besucher anderer Vereine müssen sich zu Tode ömmeln, wenn sie die hier entstandene Hysterie ob einer Spielführerwahl lesen!
Du differenzierst nicht ausreichend. Ama gehört zu unseren besten Spielern.
Und wenn es Skibbe bis hier hin noch nicht weiss, dann wird er es spätestens merken, wenn Ama wieder aufdreht.
Ich schätze Ama sehr und finde auch, dass er einen sehr guten Spielführer abgegeben hat. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte er auch das Amt behalten.
Und ich bin mir sicher, dass ein weiter Teil der User das genau so sieht:
Ama ist ein Adler. Ama ist vielleicht der Adler schlechthin. Dazu bedarf es aber keiner Binde und das sollte er wissen.
Was er aber noch viel mehr wissen sollte, ist, dass er mit seinen Äußerungen weder dem Trainer, noch den Fans, noch sich selber einen Gefallen tut.
(Doch selbst das wird schneller "Schnee von gestern" werden, wenn Ama fit wird, die Buden für uns macht...)
Aber mal im Ernst: Skibbe ist verantwortlich für den ganzen Mist, der auf dem Platz abgeliefert wird. Er hat Entscheidung zu treffen und macht sie nach seiner Vorstellung.
Da sind solche persönliche Ansprüche einfach fehl am Platz.
Davon abgesehen stehen mir zu Berge, wenn ich sehe welche Wellen hier manche User schlagen.
Sowohl die "och, der arme Ama" genau so sehr wie die "lass ihn uns doch tauschen", wobei letztere ziemlich rar gesäht sind, auch wenn Erstere versuchen ein anderes Bild herzustellen.
Wie auch immer, es wird Zeit, dass es wieder heisst "Eintracht, Eintracht", "Caio, Caio", "Alex Meier bundesligauntauglich", "Alex Meier - Fussballgott!!!" und so weiter... der aktuelle Zustand ist kaum ertragbar.
Besucher anderer Vereine müssen sich zu Tode ömmeln, wenn sie die hier entstandene Hysterie ob einer Spielführerwahl lesen!
Auch hier. Checkt das mal ab:
„Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.“
„Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
"Ioannis ist auch so ein Alphatier und ein Leader. Ihm fällt garantiert kein Zacken aus der Krone. Eher im Gegenteil, er wird gestärkt aus der Situation hervorgehen und weiterhin alles für die Eintracht geben."
Checkt das mal ab:
HeinzGründel schrieb:
Das wird sich noch zeigen.
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, werden diejenigen die heute Ama als egoistisch (sic) bezeichnen, ganz schnell wieder anders denken.
Das glaube ich nicht! Und wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich nicht, wo da der Zusammenhang sein soll!
kreuzbuerger schrieb:sCarecrow schrieb:
Das ist das Schärfste, was ich heute gelesen habe!
wart erstmal ab, bis mein thread "es ist skibbes verdienst wo wir stehen" fertig ist
Jou, ich bin auf die geballte Eloquenz der von mir erwarteten User bereits jetzt schon gespannt!
Mal gucken, wie viele sich auf dieses schmale Brett begeben werden!
aber mal im ernst: wie kommt der übungsleiter dazu, die lage so fundamental falsch ein zu schätzen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512071/artikel_Amanatidis-total-enttaeuscht.html
Wer sagt denn, dass dieses Statement nicht nach Amas Interview gemacht worden ist???
Ich persönlich erkenne da weitere Streicheleinheiten für den achso arg gebeutelten...
3zu7 schrieb:peter schrieb:
analogien finde ich da extrem daneben und skibbe schon vor dem ersten pflichtspiel mit osram in eine schublade zu stecken nachgerade gefährlich.
Sorry, Peter. Ich vergleich nicht Osram mit Skibbe. Ich vergleiche die Reaktion der Fans von damals mit der von heute. Leider erkennst Du nicht, was hier gerade falsch läuft. Hier wird ein verdienter Eintrachtler per Forum in die Wüste geschickt. Du schickst gerade schön mit...
Wenn sich hier jemand in die Wüste schickt, dann Ama himself.
Wenn sich hier jemand demontiert, dann Ama himself.
Bisher hatte sich Skibbe nur positiv über ihn geäußert, seine besondere Stellung als Wortführer unterstrichen.
Zudem hat er sich für den Spielführer seiner Wahl entschieden, völlig legitim.
Ama zusammen mit Chris in stellvertretenden Funktion. Business as usual.
Aber hier werden Fässer von Ama und Fans aufgemacht, da passen ganze Elefantenhorden rein!
Und das sage ich als jemand, der sich persönlich für Ama entschieden hätte.
Da ich gerade in der Uni hänge und mich eg. für die Klausur vorbereite werde ich alle Zitate jetzt nicht heraussuchen.
Aber in Folge der schwachen Spiele in der Vorbereitung hat Skibbe oftmals auf Amas Fehlen hingewiesen, was eine gewisse Wertschätzung zumindest suggeriert, wenn nicht tatsächlich widerspiegelt.
Im Vorfeld der Entscheidung heisst es:
Und dann wird daraus ein "an der Nase durch die Manege ziehen"???
Dabei hat doch lediglich Ama sich diese Manege nur selber geschaffen, in dem er im Vorfeld Ansprüche an die Binde angedeutet hat.
Dann wiederholt wohl Skibbe noch heute morgen beim Interview Amas Stellung im Team, bzw. dass er ein wichtiger Akteur sei und daraus wird dann diese Kiste:
Aber in Folge der schwachen Spiele in der Vorbereitung hat Skibbe oftmals auf Amas Fehlen hingewiesen, was eine gewisse Wertschätzung zumindest suggeriert, wenn nicht tatsächlich widerspiegelt.
Im Vorfeld der Entscheidung heisst es:
Skibbe schrieb:
Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze.
Und dann wird daraus ein "an der Nase durch die Manege ziehen"???
Sportfrei2006 schrieb:
daher ist diese entscheidung eine farce. völlig ohne not und sinn wird eine galionsfigur an der nase durch die manege geführt.
Dabei hat doch lediglich Ama sich diese Manege nur selber geschaffen, in dem er im Vorfeld Ansprüche an die Binde angedeutet hat.
Amanatidis schrieb:
Aber ich habe meinen Job in den vergangenen zwei Jahren gut ausgeführt, ich wäre überrascht, wenn es anders käme.
Dann wiederholt wohl Skibbe noch heute morgen beim Interview Amas Stellung im Team, bzw. dass er ein wichtiger Akteur sei und daraus wird dann diese Kiste:
am ende könnte diese degradierung, mit der skibbe aus meiner sicher nebenbei die bankrolle von ama vorbereitet, dazu führen, dass ama die eintracht verlässt.
facedownhero schrieb:
kaum ist Ama abgesetzt und drückt einmal kurz wie ich finde zurecht seinen Unmut aus, schliesslich ist die Begründung pro Spycher meiner Meinung nach so ziemlich das Albernste was ich seit langem gehört habe, - wollen ihn hier wieder einige Foren Spezis wegjagen - Großes Kino .
Nenne mir einen! Außer jgl!!!
In jedem Fall bist Du ein Original, Pedro!
Es waren einige, aber in dieses Horn habe ich übrigens nicht geblasen:
Aber in Deinem Alter spielt einem das Gedächtnis ab und zu einen Streich, es solle Dir verziehen sein!
Im ernst: Spar Dir die Mühe es zu belegen oder lass Dir was besseres als "u.s.w." einfallen!