sCarecrow
31546
Musiq schrieb:
Bei der geilen Aufstellung alles wie erwartet. Eintracht spielt gut, spielt dominant.
Nur Köhler fällt negativ auf. Ist halt einfach nicht seine Position.
Petko für Köhler und die Aufstellung ist perfekt. Danke FF.
Petko hat die letzten beiden Spiele aber auch sehr schwach gespielt.
Kadaj schrieb:
Kweuke gefällt mir bisher
Aber seine Technik ist aber äußerst limitiert.
Darüber hinaus muss die Eintracht wohl endlich mal Geld in die Hand nehmen und einen LV verpflichten.
Was sich da wieder in den letzten Spielen abspielt ist ja grausam.
Was ist mit Theuerkauf? Was mit Krük. Gebt den Jungs mal ne Chance.
Marco72 schrieb:sCarecrow schrieb:
Wenn du mit "realistisch" "hochgradig ahnungslos", dann kann ich dir nur zustimmen!
merkt man ja immer an Euch in welchen Sphären Ihr schwebt,so oft wie die Eintracht hier schon abgestiegen war.
Mann, halt doch mal die Luft an. Selbst deine Gottheit setzt auf Caio, also: Kusch, kusch!
C_Ronaldo21 schrieb:Marco72 schrieb:
Was will ich den mit Caio gegen Schalke,da macht der doch kein Stich und reibt sich höchstens aufMarco72 schrieb:
Das wäre das selbe,als wenn ich mit 10 Mann spieleMarco72 schrieb:
schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnenMarco72 schrieb:
wenn Caio heute von Beginn spielt ist er nach 30 Minuten fertig mit der WeltMarco72 schrieb:
maximal ausreichend gegen schwächere Gegner
Das muss ja ne tolle Glaskugel sein, die du da hast oder kommen dir diese Visionen von ganz allein? Who the fuck was Nosferatu, Marco72 for next Uri Geller. Weisst du ich wundere mich nur woher du das alles weisst. Dürfte ich mal fragen welche Begegnungen mit "Topteam-Beteiligung" das waren, die deine oben dargelegten expertenhaften Analysen bezüglich Caio stützen??Marco72 schrieb:
manchmal muss man ein Spieler auch schützen,man tut Caio selber den wenigsten Gefallen gegen dieses Schalker Mittelfeld von Anfang an zu bringen .....
ja manchmal... manchmal glaube ich du redest Funkel einfach nur nach dem Mund, ohne dich wirklich mal mit der Materie befasst zu haben. Lustig wirds, wenn Funkel tatsächlich nur blufft. Dann wäre ich mal auf deine Reaktion gespannt, womöglich stellt sich ja dann heraus, dass du auch nur geblufft hast
btw: Von welchem starken Schalker Mittelfeld sprichst du? Engelaar, gegen den Fink der reinste Antritts-Gott ist, der nicht mal einen 10 Meter Querpass mit seinem rechten Fuss gebacken kriegt? Rakitic, 3 Scorerpunkte in 14 Spielen?? Fabian Ernst!? Der ist nicht mehr da! Da hilft auch kein Jones mehr, der beileibe auch kein Überspieler ist. Schon mal auf die Tabelle geguckt? Dieser Möchtergern- Meisterschafftsanwärter dümpelt irgendwo im Mittelmaß rum, Köln hat sie nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt (Übrigens mit einem Vucicevic im Team, der selbst von Caio in Sachen Zweikampfstärke noch was lernen könnte) Fährmann allein verhinderte ein Debakel, dieses Jahr haben sie in Hannover - vor 2 wochen in Bochum verloren... wahrlich eine Weltklasse Mannschaft.Marco72 schrieb:
ich würd Dir mal empfehlen ein paar Buli-Spiele aufzunehmen auf Video und DVD und dann mal die Augustos,Hajnals,Diegos usw. anzuschauen und direkt danach Caio.
dann wird Dir der Unterschied sehr schnell auffallen.
Und das sind dann eben Fakten und keine Meinungen!
LoL jetzt siehst du also auch noch vergleichbare Spieler a la Augusto und Diego in unserem Team ... oder was willst du mit diesem unsinnigen Vergleich sagen!?Marco72 schrieb:
Heute gibts eh nur ne Minimalchance das Spiel zu gewinnen mit dem was auflaufen wird.
So steht es geschrieben, so soll es sein ommmmmm
Dein Beitrag ist so lustig wie auch treffend.
So einen unfundierten Mist, haben nicht einmal die größten Funkel-Hass-Trolls verzapft.
Lang nicht mehr so viel "blinder" Funkelliebe erlebt.
@ C_Ronaldo21: Danke für diesen Beitrag!
@ Marco72: Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, dass Du Dir tatsächlich Gedanken machst. Dieser auseinandergenommene Beitrag spricht eine gänzlich andere Sprache.
@ quantum: Ein bisschen was gibt die "andere Seite" dann doch her.
Nun denn:
Eine gewisse Entwicklung bei Caio ist sogar bei seinen Miesmachern zu erkennen.
Anfangs hieß es noch: Er ist defensiv zu schlecht. Tut nichts gegen den Ball.
Heute setzt er nach, gewinnt auch mal Zweikämpfe, die pregnant sind, weil sie im späteren Verlauf zum Tor führen.
Dann hieß es aber: Unser toller Meier ist ja so viel effektiver.
Heute: Meier bleibt zehn Spiele ohne Scorerpünktchen, Caio schiesst uns zum Sieg.
Nun heisst es: Diego, Renato Augusto sind ja sooooo viel besser.
Heute ist dem nichts entgegen zu setzen.
Außer vielleicht der Hinweis von C_Ronaldo21. Denn auch die restlichen Jungs im Mittelfeld hängen da ein gutes Stückchen hinterher.
Witzig:
Täten sie es nicht, würde es wiederum ein ziemlich schlechtes Licht auf den Trainer werfen, der hier offenbar insgeheim verehrt wird, da er mit elitärem Personal ziemlich herumdümpeln lässt.
Nur son Gedanke.
quantum schrieb:
Deswegen ist es trotzdem so, das die Mannschaft hauptsächlich aus der eigen Fanszene schlecht gemacht wird und nicht vom Trainer.
Dennoch ist es einer Diskussion doch nicht dienlich, dich auf die absoluten Quatschköpfe zu beziehen.
Auch wenn die Pro-Funkel-Argumente nicht so viel hergeben wie die Gegenseite kannst du dir sicher sein, dass es da auch haarsträubende Äußerungen gibt, die ein ziemlich schlechtes Licht auf die Leute werfen würde, die weiterhin gerne Funkel bei der Eintracht sehen, wenn man diese verallgemeinert.
Stoppdenbus schrieb:quantum schrieb:
So, jetzt schlägt es aber dreizehn! wer traut den der mannschaft am wenigsten zu? Hier ihr superfans mit euren threads ala köler nicht bundesligatauglich, meier verkaufen, fink ziehen lassen, spycher der depp auf der linken seite, toski verleihen, inamoto unfähig usw. usw.
Ich weiß ja nicht wen du meinst, ich habe aber niemals Köhler irgendwas abgesprochen, ich wollte noch nie Toski verleihen und habe nie Inamoto für unfähig erklärt.
Schon spassig, was du hier so anführst
Wollte ich gerade sagen. Neben dem Busstopper dürfen wohl auch Maggo und ich als Funkelkritiker genannt werden und ich bin mir sicher, dass du nicht ein Kommentar finden wirst, in denen behauptet wird Köhler sei bundesligauntauglich oder ähnliche Parolen, die du hier anführst.
Viel mehr das Gegenteil ist der Fall. Maggo wird zB. nicht müde darauf hinzuweisen, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass sowohl Toski als auch Meier besser spielen werden, wenn ihre Stärken gefördert und gefordert werden (unter einem anderen Trainer).
quantum schrieb:
Das wird ja immer abstruser, der einzige der sich immer vor die Mannschaft stellt ist der Trainer.
Das ist doch wohl gelogen.
Wie oft muss denn ein Maggo darauf hinweisen, dass viel mehr Potenzial in der Mannschaft steckt, als es die meisten hier vermuten.
Wie oft muss ein Aceton Adler darauf hinweisen, dass es nicht so schlecht ist, was Caio hin und wieder anzubieten wusste, wie der Trainer es darstellt.
Bitte bleib bei den Tatsachen und wahre dein sonst ansprechendes Niveau!
Matzel schrieb:
Erstens gibt es mit Sicherheit welche, die selbst dann noch Caio gefordert hätten und zweitens sprach ich nicht von den Spielen gegen Köln und Wolfburg, sondern vom ersten Einsatz in Berlin.
In diesem Fall würde es sich wohl kaum gegen Meier richten, sondern um einen Fürspruch für einen Einsatz beider Offensivkräfte.
Aber man kann natürlich die Fanschaft für derartig missraten halten.
So kann man auch die Stimmen gegen den Trainer einfach abwiegen.
Im Übrigen sprach ich auch nur über den Einsatz gegen Berlin.
Die weiteren hat kadaj ins Spiel gebracht und hat in diesem Punkt absolut Recht.
Und indirekt bestätigen die auch rückwirkend meine Behauptung.
Meier war nicht so weit. Und das wussten sogar Leute, die keine Fussballlehrer sind.
Matzel schrieb:
Mit dem Unterschied, dass Meier eine komplette und gute Vorbereitung gespielt hat. Von daher war der Einsatz von Beginn an auch gerechtfertigt. Zudem ist Meiers Problem, dass die Fans an seiner statt lieber Caio sehen wollen.
Ja, genau.
Hätte er in jedem Spiel ein Tor und eine Vorlage gemacht hätten die Fans lieber Caio statt ihn sehen wollen.
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Mal ganz davon abgesehen war der Einsatz natürlich nicht gerechtfertigt.
So wie Erfolg einem Recht gibt, so gibt Misserfolg einem kein Recht.
Und dass es so kommen konnte wussten sogar "Fussballnovizen".
Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.