>

sCarecrow

31546

#
SGERafael schrieb:
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.

Auf wen beziehst Du Dich eg.?
Das Gefühl sagt mir, dass Bolatti noch eine tolle Karriere haben wird.
Wenn man den kriegen kann, sollte man es auch tun, Schwegler und Teber zum Trotz.
#
@ Joker:
Schwegler nach diesem tollen Spiel raus? Ich kenne jemand, der würde das womöglich nachvollziehen können, ich tue es nicht!
Korkmaz auf rechts und Steinhöfer auf rechts finde ich persönlich auch suboptimal...
#
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur mal so OT, irgendwie ist das Forum so friedlich wenn man gewonnen hat. Hach schön, ist ne ganz neue Perspektive.    

Ganz anders als in Mainz übrigens. Da haben sie heute einen verdienten Adler entlassen. Vielleicht um einen anderen verdienten Adler ranzulassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512285/artikel_Thomas-Tuchel-uebernimmt.html

Ruhe in Frankfurt, Feuer woanders. Sorry für OT, aber einfach auch mal schön...    

Das ist ja der absolute Knaller!
#
Max_Merkel schrieb:
Die FNP hat doch einen an der Latte ?? Noch keine neue Handschrift sei da zu erkennen gewesen.

Das ist selbstverständlich so. Ein neuer Trainer braucht seine Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen.
Bis die ganzen Mechanismen greifen (wenn überhaupt!!!) vergehen Monate.
Wer mal eine Mannschaft trainiert hat, weiss wovon ich rede:
Das ist von einer E-Jugend-Mannschaft, bis hin zur Bundesliga zu beobachten.
Eine Grundausrichtung, taktische Aufstellung kann man von heute auf morgen verändern, alles darüber hinaus braucht seine Zeit.

Aber so eine Feststellung nach dem ersten Pflichtspiel ist wirklich ein blanker Hohn.
Das ist so, als hätte die fnp festgestellt, dass bei einer Ampel mal ein rotes, mal ein grünes und ab und an mal auch ein gelbes Licht leuchtet...
#
Ich rechne mit 3 Änderung gegenüber dem Spiel gestern:
Franz für Vasi, Ama auf Köhlers Position, dafür Fenin in den Sturm und Chris kommt für Teber rein!

------------------- Nikolov
--- Ochs ---- Franz ---- Russ ---- Spycher
------------ Chris ------- Schwegler
-------------------- Caio
-------------- Ama ----- Meier
-------------------- Fenin
#
StephanHU schrieb:
Insgesamt sind die Benotungen bei den meisten viel zu positiv ausgefallen!

Dafür machen Deine überhaupt gar keinen Sinn!!!

Amanatidis – 6
#
Programmierer schrieb:

Die Flanke von Caio war klasse. Besser geht es nicht.
Man sollte aber auch bedenken, dass er in der BuLi selten soviel Zeit und Raum zum Flanken bekommt.

Wieso hatten denn die anderen Kicker nicht so viel Zeit?
Mich interessieren irgendwelche Korrelationen, Hätte-Hätte-Fahrradketten oder sonst was nicht.
Fakt ist nun mal, dass er so viel Zeit hatte und diese genutzt hat und dementsprechend bewertet werden sollte.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich mich nicht wundern würde, wenn er auch in der BuLi hin und wieder so viel Zeit bekommen wird.
Ganz einfach deswegen, weil Verteidiger nicht sofort auf Ihn drauf gehen werden, weil er sie dann nämlich leichter düpieren kann.

@ Liebe Sabine:
Ich hoffe wirklich, dass Du das nicht glaubst, was Du da von Dir gibst!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
zu Ama: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Ama nach Pausen ein paar Spiele braucht, um wieder in Tritt zu kommen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!

zu Caio: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Caio nicht der Heilsbringer/Spielgestalter ist, sondern durch aufblitzende Genialitäten Spiele entscheiden kann. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!

Naja, aber wenn ich hier lese, was ein Oko cha cha cha oder wib schreibt, dann wird mir schon anders.
Wir zittern eine geschlagene Stunde und kriegen den Ball nicht über die Linie, dann kreieren Schwegler im Verbund mit Caio ein Traumtor, dass es in dieser Form selten bei unserer Mannschaft zu sehen gibt, die Entscheidung besorgt Caio ebenfalls höchstselbst und hier werden Fehlpässe gezählt???

Wie verbittert muss man sein um... ach, ich führe das nicht weiter aus.

Was sgesko über Ama schreibst ist ebenso für die Tonne.

Heute bin ich wieder wirklich ein Stück weit skeptischer was die nächste Zukunft bringt, wenn ich sehe zu welchen Beiträgen die Leute fähig, nach einem Sieg gegen die Ochsen!  
#
Kadaj schrieb:
Wenn der Schwegler so weiter macht, dann hab ich ihn ja mal richtig falsch eingeschätzt.  

So ne Dynamik hatte er in Leverkusen nie.....    

Jou! Ich habe mir auch die Augen gerieben. Giftig und spritzig im def. Zweikampf, ballsicher und mit guter Übersicht im Spiel nach vorne. Nice!
#
BigMacke schrieb:
monk schrieb:

Oh doch! Auch dann kann man schwach gewesen sein!

Fandest Du wirklich?
Die positiven Aktionen haben die 1-2 kritischen Ballverluste und "Abstinenzen" überwogen.

Leute, schnallt Euch an: There is a new man in town!  ,-)

@monk:
Ist das Dein Ernst? "Schwach".
Ich glaube, das ist wirklich das, was man von Caio zu erwarten hat.
Überraschende Dribblings und unorthodoxe Aktionen, wenige geglückte, die dann aber wirklich brandgefährlich. Sonst viel Leerlauf.
An sehr guten Tagen ufert das in Spielen wie gegen Cottbus aus.
Aber dass er a la Diego alle Zügel in der Hand hält ist wohl nicht sein Ding.
Dennoch werden diese "Zuckermomente" wie beim 1:0 für die Mannschaft Gold wert sein.
Und auch das 2:0 ist keine Selbstverständlichkeit, Abstauber hin oder her: Da muss man erstmal die Situation antizipieren.
Es würden schon Spieler Torschützenkönige, ohne dass sie beim Erzielen ihrer Treffer irgendwelche Wunderdinge vollbracht hätten...
#
Wenn Meier weiter so trifft wie in der Vorbereitung kann die FR schreiben wat sie will. Ist mir latte!

Derbysieg!!!
#
Danke für die Warnung.
Ich werde es riskieren und fahre gleich hin!

Pflastersteine! Auf die Kickers Schw...!!!
#
Weiss jemand von Euch, ob das Hesse-Stübchen heute das Spiel überträgt?
Die Tel-Nummer, die man durch googleln erfährt ist nicht mehr aktuell.
Und nun überlege ich das Spiel zuhause zu gucken (für teuer Geld!!!).

Kennt jemand eine weitere Alternative?
#
Vielleicht ist er aber auch nur ein sehr durchschnittlicher Stürmer und man hatte das richtig erkannt.
Time will tell!
#
Schönschönschön, uua!  
#
fromgg schrieb:
Dieses geblubber mit den Investoren,ich bin es leid.

Investor : Geld irgendwo investieren,um MEHR Geld dafür rauszubekommen.
Was heisst das wohl ?Wird das jemand ohne Hintergedanken machen ?Natürlich nicht.

Chelsea,ManU,Liverpool ua : Die Rechnung wird noch präsentiert,irgendwann.
Das sind gewöhnliche Wirtschaftsunternehmen,keine Fussballvereine mehr.
Abramowitch und co haben übrigens nur Kredite gegeben.Die Risiken liegen bei ihm und dem Verein,hauptsächlich beim verein.

Hopp : Ich mag die nicht,aber der macht das,weil er nicht weiss was er mit dem Geriebenen sonst anstellen soll (so stell ich mir den vor).Das hat noch einen gewissen Charme,quasi die Fanperspaktive.Wie die Verträge aussehen und was er dafür erwartet,ist bisher nicht zu erfahren gewesen.Solange glaube ich daran,was ich oben geschrieben habe.Sowas nennt man wohl auch Mäzen.

Finger weg von Investoren (Heuschrecken).Finger weg von Schulden.Her mit Sponsoren,die im Verein (konstruktiv) MITbestimmen können.Her mit besserer Vermaktung.
Wenn der Standort nicht 250 Mio Jahresestat hergibt,dann ist das eben so.Punkt.

#
Mir fallen dafür keine Worte mehr ein. Ich zähle die Stunden und zähle und zähle, quälend!
Es soll endlich losgehen, aaaaaaaaaaah...
#
Werner51 schrieb:

Aber Skibbes Begründung ist aberwitzig, die beiden haben in der letzten Saison wegen der selben Verletzung lange gefehlt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hierbei mehr darum geht, dass ein LV eher seltener ausgewechselt wird als ein Stürmer...
#
Da sind wir uns wohl einig...  ,-)
#
facedownhero schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Voll überzogen die Reaktion, die Meinungen im Forum spiegeln das wieder. Eigentor, Ama.

Wenn man alle Meinungen lesen würde  und nicht nur die die einem selber am besten in den Kram passen behaupte ich mal sind die Reaktionen der user ausgeglichen

Wenn man die eigene Postingquantität nicht überbewerten würde, behaupte ich mal, sind die Reaktionen der User unausgeglichen.