>

sCarecrow

31546

#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese, begründet sich dein Wunsch allein damit, dass Mainz ihn haben will. Finde ich etwas dünn    

Naja, schon bevor dieses Gerücht aufkam wurde darüber spekuliert ob Dejagah eine Zukunft in Wolfsburg hat.
Also gänzlich aus der Luft gegriffen ist es nicht.
Kann mir persönlich ganz gut vorstellen, dass Dejagah den Verein wechselt und sollte dem so sein hat die Eintracht nicht die schlechtesten Karten.

Spielerisch finde ich ihn großartig. Allerdings hätte ich leichte Bedenken, was seine "Off Field Issues" angeht.
#
Henk schrieb:
die überschrift des artikels hat mich innerlich zusammenbrechen lassen, weil ich dachte, dass sonstwas wieder passiert wäre.
und was lese ich: nix neues. danke, bild.

Ich habe mich auch gefragt worin denn die Neuigkeit wäre...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche mir auch, dass meine Frau auch Titten auf dem Rücken hat....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Widerlich!!!!
#
Jaroos schrieb:

Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.  

Wen meinst Du?
Ich verstehe weder Maggos noch Deine Argumentation!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

Wer sagt denn, dass man die 4Mio €. nehmen MUSS?

Ich!
Was hat er denn bitte bis hier hin gezeigt, als dass man darüber noch zweifeln müsste?
Realistisch betrachtet müsste man davon ausgehen, dass Spycher weiterhin unser LV bleibt und die Eintracht sich wieder ein gar nicht so billiges "Abenteuer" geleistet hat.

Er ist schnell...

Wie meinen???

So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu? Du meinst also, dass bei Skibbe weder Jung noch Petkovic auch nur den Hauch einer Chance auf den Stammplatz als LV haben?
Hmmm, ich glaube, da traue ich Skibbe mehr zu.

Was zum Henker hat das eine mit dem anderen zu tun???
#
AllaisBack schrieb:

Hä Hä  
siehe meinen Beitrag #434 in diesem Thread, mein Freund!  ,-)  

Ich sag doch: Wir zwei verstehen uns!  
#
tobago schrieb:
Ikarus77 schrieb:

Meinste nicht, es reicht langsam. Dein ständiges Platzieren des Themas nervt und ist ein klein wenig infantil.

Ich fand´s ganz witzig. Aber wenn es Dich nervt, dann höre ich natürlich  auf damit  

tobago

Ich persönlich finde es eg. auch ganz ulkig...
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber die Eintracht hat nun mal diesen Weg gewählt (vielmehr war es HB) und ich bin der Meinung, dass niemand damit geholfen ist, wenn Pröll oder Fährmann auf der Bank sitzt.

Was Fährmann derzeit leisten kann und ob er bereits an Pröll vorbeikommt, wird man bald herausfinden. Der bessere spielt.

Wenn Pröll im Konkurrenzkampf den Kürzeren ziehen sollte, wird er schon selbst eine Lösung suchen. Ansonsten wird sich Fährmann hinten anstellen müssen. Abwarten und Tee trinken...

Sag mal, das wird ja langsam unheimlich. Ich bin schon wieder Deiner Meinung...  

Max und Pedro. ( Schnief)

Das ist für euch....

Casablanca ending

#
Seinfeld82 schrieb:
Arthur Wichniarek wird wohl kommen! HB und er sitzen gerade im Frankfurter Haus....

Solltest Du die zwei wirklich zusammen gesehen haben, hätte ich an Deiner Stelle ein größeres Fass aufgemacht!
Das muss man aufbauschen, schmücken und imposant vorstellen!  ,-)

Blöd nur, wenn daraus nix wird. Dann guckt man äußerst blöde aus der Wäsche...
#
stronzi schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich glaube, Pröll+Gerster drücken bloß den Preis.

Ich glaube genau das ist der Punkt. Wenn Pröll jetzt schreit ich willhier weg bietet jeder Verhandlungspartner weniger Gehalt.
Wenn die Eintracht jetzt schon Pröll anbietet wie sauer Bier erzielt sie nur ne niedrige Ablöse. Besser abwarten bis die Bayern das Torwartkarussell mit nem Haufen Geld ankurbeln.angenommen die holen sich den Enke und zeigen sich dabei ähnlich spendabel wie bei den anderen Einkäufen diese Sommerpause und bei wemkönnten sich die Hanoier wohl um Ersatz erkundigen? Bingo

Fromlowitz ist doch bereits heute der designierte Nachfolger Enkes!
#
Ich finde hingegen Tinga maßlos überbewertet und Chris den besseren Brasilianer!
#
@ Klaus:
Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Ich persönlich schätze Markus Pröll sehr und halte ihn für einen überdurchschnittlich guten Torwart.
Deutschlandweit betrachtet deutlich unbewertet.

Aber die Eintracht hat nun mal diesen Weg gewählt (vielmehr war es HB) und ich bin der Meinung, dass niemand damit geholfen ist, wenn Pröll oder Fährmann auf der Bank sitzt.
Nicht einmal der Eintracht, denn sobald ein Torhüter eine Schwächephase hat wird es eine laute Diskussion geben.
#
Ich weiss nicht.
Mir gefällt das überhaupt nicht.
Aus genau diesem Grund rege ich mich so sehr darüber auf, wenn BL-Vereine relativ günstig im Ausland einkaufen, einfach nur um den größtmöglichen kurzfristigen Erfolg zu sichern, statt für die Zukunft zu sorgen.
#
Programmierer schrieb:
etienneone schrieb:
fährmann wird zwischen den pfosten stehen, egal ob wie sehr sich pröll reinhäng.

Es wäre schade, wenn Skibbe nicht nach Leistung aufstellen würde. Ist Pröll besser, soll er auch spielen.

Von wegen!
Ein bisschen Weitsicht würde der Bundesliga ganz gut tun.
Wer weiss: Vermutlich ist Pröll derzeit aufgrund des immensen Erfahrungsvorsprungs der bessere Torhüter, grundsätzlich aber womöglich mit deutlich weniger Talent gesegnet.
Kurzfristig hätte man vll. sein Potenzial ausgeschöpft, jedoch auf Kosten der Zukunft!
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber grundsätzlich sehe ich bei Özil mehr Qualitäten als bei Marin.

Schon immer oder erst seitdem er bei Bremen spielt?
-Think about it!!!

Naja, man muss die Jungs ja am Alter messen, nicht am Verein.

Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern, dass intakte Mannschaften, von Vereinen, die auch wissen wie man solche Talente hegt, pflegt und weiterentwickelt, in der Entwicklung eines solchen Spieler unheimlich voranbringen können.

Nun halte ich Özil für ein absolutes Ausnahmetalent (nicht erst seitdem er bei Bremen spielt), aber Marin braucht sich da keinesfalls zu verstecken.
Sollte er ebenfalls zu Bremen gelangen glaube ich auch in diesem Fall an eine glänzende Karriere!
#
concordia-eagle schrieb:
Aber grundsätzlich sehe ich bei Özil mehr Qualitäten als bei Marin.

Schon immer oder erst seitdem er bei Bremen spielt?
-Think about it!!!
#
municadler schrieb:
Eintracht schiesst Bayern ab !!!!
Hoeness: diese Frankfurter Mannschaft war heute einfach zu stark für uns

Real bietet 50 Mio für Caio, oder Tausch mit Ribery plus 15 Millionen Euro...
#
mickmuck schrieb:
ich sehe es wie c-e. dejagah ist klasse spieler aber auf seiner position haben wir genug potential. wenn man in eine offensivkraft investieren möchte, dann bitte in einen mittelstürmer.

Das wiederum könnte Fenin bestens ausfüllen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Dejagah wirklich alles in der Offensive spielen kann.
Selbst im def. Mittelfeld halte ich es aufgrund seines Durchsetzungsvermögens, seiner Physis und Schnelligkeit für denkbar!
#
Vll. aber auch nicht und die redest Dir einfach nur Quatsch zusammen!
#
Warum wundert mich nicht der angebliche Marktwert Dejagahs auf tm.de nicht???