>

sCarecrow

31546

#
Jaroos schrieb:
Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.

Es geht doch darum, dass Du differenzieren musst.
Ein Fan wie ich oder Du haben das Recht seine Meinung zu äußern. Das hat jeder bis zu gewissen Restriktionen (wo das Recht anderer berührt wird).
Und ich nehme es mir frei, die eine oder andere Entscheidung des Trainers als falsch zu bezeichnen, meistens mit einer Begründung und einer Alternative (mit Sicherheit nicht immer).

Doch was hier getan wurde ist doch eine Art Vandalismus. Bin mir gerade nicht sicher, aber vll. kann man das schon unter "Sachbeschädigung" unterordnen.
Und Du schmeisst hier alle in einen Topf oder deutest es zumindest an!
Darüber hinaus gehst Du deutlich zu weit:
Wie ich es schon sagte: Was juckt es die Spieler, weil ein paar fähige Clowns die Internetseite der Eintracht terrorisieren?
Das ist den so was von latte!

Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!

Das mit Funkel unterstellst Du mir doch einfach nur böswillig.
An welcher Stelle habe ich mich denn in diese Richtung geäußert.
Unterlass also bitte Deine Unterstellungen!

Und was heisst hier, ich hätte Leute ins Boot geholt? Sag mal hast Du sie noch alle???
Ich distanziere mich davon, oft genug. Das ist eine weitere ziemlich billige und dreiste Unterstellung.
Ich distanziere mich von diesen Angriffen mindestens genau so sehr, wie ich mich von Dir distanziere.

Damit Du es aber raffst: Du mit Deinem "Ihr, Ihr, Ihr", der fehlenden Differenzierung bist ein Spalter höchster Güte.
Predigst und gaukelst hier "Eintracht" vor, in Wirklichkeit bist Du aber nur am Hetzen, wie kein Zweiter, ehm Dritter.
Es gibt noch einen hier im Forum, der stielt selbst Dir noch die Show...

Ich meine, vielleicht merkst Du es ja nicht, aber oft genug steht zwischen den Zeilen geschrieben, als wüsstest Du ganz genau was für die Eintracht gut ist.
Dabei weisst Du genau so gut wie ich nur was schlecht für die Eintrach ist:
Und das sind solche objektiv vereinsschädigende Aktionen, wie die hier im Thread besprochene.
Die Du übrigens ziemlich plump für Deine Sache benutzt indem Du alle andersdenken User in diesen Topf mit diesen Kriminellen wirst!
#
Jaroos schrieb:

Er muss denjenigen aufstellen, bei dem er ausgeht, dass er uns am meisten helfen kann. Sonst gar nix. Alles andere ist deine frei Sicht der Dinge und hat nix mit seinem Trainerjob zu tun. Denkt er Meier wird uns am meisten helfen, dann spielt Meier. Das war's auch.  

So ist es auch.
Daher steht er auch in der Verantwort für die Leistungen der Spieler.
Doch hier relativiert man dann ja schon wieder, weil die Spieler ja verletzt sind.

Wie bereits gesagt: Meier und Chris haben bereits heute deutlich mehr Spielzeit als noch letztes Jahr.
Beide können ungefähr auf das Doppelte des Vorjahres kommen.
Haben letztes Jahr übrigens keine Sekunde gemeinsam auf dem Platz gestanden, wenn ich mich gerade nicht ganz täusche.
#
Sir-Marauder schrieb:

Ich lasse das mal so stehen. Letztendlich kann sich jeder sein Bild machen und selbst entscheiden, wie weit er über den Tellerrand und eigene Beißreflexe hinausschauen möchte. Hier sind Hopfen und Malz verloren.

Was ein Gesabbel!
#
Jaroos schrieb:

Gähn! Wieder ein Schwachsinnskontra ohne Bezug zu gar nix. Aber hauptsache Klappe auf und Mist rauslassen. Das brauchst du, ne?

Hahaha, ohne Bezug auf gar nichts. Ein Blinder erkennt, dass Du immer auf die Tränendrüse drückst, wie schwer es Funkel hat.
Und mein Beitrag hat genau auf Dein durchschaubares und penetrantes Gedankengut Bezug genommen!
Dass Deine Auffassungsgabe jedoch nicht ausreicht das zu erkennen, wundert da einen schon weniger.

Und was ich brauche und was nicht, das geht Dich einen feuchten Kehricht an!
#
Also ich persönlich habe nur schlechte Assoziationen, wenn ich daran denke, wie Ochs in die Mitte zog.
#
Die Vorstellung Ochs könnte ohne Weiteres im def. Mittelfeld spielen ist nicht richtig.
Es ein Heidenunterschied ob man auf dem Flügel spielt, diesen "nur" rauf und runter laufen muss, oder eben zentral und quasi den totalen Überblick über das gesamte Spiel haben muss.
Das müssten die Leute, die im Verein Fussball spielten/spielen auch gemerkt haben.
Für mich persönlich ist Ochs der "typische" Flankenläufer. Ebenso wie beispielsweise ein Hilbert: Den wird auch kein Mensch irgendwo zentral aufstellen.
Korrigiert mich bitte, aber es schaffen die wenigsten wie Beckham oder Ze Roberto reine "Außenspieler" zu sein und dann (altersbedingt) eine tolle Karriere zentral vorantreiben.

Auch die Idee Ochs Außen im Mittelfeld spielen zu lassen halte ich für totalen Quatsch.
Er hat ein krasses Defizit was Flanken angeht (ohne das wäre er ernsthafter Kandidat für den Bundesadler).
Und durch das Vorziehen würde man genau dieses Defizit in den Fokus rücken.
Was man übrigens in den letzten Spielen öfters beobachten konnte:
Für mich unbegreiflich, aber Ochs spielte ganze Phasen vor Steinhöfer und prompt sah es sch... aus!
Kurzum: Ochs spielt da, wo er am besten aufgehoben ist.

Aber ich halte die Idee von einer Aufstellung mit Ochs und Jung für eine sehr gute.
Denn es ist doch so, dass Jung bereits Erfahrungen auf LV gesammelt hat und vermeintlich auch einen guten linken Fuß hat (im Gegensatz zu Ochs).
Das sollte man abchecken.
Wäre schade, wenn Jung hinter Ochs "stecken bleiben", denn die Anlangen, die er mitbringt sind für mich begeisternd. Imponierend bis hier her, gegen Schalke und gegen Hoffenheim!

(mein bester Kumpel guckt mir gerade über die Schulter und sagt: "Wer Ochs im Mittelfeld spielen sehen will, hat noch nicht viele Eintracht-Spiele gesehen", so als kleine nicht ganz ernste Frotzelei am Rande...)
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fakt ist doch, dass Funkel ein fehlerfreier Trainer ist und man das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren hatte...    

1. Falscher Thread!
2. Bringt uns Sarkasmus auch nicht weiter!

Ja, sorry, ich bin schwach geworden. Aber die Penetration dieses Users macht mich fertig.
Doch kann ich es nicht unkommentiert lassen und packe dann eben die Gleiches-mit-Gleichem-bekämpfen-Keule aus...
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:

Funkel sieht das anders. Aber der legt auch auf ganz andere Dinge Wert.

Aha? Woher weißt du das? Oder hat dir das wieder nen Schwager vonner Schwester der Bruder geflüstert?

Also das Funkel wert auf andere Dinge legt habe ich noch neulich in einem Interview gelesen.
Kreso geht sogar so weit und behauptet, dass wir alle wüssten, was das sei... (wenn ich mich gerade nicht irre)
#
Jaroos schrieb:

Scheiß drauf, dass 3 von 4 Dauerbrennern (Ochs, Fink, Steinhöfer) fehlen, scheiß drauf, das die Dortmunder 6 Siege in Folge haben und mit 10k Leuten anreisen, weil sie voll euphorisch sind, scheiß drauf, dass wir am ***** der Welt sind und uns logischerweise deswegen nicht annähernd so motivieren können wie jemand, der den Uefa-Cup riecht. Nein, das alles ist egal, denn man stellt offensiv auf, stellt Caio auf, macht noch paar flotte Sprüche zum Motiveren und schwupps gewinnt man so ein Spiel mit 4:0.

Fakt ist doch, dass Funkel ein fehlerfreier Trainer ist und man das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren hatte...  
#
Pedrogranata schrieb:
Miso schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.  

Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.

Sehe ich anders und ähnlich wie Jaroos.

Old swed! Kommt mal bitte beide klar!

Die meisten Spieler werden das vielleicht in der Zeitung gelesen, ihr Käffchen zu Ende getrunken haben und danach ab zum Training. Spätestens da war das aus den Köpfen.

Dass Ihr zwei es auch noch nötig habt solche Geschichten für "Eure" Sache zu missbrauchen...  

Und falls ich wiederhole mich: Für den Fall, dass Ihr es noch nicht gemerkt habt:
Ihr zwei treibt die Spaltung der Fanszene wunderbarst voran, denn zu Euren erhabenen Fankreis möchte ich persönlich nicht gehören und von Euren Verschwörungstheorien halte ich rein gar nichts!
Nicht jeder Fan, der seinem Unmut im Stadion freien Lauf lässt ist gleich ein mordernen Terrorist (wie es User Jaroos andeutet)...

#
concordia-eagle schrieb:
GxOffmodd schrieb:
nebenbei wollte ich Komplexibilität schreiben und es tut mir leid wenn ich mal wieder falsch verstanden wurde. Die ersten drei die sich bei mir melden kriegen nen Pils beim nächsten Heimspiel.

Meld! Erster

War ja klar...  
#
Henk schrieb:
ich will pawel brozek!

diese saison schon wieder tore am fließband, 20 tore, 9 vorlagen in 33 spielen in 5 wettbewerben.
ich glaube, das ist ein knipser wie harry decheiver

welcher polen-experte kann denn mal was zu seiner entwicklung und den transferchancen der eintracht sagen?  

Der vor Dir gepostet hat!
#
Das ist echt krass, welchen Ausmaß die Diskrepanz erreicht.  
Mr. Downtime: Cut it out!!!
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Form holt man sich auch im Training. Die sind schon wieder seit Wochen dabei.
Wie gesagt: Die haben bereits jetzt viel mehr Einsätze als letztes Jahr! Bei Chris kommt hinzu, dass er teilweise wegen Sperren fehlte, also noch deutlich öfter zum Einsatz hätte kommen können und beim Training sicherlich nicht fehlte.
Mit anderen Worten: Dass die Jungs nicht fit sind ist auch mit ein "Verdienst" Funkels.

Lass es einfach. Wir werden da wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Programmierer

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Früher oder später... kommt ein Tag!
#
Dem kann ich nur beipflichten:
Es war undurchdacht und unkreativ, unterm Strich durchschaubar.
Und es ist beim besten Willen nicht das erste Spiel, bei dem mir diese Gedanken kamen...
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie gesagt: Die haben bereits jetzt viel mehr Einsätze als letztes Jahr! Bei Chris kommt hinzu, dass er teilweise wegen Sperren fehlte, also noch deutlich öfter zum Einsatz hätte kommen können und beim Training sicherlich nicht fehlte.

Und immernoch läßt du den wesentlichen Aspekt außen vor und versteifst dich stur auf die momentane Verfügbarkeit bestimmter Spieler. Das eigentliche Thema und Problem läßt du auch weiterhin strikt links liegen. Und genau das meine ich mit Oberflächlichkeit.

Ich lasse keine wesentlichen Aspekte außen vor, Du dichtest Dir viel mehr welche zusammen!
Die vermeintlich wichtigsten Spieler in der Zentrale -Chris und Meier- sind schon Wochen, Monate lang wieder genesen.
Hätte alle Zeit der Welt gehabt fit zu werden + sich einzuspielen.
Die Innenverteidigung spielte bis auf wenige Ausnahmen, teilweise aufgrund taktischer Anweisung, permanent zusammen.

Hier wird in den letzten Tagen eine billige Ausrede konstruiert!

So richtig lange bist du noch nicht dabei, guter Freund, was?

Stimmt, mein Fehler. Die geistert nicht erst seit gestern rum, zwischenzeitlich fand ich sie aber sehr zutreffend, nun aber verstärkt und unangebracht: bestes Beispiel eben das Dortmundspiel.
#
Sir-Marauder schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und immernoch läßt du den wesentlichen Aspekt außen vor und versteifst dich stur auf die momentane Verfügbarkeit bestimmter Spieler. Das eigentliche Thema und Problem läßt du auch weiterhin strikt links liegen. Und genau das meine ich mit Oberflächlichkeit.

Ich lasse keine wesentlichen Aspekte außen vor, Du dichtest Dir viel mehr welche zusammen!
Die vermeintlich wichtigsten Spieler in der Zentrale -Chris und Meier- sind schon Wochen, Monate lang wieder genesen.
Hätte alle Zeit der Welt gehabt fit zu werden + sich einzuspielen.
Die Innenverteidigung spielte bis auf wenige Ausnahmen, teilweise aufgrund taktischer Anweisung, permanent zusammen.

Hier wird in den letzten Tagen eine billige Ausrede konstruiert!
#
Hä?!
Ist der nicht quasi Stammspieler bei Bremen?
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Gomez, da würde selbst ich mich so weit aus dem Fenster lehnen, ist tatsächlich ausgeschlossen.

Mutige Aussage.

Was Transfer angeht halte ich mich grundsätzlich eben deutlich zurück.
Denn es gibt Jahr für Jahr Transfers die man an sich nicht für möglich halten würde, oder die zumindest unwahrscheinlich erscheinen.

War net so ernst gemeint...
Finde es nur lustig, überhaupt über Gomez zu spekulieren...

Tut ja niemand. Das war ein Seitenhieb gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.
#
Oh, falscher Thread.
Gehört hier rein...