sCarecrow
31546
Bigbamboo schrieb:Programmierer schrieb:
Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans, als Zielgruppe gesehen.
Programmierer
Eine andere Interpretation lässt der imho Artikel auch kaum zu.
2 x 3 macht 4... ach, was solls...
Ehe gestern das System den Geist aufgab wollte ich noch einmal geschrieben haben, dass es mich wundert, wie schlecht die Mannschaft teilweise hier benotet wird, war die erste HZ einer der besten, die wir dieses Jahr gespielt haben.
Wir waren teilweise den Schwaben spielerisch überlegen und das auf einem sehr hohem Niveau, haben die Brustringe ihrerseits auch sehr ansprechend gespielt.
Es hat ein gewisses kleines Quäntchen gefehlt, nicht zuletzt beim Pfostenschuss.
Nach vorne ging es schnell, teilweise sehr intelligent (Inamoto) oder sehenswert (Spycher, Fenin).
Darauf kann man ruhig stolz sein und es auch würdigen.
Dass wir in der zweiten HZ deutlich abgebaut und uns nach dem 2ten Treffer aufgegeben haben stimmt wohl, dennoch ist mir das hier eine Prise zu negativ.
Ebenso sehr wie bei sportal.
Wir haben einem starkem Gegner, bei dem ich mich nicht wundern würde, wenn er Deutscher Meister wird, Paroli geboten und das nicht zu knapp.
Und so billig und trivial es klingt, ich bin der Meinung, dass der Sieg verdient aber glücklich war, betrachtet man die Schlüsselszenen, in denen natürlich auch herbe individuelle Fehler hinzukamen.
Wir waren teilweise den Schwaben spielerisch überlegen und das auf einem sehr hohem Niveau, haben die Brustringe ihrerseits auch sehr ansprechend gespielt.
Es hat ein gewisses kleines Quäntchen gefehlt, nicht zuletzt beim Pfostenschuss.
Nach vorne ging es schnell, teilweise sehr intelligent (Inamoto) oder sehenswert (Spycher, Fenin).
Darauf kann man ruhig stolz sein und es auch würdigen.
Dass wir in der zweiten HZ deutlich abgebaut und uns nach dem 2ten Treffer aufgegeben haben stimmt wohl, dennoch ist mir das hier eine Prise zu negativ.
Ebenso sehr wie bei sportal.
Wir haben einem starkem Gegner, bei dem ich mich nicht wundern würde, wenn er Deutscher Meister wird, Paroli geboten und das nicht zu knapp.
Und so billig und trivial es klingt, ich bin der Meinung, dass der Sieg verdient aber glücklich war, betrachtet man die Schlüsselszenen, in denen natürlich auch herbe individuelle Fehler hinzukamen.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:sCarecrow schrieb:
Heribert, nimm Kohle in die Hand und hol uns Holtby!
Der Typ ist der Wahnsinn!!!
Meine Stimme hast du!
Macht mal langsam. der Junge ist erst 18 jahre alt und braucht noch zeit sich weiterzuentwickeln.
Bla!
Wo steht das geschrieben? Welches Gesetzt sieht das vor?
Wenn Aachen aufsteigt sollte er dort bleiben um sich weiterzuentwickeln.
Wenn nicht wäre er clever zu einem BL-Verein in unserer Klasse zu wechseln.
Köln, Hannover oder Frankfurt.
Aha.
Wenn er jetzt zu Schalke , Hoffenheim oder so wechselt geht er zu 80 % unter.
Aha. Du hast es sogar ausgerechnet. 80% also. Interessant.
Den dafür ist er zu jung und bräuchte er viel Glück das er sich
durchsetzen kann.
Zu jung, also. Auf die Qualität kommt es heute nicht mehr an, sondern aufs Alter. Interessant.
Hyundaii30 schrieb:FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!
Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.
Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!
Zurawski schrieb:
Bei Stilic würde ich HB die Füße küssen und wenn er Murawski noch mitbringen würde dann kreigt Bruchhagen ein Denkmal, leider wird das nicht passieren.
Ich würde bei Stilic wohl ausrasten, wenn man dafür tief in die Tasche greifen müsste.
Letztes Jahr noch 600.000 Okken Ablöse gekostet und man war dran.
Da wäre ich dann so konsequent und würde nun endgültig darauf verzichten, auch wenn es nicht rational ist.
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.
Caio... :neutral-face
zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.
Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face
Offenbar eine andere Quelle wie die deinige, die ja offenbar besagt, dass Caio hätte zwingend spielen sollen
Eigenartig. Wurde doch Caio noch im besagten Spiel eingewechselt.
Eine Woche später von Anfang...
Von mir wirst Du diesen Quatsch nicht hören.
Ohnehin ist dieses "Verheizungsthema" nur in Deutschland eins.
Übertrieben ausgedrückt zumindest.
Es kommt in erster Linie auf die Qualität eines Spielers an, hat er die muss man sich schon sehr dumm anstellen, um ihn zu "verheizen".
Und grundsätzlich ist Spielzeit der beste Weg Erfahrung zu sammeln, besser zu werden.
Ohnehin ist dieses "Verheizungsthema" nur in Deutschland eins.
Übertrieben ausgedrückt zumindest.
Es kommt in erster Linie auf die Qualität eines Spielers an, hat er die muss man sich schon sehr dumm anstellen, um ihn zu "verheizen".
Und grundsätzlich ist Spielzeit der beste Weg Erfahrung zu sammeln, besser zu werden.
Hä?