>

sCarecrow

31546

#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jedoch sollte man Kreso schnellstens mitteilen, dass 2011 keine EM stattfinden wird!

Hmm... sicher? Und wie sieht es mit der U21-EM in Dänemark aus? Wurde die jetzt schon abgeblasen?

Autsch!  
#
Glauben würde ich auch nicht daran, dennoch es nicht ausschließen, denn ein Quantum Machbarkeit im Fall Marin ist vorhanden.
#

Der war nicht schlecht!
#
Jedoch sollte man Kreso schnellstens mitteilen, dass 2011 keine EM stattfinden wird!
#
Pedrogranata schrieb:

Es war aber auch bezeichnend, daß der entscheidende Fehler ausgerechnet dem bis dahin durchaus bundesligatauglich aufspielenden Youngster Jung (er heißt halt auch noch so...) passierte, als er sich von Zidan vor dem 0:1 mit einer einfachen Drehung austanzen ließ.

Auch nochmal explizit für Dich: Zidans Traumtor
Sag mir welche Wahl Jung hatte als sich in die angedachte Schussbahn zu werfen und dann können wir uns weiter übers "Austanzen" und Fehler unterhalten!
#
Lieber Max, hiermit entschuldige ich mich bei Dir!

Streiche "der", setze "durch"!
#
Sich von Jung ein wenig mehr Mut zu wünschen finde ich persönlich schon ein bisschen phantastisch, hatte über Weite Strecken kein zweiter Adler so viel Offensivdrang entwickelt wie er.

Das Aussteigen lassen kann man ihm einfach nicht anrechnen, hatte er keine andere Wahl als vor Zidan zu hechten, ehe dieser draufschiesst, denn andernfalls hätte Zidan ohne die traumhaft gute und sehenswerte Drehung den Ball einfach einschieben können.

Zumal sein direkter Gegenspieler hinter Jung steht und er da nur aufgrund der Unordnung von Russ und Bellaid, hervorgerufen durch Bellaids Schlafmützigkeit (schaut Euch mal bitte an, wie er Hajnal ziehen lässt, als würde ihn das alles nichts angehen!!!) plus der Zweikampfschwäche von Chris und Spycher überhaupt erst eingreifen muss.

Schaut es Euch nochmal an: Guck mich nochmal an!!!
#
Programmierer schrieb:

wenn ihr schon bei Funkels Kollegen Rangnick seid wird euch vielleicht folgender Artikel von heute interessieren:
Mäzen Hopp wirft Rangnick Erpressung vor

Programmierer

Kenn ich schon!
Da bekleckern sich beide nicht gerade mit Ruhm. Aber wen juckts?
Magath hat den großen Konzern, der seine jüngsten Erfolge ermöglicht als Anker bezeichnet. Oder so ähnlich.
Heute denkt da auch keiner mehr dran...
#
Nillinho schrieb:
Haha..Berlin mit der Eintracht vergleichen Hoffe nicht besser besetzt als wir?!

Sind sie auch kaum.

Überhaupt würde ich es schon ganz nett finden, wenn Du mehr anführen könntest, als billige Sprüche a la Adler-Brille.
Was war denn letztes Jahr? Da waren auch die wenigsten der Meinung die Berliner wären stärker als die Eintracht.
Plötzlich stehen die vorne und heute wird man dafür belächelt.
Interessanterweise hieß es noch in der Hinrunde, dass der Kader der Hoffenheimer so viel besser sei. Heute will davon auch keiner mehr von wissen.
Um mal ein analoges Beispiel zu nennen:
Zwischenzeitlich waren die Stuttgarter im Mittelfeld, nicht wenige waren überzeugt, dass sie dahingehören und es nicht geschafft haben aus ihrem Meistertitel Kapital zu schlagen.
Daran wiederum können sich auch die wenigsten erinnern.

Das ist -wenn ich das einmal so sagen darf- eine ziemlich schlichte Betrachtungsweise, wenn Du mich fragst, mein gefiederter Freund!

Aber auch Dir biete ich eine Wette an, dass die Berliner nicht unter die ersten 6 kommen werden, nächstes Jahr.
Weiter möchte ich mich aus dem Fenster nicht lehnen, fürchte ich, dass sie sich verstärken werden, sollten sie sich für die CL qualifizieren.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

- Trainertypen wie Rangnick finde ich gut.
- In Hoffenheim liegt es in der Rückrunde an verschiedenem: der Ausfall von den Spielern, die dazu beigetragen haben, dass Hoffenheim sich in der Vorrunde in diesen Rausch spielen konnte. Insbesondere die Knipser Qualitäten von Ibisevic. Dann ist der Kader der Hoffenheimer recht klein. So viel weiß ich. Ob Rangnick taktisch etwas falsch gemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Ich stimme aber sCarecrow zu, dass Rangnick mit Wellington wohl etwas falsch gemacht hat, genauer: ihn nicht öfter gebracht zu haben.

In erster Linie liegts aber einfach daran, dass die Truppe maßlos überbewertet ist.
Die Hoffenheimer haben über ihren Möglichkeiten gespielt.
Der Ausfall Ibisevics tut natürlich sein Übriges, aber ich hatte schon vor der Verletzung gesagt, dass die Hoffenheimer einbrechen werden.
Bin mir auch recht sicher, dass die nächstes Jahr in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein werden, wenn Hopp nicht noch kräftig Millionen in die Mannschaft pumpt!
Weite Teile der Mannschaft sind Zweitligamaterial, dabei bleibe ich.

sehe ich anders:
1. niemand kann "über" seinen Möglichkeiten spielen, man kann höchstens seine Möglichkeiten voll ausschöpfen
2. Sind Spieler wie Carlos Eduardo, Demba Ba, Obasi, Andreas Beck und ein paar andere richtig gute Spieler. Wenn du jetzt sagst, dass deren Team nicht besser ist als unseres, dann stimme ich dir aber auch wieder zu.
3. ich rechne damit, dass Hoffenheim nächstes Jahr ne bessere Runde spielen wird als dieses Jahr.

Die Wette gilt!

Ich persönlich weiss was ich meine, wenn ich sage und ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen auch wissen, was ich meine, auch wenn es nicht analytisch korrekt ist, da unlogisch, wie Du aufdeckst.
Im Football wird ganz gerne der Begriff "Overachiever" benutzt.
Der passt herrlich auf die Hoffenheimer.

Ba, Obasi, Eduardo sind sicherlich sehr nett. Salihovic ebenfalls. Aber das ist noch lange keine Mannschaft. Außerdem haben sie viel von Rangnicks System profitiert.

Beck hingegen ist latent "overrated"! Gnadenlos.
#
geoffrey_5 schrieb:
Pezking schrieb:
Programmierer schrieb:
Er hat unter den gegebenen Umständen keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Yep.

Mehr als Schadensbegrenzung ist diese Saison einfach nicht drin. Das kotzt mich auch an, aber man muss deswegen nicht gleich auf Teufel komm raus einen Sündenbock suchen.

Bitte sag doch sowas nicht. Das gibt wieder böses Blut . Maggo und Busbremser wollen anspruchsvollen Angriffsfußball sehen und Funkel ist die "personifizierte Betonmischmaschine", der kann, will, wird das nie praktizieren.  
Ein kleiner Schwenk zum heutigen Köln - Bremen Spiel. Die erste HZ erinnert mich an gestern. Nur Köln spielt fast in Bestbesetzung (ohne Petit).  Hinten stehen sie kompakt. Nach vorne geht herzlich wenig, am 16er geht nichts mehr, Bremen macht gerade das Nötigste, hat Köln im Griff. Der Trainer heißt bekanntlicherweise Daum, ist bekannt für attraktiven Angriffsfußball, nur heute lässt er ähnlich kontrolliert spielen wie Funkel, sieht so aus, als wäre man auf ein Unentschieden aus. Ist das jetzt der Äpfel Birnen Vergleich oder haben die Kleinen gegen die "Großen" von vorne herein keine Chance und üben Schadensbegrenzung. Ist das die berühmte Zementierung?
Mal sehen, wie das Spiel ausgeht.  

Schalt mal um! Das andere Spiel ist um Welten besser.
Mit einer Mannschaft (Berlin) die ich eher mit der Eintracht vergleichen würde, als die in deiner Partie.
Ach, herrlich. Als hätte Nova den Wink verstanden.
Da rappelt es schon. Eintracht nun 3 Punkte hinter Köln und Hannover.

Ach und noch was:
Geromel fehlt den Kölnern auch!
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
gut babbeln, modern wirken und medienwirksam sein kann der klinis auch.

Über Reiki und Buddhafigürchen vielleicht, aber nicht über Fussball.

es hat zumindest ausgereicht hoeness zu überzeugen. das würden die wenigsten hier im forum hinbekommen.    

Ich kann mir immernoch keinen Reim drauf machen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es dabei alles mit rechten Dingen zuging.
Ich tippe ja immernoch auf eine verlorene Wette. Oder aber auf einen feuchtfröhlichen Abend, vielleicht Weihnachtsfeier, auf die Klinsmann auch eingeladen war.
Irgendwie sowas...
#
Maggo schrieb:

- Trainertypen wie Rangnick finde ich gut.
- In Hoffenheim liegt es in der Rückrunde an verschiedenem: der Ausfall von den Spielern, die dazu beigetragen haben, dass Hoffenheim sich in der Vorrunde in diesen Rausch spielen konnte. Insbesondere die Knipser Qualitäten von Ibisevic. Dann ist der Kader der Hoffenheimer recht klein. So viel weiß ich. Ob Rangnick taktisch etwas falsch gemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Ich stimme aber sCarecrow zu, dass Rangnick mit Wellington wohl etwas falsch gemacht hat, genauer: ihn nicht öfter gebracht zu haben.

In erster Linie liegts aber einfach daran, dass die Truppe maßlos überbewertet ist.
Die Hoffenheimer haben über ihren Möglichkeiten gespielt.
Der Ausfall Ibisevics tut natürlich sein Übriges, aber ich hatte schon vor der Verletzung gesagt, dass die Hoffenheimer einbrechen werden.
Bin mir auch recht sicher, dass die nächstes Jahr in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein werden, wenn Hopp nicht noch kräftig Millionen in die Mannschaft pumpt!
Weite Teile der Mannschaft sind Zweitligamaterial, dabei bleibe ich.
#
peter schrieb:
gut babbeln, modern wirken und medienwirksam sein kann der klinis auch.

Über Reiki und Buddhafigürchen vielleicht, aber nicht über Fussball.
#
Cool, dann bin ich ja beruhigt!
#
Hahaha, Holtby ist ja fast so ne coole Sau, wie ich! Küsst er einfach nach dem Tor seine Freundin!    
(ich habs getan, ehe ich einen Einwurf machte, hehehe)
#
Ganz nach dem Motto "The trend is not your friend" gehe ich von einem schlimmen Spiel in Hannoi aus.

Spielen würde ich weiterhin mit meiner 4-1-4-1 Taktik, dem spanischem Modell:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Ina
Steinhöfer - Meier - Caio - Toski
Fenin

LV: Wäre für mich eine day-to-day Entscheidung zwischen Spycher und Jung. Für Spycher spricht die Erfahrung und die letzten Wochen, das Spiel gestern ganz deutlich gegen ihn.
Für Jung spielt der erfrischende Mut und das gestrige Spiel, die Erfahrung gegen ihn.
Leider ist in den letzten Wochen doch noch einiges auf dem Spiel, weshalb man leider nicht einfach so "frech" aufstellen kann, das muss schon wohlüberlegt sein.

DM:
Sollte Ina nicht spielen können, würde ich Bajramovic einsetzen. Auf keinen Fall Fink, nicht nach dem Spiel letzte Woche!

RM:

Steinhöfers "production" spricht einfach für ihn. Da würde ich eher eine Stammplatzgarantie aussprechen als bei Meier.

OM:
Wie schon seit Wochen, wo einfach kein zweiter Stürmer zur Verfügung steht (entweder aufgrund von Verletzungen oder mangelhafter Leistungen, die ihn als Alternative disqualifizieren) würde ich versuchen im zentralen Mittelfeld offensive Kraft zu schaffen mit Caio und Meier, weil ich einfach glaube, dass beide von einander profitieren könnten, zudem gehört Caio imho in die Mitte.
Wäre Caio gehindert zu spielen, würde ich Toski in die Mitte neben Meier ziehen, links außen eben Bajramovic oder Steinhöfer (Mehdi dann auf rechts).

LM:
Toski hat für seine kläglichen Leistungen aus der Hinrunde genug geblutet.
Es ist wieder Zeit ihm eine Chance zu geben!
Zumal das mit Ümit auch sehr unbfriedigend läuft.
Würde ich ein wenig aus dem Schussfeld nehmen. Keine schöne Entwicklung, die er in den letzten Wochen genommen hat.
Würde ihm weiterhin das Vertrauen schenken, auch recht früh einsetzen, aber auf keinen Fall von Anfang an.
Steinhöfer über links, und Mehdi über rechts wäre auch eine Überlegung wert.

Sturm:
Was bleibt denn einem anderes übrig?
#
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fenin: 4
Ärmste Sau auf dem Feld. Keine Unterstützung, keine Ideen, keine Angriffslust.
So auf sich selbst gestellt gekämpft wie eh und je, wohlwissend, dass es aussichtslos ist. Da würde ich gerne mal wissen, was die User reitet, die ihm eine 6 aufs Auge drücken. Was ein Quatsch.
Dass er weitestgehend geduldig lauerte und sich moderat auf den Außen anbot ist ihm hochanzurechnen, ist das schlichtweg sein Job als Mittelstürmer.
Einsatz ist bestechend.

Mit der fehlenden Unterstützung hast du recht. Auf den Außenbahnen habe ich ihn allerdings nicht so oft gesehen.
Ich ändere meine Note von 6 auf 5. Eine 4 ist mir angesichts der kläglich vergebenen Chance allerdings zu gut.

Wie gesagt: Das finde ich löblich, denn als Mittelstürmer hast Du zu lauern.
Bringt Dir ja herzlich wenig, wenn Du Außen Überzahl schaffts Dich anbietet, aber kein Mensch dann vorne als Anspielstation oder Verwerter fungiert.
Darüber hinaus war er zwei Mal links Außen zu finden.
#
Grabi65 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
pupap schrieb:
selbst, wenn er könnte, würde er nicht. das war doch offensiv
heute sehr überzeugend. offiziell wird er wegen trainingsrückstand nicht
spielen.

Offensiv sah das gut aus ? Bist Du blind, oder was ? Ich habe mir nur die letzten 20 Minuten live angetan und da sah das schon sehr grausam aus. Und als man mir sagte, dass die ersten 70 Minuten besser gewesen wären, hatte ich mir eben noch eben diese ersten 70 Minuten reingezogen. Jetzt weiß ich nicht, ob mir vom Spiel oder vom Royal TS und BigMäc so schlecht ist.

That's life - Funkels life...    

TV-Tarzan allez!!!!

Vielleicht könntest du als Sancho Pansa vom Volker Hirth Karriere machen, der informiert sich auf Btx über unsere Spiele.  

Naja, ich finde auch, dass man sich ein wenig zurückhalten sollte, wenn man keine echte Bewertungsgrundlage hat (sorry Max, die 20 Minuten sind kaum einen Pfifferling wert!), aber sein Eindruck täuscht doch keineswegs.
Das war im Spiel nach vorne ein Offenbarungseid. Eine fiese Folter der Ideen und Lustlosigkeit!
#
Achso:
Steinhöfer habe ich gar nicht gesehen, in den letzten 5 Minuten habe ich Konferenz geschaut.
Dementsprechend habe ich auch Fenins Chance gar nicht mehr gesehen.
Gut möglich, dass er aufgrund dieses Scheiterns eine 4- erhält.
Das werde ich mir heute vll. noch angucken, gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Sportschau...