>

sCarecrow

31546

#
Kadaj schrieb:
cupeople schrieb:
So mein Fazit vom heutigen spiel zwischen Meier und Caio.Caio war nicht gut aber Überragend im vergleich zu Meier!!!!!!

Beide waren sehr schlecht.

Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.    

Meiner Meinung nach gehst du da sogar zu hart mit Caio ins Gericht.
Keine tolle Leistung, viele unnötige Ballverluste. Aber deutlich mehr Präsens als Meier.
Und das obwohl Meier zentral gespielt hat, Caio rechtsaußen.
"Vorteil Caio" ist in meinen Augen kaum auszuwischen.

Und dass die Hyänen nur darauf warten um sich bestätigt zu zeigen, war doch klar.
Ich meine, der Trainer hat nach dem Spiel letzte Woche die Leistung versucht so zu sezieren, dass sie mittelmäßig erscheint (Ohne Tor...).
Da ist es doch nur allzu verständlich, dass sein gehorsames Gefolge das erst Recht so handhaben wird, vor allen Dingen jetzt wo es eine gewisse Berechtigung gibt.

Dass er eben sogar mit einer mäßigen Leistung besser war als Meier, der zuvor etliche Spiele als Stammspieler bestreiten durfte und nicht einmal so deutlich von Fenin heute abfiel ist sekundär, man sah ja schließlich was man "erwartete".

Ich bin sehr enttäuscht von Caio, aber nicht mehr als von der gesamten Truppe als Gemeinschaft.
#
Jungs, kommt mal runter.
Beide tragen sicherlich Schuld an dem Treffer...  
#

Wer ist das da im Tor?
Und viel wichtiger: Wo ist Markus Pröll?
#
Geiler Scheiss!
Was für ne geile Zaubermaus Ümit doch ist. Sweet!

Und Steini nicht zu vergessen, der alte Flankengott!
#
JETZT hatte er gerade einen Ballkontakt, den hab ich gesehen!
#
etienneone schrieb:
meier ist nicht schlecht heute. unauffällig aber recht emsig und mit viel übersicht.

Offenbar hast du ne Meiercam. Mir fällt es schwer ihn zu finden. Und das bei seiner Körpergröße...
#
Geile Aktion von Russ!
#
Mittelstürmer schrieb:
Das war Meiers beste Aktion.

Steinhöfer jetzt für Caio.

Das war Meiers ingesamt zweite Aktion im Spiel.
#
Tomasch schrieb:
Kaum wird hier geschrieben, dass Bellaid ein super Spiel macht, bringt er diesen Bock...

Bock?
Ich meine in der WH gesehen zu haben, dass er Kuranyi den Ball wegspitzelt...
#
tont85 schrieb:
Leeroy schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
wieder ne scheiss aktion von caio Mann Mann Mann!

Vorsicht, solche Kommentare lösen hier massenhaft Pawlowsche Reflexe aus    

Quatsch der spielt voll super! Seine Spielweise bringt es halt mit sich Konter zu verstolpern  

Die Mannschaft spielt in der zweiten Halbzeit, was du schreibst.
#
Jetzt muss Kweuke raus?
Weil er neben seinem eigenem Job auch noch den von Meier übernommen hat?
Interessant.
#
cupeople schrieb:
vorher meier raus , aber über den redet ihr nicht,habt ihn sicher noch nicht gesehn,genau wie ich,der ist so grotte wie kumpel köhler

Wollte ich gerade sagen.
Wer so tut, er sei objektiv, der sollte erstmal gucken, was Caios Kollegen so anstellen.
Denn die Angiftungen hier sind wirklich allzu lächerlich.
#
Grandpa schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Da spielt Caio erst das zweite mal hintereinander von Anfang an, und das gar nicht mal so schlecht, und die ersten fangen schon an auf ihn einzudreschen.... Gehts eigentlich noch????  

Nein, er wird beurteilt wie alle anderen Spieler! Wie ich bereits gesagt habe, war es gegen Ende unterirdisch und das hat nichts mit Spielerbashing zu tun. Einfach objektiv bleiben!

Und was ist zu Caio objektiv geblieben zu erzählen?
Und was zum Rest der Truppe?
#
tont85 schrieb:
Wisst ihr was? Ihr könnt michalle mal. Ich hab nur einmal was zu Caio geschrieben weil ich mich über ne Aktion von ihm aufgeregt hab. Danach hab ich nur noch geantwortet.

Lass es raus, Tiger!  
#
tont85 schrieb:

Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???

Och, hab ich angefangen, ja?! Gibt es Dir einen Freibrief da einen draufzusetzen??? Junge, Junge, Junge...  

Außerdem hast du tatsächlich nichts über Meier geschrieben. Einfach nur "Caio raus!" skandiert.
Dass du dich nicht mit den Alternativen auseinandersetzt spricht ja für dich.
Nicht in diesem Leben, aber... nö, es gibt kein "aber".
#
tont85 schrieb:

Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.

Andere als "Helden" bezeichnen und jetzt auf die Tränendrüse drücken.
Was für ne Figur bist du überhaupt?

Natürlich muss das in einem vernünftigen Verhältnis zueinanderliegen, aber falls es Dir entgangen ist:
Meier hat noch rein gar nichts gebracht. Oh, entschuldige. Einen Kopfball hat er vorzuweisen.
Nach einer Caio-Ecke...
#
Wann hat sich eg. Markus Pröll in den Urlaub verabschiedet und sein Bruder hat das Torhüten übernommen???
#
tont85 schrieb:
tobek schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.

Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll

wenn ich so eine scheisse lese ... caio macht ein klasse spielt wer hat die ganzen Konter eingeleitet? bevor caio ausgewechselt wird muessen 5 andere raus!

Klasse, ihr seid alle Helden wenn jemand genauso viele gegnerische wie eigene Konter einleitet dann ist das ganz supi.

Ahnungslosigkeit³
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.

Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll

Du raffst es echt nicht, ne?
Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.

Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute.
Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...
#
Schwein gehabt!