sCarecrow
31546
yeboah1981 schrieb:
Mir ging es jetzt auch gar nicht so um Fink, wenngleich ich seinen Abgang schon als Schwächung sehe. Wollte einfach noch mal auf die indiskutable Leistung unseres Rechtsverteidigers eingehen. Was reitet denn den nur zu Zeit? Ist der mit seinem Kopf schon woanders?
Ähnliche Gedanken gingen mir schon gegen Gladbach, wo er das halbe Spiel lang vor Steinhöfer rumgeturnt ist, durch den Kopf.
Als wollte er jetzt noch Scorerpunkte auf Biegen und Brechen erzielen.
Beunruhigende Beobachtungen...
Diese Nachricht freut mich, bin ich der Meinung, dass es in Holland viele gute Spieler gibt, die am Anfang ihrer Karriere verhältnismäßig günstig abzuwerben sind.
Wer hätte beispielsweise gedacht, dass ein Bradley beispielsweise für 2,5mio zu haben wäre (ok, dass er noch nicht so auftrumpft wie in NL könnte uU gegen seine Qualität sprechen, wobei ich an sich von ihm überzeugt bin).
Wer hätte beispielsweise gedacht, dass ein Bradley beispielsweise für 2,5mio zu haben wäre (ok, dass er noch nicht so auftrumpft wie in NL könnte uU gegen seine Qualität sprechen, wobei ich an sich von ihm überzeugt bin).
Aus geburtstags- und drafttechnischen Gründen nur eine Kurzfassung:
Pröll: 2
Bärenstark gegen Lanig und Cacau. Unglücklich beim 2:0, kann man ihm aber kaum ankreiden.
Ochs: 5+
Widerliche Aktion gegen Gebhart, hätte zwingend den Platzverweis nach sich tragen müssen. Engagiert, aber zu fahrig. Keine klare Linie bei seinen Aktion.
Letzten Wochen leider sehr schwach.
Russ: 3-
Gefiel mir wieder teilweise als Antreiber sehr gut. Machte insgesamt einen guten Job. Auch das 1:0 kreide ich ihm nicht an, war das ein halbes Eigentor, so wie Steinhöfer den Angriff initiiert.
Chris: 3-
Toller Stabilisator, aber beim 2:0 steht er einfach nicht richtig gegen Gomez.
Leider entscheidend.
Spycher: 3+
Gefällt mir super, der neue Spycher. Eine Flanke total verhauen, aber dennoch ist der neue Offensivdrang erfrischend. Baute aber in der zweiten HZ ab. Defensiv sicher, das gesamte Spiel über.
Fink: 5-
Old swed. Lethargisch, lustlos, fehlerhaft. Ich würde mich von ihm für die restlichen Spiele auf die Bank setzen und ihn vll. am letzten Spieltag einwechseln, oder auswechseln, damit wir uns von ihm verabschieden können.
Inamoto: 3+
Defensiv sehr ordentlich und dann auch noch teilweise mit Zuckerpässen.
Warum nicht immer so, Junichi?
Meier: 4-
Eins der typischen Meierspiele, in denen er absolut unsichtbar bleibt. Schade.
Steinhöfer: 4+
Leitet die Niederlage mit einem fatalem Fehler ein. Davon aber abgesehen gefiel er mir recht gut.
Läuferisch stark, mit Offensivdrang.
Libero: 4-
Langsam. Wirklich langsam. Aus den besten Kontergelegenheiten nimmt er wirklich Tempo raus. Das kann nicht sein. Dazu noch dämliches "Kartenfordern".
Fenin: 3+
Fand ich sehr stark. Trickreich mit hohem Durchsetzungsvermögen.
Hätte er doch nur die Bude versenkt!
Bajramovic: 4
Fehlpässe, Brutalofouls. Das gefiel mir überhaupt nicht.
Ümit: 4-
Fahrig. Verzettelt sich immernoch. Zieht ab und zu irrsinnigerweise in die Mitte.
Bellaid:
Pröll: 2
Bärenstark gegen Lanig und Cacau. Unglücklich beim 2:0, kann man ihm aber kaum ankreiden.
Ochs: 5+
Widerliche Aktion gegen Gebhart, hätte zwingend den Platzverweis nach sich tragen müssen. Engagiert, aber zu fahrig. Keine klare Linie bei seinen Aktion.
Letzten Wochen leider sehr schwach.
Russ: 3-
Gefiel mir wieder teilweise als Antreiber sehr gut. Machte insgesamt einen guten Job. Auch das 1:0 kreide ich ihm nicht an, war das ein halbes Eigentor, so wie Steinhöfer den Angriff initiiert.
Chris: 3-
Toller Stabilisator, aber beim 2:0 steht er einfach nicht richtig gegen Gomez.
Leider entscheidend.
Spycher: 3+
Gefällt mir super, der neue Spycher. Eine Flanke total verhauen, aber dennoch ist der neue Offensivdrang erfrischend. Baute aber in der zweiten HZ ab. Defensiv sicher, das gesamte Spiel über.
Fink: 5-
Old swed. Lethargisch, lustlos, fehlerhaft. Ich würde mich von ihm für die restlichen Spiele auf die Bank setzen und ihn vll. am letzten Spieltag einwechseln, oder auswechseln, damit wir uns von ihm verabschieden können.
Inamoto: 3+
Defensiv sehr ordentlich und dann auch noch teilweise mit Zuckerpässen.
Warum nicht immer so, Junichi?
Meier: 4-
Eins der typischen Meierspiele, in denen er absolut unsichtbar bleibt. Schade.
Steinhöfer: 4+
Leitet die Niederlage mit einem fatalem Fehler ein. Davon aber abgesehen gefiel er mir recht gut.
Läuferisch stark, mit Offensivdrang.
Libero: 4-
Langsam. Wirklich langsam. Aus den besten Kontergelegenheiten nimmt er wirklich Tempo raus. Das kann nicht sein. Dazu noch dämliches "Kartenfordern".
Fenin: 3+
Fand ich sehr stark. Trickreich mit hohem Durchsetzungsvermögen.
Hätte er doch nur die Bude versenkt!
Bajramovic: 4
Fehlpässe, Brutalofouls. Das gefiel mir überhaupt nicht.
Ümit: 4-
Fahrig. Verzettelt sich immernoch. Zieht ab und zu irrsinnigerweise in die Mitte.
Bellaid:
Jaroos schrieb:sCarecrow schrieb:Jaroos schrieb:
Ochs was machst du? Da wird klar, dass der Nationalkader demnächst wenige Spieler hat und er ist in der 35. Minute am Rande eines Platzverweises Das wär eigentlich ein Elfer und ne gelb-rote!
Was?
Nicht? Ich hab da nen dicken Schupser gesehen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher
Auf gar keinen Fall.
Das war dieser typische im Strafraumfaller. Außerhalb des Strafraums hätten seine Sinnesorgane womöglich nicht einmal registriert, dass da ein Kontakt vorgelegen hat.
Ich hätte gelbe gegeben.
Genauso wie ich Magnin gelb für das Ziehen gegeben hätte.
Mein Bros sahen das genau so (beide "nur" in zweiter Linie Eintracht-Fans).
Wuschelblubb schrieb:michi-k82 schrieb:
shit
hab die ersten 25mins verpasst ... war das verdient oder spielen wir bis jetzt gut ?
Für Eintrachtverhältnisse war das (gerade wenn man an München denkt) wirklich ordentlich. Trotzdem hat man teilweise schon gesehen wieso Stuttgart ganz oben steht.
Echt?
-Ich nicht!
,-)
Davon abgesehen will ich Leute, die den Schiri anspucken ohnehin nicht in meiner Mannschaft begrüßen wollen!