>

sCarecrow

31546

#
Jaroos schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Das hat jetzt schon ein bischen was von "Dolchstosslegende".
Wenn wir absteigen (was ich nicht hoffe), dann lag es bestimmt genau an diesen "Fans", die sich nur um ihr Wohlbefinden sorgen, oder ???  

Sie hätten deutlich, richtig richtig deutlich dazu beigetragen. Mehr nicht, aber sicher auch nicht weniger.  

Ohmann. So weit ist es schon gekommen!!!  

Ich wiederhole mich, diesmal in bösartiger Absicht:
Die Eintracht hat eine sensationelle Quote was die Punkteausbeute angeht, in den Spielen, in denen "Funkel raus" skandiert wurde.

Think about that!

Und noch was:
Du und Pedro schaufelt kräftig an dem Graben, den ihr so sehr -vermeintlich- verdauert.
Ich persönlich möchte zu Euch elitören Besserfans nicht gehören.

EFC Minderwertige Fanatiker
#
nicole1611983 schrieb:
Endgegner schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich habe ja schon seit Wochen drauf gewartet, wann der Blitztip hier zitiert wird. Seit Wochen liest man von Herrn Adlerauge jeden Mittwoch nur Hetze,Hetze,Hetze.
Für die Caio-Caio- und Funkel-Raus-Brüller ist das jeden Mittwoch Balsam auf deren Seele. Der Gegenpol ärgert sich jeden Mittwoch wieder über die Artikel. Aber bald ist ja Sommerpause. Dann bleibt uns auch das Geschreibsel von Herrn Adlerauge erspart.

Tja und wenn er Funkel hochleben lassen würde sähe das natürlich anders aus.    

Du gegen konstruktive Kritik hat keiner etwas. Aber was Herr Adlerauge betreibt ist pure Hetze.

Und was Pedro so von sich gibt geht nicht über konstruktive Kritik hinaus?
Bin mal gespannt, ob ich im folgenden lesen werde, ob Du Dich darüber ebenfalls echauffierst.
#
erikeasy schrieb:

Bist du von der Presse? Genau wegen diesen Haltungen kriegen wir nur noch weichgespülte Interviews und keiner sagt mehr was.

Nein, bin ich nicht!
Und so weichgespült scheint mir Zlatans Interview nicht!
#
Wie ich sehe gibts da mehr von in diesem Thread.
Ich war schon drauf und dran weiter zu zitieren und kommentieren, aber ich denke das führt zu nichts.
In jedem Fall verurteile ich Pedros Beiträge.

@ Pedro:
Ein Mann mit Deiner Intelligenz müsste doch merken, dass er sich selber torpediert.
Du wirst doch so weit nach vorne schauen können um zu wissen, dass Du Deiner eigenen Sache schadest.
Als ob deine unfassbar extreme Einstellung nicht provoziert und konträre Meinungen verstärkt.
Du bewirkst genau das Gegenteil von dem das Du anstrebst.
-Oder es ist ein genialer Plan um an Funkels Stuhl zu sägen?!
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass keiner so effektiv "Funkel raus" geäußert hat, wie Du es in Deinen Beiträgen hier in diesem Thread gemacht hast.

Deine Einstellung nimmt Ausmaße an, von denen man sich distanzieren muss!!!
Und noch was: Du gehst deutlich weiter als es Maggo jemals getan hätte.
Da gibts eigentlich gar keinen Vergleich!!!  
#
erikeasy schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wer im Forum von Eintracht Frankfurt für "Funkel raus"-Chöre vor oder während eines Spiels eintritt, sich zu diesen bekennt, oder diese Chöre durch seine Stimme unterstützt, untergräbt damit die Unterstützung der Mannschaft und richtet sich damit gegen das Interesse von Eintracht Frankfurt.

Solche User haben hier nichts verloren und sollten gesperrt werden.

Anderenfalls wird durch ihre Duldung die Spaltung der Fans unterstützt und damit der Eintracht geschadet.

Diese reale Spaltung der Fans ist auch ein Produkt dieser falsch verstandenen "Demokratie" hier im Forum.

Das Zulassen derartiger Veröffentlichungen wie dem verlinkten Paphlet des Blitz-Tip im SAW richten sich gegen die Eintracht unter den Fans. Das Gleiche gilt auch für das Zulassen sich ständig wiederholender Hetzkampagnen mit immer gleichen "Argumenten" bestimmter Dauer-User gegen den Trainer oder gegen Spieler, die jeglicher Substanz entbehren und weder von Tatsachen getragen noch nachweisbar sind, sondern nichts als wiederholte üble Nachreden darstellen, ist unmittelbar für die Situation der Fanszene in Frankfurt verantwortlich.

Derartige Kampagnen im Forum haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, denn es handelt sich ja nicht um einfache, einmalige Äußerungen und Meinungskundgaben, mit denen man seine Ansicht darlegt. Vielmehr handelt es sich um sich ständig wiederholende, vielfache Posts mit immer dem gleichen Inhalt, die somit als Kampagnen anzusehen, nichts mehr mit einfacher Meinungsäußerung gemein haben und daher keinesfalls zuzulassen sind.

Das Aussagen durch mehrfache Wiederholung nicht besser werden wissen wir nun, aber warum tust du das selbst, obwohl du es kritisierst. Du widersprichst dir selbst!

Wenn es nach dir ginge wäre unsere Fanszene für meinen Geschmack zu monoton und das Forum zu einseitig. Ein Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen, Toleranz und Diskussionen.

Zum Glück entscheidest du nicht wer Eintrachtfan ist und wer nicht. Das macht noch jeder selbst. Dein Besserfangetue nervt. Wenn man hier ne Weile mitliest weiß man, dass Besserfandiskussionen verpönt sind. Es haben beachtliche Teile aus wirklich ALLEN Ecken im Stadion Kritik geäußert. Die kannste nicht alle rausschmeißen Kollege und bitte lass uns hier mal weiter diskutieren ohne Meinungen zu unterbinden!

Ich sage damit nicht, dass ich Piffe, Rausrufe während der 90 min befürworte. Das sollte das letzte Mittel sein.

Erik

Danke, Erik, dass Du Dich Pedro angenommen hast.
Mir fehlen gerade die Worte, bei dem was ich hier lese. Ich bin zu schockiert um empört zu sein.

@ Pedro:
Ganz, ganz schwach!  
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Meier, du [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn habe ich schon gehört im Stadion. Zu Caio habe ich das noch niemand rufen hören.

Tja, ich zur Genüge. Es ist lange nicht mehr so einseitig, wie einige denken.

wo hast du das denn gehört? ich habe im stadion bisher lediglich pfiffe gehört wenn nach caio gerufen wurde aber noch nie eine persönliche beschimpfung (mal abgesehen davon, dass manche wenige jeden spieler als irgendwas beschimpfen, die funktionieren halt so).

Caio du Hur....sohn hatte ich z.B in Karlsruhe öfters gehört.
Caio du Schu...tel ist ja Standart.

peter, jetzt mal Hand aufs Herz. Es ist vielleicht eine große Minderheit, aber Beschimpfungen habe ich auch schon mitbekommen.
Sogar schwarz auf hellgrün.
#
reggaetyp schrieb:
Was soll der ganze Scheiß, von wegen, wer die bessere Mannschaft hat?
Wir spielen daheim.
Rausgehen, weghauen, olé!

So wirds gemacht!!!  
#
Troubadix schrieb:
Das ist seeeeeehr schön...

Falls er dann doch was besseres findet gibt wenigstens anständige Ablöse...

Danke für die Unterschrift!!  

Daran möchte ich keine Gedanken verschwenden, bekäme die Eintracht höchstwahrscheinlich für diese anständige Ablöse höchstwahrscheinlich keinen adäquaten Ersatz, zudem verlöre die Eintracht eine ihrer Identifikationsfiguren.

Ich möchte glauben, dass die Amas, Chris' und Ochs die Pioniere sind, Spieler die sich bereits kurzfristig für höhere Ansprüche eignen würde, aber daran glauben, dass hier etwas heranwächst, dass diese höheren Ansprüche auch bei der Eintracht erreichbar sind.

Bezüglich Jung:
Verschreibt Jung nicht hinter Ochs fest. Eine Zange mit den beiden kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, früher oder später.
#
Ehm... waren nicht Tönnies und Schnusenberg erstmal diejenigen, die ihn eingestellt haben?
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Wenn Ochs so denken würde, wie die ganzen "Funkel raus!"- und "Caio"-Brüller aus der Westkurve, hätte er nicht verlängert. Seine Gehaltswünsche wären anderswo sicherlich auch erfüllt wurden.

Think about it for a moment...

Ich freue mich jedenfalls riesig!
[/font]

Muss das an dieser Stelle sein?
Alle sind zufrieden, alle freuen sich.

Aber nein, es braucht halt immer nen Troll der provoziert und das Maul aufreissen muss!  

Applaus!!!
#
UweStein schrieb:

Er will Schalke nicht mehr, weil die Verantwortlichen dort, ihn nie richtig gewollt haben! Ok?

Wunderbar! Das kann ich so unterzeichnen!
#
UweStein schrieb:
sCarecrow schrieb:
Es ist nicht so, dass Schalke ihn nicht wollen würde.
Er will Schalke nicht mehr!

Im Doppelpass hat sich das aber anders angehört. Der Vertrag wurde, wie das immer so schön heisst, in beidseitigen Einverständnis aufgelöst und er war angepisst, weil er Berater des Vorstandes war und sein Rat dort nicht gefragt war...

Check ich nicht!
-Unterstützt diese Aussage nicht noch meine These?
#
Es ist nicht so, dass Schalke ihn nicht wollen würde.
Er will Schalke nicht mehr!
#
COOOOOOOOOOOOOOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAABUUUUUUUUUUNGAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Was ist das für eine geile Nachricht??? Das schreit jetzt förmlich nach einem Bier.
Das ist wie ein verspätetes Geschenk! YES SIR!!!                                          ,-)  

sperrt diesen Beitrag ruhig, ich habe gerade soooo Bock zu schreien gehabt!!!!!!!!
#
@ Schneidinho:
Witzig:
Was Du hier als Intellekt und Pro für Thon anführst, wäre bei mir ein absolutes Contra.
Mir scheint Thon habe eher ein schlichtes Gemüt, wenn ich das einmal so sagen darf.
Insgesamt völlig ungeeignet.

Auf Schalke hätte ich ihn mir noch am ehesten vorstellen können, da er den Verein kennt und hohen Kredit bei den Fans hätte.

Aber bei der Eintracht? -No way!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bajramovic soll sich mal entspannen. Er wäre nicht der erste, der sich über Kurzeinsätze in ein Team spielt.
Zudem gefiel mir das gegen Stuttgart gar nicht.

Möchte in sein "schade" nicht viel hineininterpretieren, aber da reagiere ich allergisch.

Wieso? Zeigt doch nur, dass er enttäuscht ist, dass er nicht von Anfang an ran darf.

Ich bin von jedem Spieler enttäuscht, der nicht enttäuscht ist, wenn er nicht spielt.
Aber folgende Passage "Wenn man in ein Spiel kommt, das quasi verloren und zerfahren ist, kann man nichts mehr ausrichten.", hat mir zu viel entschuldigenden Charakter plus eine Prise von Anspruchsdenken.
Und er hat bisher nichts gezeigt, was das gerechtfertigen würde!
#
Bajramovic soll sich mal entspannen. Er wäre nicht der erste, der sich über Kurzeinsätze in ein Team spielt.
Zudem gefiel mir das gegen Stuttgart gar nicht.

Möchte in sein "schade" nicht viel hineininterpretieren, aber da reagiere ich allergisch.
#
honkole schrieb:

Ich bin kein Freund einfach eien Spieler zu nehmen und zu glauben, dass nur weil er einen Anzug trägt und Ahnung vom Fußballspielen hat ins Management zu hiefen...

Darüber habe ich neulich beim Training mit upandaway gesprochen.
Ist auch der größte Blödsinn, der mir einfallen kann.
Das gilt auch für die Annahme tolle Fussballer wären automatisch tolle Trainer.
Allerdings hätte ich bei Fjörtoft ein gutes Gefühl.
Zum hielt ich schon zur Frankfurter Zeit für einen höchstintelligenten Menschen (vor allen Dingen tat dies mein Vater, der mit der Eintracht sonst eher weniger zu tun hat), zum anderen hat er doch -wenn ich mich nicht irre- bereits mit Medien zusammengearbeitet und konnte schon in verschiedenen Positionen rund ums Tagesgeschäft Fussball Erfahrungen sammeln.
Aktuell Co-Trainer, wenn ich mich nicht irre.

Da wäre ich äußerst entspannt, nein, überglücklich, weil Fjörtoft für mich Kult ist!
#
Dann lieber Jan Aage Fjörtoft!!!!
#
Maikoff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???

Weil FF gestandene Bundesligaspieler haben will und Er das nunmal nicht ist !

Meine Güte, ja und???
Muss HB springen, wenn FF sagt "Hüpf"?

Es wäre mal nicht verkehrt das Ding zwischen den Ohren einzuschalten, ehe man sich zu Wort meldet, statt einfach sich einfach nur zu übergeben.

Wer sagt denn, dass nicht auch "gestandene Spieler" kommen?
Wer sagt denn, dass es unbedingt "gestandene Spieler" sein müssen?

Mal ganz davon abgesehen, dass es meiner Meinung nach ziemlich irrelevant ist wie "gestanden" ein Spieler ist oder nicht.
Was zählt ist die Qualität die er mitbringt und nicht anderes.

Hauptsache mal was zu meckern haben!