sCarecrow
31546
HeinzGründel schrieb:
Aus meiner Sicht schiebt Skibbe Ama aufs Abstellgleis. Übrigens eine beliebte Methode von Trainern um sich " Respekt" zu verschaffen.
Ich finde das unangemessen.
Deshalb ist Ama zusammen mit Chris immernoch stellvertretender Spielführer?
Wo befindet sich dann der Rest der Truppe, wenn schon stellvertretende Spielführer sich auf dem Abstellgleis befinden?
Ich persönlich wundere mich, warum Du Verständnis für Amas Mätzchen hast.
Skibbe hat jedes Recht den Kapitän seiner Wahl zu bestimmen. So einfach ist die Kiste!
Und Ama ist keine heilige Kuh!!!
Henk schrieb:
diesmal mit zitat:sCarecrow schrieb:Henk schrieb:
dass man leider (vgl. heutiges interview und vergangenheit) davon nicht ausgehen kann: da wird auch niemand wiedersprechen können.
Du hast mit so einem Interview gerechnet für den Fall, dass er nicht zum Spielführer ernannt werden würde???
absolut.
du nicht?
guts nächtle...
Na dann wirst Du wohl kaum die Entscheidung kritisieren können. Ein Trainer ist doch nicht dazu da um die Gelüste der Spieler zu bedienen...
EvilRabbit schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/07/30/wellington/kommt-er-von-der-tsg-hoffenheim.html
Bochum Kommt Hoffenheims Wellington?
Bitte nicht! Finde den ehrlich gesagt ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich eigentlich überzeugt. War auch ganz gut im Kopfballspiel sowas kann bei uns ja eigentlich keiner.
Seine besten Auftritte hatte der bei uns in der Halle. Kein Wunder dass du den so toll findest
Mich persönlich hat er bei seinen Kurzeinsätzen in der BL überzeugt.
Tolle Ballführung, Technik insgesamt, wendig und ein bisschen "schlitzohrig" wie er bei seinem letzten Tor bewiesen hat.
Verstehe bis heute nicht so ganz, wo Rangnicks Problem mit ihm ist!
maexchen schrieb:
Diese Argumentation ist, nach allen jüngst praktitierzten Beispielen wirklich albern. So einfach ist das. Nicht böse gemeint, aber bist Du auf dem Laufenden?
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht so Recht einen Reim drauf machen!
Mir fallen viel mehr gerade gar 3 aktuelle Beispiele ein, wo Spieler wechselwillig waren aber keine Freigabe erhalten haben.
Max_Merkel schrieb:Marco72 schrieb:sCarecrow schrieb:Max_Merkel schrieb:
Also, macht Euch mal locker.
Max, Du weisst, ich schätze Dich. Dass aber ausgerechnet Du das schreibst ist für mich persönlich das Bonmot des Tages!
aber echt,ausgerechnet einer,der eh zu 95% am mosern ist
Außer dummen Kommentaren bekommst Du auch nix gereimt, oder ?
Ach, komm, Max! Wo er Recht hat, hat er doch Recht! Gibs zu, das ist schon ein bisschen lustig!
SGE_Werner schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn das so eintritt, ist Skibbe bei mir unten durch. Da muss er schon in den Uefa Cup kommen, damit man ihm dieen Blödsinn vergeben kann.
Wenn es so eintritt, ist Ama bei mir unten durch, weil er scheinbar bei der Eintracht nur bleiben will, wenn er Kapitän ist.
Dem kann ich mich anschließen.
Wobei das schon wirklich total absurd ist, worüber wir hier diskutieren. Es ist eine Spielführerwahl, über die wir hier reden.
Eine Spielführerwahl!
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem Interview wird Ama erstmal was von HB auf den Deckel bekommen.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.
Ja, genau!
Halb Europa zerreisst sich auf der Suche nach einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr mit Knieproblemen ausgefallen ist und seither noch nicht ernsthaft über längeren Zeitraum belastet wurde...
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Hallo?!
Sollten Spieler nicht nach Ihrem Leistungsvermögen und Nutzen für die Mannschaft aufgestellt werden oder nach Ihren eigenem Anspruch???
Na ja, und eben nach Youtube und Brasilianität ...
Ouh! Au mon Dieu. Verstehe ja, dass es für Dich schmerzhaft ist, wenn ein Trainer Deine Caio-Phobie nicht teilt, aber musst Du es denn täglich herauslassen?
Sei doch mal ein Mann und nimm es mit Fassung!
Leo schrieb:Basaltkopp schrieb:Sprudel schrieb:
Ama kriegt sich schon wieder ein. Stolz ist für manche einfach ein zu goßes Laster, da kann man nichts machen. Ich hoffe er kriegt sich ein, bleibt cool und geht nicht nach Schalke.....
Es heisst nicht umsonst "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz"!
Kannst ja deinen neuen Heilsbringern gegen Nürnberg (nach dem Ausscheiden im Pokal und der Klatsche in Bremen) huldigen. Bin ja so gespannt auf diese so erfrischende Ab- äh ich meine Aufbruchstimmung...Absteiger!
Wer hat Dir denn den Loli geklaut?
Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Quelle???